(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Hi Yvonne,

ich habe mir das Video auch angesehen und mir gefällt es wirklich gut. Ich kenne nun DZ überhaupt nicht, aber die Ausschnitte sind schon gut gewählt, ich konnte mir schon in gewisser Weise vorstellen worum es in der Serie geht (hab dann auch auf deiner HP noch mal nachgelesen - hört sich nicht uninteressant an). Zu Bon Jovi kann ich eh nichts negatives sagen, da ich seine Musik schon immer total klasse fand :D.

Gruß
      Blacklady
    • Hallöle, bin schon wieder da *g*

Also zum Walli, was soll man noch sagen??? Ich hab mir gestern zum ersten mal eine Folge Dead Zone angeschaut, Johnny wollte verhindern das der eine nach Washington kommt, aber der andere hatte in Vietnam mist gebaut und sollte deshalb auch irgendwie ned, egal, was red ich dukennst die Folge bestimmt, zurück zum Walli, es ist wirklich absolute oberklasse! Sehr sehr schön gemacht, dein ganzer Style, einfach immer wieder schön.

Zum Video, *g* da warn auch n paar Szenen aus der Folge von gestern, das brennende Washington usw. Dazu noch die passende Musik, ja, auch das ist gelungen.

PS: ich find den Font leider nur kostenpflichtig, haste evtl. ne gratis Quelle für mich?
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Also aus meiner Quelle war das Font kostenlos. Ich kann dir das Font ja später per PN oder Mail direkt schicken. :)

Hey, du hast dir eine Folge angeschaut? Sehr brav. :) Und ja, klar kenne ich die Folge. Die sogar besonders gut, da sie zu meinen Lieblingsfolgen gehört. :) Die Szenen die du wiedererkannt hast, gehören allerdings wirklich in die Season 1. Die Bilder der Apokalypse werden gerne öfters mal wiederverwendet, daher kommt es öfters Mal zu Wiederholungen. :)

Danke für das Feedback fürs Video! Ich freue mich natürlich ganz besonders, da ihr teilweise die Serie ja gar nicht wirklich kennt. :)

Ich habe heute noch zwei 24 Wallpaper gemacht und hänge sie mal an. Bei dem CTU Los Angeles weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, ob Audrey nun dort arbeitet oder dort nur gerne rumhängt. *g* Aber die Bilder von ihr und Buchanan haben sich so genial ergänzt, daher musste ich sie einfach nehmen. :D

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Schönes Musik Video, gucks mir gleich auch nochmal an!
      Hab ja gestern mal wieder bei DZ reingeguckt, werd jetzt wieder versuchen es regelmässig zu gucken.
      Johnny hat ja auch was gentelemanmässiges an sich ;)

Das Wallpaper von Jack und Audrey ist auch überhübsch, die Bilder kannte ich noch garnicht...

• Hi Yvonne,

wow, das Wallpaper mit Audrey und Jack ist superschön, die Pics kannte ich schon und fand sie schon einzeln klasse, aber die Zusammenstellung ist dir dann zudem auch noch prima gelungen :daumen: :D.

Das zweite Wallpaper gefällt mir nicht ganz so gut, da fehlt mir die Aussagekraft. Ich habe allerdings im Moment keine Idee dazu, nur der Funken springt nicht rüber, wie das sonst immer der Fall ist, vielleicht bin ich auch einfach nur zu müde :48:. *morgennochmalanguck*.

Gruß
      Blacklady
    • Also Kim Raver gefällt mir immer mehr. Danke für das gelungene Jack und Audrey Wallpaper :rolleyes:

Muss wohl mal meine Platte und Bilder sichten und die komplette Sammlung von Kim Raver posten für euch für weitere Wallpaper oder Collagen?

Ciao,
      Deliamber
    • @GoA & Blacklady: Danke!

Für Tipps in Bezug auf das Bill/Audrey WP wäre ich übrigens sehr dankbar. Es war meine Absicht das ganze schlicht zu gestalten. Falls jemand aber noch Ideen hat - her damit. :)

@Deliamber: Immer her mit Bildern von Kim. Ich habe immer grosse Lust WPs von ihr zu machen, aber es gibt nicht sooo viel Bildmaterial. Daher ist es bei dem einen Wallpaper letztes Jahr auch leider geblieben. :(

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Sodala, jez glaub ich werd ich hier dauergast *g*
      ja, wär ne Super Sache wenn du mir den Font schicken könntest! Danke schon mal im voraus. DZ werd ich mir jez mal n bisschen was auf deiner site durchlesen und dann mal gugge

