(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• WOW ,das sind super schöne Arbeiten Yvonne .
      Danke das du mal wiedermal Kiefer genommen hast . :biglove:
      Das Kleinkind Pic von Kiefer hatte ich mal vor ewigen Zeiten im Kiefer Bilder Topic gepostet ,muss dir wohl durch die Lappen gegangen sein . :D
      Hör bloß nicht wieder auf Kiefersachen zu machen ,ich mag ja Jack sehr gerne kein Frage ,aber Kiefer ist mir lieber . ;)

jack 37
    • Oh Yvonne, da habe ich aber einiges verpasst :schaem:.
      Ich habe mir gerade deine Arbeiten angesehen und bin echt total begeistert. Dieses letzte Walli von Kiefer, wow, einfach genial. Die Idee umgesetzt mit der erstklassigen Farbwahl ist wirklich megascharf.
      Das Ava "sleepy", ja da hast du vollkommen Recht, es ist einfach nur süß :love: .

Gruß
      Blacklady
    • @Jack37: Danke! :) Ich werde mal versuchen mehr Kiefer WPs zu machen. :) Das Bild mit dem kleinen Kiefer hattet ihr schon geposted? Ich muss zugeben, ihr posted da so viel und so schnell - ich sehe nicht alles. :schaem:

@Blacklady: Danke! Farbwahl okay? Freut mich. :) Ich hatte ein wenig Angst, dass es evtl. zu 'schwach' wirken würde. Aber wenn es gefällt, dann lass ich es so. :)

Ich habe jetzt wieder ein neues Wallpaper. Leider nicht mehr von Kiefer, sorry. Wie üblich bin ich zu Jack zurückgekehrt. :evil: Könnte aber gut sein, dass ich mich demnächst mal wieder an einem Michelle Wallpaper oder an einem Martha/Charles Logan Wallpaper versuche. Für beides habe ich schon ein paar Ideen.

Ach ja - ich geb's zu, die ganzen 'hero' Slogans sollte ich mal lassen, klingt so furchtbar patriotisch. Aber mit der Masche 'was zuerst in den Sinn kommt, wird genommen' fahre ich in der Regel immer ganz gut. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • WOW ich finde das Walli auch richtig gut. :daumen:
      Die amerikanische Flagge im Hintergrund in diesen dunklen Farben mit Rissen übersäät.(viel zum interpretieren) Vorne links groß Jack Bauer in den selben dunklen Farben gehalten und dann noch so ein "Dreckeffekt" über das Bild verteilt. Ich weiß nich wie es fachlich heißt aber ich glaube ich werde verstanden. ;) So richtig Kritik kann ich nicht ausüben, da ich überhaupt nich künstlerisch begabt bin.
      Das heißt aber nich dass ich kein Feedback angeben kann: Wirklich ein sehr schönes Wallpapers, dass ich bestimmt mal benutzen werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thegigaboss ()

• Klasse Yvonne, das Walli hat mich echt sprachlos gemacht 8o, es ist einfach perfekt :anbet:, für mich jedenfalls. Ich sage das dann mal so: Passt, wackelt und hat Luft (ist hier bei uns so ein gängiger Ausdruck für :haemmern: ).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blacklady ()

• ausgezeichnet!
      Den Rest kann ich mir zusammenzitieren

Meiner Meinung nach dein bisher bester Wallpaper

Die amerikanische Flagge im Hintergrund in diesen dunklen Farben mit Rissen übersäät.(viel zum interpretieren)

Klasse Yvonne, das Walli hat mich echt sprachlos gemacht

Es passt einfach alles perfekt zusammen. Weiter so Yvonne!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • WOOOW 8o, geiles Wallpaper Yvonne, ich bin auch der Meinunge wie die anderen du hast mich auch sprachlos gemacht, echt Klasse, Wow auch noch die amerikanische Flagge im Hintergrund einfach GENIAL, yeahh, alles Perfekt! Wow ich bin immer noch ohne Worte!
      Mach bitte weitere Wallpapers :)

Gruß

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Ich gehe jetzt nicht einzeln auf Alle ein, auch wenn ich das gerne tun würde.
      Hat mich wieder sehr gefreut solche tolle Arbeiten von dir vorzufinden.

Zuerst zu den Avas:
      Die Farben und die Schriften gefallen mir sehr gut (wie hätte ich das auch anders erwarten können).
      Das Zweite ist mein Favorit, ist echt klasse geworden :daumen:.
      Das von Sean Astin ist mir ein bisschen zu hell, ein Touch dünkler hätte mir besser gefallen.
      Beim Letzten von dieser Reihe (Audrey am Telefon) gefällt mir persönlich nicht so, das rechte Bild finde ich zum Linken unpassend, aber das ist wieder mal mein persönlicher Geschmack.

Zum Walli "Modern Hero":
      Ich kann mich einfach nicht mit der Schrift anfreunden, Art und farblich gefällt sie mir bei beiden Version, bei dem sonst geniale Walli, nicht. Das Bild und der Hintergrund sind genial verarbeitet, gefällt mir super.

Walli "Beautiful sin":
      Der Hammer 8o
      Ist dir echt super geworden. Vor allem die Farben sind klasse, das Weiss sieht genial aus. Das Bild und die Schrift sind wieder mal super verwendet worden.

