@sailscape: Okay, DAS war aber auch ein richtiger Spoiler, da es Text enthielt und den anderen verraten hat, dass aus Audrey und Jack nach Season 4 nichts wird. Die beiden Sachen lassen sich doch überhaupt nicht vergleichen.
Aber ich sollte wirklich konsequent bleiben. Wer in 5x01 nicht mitspielt von den bekannten Charakteren, der darf auch nicht ins Ava.
Ich find das Ava auch klasse! Die Farben passen gut zu dem Bild (das ich so oder so gerne mag) und die Schrift ist auch gut. Der besonders extreme Kontrast an den Rändern sieht auch ziemlich gut aus.
Ich find's total klasse, dass es jetzt langsam mehr Bilder von Mary Lynn im Netz gibt, am Anfang gab es ja gar nichts. Als ich dieses hier gestern fand, schrie es regelrecht 'Mach ein Ava aus mir!'.
das Ava von Mary Lynn ist wirklich genial geworden. Am Anfang fand ich sie ja wirklich sehr gewöhnungsbedürftig und sie hat mich nur mir ganz eigenen Art von Komik überzeugt, aber mittlerweile bin ich schon fast ein Fan von ihr. Schön, dass es mittlerweile mehr Pics von ihr gibt, ich freue mich echt über jedes Ava und hoffe, dass du noch mehr von ihr machst.
Ich muss wirklich sagen, die gefallen mir wirklich Hammermässig. Ich weiß garnicht was du hast, deine Avatarinspiration hast du auf jeden Fall wiedergefunden. Vorallem die s5 Avas sind wirklich toll. Ich finde es ein bisschen schade, dass du nie Banner dazu machst, da ich sie dann eigentlich ungern anziehe.
Eigentlich wollte ich jetzt meine Lieblingswerke sagen ... aber irgendwie ...sind die alle gleich genial, keins ist wirklich schlecht. Das Rick it ist natürlich sehr witzig. Aber wenn man überlegt springen mir vorallem "Bill", "Running out of opinions" und "I buried you" ins Auge.
Aus der ersten Reihe, die man hier im Forum benutzen darf, gefallen mir persönlich die beiden von Bill und Audrey am Besten. Auf dem Bill-Ava kommt wirklich sehr gut seine ruhige Autorität rüber, ich mag ihn mittlerweile total in seiner Rolle. Bei dem Ava von Audrey passt der Text auch prima zum Hintergrund, sehr schön stimmig.
Aus der zweiten Reihe finde ich eigentlich alle einfach nur genial. Die Texte passen prima zu den gewählten Bildern. Nur bei dem Ava "are you alright?" gefällt mir der weiße Strich am oberen Rand nicht so gut. Ich denke, den könntest zu auch weglassen, mich stört er sogar ein bisschen. Aber, das empfindet ja jeder anders. Zu dem letzten Ava in der unteren Reihe könnte ich mir auch gut ein Banner vorstellen, die End-Szene von S4 wo er auf dem Boden liegt würde prima dazu passen ;). Vielleicht machst du ja doch mal ein Banner dazu, ich fände es auf jeden Fall klasse.
@Solidsnake: Ich glaube ich habe meine kleine Phase der Inspirationslosigkeit schon mit dem letzten Posting abgeschüttelt. Im Moment habe ich auf alle Fälle zig Ideen, nur die Zeit fehlt ein wenig.
@Blacklady: Ich könnte mal probieren, wie es ohne den weissen Streifen aussieht, aber ich glaube nicht gut. Dadurch würde der Kontrast zwischen dem blauen Streifen über dem Bild und dem Bild selber zu sehr abgeschwächt und Kiefers Kopf würde aussehe, als wäre einfach ein Teil abgeschnitten.
