(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Ich habe die Version auf dem Dach nun noch ein wenig überarbeitet - die Farbe von violet auf blau geändert und den Hintergrund abgedunkelt.

Nicht das es mir jetzt leichter fallen würde mich zu entscheiden... :skeptisch: Ganz im Gegenteil.
      Na ja, mal sehen. Das auf dem Dach ist mir einfach irgendwie zu dunkel. :( Von daher habe ich es jetzt auch noch einen Zacken heller gemacht.

Und jeztt weiss ich gar nicht mehr was ich nehmen soll. ;(

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Und jeztt weiss ich gar nicht mehr was ich nehmen soll. ;(

Yvonne

Hey Yvonne

Lass den Kopf nicht hängen.Das Wallpaper,mit Jack auf dem Dach, finde ich richtig gut ,passt echt gut zu den Anderen 4 :d87470fe: :daumen:

24Girl

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 24Girl ()

• Öhm. Na ja, ich mache am liebsten Wallpaper mit Charakteren, die ich besonders gerne mag und mit Edgar bin ich leider nie warm geworden. Ein neues von Chloe würde ich wirklich gerne machen, nur ist ihr Promobild nicht besonders gut gelungen (und davon habe ich ja auch schon eines gemacht) und auch die Szenenbilder sind nicht so der Hit. Zumindest hat mich keines mehr inspiriert. Aber wer weiß, Ideen kommen meistens ganz unerwartet. :tongue2:

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Hi Yvonne

Du schaffst es doch immer wieder mich zu überraschen. 8o
      Das geänderte Walli auf dem Dach ist jetzt absolut spitze. :daumen:

Du hast eigentlich alles geändert, was mir daran bisher nicht so recht gefallen hat. Die Farben des Bildes sind jetzt heller, wodurch es auch gleich viel freundlicher wirkt. Du hast die Schriftfarbe geändert – was das Ganze gleich richtig auflockert, es wirkt nicht mehr so eintönig. Und das Blau passt außerdem noch hervorragend zum Blau im Bild. Und du hast den Hintergrund dunkler gemacht, so dass er jetzt perfekt zu den anderen 4 Wallis passt. :daumen:

Ich denke, jetzt dürfte dir deine Entscheidung wesentlich leichter fallen, da dir ja eigentlich dieses Bild von Jack von Anfang an besser gefallen hat. ;)

Meiner Meinung nach ist dieses Walli jetzt perfekt – und es gefällt mir sogar noch etwas besser als das Wüstenwalli.
      Schön, dass meine Kritik dir ein bisschen geholfen hat, dieses Walli zu verbessern. :D

Gruß
      Schusy
    • Okay, okay. :) Ich nehme also den Jack auf dem Dach und das Kuss-Walli ohne das Muster. :D

Die letzten Tage über habe ich wieder ein paar Avas gemacht. :) Mal sehen, ob das in nächster Zeit weniger wird, ich wollte doch endlich mal wieder ein Musikvideo machen. :)

01. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/s22x72.jpg 02. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/kill_me.jpg 03. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/s24x03.jpg 04. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/s24x94.jpg 05. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/b_buchanan.jpg 06. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/kim_raver_base2.jpg
      07. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/last_kis_ava.jpg 08. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/friends.jpg 09. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/chloe_cute.jpg 10. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/field_work.jpg 11. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/ml_ll_1.jpg 12. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/shut_up.jpg
      13. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/assassin_mandy.jpg 14. 24fans.de/banner_avatare/yvonne/s24x96.jpg

Edit: Und nicht die Spoiler vergessen, wenn ihr eines der Avas nehmen wollte. Erlaubt sind Avas Nr. 1, 3, 5, 6, 9, 11, 12, 13 und 14. :)

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• @ Hi Yvonne

Glückwunsch!!!

Hast du dich endlich entscheiden können. Das freut mich!

