(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Danke für euer Feedback! :)

@cg24: Wie meinst du das mit Vorspann? Unterlegt mit dem Lied von Nickelback? Da würde mir ehrlich gesagt zu viel Zeit für Szenen verlorengehen. Ich hatte ja jetzt schon Schwierigkeiten das unterzubringen, was ich wollte. Ich hatte am Anfang mal Testweise einfach nur das 24 Intro davorgelegt, mit Originalsound, dass wirkte dann aber total drankgeklatscht und 'nicht richtig', dass ich es wieder gelöscht habe.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Dann gilt auch hier die Frage. Meinst du den Abspann mit der 24 Musik? Weil der Song von Nickelback endet an der Stelle so abrupt und das Ende passt auch sehr gut. Ich finde halt nur, dass die Musik von Sean Callery am Ende drangehängt nichit so recht passt. Aber versuchen könnte ich es beim nächsten Mal natürlich. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Yeah Yvonne :)

Klasse Avas, gefallen mir alle wahnsinnig gut, hab ich dir schon gesagt, dass mir dein Stil hammergut gefällt?, Gibt eigentlich nichts viel zusagen, sind einfach alle Top geworden, meine Favoriten sind: 1, 2, 4, 5, 6, 7 und 11.

LG,
      Tony
      [CENTER]img337.imageshack.us/img337/3545/otplq2.jpg[/CENTER]
      [CENTER]Tony Almeida 4ever[/CENTER]
    • Hallo Yvonne,
      ich hab mir grad das erste Mal dein Video angesehen. Wunderschön ist einfach untertrieben - und der Text von Nickelback passt perfekt zu den Bildern. Sozusagen eine emotionale Zusammenfassung von S5.
      Wie ich gelesen habe, möchtest du noch weitere Videos machen.
      Ich weiß, das Leben ist kein Wunschkonzert :D, aber ich würde mir so sehr wünschen, dass du die Szene einbaust, in der Edgar *seufz* vor der geschlossenen Tür steht und "Chloe" ruft, während Chloe ihn hinter der Scheibe entsetzt anguckt. Diese Szene bringt mich immer wieder zum Heulen - Louis Lombardi weiss, wie man Emotionen hervorruft! :D
      Nochmal danke für deine tolle Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoppel ()

• Wunderschön ist einfach übertrieben? :tongue2:

Ich weiß, die Szene mit Edgar fehlt. Ich hatte sie versucht einzubauen, aber sie passte einfach nicht zum Lied, da die Szene sehr lang wäre, da man ihn recht schlecht sieht und Chloes Reaktion sehr lang ist. Ich plane es auf alle Fälle mal zu verwenden, aber das kann noch dauern.

Es fällt mir relativ schwer Videos zu machen, weil ich immer lange brauche geeignete Lieder zu finden. Sonst hätte ich zur Season 4 sicher auch mehr als zwei Clips gemacht. :)

Yvonne
    • Endlich habe ich wieder Zeit deine Kunstwerke genauer unter die Luppe zu nehmen und gleich meinen Komentar zu geben :D.

Zu dem letzten Kiefer-Walli (ist schon ca. 2 Seiten weiter hinten)
      Ist dir echt gut gelungen. Der Hintergrund ist einfach der Hammer, gefällt mir total gut :daumen:.
      Kiefer hätte mir in der normalen Qualli, nicht so durchschimmernd, besser gepasst, aber es passt zum Hintergrund.
      Die Schrift finde ich sehr schön und ist sehr passend verwendet.

Das Kim Raver Set ist einfach nur Top, da kann ich nur 8o, nichts zu sagen.

Die Avas:
      Die 4 ist mein absoluter Favorit, gefällt mir super.
      Bei Nummer 3 stört mich der Balken oben links ein wenig, dass grau ist gar nicht mein Geschmack.
      Die Nummer 6 gefällt mir bei deinem zweiten Versuch wesentlich besser, das Herz war für mich gar nichts :):.

Die Dead Zone Wallis:
      Ich finde es klasse, wie du mit dem Licht seine Einblicke zeigst. Bei Nummer 13 finde ich den Hintergrund echt klasse und die schwarze Schrift dazu, genau mein Geschmack.

Noch was zum Video:
      Echt eine schönes Kunstwerk, nochmal die Season 5 so zu geniessen ist echt cool. Eines hat mir gefehlt, Edgar :(
      Was Kleines hat mich gestört, dass war der eine Effekt, bei Tonys Tod, wo das Bild wir versprenkelt, gefiel mir persönlich nicht, fand ich unpassend zum restlichen Konzept.
      Der Song kann man gar nicht besser wählen, der hat gepasst wie Tony und Michelle passen :zwinker:

Gruss Su
    • Danke Su! :)

Das Kiefer/Herzchen Ava habe ich nochmal überarbeitet und das Herzchen ist leider immer noch da. :D Konnte mich nicht davon trennen. Aber ich denke es wirkt jetzt trotzdem besser, da es nicht mehr so dominant im Vordergrund ist.