Zu den Wallis:
      Das Jack/Audrey ist einfach, wie sagt man, WUNDERSCHÖN *g* die Farben habens mir da vor allem angetan, sehr schön gewählt, passen Super zu den Pics und im technischen bereich gibts wie immer absolut gar nichts zu meckern, sehr gut umgesetzt.
      Das CTU LA, schlicht ja, aber muss schlicht schlecht sein? mir gefällts, würde da gar nichts mehr dran verändern!
    • Hi Yvonne,

so, ich habe mir jetzt das zweite Wallpaper noch ein paar Mal angesehen. Ich denke du solltest es vielleicht doch einfach so lassen. Die Pics an sich sind einfach zu schön, als das man sie verändern sollte und eigentlich ist der Farbton des Wallis superpassend. Vergiss mein "Gefasel" von gestern einfach, war wohl doch schon zu müde :48:.

Gruß
      Blacklady
    • @deKing: Danke schön. :)

@Blacklady: Ich hatte das CTU Wallpaper jetzt wirklich so gelassen. Nicht das ich nicht einiges versucht hätte, aber nichts wirkte wirklich passend. Von daher ist in diesem Fall schlicht wohl wirklich die richtige Lösung. :)

Ich hatte die letzten Tage nochmal ein paar neue Avas gemacht. Zwei oder drei davon habe ich auch schon auf der Webseite, aber ich poste sie trotzdem hier nochmal. :)

24fans.de/24/banner_avatare/Yvonne/jack_b.jpg 24fans.de/24/banner_avatare/Yvonne/jack_b1.jpg 24fans.de/24/banner_avatare/Yvonne/jack_b2.jpg 24fans.de/24/banner_avatare/Yvonne/private_hell.jpg 24fans.de/24/banner_avatare/Yvonne/audrey_r.jpg 24fans.de/24/banner_avatare/Yvonne/bill_b.jpg 24fans.de/24/banner_avatare/Yvonne/palmer_memories.jpg

Und bitte nicht vergessen falls ihr welche nehmen wollt - Season 5 Avas nicht hier im Forum benutzen.

Yvonne
    • Na da schau an, mal wieder ein paar Avas. Werd mal jedes einzeln kommentieren:

Jack Bauer:
      klasse Bild, klasse schrift, mir sehr sympathischer BG => 2+

JB:
      etwas simpel, aber wiederum schönes Bild, linker effekt und übergang zwischen den pics gefällt mir nicht => 3-

Jack Bauer die zweite:
      wunderbares bild, dazu braucht es fast gar nichts mehr, und du hast auch fast gar ncihts mehr verwendet, klasse => 2

welcome:
      Wunderschöne Farben, wunderschöne Bilder, wunderschöne Schrift => 1

Audrey und Bill:
      beide ausgezeichnet, simpel aber oho! => 1-

memories:
      das Pic is absolut WAHNSINN, die schrift auch => 1+
    • Endlich wieder mal was von dir :D

Erstes Ava:
      Gefällt mir besonders gut, das Beste von allen. Finde den Rand super und es ist so schön düster, auch die Schrift finde ich sehr passend.

Zweites Ava:
      Gefällt mir persönlich weniger, vor allem der grünliche Strich finde ich nicht so passend.

Dritte Ava:
      Gefällt mir auch ganz gut, nur würde ich den rechten Jack (die Beine) rausnehmen, stört mich irgendwie.

Vierte Ava:
      Finde ich ganz klasse, ist toll gemacht, kann nichts bemängeln.

Fünfte Ava:
      Finde ich gut, nur würde ich die rechte Audrey nach rechts schieben, damit man beide Augen sehen kann.

Sechste Ava:
      Gleiche Art wie beim fünften Ava, welche mir sehr gut gefällt und hier finde ich auch die Person sehr gut in Pose gestellt.

Siebte und letzte Ava:
      Echt klasse, finde ich total gelungen. Super Bild zum Thema.

Noch zu deinen letzten Wallis:
      Das Rote finde ich klasse, ist durch die Farbe sehr aggressiv, aber das schwächt die Bilder gleich wieder ab.
      Das Zweite ist sehr schlicht gehalten, aber auch wieder schön zum ankucken.

Bring nur noch mehr :D
      Gruss Su
    • Oh, so ausführliche Reviews! :) Danke! :knuddel:

@Su86: Endlich? *lol*

2. Ava - Huh, der grüne Übergang des zweiten Avas scheint ja nicht so gut anzukommen. Und dabei habe ich nur die Farben aus dem Originalbild (links) genommen um das Bild zu unterteilen... Vielleicht sollte ich das rechte Grün mit Schwarz austauschen. Ich glaube damit würde es ruhiger wirken.