Kleiner Tipp für die Zukunft – mach nicht immer so viele verschiedene gute Arts, dann fällt dir auch das Entscheiden leichter! - Und uns auch! ;)

Bei deinen neuen Avas gibt es nicht viel zu entscheiden, denn sie sind alle wunderschön. Es gibt nicht ein Einzigstes, das mir nicht gefällt. Ich habe sie mir alle, Ava für Ava ganz genau angesehen, also für mich sind sie alle perfekt. Sicher werden das Einige anders sehen, aber ich würde an keinem etwas ändern.
      Die Texte, die Farben, der ganze Stil – alles passt hervorragend zusammen. Ich kann nicht einmal sagen, welches mir am Besten gefällt.

Nummer 1: Die Augen eines Killers stell ich mir zwar eigentlich anders vor, aber Recht hast du trotzdem.
      Ein Wahnsinnsbild, ein Wahnsinnblick von ihm :love: – und dann dieser Text … Wow, das haut einem um. :thud:
      Ein absolut starkes Ava. Gehört der Hintergrund zum Bild oder ist es eines deiner tollen Textures? Er passt auf alle Fälle perfekt dazu.

Game over: Bild und Text perfekt gewählt. Die ganze Gestaltung, der dunklere Hintergrund bei der Schrift – alles wirkt sehr, sehr schön. :daumen:

Kim Raver: Sehr schönes Bild; wunderschöne, tolle Farben; klasse Hintergrund; sehr schöne, passende Schriftart. :):

Last kiss: Ist einmalig schön. :84: S/W, dann das leichte Texture darüber und als Highlight die roten Herzen und der perfekt gewählte Text – extra noch einmal durch diesen Streifen hervorgehoben – absolute Spitze. :knuddel:

Friends: Wow – was für eine tolle Idee und diese dann auch noch so brillant umgesetzt. Farben wunderschön, Schrift absolut klasse – einfach perfekt. :daumen:

Nummer 11, Chloe: Einfach wunderschön. Ein klasse Bild von ihr mit absolut tollen Effekten. :haemmern:

Alle anderen spar ich mir jetzt – da habe ich eh nichts daran auszusetzen. Alles was ich bereits bei den vorangegangenen gesagt habe, trifft auch auf sie zu. Tolle Bilder zu wunderschönen Avas verarbeitet, was soll man da schon noch dazu sagen.

Eins noch – über ein weiteres Musikvideo würde ich mich sehr freuen. Ich hoffe, du lässt uns nicht zu lange darauf warten. :knuddel:

Gruß
      Schusy
    • Schnell zur Dachdiskussion - Die Dachversion ist die bessere =). Stimmiger, aufgrund der Farben, auch wenn ich im Moment ein "Weiß-Freak" bin..

1. Toll, schlichtweg toll. Der Text ist perfekt, ebenso Bild und Nebeneffekte (das umfasst alles andere).
      2. Ziemlich brutal. Vermutlich ein Avatar, dass ich niemals benutzen würde aufgrund der Szene und des Ausspruchs.. Bildausschnitt ist aber gut und auch Schriftart ist passend.
      3. Macht Jack nicht immer alles aus reiner Selbstverteidigung? Ein bisschen Dunkel, obwohl mir der Kontrast zwischen Hell bzw. Grell sehr gut gefällt.. Hm, also doch nicht zu dunkel. Ich mag es nur lieber wenn ich das komplette Gesicht erkennen kann.
      4. Kurz und knapp - sehr gut.
      5. Bill ist sowieso mein Freund, deshalb keinerlei Kritik. Außerdem finde ich, dass diese Schriftart zum allerersten Mal richtig gut passt.
      6. Bild und Hintergrund sind sehr schön, einzig die Schriftart ist mir ein Dorn im Auge. Ich hätte ihr wahrscheinlich zur schnöckellosen gegriffen und auch etwas weiter oben platziert..
      7. Ebenfalls sehr gut. Einzig der Brush oben Links im Bild wirkt minimal irritierend und das auch bloß am Anfang. Also vernachlässigbar =).
      8. Mein Liebling - perfekt!
      9.-11. Alle 3 Avatare gefallen mir sehr sehr gut. Favorit hier ist die 11, weil der Avatar im Ganzen unheimlich stimmig erscheint, was aber sicherlich wieder mit meiner Liebe zur weißen Farbe zusammenhängt.
      12. Toller Text und toller Ausdruck. Sehr gut.
      13. Wieder sehr gut. Die Kontur um Mandy herum gefällt mir besonders gut und der unterlegte Text sowie der Text ansich auch.
      14. Irgendwie sieht Kiefer auf diesem Photo nicht sonderlich angsteinflössend aus. Text und Bild kann ich nicht so richtig zusammenbringen. Aus welcher Folge ist das Bild eigentlich? 5.23 oder 24? Hm..
    • Hi Yvonne,

Dachwalli und Kusswalli ohne Brush - Tatata, schön, dass du dich so entschieden hast :daumen: . Gut, dann sind wir also bereit für die nächste Entscheidungsrunde, dann leg mal Wallis nach, jetzt wo wir so schön warm geworden sind..... :D

Gut, weiter im Takt. Deine Ava-Batterie, was soll man dazu sagen, ausser, dass es irgendwie nichts zu sagen gibt, jedenfalls nichts negatives. Alle Avas sind wirklich wunderschön geworden. Der Text zu deinem ersten Ava passt vielleicht nicht so ganz, er guckt ernst ein bisschen Zweifel sehe ich in seinen Augen aber Killereyes, das könnte ich jetzt nicht so unterschreiben. Aber das wirkt auf jeden ja auch anders.

Meine absoluten Favoriten sind "Last Kiss" und "Friends", die beiden Avas sind von ihrer Wirkung einfach nur top :haemmern:. Die gewählten Bildausschnitte, die Farben und der Text bilden eine komplexe Einheit.

Die anderen Avas sind ebenfalls sehr stimmig, der Bezug Pic und Text passt 100%-ig, auch wenn ich bei einigen ein bisschen traurig werde *seufz*.

Hm, du willst ein Musikvideo machen, toll. Wenn du das hier reinstellst, werde ich dich wahrscheinlich ausquetschen wie eine Zitrone, da ich das total genial finde.

Gruß
      Blacklady
    • Also hier auch noch was von mir:

Natürlich sind alle wieder gut, aber ich hab trotzdem noch Favoriten. ;)

Die wären:

3.) Hier is es der Hintergrund
      4.) Hauptsächlich die Schrift
      5.) Überleg ich mir sogar ob ich es nehm. Der Hintergrund gefällt mir an ihm vorallem .
      6.) Den Hintergrund hast du aber schon öfters benutzt, wenn ich mich recht entsinne. :zwinker:
      8.) Was aber auch am Bild-Material liegt ;)
      11.) Sehr schönes, v.a seltenes Bild

Nach den Favoriten kommen dann: 2.,7.,9.,10.,12,14.

Nicht so gefällt mir: 13.), der Stil taugt mir nicht. Das liegt aber an meinem Geschmack.

Was auszusetzen hab ich an 1. Ich finde dass das Bild nicht 100% passt.

Und aufs Video freu ich mich schon. Wir sicher gut. :pleased:

Gruß
      cg24
    • Danke euch allen für all das (teilweise wirklich sehr ausführliches) Feedback! So, mal sehen, ob ich ein paar Sachen davon erklären/beantworten kann. :)

@Schusy: Der Hintergrund vom Ava 1 ist ein Textures - und zwar das gleiche von dem einen Ava, dass ich dir vorgestern mal per PN geschickt hatte. Das für den Contest. Das Ava von Kim Raver war das Resultat aus dem 'abstrakten', wo du mich darum gebeten hattest nochmal was anderes auszuprobieren. :)

@Starjey: Die Schrift beim Bill Avatar war ein typischer Last-Minute Schnellschuß. Bis kurz vor Fertigstellung hatte ich noch ein anderes, dass wirklich nicht dazupasste. ;) Beim 6. Ava entschied ich mich für die Schnörkelschrift weil auch die Schrift des Hintergrundes 'Handschrift' ist. Aber ich werde es auf alle Fälle noch höher setzen - danke für den Tipp! Die Szene für das Ava Nr. 14 ist die, wo sich Jack und Logan gegenübersitzen und wo Jack Logan erklärt, dass er ihn erschießen würde und absolut nichts zu verlieren hat. Von daher fand ich die Szene für den Text schon sehr passend. Kiefer kann wohl nicht richtig böse gucken. ;)

