(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke für euer Feedback! :) :daumen: Mir fehlen im Moment wirklich ein wenig die Ideen und die Muse mich mal hinzusetzen, von daher war ich froh, dass endlich mal wieder was Gescheites rausgekommen ist. :D

@Schusy: Na ja, Hintergründe bei Avas ersetzen tue ich eigentlich nie, ich lege in der Regel Textures darüber und versuche in der Kombination verschiedene Effekte zu erziehlen. :) Die Schrift vom Wallpaper heißt VIPER NORA. Die habe ich glaube ich mittlerweile schon öfter benutzt. :)

@Hoppel: Am Anfang hatte ich den Hintergrund ganz ohne Kratzer und Streifen. Es wirkte leider furchtbar langweilig, von daher sind sie mit Absicht da. :) Aber ich bin schon seit einer Weile auf diesem Grunge-Trip, irgendwelchen 'Dreck' verteile ich immer auf den Wallpapern. Okay, nicht immer, aber recht oft, da ich in der Richtung immer noch nach dem richtigen Stil suche. :)

Edit: So, mal wieder was neues von mir. :) Alles Season 6 Avas, von daher bitte (bis auf #5 und 6) nicht im Forum benutzen.

1. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/lets_talk.jpg 2. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/blood.jpg 3. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/call_of_duty.jpg 4. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/bauers.jpg
      5. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/jb_aim.jpg 6. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/fed_agent.jpg 7. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/done.jpg

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• @ Yvonne
      Jetzt kann ich nur 'WOW' sagen! :haemmern: Die Avas sind einfach genial. Am besten gefällt mir Nummer 7, gefolgt von Nummer 1, 3 und 5.
      Nummer 4 finde ich köstlich, der Spruch ist einfach der Hammer. :sagrin: Klasse Idee bei Nummer 6 und Nummer 2 ... ;(, ist ja auch so toll, wenn es nicht gerade Kiefer wäre, der da so blutet. :(

Die Idee bei Nummer 1 - einfach fantastisch. Das Texture passt hervorragend, na und das Bild an sich ist ja schon eine Wucht. :D
      Nummer 7 rührt einem zu Tränen, wenn man ihn da so sieht. :crying2: Ein absolut starkes Ava.

Jetzt noch etwas zu deinem Wallpaper - Wow, das haut einem ebenfalls um!
      Die Flagge leuchtet, ach was sie glüht förmlich. Wie hast du das so sensationell hinbekommen?
      Bei Jack/Kiefer hast du die Farben perfekt angepasst und ich wüsste zu gern, welches Bild du dafür verwendet hast. :D
      Hihi ... und du hast mal wieder einen bisschen von deinem 'Dreck' :sagrin: über ihm verteilt - sieht klasse aus. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Ich schließe mich Schusy an - wow.

Avatar #1: Yay, Gray und Jack. Wie können zwei Brüder nur so unterschiedlich sein (und beide ihrem Daddy nicht ähnlich sehen)?

#2: Sehr schön, auch wenn ich mich frage, wie du die blutige Stelle so genau ausgewählt hast...

#3: Gefällt mir jetzt nicht so gut. Mich stört der farbliche Unterschied zwischen den beiden Bildern ein wenig. Außerdem kann man das "call" aufgrund des dunklen Hintergrunds ziemlich schwer erkennen.

#4: Ein Smiley sagt mehr als tausend Worte -> :D Klasse!

#5: Mein Favorit. Einfach, ohne viel Schnickschnack, tolles Bild, tolle Schrift :daumen:

#6: Mich irritiert der Farbwechsel ein wenig, aber je länger ich es mir anschaue, umso schöner sieht es aus. Das "Counter Terrorist Unit" ist aber auch ziemlich schwer zu lesen. Könnte vielleicht daran liegen, dass es eine .jpg-Datei ist und die Schrift orange. Das verwischt dann immer ein bisschen. Schonmal versucht, das Ganze als .png abzuspeichern :)?

#7: Schöne Szene, schönes Ava. Was sind das denn für Kästchen da links am Rand?

Wallpaper: Spitze! Das hat mich genauso umgehauen wie Schusy. Einfach nur... perfekt!