24fans.de/banner_avatare/yvonne/Bild2_1.jpg

Der Balken in Nr. 3 störte mich ehrlich gesagt auch. Das Problem ist, ohne wirkt es irgendwie zu leer. Ich habe den Balken jetzt mal rausgenommen und die Farben überarbeitet:

24fans.de/banner_avatare/yvonne/last_hero.jpg

Die Farben gefallen mir jetzt besser, aber ohne den Balken - irgendwie fehlt was. Ich bin noch nicht ganz schlüssig wie man das vertuschen kann, ohne so einen Balken.

Zum Video: Die Szene mit Edgar hat leider einfach nirgends so recht reingepasst, da sie inkl. Chloe sehr lang geworden wäre. Aber vielleicht lässt sich in Zukunft ja was damit machen. :)

Und jetzt bräuchte ich mal die Hilfe von euch allen. Ich habe ein neues Video gemacht und an einer Stelle habe ich die Tonspur überlappen lassen. Hörbar ist sie anscheinend nur, wenn die Lautsprecher auf 2D eingestellt sind, bei 3D ist der Text nicht zu verstehen. Wie ist das auf eurem PC eingestellt? Wer kann es hören, wer nicht?

Theme: 24 - Season 5 (Jack/Audrey)
      Song: Far Away
      Band: Nickelback (schon wieder? Ja, ich weiß, nicht die Augen verdrehen! ;))
      Spoiler: Season 5 Epsiode 1-24
      Size: 20MB
      File: WMV

Download: Far Away
    • @Yvonne: Die letzte Ladung Avas war ja wieder mal der Hammer. Es gab nur ein einziges, das mir nicht gefallen hat (sogar die TDZ Avas gefallen mir gut, obwohl ich mit der Serie nix am Hut habe :)), und das ist Nummer 7. Das Bild und Rot-Orange ist nicht mein Hit :( Ich weiß, dass das Bild so ähnliche Farben hat, aber Rot-Orange passt meiner Meinung nach nicht soo gut zu Jack...

Beim Video hör ich alles, 5.1 Soundsystem (Kann aber auch erwarten, denke ich :rolleyes:)

Jim
    • @ Hi Yvonne

Danke, dass du das blaue Ava nochmals überarbeitet hast. :):
      Jetzt habe ich daran nichts mehr auszusetzen. Du hast die perfekte Lösung gefunden. :daumen:
      Das Herzchen wirkt jetzt nicht mehr so verloren sondern es fügt sich wunderschön in den Gesamteindruck ein.

Nun zu dem Zweiten. Da hat mir die erste Variante eine Idee besser gefallen. Nur leider ist sie nicht mehr da. ;(
      Du hast völlig Recht, jetzt fehlt dort etwas. Seine helle Stirn wirkt jetzt etwas kahl und grell. :gruebel: Mal sehen, vielleicht fällt mir dazu ja noch etwas ein.

Dein Video ist wieder einmal absolut TOP :rolleyes: . Du hast die Liebe zwischen Jack und Audrey perfekt eingefangen :84: – wirklich wunderschöne Szenen, die du da ausgewählt hast. :love:
      Auch ich kann beide Tonspuren hören. Der Text, den du auf der zweiten Tonspur zu liegen hast, passt haargenau zu diesem Video. Die Idee mit dieser zweiten Tonspur ist genial – einfach phantastisch! :daumen:
      Auch der Song passt hervorragend dazu, selbst wenn er schon wieder von Nickelback ist, mich stört das keineswegs. ;)

Ich freue mich schon auf dein nächstes Video. :D

Gruß
      Schusy
    • Ich kann auch nur zustimmen, das Video ist sehr schön geworden, Musik passt perfekt zu den Szenen und schöne weiche Übergänge. Top.
      Allerdings verstehe ich das mit der zweiten Tonspur nicht so ganz? Meinst du damit das wärend des Liedes bei einer Szene man noch die Stimme von Jack hört? "I never stop loving..[..]"?? Weil bei mir ist nachdem das Lied zuende ist un ddie Credits kommen, etwa noch so 4. Minuten, sprich so die Hälfte des Videos, kein Bild mehr zu sehen und Ton zu hören. Hat es da mit der Tonspur irgendwas auf sich, kann ich wa snicht sehen oder hören oder sonstiges? Oder woran liegt daS? Würd emich sehr interessieren, hoffe ich hab mich auch verständlich genug ausgedrückt.

*lol* Dennoch soviel ich sehen konnte war wirklich sehr gut. :) Geschweige das ich Nickelback sowieso mag. :)
    • Darf man Musikwünsche für Videos abgeben? (nur wenns dem Autor gefällt) :dafuer:

Wenn mir einer sagen kann wo ich ein Plugin für Adobe After Effects oder Premiere herbekomme das die beide diese s**t verdammnten K**c dateien aufmachem würd ich gerne selber ein video machen.

Musi würd ich mir metal Wünsch, oder mal what ganz schmusiges, nickleback mag ich net sooo gern.

Was ruhiges (ganz aktuell und bitte net james blunt): richard ashcroft brake the night with colors

metal (dafür!): Marilyn Manson - The Last Tour on Earth - Astonishing Panorama of the End Times oder tainted Love

sonst mal what von nirvana!!!!