@Blacklady: Schau dir das Video wenn es mal fertig ist lieber erst an - mein Musikgeschmack kann evtl. sehr extrem sein - wer weiß ob dir das überhaupt am Ende gefällt. ;)

@Christian@24tv: #2 ist als normales Ava wirklich zu heftig. Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich Avas in der Regel fürs Forum und für LiveJournal mache. Auf LiveJournal hat man nicht nur 1 Ava wie im Forum, sondern eine ganze Reihe an verschiedenen Avas die man benutzen kann. Von daher sind dort sogenannte 'Stimmungs-Avas' sehr beliebt. Wenn ich also mal einen absoluten Scheiß-Tag hatte und das in mein Tagebuch schreibe, dann würde das Ava gar nicht so schlecht passen. ;)

@cg24: Der Hintergrund bei #3? Aber der ist doch ganz schlicht schwarz. ;) Zu #6: Du hast gute Augen! Ich habe es zumindest definitiv bei dem Jack 'Law & Order' Ava auch schon mal benutzt. :)

Noch was zum Bild #1, da zwei von euch gemeint haben, das Bild würde nicht zum Text passen. Ich finde schon das es passt. Das Bild ist aus der Szene, wo Jack Henderson im Verhörraum aufsucht und Henderson kapiert, dass die CTU ihm einen Deal anbieten will und er Jack dann verhöhnt, weil ihn das doch sicher wurmen muss. Jack kriegt in der Szene dann diesen leicht entrückten Blick, wo man genau merkt, dass er sich hier und jetzt entscheidet, Henderson NICHT gehen zu lassen und die erste Gelegenheit nutzen will, ihn zu erschießen, sobald er ihn nicht mehr braucht. 'Brush of Madness' würde der Ami jetzt sagen. :) Aber ich muss zugeben, aus dem Zusammenhang gerissen, passt das Bild vielleicht wirklich nicht zum Text. :( :)

Yvonne
    • @ Yvonne

Wow … das Kim Ava hab ich doch tatsächlich nicht wieder erkannt – Ich bin echt völlig überrascht, was du daraus gemacht hast. Die Änderung ist dir unglaublich gut gelungen. :daumen:
      Vielen Dank auch für die Erklärung zu Ava 1. ;)

Nachdem ich sie mir nun mehrfach angesehen habe, hier nun meine absoluten Favoriten: :):

7, 8, 4 und 11, aber alle Anderen kommen gleich danach.

Gruß
      Schusy
    • Ein kleines Wallpaper für zwischendurch. Nicht wundern, dass es so 'leer' ist. Ich habe es in erster Linie für mich selber gemacht und ich habe im Moment dermaßen viele Icons auf dem Desktop liegen, ich weiß schon gar nicht mehr wohin damit. Ich muss wohl mal ausmisten. :skeptisch:

Yvonne
    • Kleines Wallpaper für zwischendurch? Ich fänd's toll, wenn ich das als normales Wallpaper basteln könnte...

Viel gibt's nicht zu sagen, außer dass es perfekt ist, inklusive der abgebildeten Frau :D Dazu eine meiner Lieblingsschriften namens Lainie Day, Farben, die auf dem Desktop gut anzusehen sind und schöner Einsatz von Brushes und Textures! Ich bin ehrlich total hin und weg, vermutlich eins deiner besten Wallis in letzter Zeit :daumen:

Dann gäbe es noch einen Kritikpunkt

1) Warum ist der Brush hinter der Schrift so kantig?

und Fragen.

1) Bild - woher?
      2) Texture - woher?
      3) Brush - woher? :D

Jim
    • Das war wirklich ganz schnell gemacht. Im Prinzip nur das Bild, einen dunkelgrünen Hintergrund dahinter, ein Texture oben drauf, dann noch eins, das Brush auf die rechte Seite und die Schrift drüber. Nicht mal ausgeschnitten habe ich die liebe Kim, weil das Originalbild auch einen grünen Hintergrund hat. ;)

Keine Ahnung wo ich die Textures her habe, die habe ich schon ewig und auch sicher schon zig mal benutzt. ;) Das Bild habe ich von ebay (*g*) und den Brush habe ich von hier: community.livejournal.com/brush_fanatic/446680.html

Leider sind die Bilder so kantig. Ich habe leider keine Ahnung, wie man das verhindern könnte - ausser ein anderes Bild suchen. :( Solche Oversized Brushes gibt es leider nur viel zu selten.