Ach ja, das alte Thema Banner. Das Problem ist, mir liegt Banner machen einfach nicht. Vor allem hat es noch nie in Kombination mit einem Ava funktioniert. Es liegt wohl auch daran, dass ich relativ viel mit Textures arbeite, bei Avas und die haben fast alle eine Grösse von 100x100. Von daher lässt sich der Stil eines Avas dann schwer auf das Banner übertragen. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass ich mich so ungeschickt anstelle, aber so gerne ich Avas und Wallpaper mache, so ungerne mache ich Banner. :aergern: Und wenn ich etwas ungern mache, dann sieht man das in der Regel auch sofort am Ergebnis.
Hab vergessen, bzw übersehn was zu schreiben Egal, hol ich jetzt nach.
Mein Favorit: 24fans.de/banner_avatare/yvonne/buried_you.jpg
das emotionalste der 5 nicht benutzbaren (ist das mein Verdienst, dass du drauf hinweist? *g*). Ach was red ich, eigentlich das emotionalste von allen 9!
Zu den anderen:
Bei dem "Rock It" und "are you alright" fehlot mir irgendwas, aber ich weis nicht so recht was... sry. Genial find ich das "One step clother to the Edge" Das ist echt klasse geworden. Der Rest ist auch klasse, wobei jedoch das "by the book" und "no one`s safe" noch am schlechtesten abschneiden da mich da auch was stört.
Wow Yvonne geile Avas Die gefallen mir alle sehr sehr Gut! Meine Favoriten sind nr. 1 (das von Bill) nr.2 (Audrey) und von der unteren Reihe gefallen mir alle, die sind echt GENIAL geworden, wie immer halt
Jetzt muss ich mir auch endlich einmal die Zeit nehmen und etwas zu deinem wunderschönen Avas sagen. Doch eigentlich gibt es dazu nicht viel zu sagen.
Ich finde sie alle sehr gelungen, sowohl von der Bild- und Farbauswahl als auch von den verwendeten Schriften.
Besonders angetan habe es mir immer wieder deine speziellen Effekte. Keine Ahnung wie du es schaffst, diese in deine Arbeiten zu zaubern, aber das werde ich schon noch herausfinden.
Auf alle Fälle bin ich schon sehr auf deine weiteren Arbeiten gespannt.
So, jetzt geht's weiter mit ein paar Avas. Ich hätte zwar auch Ideen für diverse Wallpaper, nur fehlt mir im Moment ein wenig das Bildmaterial. Und die Zeit - Wallpaper dauern einfach länger als Avas.
Super Arbeiten, Yvonne! Vor allem die Chloe-Avas sind spitze. Gefällt mir vor allem aufgrund der Gesichtsgröße sehr gut. Gerne auch bei den anderen Charakteren solche Proportionen!
ich finde durchweg alle Arbeiten klasse . Die von T/M sind doch super geworden, gerade das erste b/w-Ava finde ich total spitze. Die von Chloe sind total auf den Punkt gebracht. Diese Avas leben - sie hat aber auch Gesichtsausdrücke drauf, klasse die Frau.
Bei dem Ava "Jack Bauer Fanclub" konnte ich mir das Grinsen nicht verkneifen, oh wie Recht du hast - das Dreamteam schlechthin.
Das sind wieder wunderschöne Arbeiten von dir Yvonne und ich verstehe nicht, was du an deinen Tony/Michelle Avas auszusetzen hast. Dafür, dass dir die Bilder nicht zusagen, sind es doch ausgezeichnete Avas geworden. Sie gefallen mir ausgesprochen gut.
Die 3 oberen Chloe-Avas sind einfach perfekt. Wunderschöne Bilder, tolle Hintergründe, tolle Effekt, tolle Farben.
Auch deine anderen Avas finde ich sehr gelungen nur ein einziges gefällt mir nicht so richtig und zwar das drittletzte „Darkness …“ Der Text ist zwar absolut passend, aber mir ist es eine Spur zu dunkel.
Ich bin auf deine weiteren Arbeiten sehr neugierig und wünsche mir auch weitere Wallis von dir.