(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Genial.
      Das beste von Sarah Wynter bis jetzt.
      Die Haare sehen top aus.
      Ich würde es nicht ändern. Es ist perfekt so.
      Ich sehe auch kein durchgedrückte Schrift. Sieht aus,
      als wenn es so sein muß.
      Schrift passt auch perfekt zum Stil.

eigentlich nicht viel Sinn macht die ganz simplen WPs zu posten

Hey, keine Sticheleien gegen meine Person. :D
      *Scherz*
    • Danke fürs Feedback, Leute. :D Dann lasse ich es wirklich lieber wie es ist. :) Wenn ich anfange an der Stirn rumzubasteln, dann wird es mit Sicherheit nur schlechter.

Genial.

8o 8o 8o

Das beste von Sarah Wynter bis jetzt.
      Die Haare sehen top aus.
      Ich würde es nicht ändern. Es ist perfekt so.
      Ich sehe auch kein durchgedrückte Schrift. Sieht aus,
      als wenn es so sein muß.
      Schrift passt auch perfekt zum Stil.

Echt? Okay. :D Da bin ich beruhigt. Ich muß zugeben das ich mit Sicherheit auch mehr auf die Einzelheiten achte, als der normale Beobachter, da ich einfach lange dran rumbastele. ;)

Hey, keine Sticheleien gegen meine Person.

:D Laß mich mal 'einfach' definieren: Bild draufklatschen und Schrift dazu. Das ist bei dir eigentlich nicht der Fall. Okay, es gibt auch einfache. Aber was ist mit den Collagen mit den Übergängen? Oder die Fun Wallpaper? Die sind künstlerisch wertvoll, weil orginell. :evil:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Ich liebe die Season Anzeigen von 24 einfach. Von daher mußte ich mir zur dritten Season natürlich auch eins Basteln.

Achtung, Spoiler zur GANZ großen Handlung der Season:

Season 3 Add Wallpaper

Paßt das blau? Komischerweise habe ich die blaue Season 2 Werbung fürs Wallpaper braun/beige gemacht und das braune für die Season 3 auf dem Wallpaper blau. Warum auch immer. Reiner Zufall. ;)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von Yvonne
      Ich liebe die Season Anzeigen von 24 einfach. Von daher mußte ich mir zur dritten Season natürlich auch eins Basteln.

Achtung, Spoiler zur GANZ großen Handlung der Season:

Season 3 Add Wallpaper

Paßt das blau? Komischerweise habe ich die blaue Season 2 Werbung fürs Wallpaper braun/beige gemacht und das braune für die Season 3 auf dem Wallpaper blau. Warum auch immer. Reiner Zufall. ;)

also ich finds genial gemacht. landet gleich auf meinem desktop. die schrift passt perfekt und so richtig weiß ich auch nicht wo der große spoiler sein soll...
      aber das walli is sehr gelungen, von mir gibts nix auszusetzen, daher kommts gleich auf meinem im moment von elisha verzierten desktop.
    • Na ja, der Text weißt vaage auf den Hauptstoryplot hin. Als ich letztens etwas in der Art einer Freundin erzählte, wollte sie mir schon den Kopf abreißen. Daher. :)

Was? Alle nehmen das Ding jetzt auf den Desktop? :birthday: Cool! :D

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Na ja, der Text weißt vaage auf den Hauptstoryplot hin. Als ich letztens etwas in der Art einer Freundin erzählte, wollte sie mir schon den Kopf abreißen. Daher. :)

Was? Alle nehmen das Ding jetzt auf den Desktop? :birthday: Cool! :D

ja wenn man nix weiß oder bisher noch keine folgen kennt isses klar, dass es spoilt, aber für uns die auf dem aktuellen stand sind isses nicht wirklich was neues. wäre schon schlimmer wenn da was weiß ich stehen würde jack stirbt, keine ahnung halt was, was wir nicht kennen (ich weiß scheiss beispiel, mir fällt um diese uhrzeit kein anderes ein :D)
      ja klar nehmen wir das walli aufn desktop. es is cool und etwas abwechslung bei mir mit meinen elisha wallis von mankiw kann nie schaden...
    • Dieses Wallpaper ist einfach perfekt!:laola: :dafür:

Mir gefällt der dunkelbaue Hintergrund sehr gut. Die Schrift find ich ideal zu dem Hintergrund gewählt. Einfach nur genial!*verbeug*

Was? Alle nehmen das Ding jetzt auf den Desktop?

Ja, wo soll es denn sonst hin? :D
      Ich hab es auch gleich drauf gemacht! :D
      Ich denke, dass wird mal für längere Zeit drauf bleiben, es passt einfach alles.