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Habe ich schon gesagt, dass mir das Kim Raver Avatar viel besser gefällt, auch wenn die Schriftart die selbe ist. Was so ein bisschen Bewegung ausmachen kann.. wow. Gefällt mir jetzt sehr gut.

Das Wallpaper ist super. Hat die Frau grüne Augen (nach Jack&AudreyFan8 muss ich davon ausgehen?) oder willst du mich verunsichern =)? Tolle Kombination aus Bild, Schrift, Brushes und Textures. Sehr schick..
    • @ Yvonne

Also da muss ich Jim völlig Recht geben – von wegen "kleines Wallpaper für zwischendurch". ;)
      Auch wenn du sagst, dass es ganz schnell gemacht war, so ist es ja nicht mit dem "eigentlichen Anfertigen" getan, man muss ja auch erst einmal die richtige Idee dafür haben und damit sieht es bei mir im Moment leider ziemlich schlecht aus. :(

Aber dein "Zwischendurchwalli" ist einfach wunderschön – ich hätte gern so eins von Kiefer, hab nämlich auch viel zu viele Icons auf dem Desktop liegen! :D

Eigentlich könnte ich mir jedes weitere Wort sparen, bräuchte nur zwei Worte um alles zu sagen – :daumen: Absolut perfekt :daumen: – aber so wenig zu schreiben, nun das liegt mir einfach nicht.

Also werde ich ein bisschen ausführlicher werden.
      Das Bild von Kim eignet sich wirklich hervorragend zu einem Walli und die Textures hast toll dazu ausgewählt – aber das schaffst du ja immer. ;)
      Die Farben, einfach perfekt :):– ideal für einen Desktophintergrund.
      Auch die Schrift gefällt mir sehr gut, sie passt so wunderbar zu dem tollen Bild von Kim Raver.
      Geniale Idee ihren Namen mit einem Brush zu verzieren :haemmern: – sieht einfach toll aus und verleiht dem Ganzen den richtigen Schwung. Ok, Jim hat schon Recht wenn er sagt, der Brush wirkt etwas kantig, aber ich empfinde das nicht unbedingt als störend. Da in dem Texture dieses Raster auftaucht, könnte es durchaus als „gewollt“ angesehen werden und somit passt es wieder hervorragend.
      Sicher würde es auch sehr schön aussehen, wenn dieses Brush abgerundet wäre. Aber ohne dieses, würde dem Walli definitiv etwas fehlen und der Namen würde irgendwie verloren wirken. :kratz:
      So ist es schon genau richtig! Auch die Farben von Schrift und Brush passen perfekt.

Um es kurz auf den Punkt zu bringen, wäre es von Kiefer, würde es jetzt auf meinem Desktop liegen. :]

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• Das war wirklich ganz schnell gemacht. Im Prinzip nur das Bild, einen dunkelgrünen Hintergrund dahinter, ein Texture oben drauf, dann noch eins, das Brush auf die rechte Seite und die Schrift drüber.

Also, Yvonne, verstehe ich das richtig? Mal eben schwupps ein Walli herzaubern, so frei nach dem Motto Zucker, Mehl, Eier und fertig ist die Torte. WIE UM HIMMELS WILLEN MACHST DU DAS ? Das Walli ist so superschön geworden, ein klasse Pic von Kim, da ist sie so toll getroffen, der Blick, die Haare.... da stimmt einfach alles. Farblich ein passend gewählter Hintergrund, da kommen ihre grünen Augen wirklich gut zur Geltung. Der Schriftzug mit dem Brush dahinter, das sitzt. Eigentlich müsste ich jetzt eine Wust an :daumen: und :d87470fe: und :D verteilen, so toll finde ich es (Lass ich aber doch wohl besser *hihihi*).

Schusy hat echt Recht, so eins von Kiefer und ich hätte Sternchen in meinen Augen und es wäre auch 100%ig auf meinem Desktop.

Gruß
      Blacklady