(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Danke für eure Kommentare! Ich werde dann wohl das mit dem Logo benutzen. Das ohne Logo wäre halt besonders für die Leute praktisch, die zu viele Ordner und Icons auf dem Desktop rumfliegen haben (wie ich). :D

@Jim: Das mit dem 'aufgesetzt wirken' war wirklich Absicht, da ich alle Effekte die ich so durchprobiert habe, irgendwie zu stark wirkten. Daher hatte ich mich entschlossen ihn lieber noch mit einem schwarzen Schatten ein bißchen abzuheben, um den Eindruck noch zu verstärken. Ich hänge mal noch die Variante an mit den Effekten, die eigentlich noch ganz gut passen würden. Dadurch wird es aber nochmal ein ganzes Stück dunkler.

1. Die Schriftarten heißen: VladimirScrD und VIPER NORA

2. Das ist zur Abwechslung ein Brush und kein Texture. Leider kann ich bei mir in PSP nach dem Einlesen nicht mal mehr sagen welche Datei es ist, aus der ich das Brush habe. Ich weiss nur noch das es in einem wirklich genialen Set enthalten war, aus dem ich auch die Risse etc. her habe. Ich hänge dir mal das Brush alleine ohne Wallpaper auch mit an. Die 'Textur' im Hintergrund ist übrigens nicht 'eine' Textur, sondern eher 4-5 verschiedene. :rolleyes:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Hast Recht, jetzt sieht James Morrison irgendwie aus wie ein Kobold ;) Ohne sieht tatsächlich besser aus, aber manchmal muss man eben erst den Vergleich haben...

1. Danke!

2. Ich weiß nicht, bei mir steht das immer dabei. Bei Airbrush auf Custom und dann bei der Auswahl einfach länger draufbleiben, dann zeigt er dir normalerweise den Pfad an. Ich weiß nicht, kann natürlich auch sein, dass das bei PSP 5 noch nicht ging...
    • Thank you foggy! :)

Hast Recht, jetzt sieht James Morrison irgendwie aus wie ein Kobold Ohne sieht tatsächlich besser aus, aber manchmal muss man eben erst den Vergleich haben...

Hee, ich habe den dunklen Strich jetzt wieder zurückgenommen (habe ich im obigen Posting jetzt übrigens aktualisiert) und jetzt gefällt mir die neue Version eigentlich besser. :D Du bringst mich ein wenig durcheinander. :D

Airbrush? Custom? :rolleyes: Du hast PSP7, nicht wahr? Bei PSP5 gibt es die Sachen glaube ich nicht, zumindest weiß ich nicht genau was du meinst.

Edit: Und dann wollte ich noch fragen, was ihr prinzipiell von so einem Wallpaper haltet. Mit dem Text bin ich noch nicht glücklich - ich wollte einen Trailer Slogan nehmen, nur sind die alle entweder zu lang, nicht gut, oder zu kurz wie im aktuellen Fall. :(

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Hallo Yvonne,

ich bin ja wirklich kein Spezialist, was Grafik etc. angeht, aber Dein letztes finde ich persönlich total gut. Ich stehe eh auf diese Farben und es steht drin, was wichtig ist :D

Also ich finde das Walli großartig.
      [CENTER]people.freenet.de/www.heiligen…s/BANNER_410ac6a03f0a.jpg[/CENTER]

[CENTER]"I'm sure Chloe is in love with Jack, but she would never admit that"[/CENTER][CENTER]- Mary Lynn Rajskub - [/CENTER]
    • Jop, das neue hat schon was. Ist mal was ganz anderes von dir, und mir gefällts. Die Farben passen ziemlich gut, und auch die Schrift wirkt stimmig. Einziges was mich noch ein bisschen stört sind ie Ränder der Bilder. Diese dicken schwarzen. Würde empfehlen sie etwas dünner zu machen sonst erschlagen sie einen fast.
      Aber ansonsten erste Sahne!
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Also ich finde die Idee Klasse, sieht echt Genial aus, ist mal ein ganz anderer Stil, gefällt mir sehr Gut, finde eigentlich nichts zu meckern, Farbe und Schrift sind Toll, und die Bilder, wie du sie positioniert hast auch, und das Twenty-four sieht auch voll cool aus, echt geiles Wallpaper! :]

LG

Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Sehr schön, ich danke euch für die Kommentare! :) Ich dachte mir schon, dass die Art nicht jedem gefällt, da es wirklich sehr überladen ist, daher auch meine Frage in die Runde. Wenn jetzt alle gesagt hätten 'das ist zu voll'! Dann wäre es nämlich gleich in den Papierkorb gewandert. :)

@DeKing: Die dicken Ränder sind eigentlich absichtlich so dick wie sie sind, damit sie das Thema der anderen Linien aufgreifen. Ich habe es mal mit dünnen Linien gemacht und hier angehängt, aber dadurch verlieren die Ränder meiner Meinung nach völlig den Bezug zum Thema. Normalerweise bin ich auch für sehr dünne Ränder, aber hier verlieren sie sich irgendwie im großen Ganzen.