Jim
    • Danke ihr beiden! :angel: Ich bin so froh das ich gestern endlich mal wieder Zeit und Muse hatte was zu machen. :) Das entspannt mehr als Yoga. :tongue2:

@Schusy: Keine Ahnung wie ich dieses 'glühen' der Flagge so hinbekommen habe. Ich habe glaube ich 5 verschiedene Textures übereinandergelegt und ganz obendrauf noch ein Bild mit Flammen drauf und am Ende kam das hier heraus. =) Schön, wenn man so kompetente Auskunft bekommt, nicht wahr? :D Das Bild ist das Bild von den Season 6 Zeitungsanzeigen. Jack37 hatte das im Season 6 Photo Topic mal geposted.

@Jim: Ich finde schon, dass Kiefer James Cromwell zumindest ein bißchen ähnlich sieht. Aber an sich sind die Gene der Mutter wohl doch sehr dominant. :totlach: Man beachte nur die Größe. :rolleyes:

Zu #2: Wie ich die Stelle so genau ausgewählt habe? Eigentlich gar nicht genau. Ich habe das Lasso auf 20 gestellt und gaaaanz groß ausgeschnitten. Die genauen Einstellungen habe ich jetzt nicht zur Hand, müsste ich bei Bedarf raussuchen.

Farbunterschied bei #3? Wundert mich eigentlich. Zuerst hatte ich das Ava nämlich ohne den Streifen soweit hinretouchiert, das man den Übergang der beiden Bilder nicht mehr gesehen hat. Vielleicht habe ich beim rechten beim Finish einnal zu viel auf nachdunkeln geklickt... Grundsätzlich glaube ich, dass mein Bildschirm heller eingestellt ist als deiner, ich habe gar keine Schwierigkeiten die Schrift zu lesen. Aber das liese sich bei Bedarf auch noch aufhellen.

Ich bin kein Fan von PNG Dateien, weil mein oller HTML-Editor das nicht kann. Daher muss ich deine Avas auch immer als JPG abspeichern, wenn ich sie auf die Webseite nehme. Da ich die JPGs in der Regel mit 1 komprimiere, macht die Farbe rot eigentlich nichts mehr. Ich denke es liegt eher an der 28DaysLater Schrift, die für die Größe nicht sooo geeignet ist. :(

Zu #4: Ich glaube ich habe mittlerweile zu oft Fans jammern hören, dass 24 zur soap opera mutiert. Da musst das Ava einfach her. :D

Was das für Kästchen bei #7 sind? Na, ganz normale Kästchen. ;) Kein Brush oder Texture. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• @ Yvonne

:D Ja, sehr schön, wenn man so eine 'kompetente Auskunft' bekommt - jetzt weiß ich es natürlich ganz genau. :D
      Wenigstens kenne ich jetzt das Ausgangsbild von Jack - starke Leistung was du da raus geholt hast, vor allem wie du die Farben so cool hinbekommen hast. :daumen:

Gruß
      Schusy
    • Hier geht aba die Post ab. Mensch, so, jetzt mal ein paar Worte von mir:

Von den Avbas gefallen mir Nr. 2 und 4 mit Abstand am besten. 2 wegen der kräftigen Wirkung, und 4... ja, weils eben 4 ist *g*

Was ich aber noch viel beeindruckender finde ist das Wallpaper, das ist dir wirklich super gelungen. Kann nuir sagen: super gemacht.
      Daran schließt sich auch meine Bitte an, kanns sowas evtl. auch ne Nummer größer, sprich 1280x1024 geben oder reicht die Qualität der Bilder nicht?

Apropos Bilder, würds dir was ausmachen mir das Bild von der US Flagge zu schicken? Ich such da schon lange was vernünftiges, aber irgendwie, na ja, man kennt das ja.

Ich weis, sind viele Bitten auf einmal, aber evtl. komm ich damit ja nochmal durch. *g*
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • @Recent: Das Abostroph habe ich nicht vergessen, aber bei dem Font Desyrel ist es leider so positioniert, dass es im I verschwindet. Ich werde nachträglich noch ein zweites ' einfügen, damit man es besser sieht.

@DeKing: Eine größere Version vom Wallpaper ist leider absolut nicht drin. Die Flagge, die Flammen, sowie alle Textures die ich benutzt habe sind alle 1024x768 und das Bild ist leider auch nicht in einer vernünftigen hi-res Größe. Ich müsste wirklich jedes einzelne Bild vergrössern, von daher kann man eigentlich das WP selber gleich vergrössern, der Effekt wäre vermutlich der selbe. :( Sorry!

