(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Die Signatur ist spitze. Die Idee ist gut (Wann komme ich mal auf so eine Idee?) und an der Umsetzung gibt es nicht das geringste auszusetzen!

Das Wallpaper gefällt mir auch, ein gutes Bild von Jack und dann dieser Effekt darüber. Passt wirklich gut zusammen. Ich gehe davon aus, dass es ein Effekt ist :)??? Mir gefallen beide Varianten, sowohl die Bilder aus der Folge als auch die Screen Caps aus 24 exposed. Sehr gelungen! Nur Hinweis, dass man deine Seite besuchen soll, kann ich beim besten Willen nicht lesen (nicht, dass du jetzt davon ausgehst ich könnte es doch lesen :), ich gehe nur davon aus das da "visit: 24tv.de" steht!)!
    • Die Signatur ist spitze. Die Idee ist gut (Wann komme ich mal auf so eine Idee?)

*lol* Ich habe solche 'Eingebungen' auch nur alle paar Monate mal. :( Gerade bei Bannern tu ich mich unglaublich schwer. :(

Danke für den Hinweis mit der URL. Ich war mir so sicher das man es lesen kann bevor ich es abgespeichert habe. *grummel* ;)

Das Wallpaper gefällt mir auch, ein gutes Bild von Jack und dann dieser Effekt darüber. Passt wirklich gut zusammen. Ich gehe davon aus, dass es ein Effekt ist ???

Mit PSP5 kann ich eigentlich nur ganz beschränkt Effekte benutzen. Von daher war es ein aus Brushes vorgefertigtes Hintergrundbild, dass ich drübergelegt habe und die Deckkraft auf 20% runtergesetzt habe. ;)

Ich hatte mir mal eine ganze Reihe solcher Brush-Backgrounds abgespeichert. Das hier hatte ich auch mal versucht. Aber ehrlich gesagt wäre ich nur dann total stolz drauf wenn ich den BG selber gemacht hätte und nicht nur aus dem Netz abgespeichert. Deshalb habe ich mir vorgenommen zu versuchen selbst was ähnliches zu machen. Mal schaun' was draus wird. So wie es im Moment ist habe ich einfach nur drei Bilder aufeinandergesetzt und mit Transparenz gearbeitet.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Mir gefällt's sehr gut :) Die Bilder sind gut ausgewählt und angeordnet bzw. gehen schön ineinander über. Den Effekt finde auch schön. Einzig die Schrift gefällt mir nicht ganz so gut. Wüßte da jetzt aber auch keine bessere. Insgesamt wirklich sehr schön :daumen:
    • Find den Effekt toll und die Schrift auch, hat was romantisches, passt deswegen vielleicht nicht 100% optimal zu Vater und Tochter, aber mir gefällts trotzdem, weil die Schrift so schön mit der Farbe harmoniert :]

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • :D Stimmt. Vielleicht doch etwas zu romantisch. Mist. Wenn ich die PSP Datei noch hätte, könnte ich Kim ja mal gegen Kate austauschen.

Oder ich mach's nochmal. *grübel* Mal sehen. :) Da's euch gefällt nehme ich es vielleicht doch auf die Webseite. :D Ich habe die Schrift jetzt noch ein wenig geändert und das Bild oben ersetzt. Damit sie etwas abgehoben ist. Ich fand halt auch das die Schnörkelschrift schön zur Farbe paßt. Mmmh. Kate. Ich glaube ich tausche wirklich aus. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Die Variante mit Kate und dem Hintergrundbild funktioniert nicht richtig. :( Das Bild von Kim war von den Proportionen einfach perfekt. Von daher lasse ich es wie es ist.

@Uliamos: Ich hatte ihn ursprünglich etwas weiter nach rechts gesetzt, aber dann war Jack zu nah auf Kim drauf und wenn ich sie auch noch geschoben hätte, hätte proportional nix mehr gepaßt.

@Fuesch: Könntest du wenigstens hier in meinem Topic aufhören über Kate zu jammern? Danke.

