[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/djberni/24-forum.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()
Original von DJ Berni
Bei der 5. Season ging es damals bei der 12. Episode um 2 (!) Mio. rauf (13.98 Mio.)
6x01 - 14.01.2007 - 15,79 Millionen Zuschauer ( Special Time slot Sunday 8.00 p.m.)
6x02 - 14.01.2007 - 16,25 Millionen Zuschauer ( Special Time slot Sunday 9.00 p.m.)
6x03 - 15.01.2007 - 15,73 Millionen Zuschauer ( Special Time Slot Monday 8.00 p.m. )
6x04 - 15.01.2007 - 16,01 Millionen Zuschauer
6x05 - 22.01.2007 - 14,47 Millionen Zuschauer
6x06 - 29.01.2007 - 14,04 Millionen Zuschauer
6x07 - 05.02.2007 - 13,60 Millionen Zuschauer
6x08 - 12.02.2007 - 13,12 Millionen Zuschauer
6x09 - 12.02.2007 - 13,73 Millionen Zuschauer
6x10 - 19.02.2007 - 13,05 Millionen Zuschauer
6x11 - 26.02.2007 - 12,80 Millionen Zuschauer
Das die Quoten sich von den Zahlen im pifeedback.com Forum unterscheiden ist klar, da werden nur die Tageswerte nach ersten Rechnungen geschrieben, die Endergebnisse nach alles Auswertungen werden erst später veröffentlicht und unterscheiden sich minimal.
Original von Silverdragon
Die Quoten fallen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()
FOX’ «24» kam zeitgleich auf nur 12,05 Millionen Zuschauer. Für das Network ist dies aber dennoch ein Erfolg.
Original von Yvonne
Und dabei stimmen die Quoten von Quotenmeter.de gar nicht, die waren nämlich höher.Das Thema hatten wir ein paar Beiträge weiter oben schon.
Yvonne
Second behind the second hour of NBC’s Deal or No Deal from 9-10 p.m. (Viewers: 17.35 million; A18-49: 5.1/13) was Fox’s 24 at a solid 12.32 million viewers and a 4.5/11 among adults 18-49. Comparably, that built from the House second-run by 2.63 million viewers and 29 percent in the demo. Tied for No. 2 in the 9 p.m. half-hour was a repeat of CBS’ Two and a Half Men (Viewers: #2, 12.56 million; A18-49: #3, 4.3/11), followed by the recently introduced Rules of Engagement at a compatible 11.47 million viewers (#3) and a 4.3/11 among adults 18-49 (#3) at 9:30 p.m.