Ava "KleinKiefer":
      Ach, der hast du super hingekriegt, dazu das Süsse Bild und das Ava ist perfekt :D.

So zum Letzten:
      8o Wow, es ist toll geworden. Ich finde es einfach nur klasse und kann gar nichts bemängeln.

Nun doch fast zu allem ein Kommentar, aber es lohnte sich auch =)

Gruss Su
    • *topic_ausgrab* Ich hatte damals ja gar nicht mehr aufs Feedback geantwortet! Schande über mich. :(

Erstmal: Danke euch allen! :)

@lomax: Danke! :) Ich hatte die Schrift ehrlich gesagt extra für dich kleiner gemacht, als ich es normaler machen würde. Ich habe immer einen extremen Hang zu grossen Buchstaben. Ich bin froh das ich es gemacht habe, sieht nämlich wirklich viel bessre aus. :)

@Su86: Wie hättest du denn die Schrift gemacht? Mehr verschnörkelt? Ich hatte den Eindruck das hier eine relativ strenge, kräftige Schrift besser wirkt. Die Farben habe ich aus dem Hintergrund genommen. Welche fändest du denn besser? Ich bin einfach neugierig. :D Vielleicht kann ich ja noch was verbessern. :)

Auf das letzte Wallpaper war ich ehrlich gesagt auch ziemlich stolz, kann immer noch nicht glauben, dass das Ergebnis so gut geworden ist. Vermutlich habe ich mich auch deshalb so lange nicht mehr an was neues rangetraut, da ich mich ja eigentlich immer steigern will. :angel: Aber jetzt habe ich doch mal wieder was neues. Gesteigert habe ich mich zwar sicher nicht, aber immerhin hat die Inspiration wieder zugeschlagen. :D

Das Bild enthält Screencaps aus der Folge 5x13. Ich bin noch nicht ganz schlüssig wie fertig es ist. Einerseits gefällt es mir ganz gut, andererseits denke ich immer 'da fehlt noch was'. Nur was???

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • @Yvonne: Ich find's klasse, nur - wie sailscape schon gesagt hat - den Font ein wenig unpassend. Vielleicht mal die "Emperor's Scrawl" ausprobieren? Ich weiß nicht, ist nur do ne Vermutung von mir, aber die könnte recht gut aussehen. Ansonsten - absolut saubere Arbeit, gefällt mir wirklich gut. Den letzten Touch gibt der Cap mit dem "Ventilation System Shutdown", die Szene war eh so spannend :)

Wie gesagt, Schrift vielleicht nochmal überarbeiten, ansonsten - perfekt!

Jim
    • Danke ihr beiden!

Mmh, Mist. Ich werde die Dali Schrift wohl nie für einen passenden Zweck einsetzen können. ;) Sie gefällt mir nämlich so gut, nur irgendwie passt es nie zu den WPs.

Die Emperor's Scrawl sieht aber meiner Meinung nach noch bescheidener aus. Ich habe die Version jetzt mal angehängt. Plus eine Version imt dem 28 Days Later Font. Ist jetzt zwar ein anderer Stil, aber wäre meiner Meinung nach auch eine Möglichkeit.

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• @Yvonne: Hmm, ja, irgendwie ist die Emperor's Scrawl zu rund... Dafür gefällt mir das Walli mit der 28 Days Later ziemlich gut. Aber unter der Schrift fehlt meiner Meinung nach was. Minitext oder so was. Oder ein hellerer Brush? Aber ich würde auf jeden Fall mit der 28 Days weitermachen :)

Jim
    • Ein helleres Brush? Wie meinst du das genau. Ein helleres als ich im Moment benutzt habe? Da unten am Bildschirm ja irgendwann die Taskleiste kommt, fand ich den Abstand eigentlich gar nicht so schlimm.

Aber Babytext mache ich nicht - da bin in ich totaler Gegner von. :D Entweder man kann Text lesen, oder man lässt ihn weg. :lach:

Yvonne
    • Ich wollte auch mal meine Meinung loswerden:
      Also ich persöhnlich finde die Schrift vom Linken besser, weil meiner Meinung nach eine Blockschrift besser zu 24 passt als eine Schnörkselschrift, denn die ist dann eher der Digtalstil wie z.b bei der Uhr oder bei prevesiosly (hoffe ich habs richtig geschrieben).
      Der Rest außenrum ist aber einfach nur hammergeil. =)
      Bloß zwischen den zwei Bildern(über der Schrift) springt einem noch so ein schwarzes Loch entgegen. Aber einen "Babytext" hier genausowenig wie darunter würde ich auch nicht toll finden.

Gruß,
      cg24
    • @Jimmi24: Sehr schönes Brush. Allerdings wirkt es etwas zu massiv da unten im Eck. ich habe jetzt mal ein Teil des Computerbildschirmes nach unten kopiert. Vielleicht ist es so besser? Um nicht 100x das gleiche WP zu posten, tausche ich das 28DaysLater oben mal aus.

@cg24: Danke schön! Das 'Loch' ist mehr oder weniger Absicht, weil ich Platz für die Icons brauche. :) Ausserdem befüchrte ich sonst, dass es zu 'vollgestopft' wirkt, weisst du was ich meine?

Yvonne