3. Ava - Und ich dachte erst, die Beine wären eine gute Idee, damit das Ava nicht aussieht wie alle andere. *g* Allerdings sieht es glaube ich nur so aus, als hätte ich fast keine Effekte benutzt - in dem Ava stecken wesentlich mehr Ebenen drin als es auf den ersten Blick aussieht. :)

5. und 6. Ava: Da geht es mir persönlich so, dass mir das von Audrey besser gefällt. Eben weil ich den Ausschnitt verschoben habe. Bei Bill ist alles leider viel zu gleichmässig geworden und ich bin stark in der Versuchung es nochmal zu überarbeiten. Zweimal einfach den gleichen Ausschnitt wirkt meiner Meinung nach etwas langweilig. Aber ich lasse es wohl nun doch, wenn's allen anderen gefällt. *lol*
    • Also, ich finde alle deine neuen Avas klasse! Find deinen Stil, sowieso immer toll, jetzt hab ich aber mal ne Frage: Du hast doch garantiert dieses
      24fans.de/24/banner_avatare/Yvonne/jack_b.jpg
      in ganz großer Auflösung oder? Ich habs einfach nirgends gefunden, nicht im Season 5 Photos Thread und nirgends im Internet, hoffe du kannst mir helfen!
      "DAMMIT!!!" - Zitat: Jack Bauer
    • Hallo Yvonne,

dein Palmer-Avatar ist fantastisch geworden, er fängt die Emotionen von Palmer wirklich toll ein, auch der Text passt zum Kontext. Wirklich wunderbar.
      Die schwarz/weißen Avatare von Jack, Audrey & Bill gefallen mir allerdings gar nicht. Das liegt jetzt nicht an der Verarbeitung der Promopics sondern vielmehr daran, dass ich mich mit diesem Stil irgendwie nicht anfreunden kann. Avatare sind doch eh schon so klein: wieso die Fläche mit zweimal demselben Füllen?
      aka Kramurx2000
      [center]mitglied.lycos.de/grauerpunkt/sig_s2_klein.jpg
      [/center]
    • @Patrick H.: Danke schön! Bei dem Bild von Jack handelt es sich um ein Season 4 Promobild. Dieses hier:

Season 4 Promophoto

@Kramurx200: Danke! :) Und das wo ich nicht mal wusste, was in der Szene mit Palmer vor sich geht. Ich denke mal die Avas mit den Doppelbildern sind einfach Geschmacksache. Im Moment sehe ich sowas relativ oft im Internet und ich wollte einfach mal einen anderen Stil ausprobieren. :)

Edit: Ein paar neue Avas. :)

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Hi Yvonne,

wow, die sind aber klasse geworden. Aber meine absoluten Favoriten sind das erste Jack-Ava :love:, das Pic, das du gewählt hast ist sooo schön. Ich kann nichts dafür, aber wenn er so guckt :biglove:, dann ist es um mich geschehen *seufz*. Und das zweite superschöne Ava ist das von Chloe. Einfach klasse :D.

Gruß
      Blacklady
    • God... I'm in love with Chloe :biglove:...

Alle 5 Avatare sind super, ohne Ausnahme. Ich wußte gar nicht, dass Kiefer so verwegen gucken kann, wie im Avatar Nummer 1. Außerdem gefällt mir die Hintergrundgestaltung sehr gut.
      Der Kim-Avatar ist sehr niedlich geworden, Chloe sowieso und Jack is Back als mein Motto für Staffel 5 sehr passend... hm, Kim und Kiefer von der Machart sehr schön, allerdings mag ich das Bild nicht sonderlich... gestellte Photos können manchmal sehr doof wirken... aber bei mir ist sowieso alles eine Gewöhnungssache!

Und das Season 4 Promophoto muss ich auch mal nehmen...
    • Das zweite und das Letzte Ava sind ja wohl der absolute Hammer!

Das sie beide süß sind, wusste ich ja schon aber die unterstreichen ja nochmal alles.

Die sind wirklich klasse geworden...

schaut mal bitte in meinen Thread, will so was auch mal ausprobieren:

hier
      [CENTER]ugw24.de/userdaten/63864511/bilder/kopie_von_1.banner.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Mein allererster Versuch eines [/CENTER][CENTER]Banners[/CENTER]
    • W O W

3 Buchstaben die wohl alles sagen!
      Mein absoluter Favorit, quasi schon ausser Konkurenz, so klasse gehts ja fast gar nicht mehr! Ich spreche vom letzten Chloe, das kommt auf den Thron! Sowas von Elisha und ich glaub das würde keine 2 sekunden dauern bis ichs genommen hät und mir als ava eingestellt! Klasse!