Ich hänge die Flagge mal hier an. Ich habe sie über Google gefunden. Wenn man da Sachen wie USA+Flag, America+Flag und ähnliches eingibt, bekommt man eigentlich immer recht gute Ergebnisse. Das hier war reine Glücksache und ich habe sie heute beim testen auch nicht mehr gefunden. :D Allerdings ist sie schon so spezifisch, dass es vermutlich etwas seltsam wirkt, wenn jetzt alle anfangen damit WPs zu basteln. ;)

Yvonne
    • Ich fasse mich kurz:

Geniale Avas, vor allem Nr. 1, Nr. 5 und Nr. 7. :daumen:

Nr. 7 kann man leider nicht verwenden, aber Nr. 5 ist auch ganz toll, den schnapp ich mir mal, ja? :D

Beim Wallpaper wurde allerdings vielleicht wirklich ein wenig mit Effekten übertrieben...

EDIT: Ava Nr. 5 ist 1 Pixel zu hoch.... :zwinker:
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 24/OC ()

• :D Hatte ich mir doch fast gedacht, dass das WP nicht jedem zusagt. In dem Fall wollte ich es allerdings so zupflastern, von daher wird es wohl so bleiben. Ich hatte testweise mal ein paar rausgemacht, aber da wirkte Jacks Gesicht zu gelb und passte nicht mehr zu Rest. Na ja, das nächste Mal. :)

@24/OC: Jetzt hat es die richtige Größe. War mir gar nicht aufgefallen. :schaem:

Yvonne
    • Mal ein großes Kompliment an dich. :daumen:

Zu den Avas:

Meine Favoriten sind 2 und 7, weil sie so richtig schön tiefsinnig und traurig sind.
      Sie übertreffen die anderen einfach, wobei dir übrigen auch nicht schlecht sind.

Dein Wallpaper find ich einfach nur genial. :haemmern:Ich wünschte ich könnte soetwas auch. :crying2:

Nur so ne kleine Frage am Rande(bezieht sich jetzt nicht direkt aufs Thema):
      Wie kann es sein, dass du den Beitrag am 5.2 um 00:06 gepostet aber bereits am 4.2 um 23:59 ediert hast? :nuts:
      Ist mir auch nur aufgefallen, weil Recent gesagt hat es fehle der Apostroph, obwohl er da war als ich mir Avas angesehen habe.
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Danke schön! :) :) :)

Ich muss gestehen, als Admin, muss ich extra markieren, damit angezeigt wird, dass ich einen Beitrag editiert habe, sonst wird die Editiert-Zeile nicht aktualisiert. Vermutlich hatte ich es da beim zweiten editieren vergessen und dadurch aktualisierte sich nur das Datum links. :schaem:

Das ist aber keine Erklärung für deine Frage. Das Bild habe ich nur auf dem Server ausgetauscht. Es ist ja verlinkt und kein Dateinanhang. Von daher musste ich meinen Beitrag nicht editieren, als ich das Abostroph eingefügt habe, ich habe einfach die alte Datei überschrieben.

Edit:

So - neue Avas. Nicht vergessen, Season 6 Motive nicht im Forum benutzen. Falls jemand das Bild von Mary Lynn in einer guten Qualität hat - her damit. Das Bild das ich für das Ava benutzt habe ist leider mehr als drüftig, daher ist das Ergebnis pixeliger als ich das eigentlich wollte. :(

1. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/mary_lynn_dress.jpg 2. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/working_man.jpg 3. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/distance.jpg 4. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/milo_p.jpg 5. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/jackass.jpg 6. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/guilt.jpg
      7. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/chloe_ctu.jpg 8. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/risky.jpg 9. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/marylin.jpg 10. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/jack.jpg 11. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/assad.jpg 12. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/chloe_o_brian.jpg

Edit1:

Weil ich gerade dabei bein, hier noch ein paar Borussia Mönchengladbach Icons. Ziemlich schlicht, da aufwändige Verziehrungen irgendwie nicht so recht passen wollen.

13. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/bmg_marcell.jpg 14. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/bmg_kasey.jpg 15. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/bmg_david.jpg 16. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/bmg_sieg.jpg
      17. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/bmg_lost_again.jpg 18. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/bmg_praying.jpg 19. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/bmg_marcell_ass.jpg 20. 24tv.de/banner_avatare/yvonne/bmg_knees.jpg

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• @ Yvonne
      Wieder einmal nach dem Motto, 'wenn schon, dann gleich richtig'! :sagrin: Das wird dann wohl mal erneut etwas länger dauern, aber das sind wir ja inzwischen von dir gewohnt. ;)

Nummer 1: Eigentlich sehr schön, nur bin ich mir nicht sicher, ob ich den Streifen auch in diesem kräftigem Rot gemacht hätte. Es sieht ja nicht schlecht aus, aber hast du auch mal einen anderen Farbton ausprobiert? Das Motiv gefällt mir sehr gut.

Nummer 2: Auch sehr schön, aber ich würde den Kontrast von Jack vielleicht ein bisschen erhöhen. Es sei denn, du hast ihn bewusst ein bisschen blass gehalten.

Nummer 3:
      Hier würde ich nichts mehr ändern - gefällt mir sehr gut. Wenn man Jack so sieht, wird einem ganz traurig zumute. :(

Nummer 4: Milo ... sehr schön, auch die verwendeten Effekte. Frage, wie hast du die kleinen Kästchen so hinbekommen? Die grauen haben doch eine Farbverlauf drin - stammt der aus dem Hintergrund des Bildes? Demnach wäre es dann ein Brush, oder? Und die Schwarzen? Das stell ich mir ziemlich aufwändig vor, dass so hinzubekommen. Die Schrift gefällt mir, vor allem die Zweifarbigkeit. Auch die schwarzen und weißen Streifen machen sich sehr gut. Klasse Idee.
      Nummer 5: Wow ... dieses 'Hinterteil' ist aber verdammt sexy :84:und knackig, wenn ich das mal so sagen darf. :D Das kannst du doch nicht mit uns machen, Yvonne! :thud: Ein geniales Ava.

Nummer 6: Klasse! ein phantastisches Ava. Vor allem die leichten Blautöne mag ich hier besonders, ja und natürlich Jack. ;)

Nummer 7: Ein tolles Bild von Chloe und ein perfekter Hintergrund dazu. Auch der Schlatten sieht toll aus.

Nummer 8: :D Schätze, da brauche ich dir nicht viel dazu zu sagen. Das ich Assad cool finde, weißt du und dieses Ava ist einfach perfekt. Der Text - super. :daumen:

Nummer 9: Wow ... absolut tolle Farben und sehr schöne Effekte - gefällt mir sehr gut.

Nummer 10: Nicht schlecht, reißt mich aber auch nicht grad vom Hocker.
      Nummer 11: OMG ... das reißt mich total vom Hocker :tod:! Schau dir diesen Blick an - was für ein Bild - das Ava ist einfach genial. :d87470fe: Ich würde es aber auch zu gern noch einmal ohne diesen Brush sehen. :):

Nummer 12: Gefällt mir nicht so sehr - es wirkt irgendwie dreckig - sorry!

Puh ... geschafft!

Edit: Doch noch nicht geschafft ... also jetzt komme ich ja kaum noch nach. Hast du noch mehr auf Lager?

Okay - zu deinen Fußball Avas fass ich mich mal kurz - die gefallen mir alle sehr gut - mehr gibt es dazu nicht. :D

Gruß
      Schusy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()

• LOL! :D Na ja Nr. 12 soll eigentlich genau so wirken wie es das tut. Aber ich weiß schon von früher, dass der Effekt nicht jedem gefällt. Dummerweise mir schon. :schaem:

Danke für deine ausführlichen Kommentare! Das 'Working Man' Ava habe ich gleich nochmal geschärft und neu hochgeladen. Ich hoffe es wirkt jetzt besser. Wenn nicht - bitte sagen. :)

Das Ava von Assad ohne Brush sieht.... sehr schwarz aus. Ich hänge es aber gerne mal an.