Yvonne
    • Hi Yvonne,

Du bist so unglaublich schnell, da kommt man kaum mit, sich alles in Ruhe anzusehen.

Von den Bill Buchanan Wallpaper gefällt mir gleich das Erste am besten, nur wenn ich lese, dass du da gleich 4-5 verschiedene Textures verwendet hast, wird es mir auch :rolleyes:
      Ich finde es aber super, ist dir wieder toll gelungen.

Nun zu deinem Jack-Wallpaper.
      Da muss ich zuerst einmal sagen – endlich mal wieder Jack. :daumen:

Ich finde es sehr schön – ein wirklich tolles Walli mit sehr schönen Bildern. Diese Augen, dieser Blick von Jack … Wow, da bekomme ich doch gleich eine Gänsehaut.
      Hier braucht man eine ganze Weile, um alles zu erfassen. So wie du es aufgebaut hast, wirkt es keineswegs überladen. Ich finde die Idee mit den Uhrzeiten und dem Text sehr gelungen. Auch, dass die Bilder nicht alle im gleichen Schwarz/Weiß-Farbton gehalten sind find ich super. Lockert das Ganze etwas auf. Ob ich nun den dickeren oder dem dünneren Rahmen den Vorzug geben soll … das ist sehr schwer, mir gefallen eigentlich beide Varianten sehr gut.
      Aber etwas stört mich wieder einmal. Sorry!
      Bei der linken, senkrechten Uhrzeitliste fehlt bei der 0 von 06:00 bis 09:00 ein kleines bisschen, ist das nur bei meinem PC so oder soll das so sein? Ich weiß, ich bin wieder mal überpingelig :schaem:, aber du willst doch meine ehrliche Meinung hören, oder? Keine Ahnung warum dort etwas von der Zahl bei mir fehlt – aber mich würde es ärgern, wenn es mein Walli wäre und ich würde versuchen es zu ändern. Doch vielleicht geht es auch gar nicht anders, denn ich habe auch manchmal das Problem, dass sich bestimmte Sachen nicht millimetergenau verschieben lassen.

Liebe Grüße
      Sylvia
    • 8o Danke für den Hinweis, Schusy! Wie gut das du so genau hinschaust. Ich dachte eigentlich, ich hätte den Fehler mit den Zahlen schon korrigiert, da mir das heute mittag auch aufgefallen ist. Wie es aussieht aber nicht.

Das Problem ist, dass das Punch Label Font transparent ist. Das heißt jeder Buchstabe hat einen schwarzen Kasten außenherum, aber die Schrift selber ist transparent. Ich hatte also eine hellblaue Fläche dahintergelegt, damit man die Zahlen überhaupt lesen kann. Nur hatte ich wohl die Fläche nicht groß genug gemacht. Von daher war es gerade auch überhaupt kein Problem es zu ändern. Das Ergebnis hänge ich an. Allerdings nur mit den dicken Linien. Falls jemand unbedingt das mit den dünnen Linien braucht, muß er mir Bescheid geben. :)

Yvonne
    • Gern geschehen Yvonne ;)
      Ich freue mich, dass ich dir damit helfen konnte.
      Und ja - ich schaue so genau hin :schaem:, weil mich solche Kleinigkeiten bei meinen eigenen Arbeiten auch stören. Zumindest wenn sie mir selbst auffallen. ;)

Und gelernt habe ich aus deinen Erklärungen auch gleich wieder etwas ... wie du es überhaupt gemacht hast - also muss ich auch dir danken.

Das geänderte Walli finde ich jetzt absolute Spitze. :daumen:
      Ist halt eben mal was Anderes als deine sonstigen Arbeiten. Mal ohne diese vielen Effekte die du uns sonst immer so gekonnt präsentierst. Aber immer nur das Gleiche zu machen, ist ja auf Dauer auch langweilig.

Also dann bis zu deiner neuen Arbeit. Bin gespannt was als Nächstes von dir kommt.

Gruß
      Schusy
    • Hi Yvonne,

ich bin zwar - mal wieder - ein bisschen spät dran, aber ich möchte doch auch noch etwas zu deinem letzten Walli sagen.

Klasse das Walli, die Idee, die Farben, da stimmt einfach alles :D . Das Einzigste, was du für meine Begriffe hättest weglassen können, ist dieses "Twenty Four" im oberen Bereich des Wallis, da es ja schon im mittleren Textbereich erwähnt wird. Aber, das ist reine Geschmacksache und hat definitiv mit der Stimmigkeit des Wallis nichts zu tun.

