Danke für euer Feedback!
Mir fehlen im Moment wirklich ein wenig die Ideen und die Muse mich mal hinzusetzen, von daher war ich froh, dass endlich mal wieder was Gescheites rausgekommen ist. 
@Schusy: Na ja, Hintergründe bei Avas ersetzen tue ich eigentlich nie, ich lege in der Regel Textures darüber und versuche in der Kombination verschiedene Effekte zu erziehlen.
Die Schrift vom Wallpaper heißt VIPER NORA. Die habe ich glaube ich mittlerweile schon öfter benutzt. 
@Hoppel: Am Anfang hatte ich den Hintergrund ganz ohne Kratzer und Streifen. Es wirkte leider furchtbar langweilig, von daher sind sie mit Absicht da.
Aber ich bin schon seit einer Weile auf diesem Grunge-Trip, irgendwelchen 'Dreck' verteile ich immer auf den Wallpapern. Okay, nicht immer, aber recht oft, da ich in der Richtung immer noch nach dem richtigen Stil suche. 
Edit: So, mal wieder was neues von mir.
Alles Season 6 Avas, von daher bitte (bis auf #5 und 6) nicht im Forum benutzen.
1. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/lets_talk.jpg 2. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/blood.jpg 3. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/call_of_duty.jpg 4. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/bauers.jpg
5. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/jb_aim.jpg 6. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/fed_agent.jpg 7. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/done.jpg
Yvonne

@Schusy: Na ja, Hintergründe bei Avas ersetzen tue ich eigentlich nie, ich lege in der Regel Textures darüber und versuche in der Kombination verschiedene Effekte zu erziehlen.

@Hoppel: Am Anfang hatte ich den Hintergrund ganz ohne Kratzer und Streifen. Es wirkte leider furchtbar langweilig, von daher sind sie mit Absicht da.

Edit: So, mal wieder was neues von mir.

1. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/lets_talk.jpg 2. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/blood.jpg 3. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/call_of_duty.jpg 4. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/bauers.jpg
5. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/jb_aim.jpg 6. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/fed_agent.jpg 7. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/done.jpg
Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()