Zum Ava Nr. 1 - nein, ich hatte keinen anderen Streifen ausprobiert. Die Farbe habe ich direkt aus Chloes Kleid, von daher hatte ich es bisher gar nicht in Frage gestellt. :tongue2:

Die Kästchen beim Ava von Milo sind ganz einfach gemacht. Sie liegen halb unter dem weißen Schimmer, der den Rand bildet. Die grauen Kästchen werden weil sie so hell sind halb vom Schimmer verdeckt, die schwarze Farbe der anderen Kästchen schluckt den weißen Schimmer einfach. :)

Yvonne
    • Okay, verstehe ... Chloe soll etwa angeschmuddelt wirken. :D Dann gehöre ich in diesem Fall zu 'nicht jedem' :sagrin:, denn soooo schön finde ich das nicht.

Zu 'Working Man' .... Ähm, zu dumm, dass ich jetzt gar keinen Vergleich mehr zu vorher habe. :kratz: Du hast es geschärft? Aber hat das denn Auswirkungen auf den Kontrast? Ein bisschen anders als vorher wirkt es jetzt, aber ich könnte nicht genau sagen warum - ich denke, lass es so.

Assad ohne Brush ... :gruebel:, stimmt, es ist ziemlich schwarz, zu schwarz. :sagrin: Hmmm ... so sieht es definitiv zu leer aus. Aber dafür sieht man Assad jetzt toll. *g* Also mit Brush, aber vielleicht ein bisschen weiter links, wenn's möglich wäre. :D

Ava 1: Mag ja sein, dass sie aus Chloes Kleid stammt, nur wirkt sie mir etwas zu intensiv und muss es unbedingt Rot sein?

Die Kästchen ... also nun ja - ehrlich gesagt, habe ich nicht viel davon verstanden. :schaem: Was für einen weißen Schimmer meinst du denn? Ich glaube, ich kann da nicht ganz folgen. :rolleyes: Meinst du, du hast einen 'Schein nach innen' auf einer der Ebenen verwendest, die grauen Käschen lieben darunter, die Schwarzen darüber? Ich fürchte, dass muss ich ausprobieren. ;)

Gruß
      Schusy
    • Das Working Man Ava werde ich jetzt so lassen. Noch eine Stufe mehr schärfen und die Ränder von Jack werden kantig, wenn ich das schwarz noch mehr hervorhebe, dann wird das Bild allgemein zu dunkel. Ich denke das muss jetzt passen. :)

Mmh. Ich hänge Chloe mal in blau an. Intensiv bleibt es aber. Das habe ich extra durch die Kreise verstärkt und ist eigentlich Absicht.

Das Brush von Assad zur Seite schieben möchte ich eigentlich nicht. Das ist extra so zugeschnitten und ich müsste es neu machen, da es sonst seltsam unförmig aussieht, wenn ich es nur wegschiebe. Mir gefällt es aber eigentlich sehr gut, wenn es leicht ins Gesicht hineinragt. Brushes die nicht überlagern, sehen immer irgendwie seltsam aus.

Welchen weißen Schimmer ich meine? Na, den Rahmen um das Icon. Sieht man nur ganz leicht, weil ich ihn auf Subtrahieren gestellt habe. Dadurch gibt es solche Effekte. Ob es das bei Photoshop gibt, kann ich dir aber nicht sagen. Die Kästchen liegen alle auf einer Ebene.

Yvonne
    • Working Man: Ja, lass es so - ich finde es toll. :daumen:

Chloe intensiv: Okay, du hast ja Recht. Warum nicht mal intensiv. ;) Ich habe es mir jetzt mehrfach angesehen - so bildet es einen schönen Kontrast und gibt dem Ava eine ganz besondere Note. Tja, jetzt haben wir es in Blau und in Rot, was sieht aber nun schöner aus? :kratz: Ich glaube, ich bin da nicht ganz objektiv, da Blau meine Lieblingsfarbe ist. Mir gefallen sie Beide. :): Blau ist nicht ganz so auffällig, fügt sich somit harmonischer ins Gesamtbild. Das Rot ist wesentlich auffälliger, stellt aber genau darum einen interessanten Akzent dar. Wahrscheinlich ist es reine Geschmackssache, welches jetzt schöner ist. Nimm also das, was dir besser gefällt.

Assad: Dann lass es einfach so - es ist ja schon umwerfend :D Extra einen neuen Brush basteln, lohnt sich wirklich nicht.

Das mit dem weißen Schimmer muss ich erst ausprobieren. Momentan habe ich noch keine Ahnung, ob das bei mir ebenso funktionieren würde. Aber danke für die Tipps. :d87470fe:

Gruß
      Schusy