Deshalb :daumen: und ich freue mich schon auf deine nächsten Arbeiten.

Gruß
      Blacklady
    • Danke Blacklady!

Mmh, dass mit dem doppelten Twenty-Four ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber irgendwie hast du schon recht. Ich wünschte mir würden zur Zeit bessere Texte einfallen. Oben einfach die Schrift weglassen gefällt mir ehrlich gesagt weniger, da es dann zu leer wird. Und ein Bild als Ersatz wäre irgendwie wieder zu viel. Anhängend mal die einzige Variante die mir im Moment gefällt. :) Auch wenn ich durch die Länge des Namens dann leider die langen schwarzen Streifen nicht mehr benutzen kann, da dafür kein Platz mehr ist...

Yvonne
    • Danke Blacklady! Ich muß gestehen, dass mir die Version mittlerweile wirklich besser gefällt. Schusy hatte jetzt noch die Idee eventuell anstelle des Namens das 24 Logo einzusetzen. Vielleicht komme ich ja die Tage mal dazu das auszuprobieren. :)

Im Moment habe ich eigentlich vor ein paar Kiefer Wallpaper zu machen. Das erste hänge ich mal an. :) Die Schrift die ich benutzt habe gefällt mir persönlich ziemlich gut, aber vermutlich würde eine geradlinigere besser passen. Ich muß echt mal wieder auf die Suche nach neuen Fonts gehen, zur Zeit gefällt mir mal wieder nichts mehr so richtig, was ich schon habe. :D

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Woah!!
      Das ist ja ein Wallpaper!
      Total super, gefällt mir extrem gut. Als erstes aufgefallen sind mir Kiefers blaue Augen, das sieht echt stark aus!
      Ja, also ich bin echt begeistert :daumen:
      Ich glaube das Blau hats mir angetan. Die Bilder sind einfach cool, und ich mag die Art, die kleinen Bilder an den Rand zu setzen und ein Hauptbild zu haben.
      Super Walli Yvonne :)
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Hi Yvonne,

O Yvonne … was ist denn dass? :schwitz: Ich glaub es einfach nicht … 8o Kiefer! Kiefer … wie wir „Kieferretten“ ihn uns nicht schöner wünschen könnten.
      Ich schätze, damit hast du einer gewissen jack 37 einen Riesengefallen getan – und mir natürlich auch. ;)
      Und auch wenn jetzt einige entsetzt aufstöhnen werden, hör nicht auf sie und lass dich ja nicht von deinem Vorhaben abbringen, uns noch viele weitere Werke mit Kiefer zu präsentieren. :dafuer:
      Aber wie soll ich dein Walli begutachten, wenn ich vor Begeisterung halb unter dem Schreibtisch liege und hin und weg bin. :thud:

Also gut, dann werd ich mich mal aufrappeln und zusammenreißen.

Mein erster Eindruck … WOW! :love: :rolleyes: … und danach bin ich erst einmal sprachlos. Eigentlich weiß ich auch gar nicht so recht, was ich dazu sagen soll, denn für mich ist es einfach schon fast perfekt.

Aber schön, fang ich halt mal an:
      Das Bild von Kiefer ist fantastisch – hervorragend ausgeschnitten und mir dem leichten Schatten wirkt er grandios auf diesem wundervoll blauen Hintergrund. Und was ist natürlich das faszinierendste an ihm – seine ebenso wundervollen blauen Augen. :love: Er selbst in S/W, aber seine Augen im schönsten Blau und genau passend zum Hintergrund. :tod: Geniale Idee! :daumen:
      Der Hintergrund – perfekt gewählt, da es dir ja bei diesem Walli auf seine blauen Augen ankam (kiefer_blue_eyes) :D. Also was passt besser dazu als Blau! Ist sicher wieder eines deiner supertollen Textures.
      Nun zu dein kleinen Bildern. Dazu muss ich leider sagen, dass sie auf meinem PC leicht unscharf wirken. Keine Ahnung ob das nun an meinem PC liegt oder nicht. Aber das empfinde ich als sehr schade. Die Bilderwahl finde ich sehr gelungen, alles Kiefer, kein Jack, und alle passen mit seinem Outfit hervorragend zusammen.
      Die Schrift, nun ja, sie ist vielleicht etwas zu auffällig. Ob es an der Schriftart selbst liegt, bin ich mir nicht einmal sicher. Aber da bin ich echt überfragt – ausgerechnet die Schrift, bei der habe ich doch selbst immer die größten Probleme. Aber da können dir Andere bestimmt einen Tipp geben.

Auf alle Fälle bin ich begeistert von deinem Walli und ich finde es auch mit den kleinen, absolut unbedeutenden Mängeln – SPITZE! :daumen:
      Wegen mir brauchst du es nicht ändern - ich nehm es auch so. :D

Gruß
      Schusy