Yvonne
    • Sowas hab ich schon fast vermutet, dass des dann entweder zu eng ist, oder nimmer passt. Schade. Und wenn du den Effekt da am Kopf etwas reduzierst? Oder ist des so ein rundum-Effekt, der dann auch auf der anderen Seite weniger wird (sorry für die Frage, kenn mich mit Pics-Gestalten überhaupt net aus :( )? Ich will jetzt fei net dein ganzes Bild ummodeln :rolleyes: - finds halt nur schade, dass ich net in beide Augen von Kiefer kucken kann :love: ;).
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]
    • Das ist leider ein ganzflächiger Effekt. Ich habe die beiden Photos auf 'Aufhellen' gestellt und dadurch wurden sie teilweise durchsichtig. Allerdings kann ich bei PSP nicht einstellen, wo sie transparent werden sollen. Die dunkleren Stellen des Bildes werden transparent, der Rest wird nur etwas heller. Da Kiefers Gesicht im Originalbild auf der einen sehr im Dunkeln liegt, ergibt sich das automatisch. :(

Yvonne
    • Danke für die Erklärung (ich seh schon, ich werd mich lieber doch nie ans Walli- oder Banner-machen wagen - da steckt ja wahnsinnig viel dahinter :( außerdem hab ich eh net die Zeit :( ).
      Naja, dann konzentriere ich mich halt voll und ganz auf dieses eine Auge :love: . Aber des Pic is echt klasse, wirklich, mir gefällts :daumen:
      (ui, mein 100. Post :)) - wollte ich nur schnell anmerken ;) - zurück zum Thema ;) )
      [CENTER]mitglied.lycos.de/kiefersplace/nina-jack.jpg
      This isn't over yet.[/CENTER]
    • Also ich finde die Situation, dass man nur ein Auge sieht recht spannend. Was Effekte nicht alles so auslösen können. Auf dem Wallpaper weiß ich wieder gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Die Augen von Elisha kommen sehr gut zur Geltung. Wozu Manipulationen doch so gut sind. Das nächste ist der Effekt, auffällig, aber nicht zu auffällig. Und der Font passt sowieso! Und auf eine Version mit Kate bin ich schon gespannt :)!
    • Auf meiner Webseite im Bereich 'Sonstige Links' habe ich ganz unten ein paar Links aufgeführt. Aber wenn du bei Google 'Brushes' eingibst wirst du auch fündig. Für genauere Erklärungen wie es funktioniert wäre vielleicht das Topic 'Bildbearbeitung' im Off-Topic Bereich besser geeignet. ;)

Edit: Ich hänge mal das Ergebnis mit Sarah Wynter an. Einfach nur austauschen wirkte allerdings irgendwie verkehrt. Und da ich es eh nochmal machen mußte, habe ich einfach andere Farben und Motive gewählt. Nur der Background ist immer noch der gleiche. Die anderen auf meiner Festplatte wirken einfach nicht so gut. :(

Yvonne
    • gefällt mir wieder sehr gut! wieder schöne Effekte, das Bild von Sarah passt auch, nur kann ich diesmal nix mit dem Font anfangen, der is mir dann vor allem beim "K" von Kate ein wenig zu extrem.

sonst aber wieder top arbeit! :daumen:

bitte merh davon :)

mfg
    • ja is auch sehr gut, das kim und jack walli gefiel mir allerdings besser. liegt vermutlich auch am font. wie para schon sagte is der mir auch ein wenig zu extrem verschnörkelt. aber sonst is das walli wie gesagt top. effekte sind klasse und die bilder auch.
    • Bitte nicht wundern. Ich habe das Bild jetzt mal mit einer anderen Schrift versehen und das Bild im obigen Post ausgetauscht. Das ist nicht so verschnörkelt, gefällt mir hier aber auch nicht so doll. Ich muß definitiv mal wieder auf Schriftartensuche gehen. ;)

Yvonne