Wer echt cool wenn einer so ein Video machen könnte!!!
    • Danke Schusy, Sally & Jimmi24! :)

@Sally: Ja genau. In der Szene am Anfang, als beide telefonieren, sagt er das. Es scheint an der Einstellung der Lautsprecher zu liegen. Eine Bekannte von mir hat bei sich 3D Surround als Standard und sie konnte es auch nicht hören. Als sie es danna uf 2D Stereo umgeschaltet hat in den Einstellungen der Lautsprecher oder Soundkarte (weiß leider nicht genau was), dann ging es.

Da ich im MovieMaker keine Einstellungen bezüglich der Audiospur machen kann und ich mich in der Sache auch nicht auskenne, weiß ich leider nicht, wie ich das Problem beheben kann - bei mir läuft es einwandfrei. Wenn jemand Rat weiß - bitte klärt mich auf! :)

Das das Video so lang ausläuft war ein Fehler von mir. Ich war eigentlich der Meinung ich hätte das behoben gehabt. War wohl nicht so. Ich habe die Datei jetzt nochmal hochgeladen und jetzt ist das Video 4 Minuten lang, wie es eigentlich sein soll.

@real_24_fan: Ich kann leider Wünsche in den seltensten Fällen erfüllen, ich brauche dringend Lieder die textlich sehr gut zum Thema passen und mir dazu noch sehr gut gefallen. Das haut bei Wünschen in der Regeln nicht hin. Bei Nirvana ist mir z.B. noch nichts untergekommen das passt. Und Marilyn Manson geht schon gar nicht mit den Themen, die ich bisher verarbeitet habe. :evil2:

Aber versuchen kannst du es mal. Poste deine Wünsche bitte hier: 24 Musikvideos

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Mit welchem programm bearbeitest du den die movies? ich will mal mit den ganzen witzigen Adobe Tricks die man so versucht zu kennen was ausprobieren, aber den nimmt das Video erst garnicht an. Weder die avi noch die mp4 datei.

kind regrads marc.
    • Ich benutze den Windows MovieMaker, der bei XP dabei ist. Der lieste AVI Dateien ohne Probleme ein. Meine Lieder sind im MP3 Format, dass macht auch keine Probleme.

Yvonne
    • The video is awesome Yvonne! I was hoping you would use "Far Away" for Jack & Audrey. It has become one of my favorite songs and it fits very well with the scenes you used. I can hear the "I never stopped..." audio just fine on my computer, and the speakers are not turned up all the way.

Great job! :daumen:

Cristi
    • Aaaah okay, sehr gut, dann konnte ich ja alles einwandfrei sehen und hören und habe nichts verpasst. :D Somit kann ich meine Aussage nur wiederholen und sagen das es ein sehr sehr schönes Video ist. :) Ich hoffe es kommen bald mehr. :]
    • Also mir gefällt der Clip auch sehr gut, höre auch beide Spuren. Diesen Satz sagt er bei mir auch immer im ICQ , (nurso nebenbei).
      Die Übergänge und auch der Song sind sehr gut mit einander verbunden. Also mach schön weiter mit diesen genialen Clips, auch wenn es lange dauern sollte, da warte ich gern darauf. :daumen:

jack37
    • Hi Yvonne,

ha, und ich hatte doch Recht mich auf dein Musikvideo zu freuen :zwinker: . Toll, es ist dir gelungen, tolle Szenen *schnief* und klasse Musik. Nickelback ist doch genial, kannst du von mir aus am laufenden Band verwenden :D .

Also, her mit dem nächsten Video :daumen: .

Gruß
      Blacklady
    • Danke! Ich werde sicher bald ein neues Video machen, habe mir sogar schon ein Lied herausgesucht. Leider werde ich wohl dieses Wochenende nicht dazukommen. :(

Beim sortieren ist mir aufgefallen, dass ich ein paar der Avas, die ich in letzter Zeit gemacht habe, zwar auf der Webseite habe, aber hier nicht geposted habe.

Der Vollständigkeit halber also jetzt. :)

24fans.de/banner_avatare/yvonne/chase_contest1.jpg 24fans.de/banner_avatare/yvonne/chase_contest2.jpg 24fans.de/banner_avatare/yvonne/curtis_contest.jpg 24fans.de/banner_avatare/yvonne/sleepy.jpg 24fans.de/banner_avatare/yvonne/jack_bauer_baby.jpg
      24fans.de/banner_avatare/yvonne/kimberly3_ava.jpg 24fans.de/banner_avatare/yvonne/kimberly2_ava.jpg 24fans.de/banner_avatare/yvonne/kimberly1_ava.jpg

Die letzten beiden Kim Bauer Avas bitte nicht im Forum nehmen. :)

Das 'Sleepy' hatte ich vor Monaten schon mal geposted, habe es aber nochmal von grundauf überarbeitet, da es mir nicht gefiel. So schlicht wie es jetzt ist, passt es wesentlich besser, finde ich. :)

Yvonne