Wow, das neue Walli ist echt Klasse geworden, mir gefällt die zweite Version besser, jetzt finde ich die Schrift viel schöner und passt auch, echt Toll! Die Idee ist Genial, und das Farbton auch, wow einfach wunderschönes Walli
Über Ostern nehme ich mir doch kurz Zeit um auf deine Kunstwerke genauer einzugehen ;).
Das neue Walli gefällt mir sehr gut, vor allem die Bilder passen sensationell zusammen. Das Braun macht das Walli ein bisschen zweisprachig, es ist eine sanfte, aber zugleich auch bisschen aggressive Farbe, was die 2 Personen schön wiederspiegelt.
Die Schrift ist bei der Überarbeitung sehr gut gelungen, gefällt mir viel besser als bei der ersten Variante.
Noch kurz was zu den Avas:
Die hast du wieder mal spitzenmässig hingekriegt :daumen:, immer schön deinen Stil behalten.
Danke Su! Und die anderen natürlich auch. Das ist das schöne daran, wenn man Verbesserungsvorschläge bekommt - am Ende sieht das Wallpaper einfach viel besser aus.
Ich habe im Moment keine neuen Wallpaper etc. vorzuweisen, leider keine Zeit.
Allerdings war ich heute den ganzen Tag damit beschäftigt mein neustes Fanlisting fertigzustelleln und ich dachte mir, ich poste den Link hier wie üblich.
Über Anmeldungen freue ich mich natürlich wie immer sehr.
Edit: Hilfe? Ich brauche dringend euren Rat. Gestern auf meinem IE sah das Fanlisting gut aus, heute im Büro prüfe ich das Ding mit Safari und das Textfeld hängt unten rechts im Eck und sieht total bescheiden aus. Dann mache ich den Mac IE auf und dort ist der Textbereich zwar wieder da wo er sein soll, dafür ist der Hintergrund nicht transparent, aka schwarz, sondern weiss.
Das letztere Problem scheint ein Problem des Mac IE zu sein, da man auf meinem 4x24 Fanlisting auch nur weisse Schrift auf weissem Grund zu sehen bekommt. Trotzdem - wie sieht es bei Firefox, Opera oder wer weiss was noch aus?
Fanlistings sind eigentlich relativ sinnfrei. Man meldet sich dort an, wenn man das Thema eines Fanlisings mag (Lieblingsfolge, Lieblingscharakter etc.). Man drückt damit also eigentlich nur aus: 'Hey, ich bin ein Fan!'. Alles was passiert ist, dass man dann mit Namen und wenn man möchte e-mail Adresse, Webseite aufgeführt wird. Mehr nicht.
Wenn man dann eine eigene Webseite hat, setzt man einen Banner auf die eigene Webseite und linkt zurück.
Das wird aber auf den Fanlistings die es gibt in der Regel auch erklärt.
Die Hauptanlaufstelle für Fanlistings ist: thefanlistings.org. Dort sind alle gesammelt, die es gibt.
Mist. Ich glaube ich muss die Transparenz echt rausnehmen, da es ein normal schwarzer Hintergrund auch tun würde. Ich hätte echt nicht gedacht, dass der Bereich in einigen Browsern weiss angezeigt wird.
Und dann muss ich mir vor allem beim 4x24 Fanlisting eine Lösung überlegen.
Das mir das damals nicht aufgefallen ist... :aergern:
Normalerweise prüfe ich die Sachen in den gängigen Browsern.
Sieht doch schonmal wirklich nicht schlecht aus. Also mir persönlich gefällt das Design sehr gut. Ich würde aber gerne mal eine 100% Grafik von der Seite sehen also keine Screenshot vom Desktop. Wäre das möglich? Könntest ja vorher noch ein Copyright leicht transparent über die Seite machen, wenn du Angst hast, dass dir jemand das Layout klaut.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. 100% Grafik? Das Bild das ich hinterlegt habe? Ich glaub' ich steh' gerade ein bisschen auf der Leitung.
Original von Yvonne
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was du meinst. 100% Grafik? Das Bild das ich hinterlegt habe? Ich glaub' ich steh' gerade ein bisschen auf der Leitung.
Yvonne
Ist alles in Ordnung! Hatte beim ersten Mal nicht richtig hingeschaut Ich dachte das Bild wäre skaliert.
also bei meinem opera ist es jetzt schwarz, weiss ja nicht ob du da nochmal was gedreht hast, ansonsten siehts so aus, wie es aussehen soll.
Sloane: Jack Bristow is not the man responsible for blackmailing me. Ariana: His answers are too perfect. I mean, he even gets angry when it makes strategic sense.
Ja, ich habe die Transparenz jetzt herausgenommen und mit einem schwarzen Hintergrund ersetzt, von daher bin ich froh zu hören, dass es mit Opera jetzt gut aussieht. Ich denke mal das verschobene Bild beim Apple Internet Explorer kann ich vernachlässigen.
Edit: Im Moment habe ich nur die Avas der letzten zwei Icon Contests Live Journal.
Falls jemand was nehmen will - die letzten beiden Avas bitte nicht.