Gruß epic85
    • einfach toll, dieses wallpaper. es ist natürlich gleich gebucht und ziert jetzt meinen bdesktop.

dieser kleine spoiler stört mich net und wer season 3 fleissig mitschaut, weiss ja sowieso schon grob bescheid.

mfg

cop
    • Leider sieht's bei mir gerade echt düster aus, was WP Inspiration betrifft. Die Golden Globe WPs waren da die Ausnahme. :D

Da ich gemerkt habe wie überflüssig es ist für jedes meiner Fanlistings ein neues Topic aufzumachen, mache ich das jetzt hier.

Mir geht's nämlich eigentlich nicht ums Anmelden, sondern um Feedback was das Layout angeht. *g*

Sie sind noch nicht offiziell freigegeben, Texte muß ich alle nochmal auf Grammatik und Rechtschreibung prüfen. Aber ich will sie jetzt doch mal zeigen. Sie sind schließlich der Grund, warum ich morgen mit Sicherheit nicht mit meinem wöchentlichen Update fertig werde. ;(

Fanlistings basteln macht übrigens genauso süchtig wie WPs basteln. :(

24 - Day 1 10 a.m. - 11 a.m. Fanlisting
      Season 1 - Folge 11

24 - Day 2 2 a.m. - 3 a.m. Fanlisting
      Season 2 - Folge 19

(Wegen Spoilern wie immer nur da reinsehen, was man schon gesehen hat. *g*)

Zur zweiten FL - ich weiß. Das ist nur mein WP zum Thema umgemodelt. Ich muß zugeben, ich hätte mich für eine andere Folge entscheiden sollen. Für die Folge fällt mir einfach nichts besseres ein. Aber ich hoffe ich kann mich zurückhalten. Ich wollte pro Season 1 Folge und das habe ich ja jetzt. :D

Hab' ich jetzt wirklich schon vier FL's? Kann mich mal bitte jemand von dem blöden Anmeldebutton fernhalten? :angel: :evil:

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Da ich gemerkt habe wie überflüssig es ist für jedes meiner Fanlistings ein neues Topic aufzumachen, mache ich das jetzt hier.

Mir geht's nämlich eigentlich nicht ums Anmelden, sondern um Feedback was das Layout angeht. *g*

Sie sind noch nicht offiziell freigegeben, Texte muß ich alle nochmal auf Grammatik und Rechtschreibung prüfen. Aber ich will sie jetzt doch mal zeigen. Sie sind schließlich der Grund, warum ich morgen mit Sicherheit nicht mit meinem wöchentlichen Update fertig werde. ;(

Fanlistings basteln macht übrigens genauso süchtig wie WPs basteln. :(

also das fanlisting zu 1x11 gefällt mir gut, die farben und die bilder sind passend und die folge is wirklich ein klassiker, bzw. die szene :)
      zum 2x19 fanlisting kann ich sagen, dass das walli sich aber doch gut als fanlisting design zweckentfremden lässt, denn es passt wie ich finde gut und was anderes zu der episode gibts eigentlich nicht, also für mich sind beide klasse. meld mich bei der gelegenheit auch gleich da an...
    • Original von Yvonne
      24 - Day 1 10 a.m. - 11 a.m. Fanlisting
      Season 1 - Folge 11

24 - Day 2 2 a.m. - 3 a.m. Fanlisting
      Season 2 - Folge 19

Ich finde beide klasse! :daumen:

Obwohl mir "Scare Tactics" besser gefällt! :D
      Das Pic ist einfach zu geil und wenn ich schon an die Folge denke da kommen gefühle auf! :D

Aber "The Darkest Hour" ist auch ziemlich geil und die WP Umsetzung ist dir gelungen denn das WP war ja schon spitze! ;)

Also Thumbs Up! :daumen:
    • Danke Jungs! :D

Am liebsten würde ich für 2x19 schon was anderes machen, aber ich brauche etwas Abstand. Das Problem ist, dass mir diese geniale Wallpaper

Wallpaper zu Folge 19, Season 2 nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich finde die Farbgebung einfach toll. Alles was ich versuche, ähnelt viel zu sehr. Da es nicht mein WP ist, wäre mein FL Ergebnis am Ende nur geklaut. 8)

Von daher lasse ich erst mal meine schwarze Version. :)

yvonne
    • WOW, The darkest Hour sieht dammit gut aus! Die Farben, der Style, genau mein Ding!
      Erinnerte mich gefühlsmäßig gleich an etwas. Hat nur ein paar Minuten gedauert, bis ich drauf kam: Borg!
      Das Grün läßt mich an das Glühen aus den Kuben denken und das Rot an die Laser-Sucher vom Augenimplantat.
      War das Absicht oder entspringt das jetzt nur meinem kranken Hirn?

Scare Tactics gefällt mir auch sehr gut. Durch die Farben bekommt man ein gutes Gefühl für eine art Abgeschiedenheit. Genau die richtige Umgebung für nicht gerade sensitive Verhörmethoden :evil:
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg