Season 6 - Die Quoten auf FOX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von 24/OC
      Wird eng...

Die schlechteste Folge von S4 hatte 10,88 Mio. (4x20), wir bewegen uns langsam auf S3-Niveau.

Ja aber vom Schnitt könnt es sogar noch besser sein als Season 4, und das würde schon passen

Edit:

6x17 -> 11.38 Mio.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

• Ich finde, man muss auch bedenken, dass die Quoten von Serien allgemein zurückgegangen sind, vieles, was zurzeit vor 24 liegt, hat auch eingebüßt. Vor ein paar Jahren noch gab es eine ganze Reihe von Serien, die 20 Mio.+ und 15 Mio. + erreichten, heute können die meisten mit 10 Mio.+ schon zufrieden sein.
      Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.
    • CSI: Miami hatte übrigens mit etwas über 15 Mio. einen Durchhänger. Vielleicht hatten die Leute auch nicht allzu viel Lust auf Mord und Totschlag gestern nach dem Amoklauf. :( Von daher bin ich ganz froh, dass es nicht noch weiter in den Keller ging. Die Quoten halten sich im Moment eigentlich ganz gut.

Echt schade das Drive so mies läuft. Es hört sich so vielversprechend an.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      [...]

Echt schade das Drive so mies läuft. Es hört sich so vielversprechend an.

Yvonne

Hey,

ist jetzt etwas Off-Topic aber der Drive Pilot, mehr habe ich nicht gesehen, war schon echt Mist. Hatte eine gewisse Art von "Trash" :D Hatte auch mehr erwartet... vllt. schau ich die Tgae mal in e02 rein.

Zu 24:

Wenn sich die letzten Episoden allesamt bei 11 Millionen einpendeln, wäre das ganz gut. Zum Staffelfinale wird's eh wieder etwas mehr. Das Heroes-Finale kommt ja auch noch vorm 24 Finale wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wird schon =)
    • Wenn sich die letzten Episoden allesamt bei 11 Millionen einpendeln, wäre das ganz gut. Zum Staffelfinale wird's eh wieder etwas mehr. Das Heroes-Finale kommt ja auch noch vorm 24 Finale wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

nope, leider nicht :( Das Heroes Finale läuft zur exakt gleichen Zeit wie das 24-Finale.... Genau am gleichen Tag :(

Nunja, hoffen wir, dass sich die Zuschauer dann für das "lange" Finale entscheiden :D

bffffff :D
    • Die offiziellen Bekanntgaben kommen Mitte Mai. Da wird dann gesagt, was im Herbst/Winter 2007/08 laufen wird. Ich glaube, das war vor 2 Jahren auch erst da rausgekommen, dafür warens dann grad 2 Seasons ;)

Wahrscheinlich wollen sie uns einfach nur auf die Folter spannen :D

• Original von DJ Berni
      Wieso hat eigentlich FOX noch nix bestätigt dass die 7. Season kommen wird! Prison Break wurde doch schon vor 1 Monat verlängert!

Ja, aber das auch nur, da das PB-Finale schon am 2. April und nicht wie alle anderen Serien während den May-Sweeps lief.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • 24 wird schon verlängert werden, solange die Folgen über 11 Mio bleiben.
      Weil immerhin gehört 24 zu den 3 (eventuell4) erfolgreichsten Tv-Serien(American Idol ausgeschlossen) von Fox, also sollte es meiner Meinung nach keinen Grund geben die Serie zum jetztigen Zeitpunkt abzusetzen.

Gruß
      Bundesagent
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Original von bffffff
      Wenn sich die letzten Episoden allesamt bei 11 Millionen einpendeln, wäre das ganz gut. Zum Staffelfinale wird's eh wieder etwas mehr. Das Heroes-Finale kommt ja auch noch vorm 24 Finale wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

nope, leider nicht :( Das Heroes Finale läuft zur exakt gleichen Zeit wie das 24-Finale.... Genau am gleichen Tag :(

Nunja, hoffen wir, dass sich die Zuschauer dann für das "lange" Finale entscheiden :D

Tatsache! Mir war wirklich so, als ob Heroes nur 22 Episoden in Season 1 haben sollte. Die 23. von Heroes läuft wirklich am 21. Mai (wo auch 23-24 von "24" laufen wird). Vielleicht verwechsel ich auch nur etwas mit den Serien...

Naja, dann mal abwarten.
    • Ja stimmt habs auf einer anderen Seite die sich mit allen möglichen Serien befasst auch gelesen (siehe mein Profil) und grad mal noch schnell rausgesucht bevor ich in mein Bett schlüpfe :) weiss nicht ob ich Links hier hätte posten dürfen.

Zusätzlich wurde eine zusätzliche "Heroes"-Episode für die 1. Staffel geordert, die nun 23 Episoden umfassen wird.

Quelle: NBC

Edit: Hier der Link wo ichs gelesen habe: Heroes verlängert
      Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. (American History X)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Janine ()

• Natürlich sind Links erlaubt. Sonst wäre die neue Regelung hier im Forum bezüglich Presseartikeln gar nicht möglich. Bitte immer die Quelle angeben und nicht den kompletten Artikel, sondern nur einen Auszug posten. ;) Würdest du das bitte noch ändern?

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von 24/OC
      6x18 erreichte 11,15 Mio. Zuschauer.
      Quelle

Ist Folge 18, die neuste Folge oder lief Epi 19 schon? ?(
      Ich verstehe jetzt nämlich nicht wirklich, auf was sich die nur 9,96 Millionen Zuschauer 8o aus diesem Artikel beziehen.
      Btw: Hab mal Millionen noch dazu geschrieben, im Artikel haben ja nur knapp 10 Leute zugeschaut. :D

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von caipri ()

• Nein, 6x18 ist die neueste und hatte wie schon gesagt 11,15 Mio. Zuschauer. Wie die in der Wochenzusammenfassung (die sich wohl auf letzte Woche bezieht) auf 9,96 kommen kann ich mir jetzt auch nicht erklären... :skeptisch:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Auf der Quotenmeter Seite sind die Zahlen aus irgendwelchen Gründen IMMER erheblich niedriger als im Quotenmeter.de Forum, auf pifeedback.com, auf thefutoncritic.com und auf zap2it.com. Warum das so ist weiß irgendwie keiner. Vielleicht müsste man mal fragen... ;)

Da sie die einzigen mit den Zahlen sind und die anderen alle die gleichen haben, kann ich sie nicht so recht ernst nehmen. Die Amis müssten es doch eigentlich besser wissen, als Quotenmeter.de.

Quotenmeter meint die Folge 6x17 hätte 9.96 Mio. (die für 6x18 gibt es noch nicht, die Woche ist ja noch nicht rum), die Wochenauswertung von pifeedback.com kommt auf 11.45 Mio.

Die aktuelle Zahl für 6x18 ist 11.15 Mio. Sobald die entgültige Woche ausgewertet ist, korrigiert sich die Zahl normalerweise noch geringfügig nach oben.

Yvonne
    • Hmmm..., das ist ja wirklich mal komisch und ich hatte schon Angst 24 steckt jetzt im totalen Tief... :nuts: *nachluftschnapp*
      Ich glaube ich schreibe die Typen mal an und frage, woher sie ihre Werte haben, ist ja nicht gerade löblich, wenn die meist besuchte dt. Quotenseite falsche Werte veröffentlicht...
      Btw: Im Quotenmeter-Forum sind die Rankings wirklich anders als auf der Hauptseite, und ich dachte immer, dass wird von den gleichen organisiert. :rolleyes:

Bye, mfg Jule :zwinker:
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...