Und ein Wallpaper. Ich will mal wieder ein paar Wallpaper mit Szenenphotos machen, nur sind die in letzter Zeit alle qualitativ so schlecht, obwohl hi-res. Von daher habe ich dick Textures drübergelegt. Eventuell zu viel. Irgendwie reizt es mich jetzt unheimlich, als Gegenpol das nächstes mal wieder was ganz schlichtes ohne viele Schnörkel zu machen.
Sagmal in welcher Geschwindigkeit machst du eigentlich Arts?
Du bist immer so schnell und die sind trotzdem qualitativ so hoch.
Am wenigsten gefällt mir Nr.4, das Bill Ava. Ist für mich wohl schon etwas zu schlicht. Aber es gibt genug Leute die darauf stehen.
Am besten gefällt mir das erste Ava. Ich mag diesen Farbton einfach. Es ist irgendwie auch schlicht, aber nicht so sehr.
Das letzte Ava würde ja echt super zu mir passen. Schade, dass man es nicht verwenden darf.
Auch das Walli trifft voll meinen Farbgeschmack. Und wieder merkt man, dass du jede Menge Effekte einbaust. Ich weiß einfach nicht, wie ich solche Sachen hinbekomme. Wo hast du eigentlich die Szenenphotos her? Selbst gemacht? Dann hast du aber wirklich sehr gut mit Effekten von der Quali abgelenkt.
Da alle Wallis nach der Formatierung weg sind, habe ich jetzt wieder eins, dass einige Zeit verwendet wird. Gute Arbeit.
Hehe, also, die Avas sind teilweise doch ganz witzig! "Who`s the Boss" und "CTU LA" find cih besondern genial! Vor allem das CTU LA is ja mal was ganz anderes von der Aufmachung her.
Das Wallpaper ist auch Super gelungen, hab imPrinzip schon drauf gewartet, dass von dir eins zu dieser Szene kommt. Eins stört mich noch, das wäre der Übergang ziwschen den beiden Jacks, irgendwas stört mich da!
Ich würde das "Who's the Boss?" Ava auch sofort nehmen, aber ich darf es ja leider nicht.
Zum Wallpaper:
Wie immer richtig gut.
Aber es hat einen kleinen Fehler (dass ist der, der auch DeKing stört):
Die Hand von Jack aus dem linken Bild geht vor dem Hintergrund der rechten Bildes, während Audreys Kopf dahinter bleibt. Also entweder beides davor oder beides dahinter.
Dass ist mir aber nur nach genauem hinschauen aufgefallen, und ohne DeKing vielleicht gar nicht.
allgemein:
Schon beieindruckend, wie du immer so schöne, gute, und qualitativ hochwertige Avas und Wallpaper aus dem Hut zauberst.
@cg24: Ich muss zugeben, es hat gerade ewig gedauert, bis ich kapier habe, was du genau meinst. Das Problem ist nämlich, dass Jacks Hand nicht in das rechte Bild hineinragt, der Teil des Bildes gehört zum linken Bild und ist eine Stahlstütze. Oder meinst du etwas anders? Im Season 5 Spoiler Bereich im Photo Topic kannst du dir die Originalbilder mal anschauen, dann siehst du sicher, was ich meine.
@DeKing: War cg24 Hinweis der Punkt der dich stört, oder etwas anderes? Ich würde das schon gerne etwas genauer wissen. Oder liegt es daran, dass ich den Übergang recht fliessend gestaltet habe? Das ganze würde sich auch 'schärfer' ausschneiden lassen. Ich hatte beim basteln nur den Eindruck das es so mehr wie eine Einheit wirkt.
Ich bin froh das es zu der Folge offizielle Szenenbilder von Jack und Audrey gab, für Wallpaper eignen sich Screencaps nicht so gut, weil sie qualitativ einfach zu schlecht sind.
Sorry wegen der Avas. Bei Bildern die Szenen zeigen, bin ich mir einfach immer unschlüssig, ob sich Leute dran stören, die die Season noch nicht kennen, oder nicht. Obwohl die ja eigentlich nicht dramatisch sind, da sie nicht wirklich was verraten. Klasse nicht? Ich weiss nicht mal wie ich meine eigenen Regeln auslegen soll.
@thegigaboss: Arts machen geht relativ schnell - wenn ich die Ideen habe. Avas dauern zwischen 10 Minuten und 1 Stunde. Wallpaper länger. *g* Die Effekte sind eigentlich nicht schwer zu machen, du musst einfach eine Weile mit deinem Programm herumspielen und alles ausprobieren. Und du brauchst natürlich Textures (Muster), die man entweder fertig im Netz bekommen kann, oder man macht sie selber.
Die Szenenphotos sind nicht selbst gemacht, dass geht in der Quali dann doch nicht. Schau mal ins Season 5 Spoiler Forum. Sailscape und Lomax posten da immer die neusten Bilder zu den Folgen in hi-res.
PS: Ich habe übrigens das Wallpaper heute morgen nochmal neu hochgeladen, da ich einen Schreibfehler drinhatte. Es muss natürlich 'save' heissen und nicht 'safe'.