(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Schreibt man Marilyn jetzt eigentlich so, oder so: Marylin.
      Ich bin mir garnicht sicher, ich schreibs auch mal so und dann wieder so...
      wie du anscheinend auch, weil auf der Charakterbeschreibung von Season 6 auf der Webseite stehts anders wie auf dem Ava *g*

Naja, aber toll sieht er aus! Schöne Farben :daumen:
      Nr. 6 .. guilt.. sieht auch top aus! Hat was!

• Danke schön! :angel:

Und du hast recht, man schreibt sie Marilyn. Ich vergess das nur dauernd. :wandkopf: Ich glaube das werde ich heute Abend verbessern. :tongue2:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • So, jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu :)

1) Ich finde es ja in Rot schöner, wirkt irgendwie als Kontrast zum Bild besser. was mich ein wenig stört, ist dass das Bild viel zu scharf ist, fällt besonders an den Armen auf.

2) Sehr schlicht, aber auch sehr schön. Wie heißt die Schrift?

3) Aha, "Distance" :D Lag ich wohl falsch mit Chloe und Morris, mir gefällt es aber gut, wie die Distanz zwischen den Beiden auch durch den Brush, der über Phillip liegt, nochmal verstärkt wird.

4) Ich find ihn ja als Charakter ganz witzig, das Ava ist auch schön, aber er erinnert mich immer wieder an das Teufelssmiley hier im Forum...

5) Ohne Kommentar *g* Ich sag nur: Die Bildkomposition ist super, das Motiv ist nicht so meins.

6) Mein Favorit aus diesem Post, da passt einfach alles :) !

7) CTU Logo + Chloe = Love. Im Ernst, ebenfalls sehr schön. Gut, dass keine Schrift drauf ist, das wäre mir glatt zu viel gewesen.

8) Assad! War ja klar, dass du wieder was draus basteln kannst. Ich hab mich ewig mit den blöden Bildern aus dem viel zu dunklen Bunker abgemüht, aber sie wollten einfach nicht heller werden, ohne an Qualität zu verlieren :( Aber wenigstens hast es du geschafft, was draus zu zaubern!

9) Schönes Ava, aber die Frau hat für mich die Ausstrahlung einer Tiefkühltruhe, obwohl ihre Rolle eigentlich einiges an Emotionen hergeben würde :nuts:

10) Ich kann leider nicht besonders objektiv sein, da ich gelb nicht leiden kann . Die Schrift passt natürlich, bei allem Anderem bin ich wohl der falsche Ansprechpartner *duck*

11) Siehe Nummer 8, nur gefällt mir das hier noch ein Stückchen besser!

12) Das hat eine ganz komische Wirkung auf mich. Es sieht im Gesamten toll aus, wenn man nur Chloe anschaut, ist das Bild ein wenig zu blass im Vergleich zur bunten Schrift. Aber in der Totalen sozusagen ist es recht schön, doch.

13-20) Gruundsätzlich sehr schön, die Mannschaft ist allerdings nicht so das Meine :D Aber dafür hab ich ja mein Set!

Jim
    • Jetzt aber mal langsam mit den jungen Pferden, hier spielen sich ja regelrechte Posting Orgien ab meine Lieben. Jetzt lasst den Alex auch mal zu Wort kommen.

Der Reihe nach:
      1. Weder die erste Version, noch die spätere Verbesserung wollen mir so recht gefallen, tut ma leid, hilft aba nix. Mir gefällt ehrlich gsagt nicht mal das Bild.

2. Super Font. Hat der nen Namen? Ava nebenbei auch toll. Sehr klares und ausdruckstarkes Bild.

3. Hehe, der Blick gefällt mir irgendwie, dazu der ruhigere Kontrast mit dem Background, sehr schön.

4. Milo Rocks, recht viel mehr muss ma glaub ich ned sagen.

5. Ohne Kommentar kleines Fräulein.

6. Der Blaustich wirkt irgendwie merkwürdig auf mich, da passt die Komposition meiner Meinung nach nicht ganz zusammen.

7. Sorry, an dem gefällt mir irgendwie gar nichts. Wo bleibt dein Einfallsreichtum, war die kreative Ader da grade verstopft?
      8. Besser, viel besser als die 7 *g*

9. Ich mag die Frau nicht, ich mag die Schauspielerin nicht, ich mag das Rot nicht. Technisch is ok.

10. Ah, Madam bringt mal etwas Farbe ins Spiel, super! Gefällt mir echt gut.

11. Zweite, ganz schwarze, version gefällt mir besser. Weniger ist hald oft mehr.

12. Merkwürdige Farben... nicht schlecht, mekrwürdig.... evtl. passt das ja grade deswegen sehr gut.

13. Simpel und doch Super!

14. Kasey, was soll man mehr sagen, ROAR

15. lol, bissl kindisch, aba das find ich gut!

16. Ne, zu Ideenlos, zu hingeklatscht, mit zu wenig Liebe, das is nix.

17. Wer bitte soll das tragen? Ich meine, könnte man mir ja genau so ein Ava machen auf dem Jan Ullrich sich nen Schuß setzt, oder auf dem Schumi gegen die Wand brettert oder was weis ich.

18. die Schrift passt nicht, ansonsten ganz ok.

19. Hehe, siehe 5.

20. laaangweilig.

Hoffe das is enough geschrieben. *g* musste immer ganz schönes Stückchen runter scrollen wegen meinen Vorredner zzz
      >> If that's what it takes, that's what I do...
    • Danke für die Ausführlichkeit! :daumen: :D

Ich seh schon, ich mache lieber wieder weniger Avas auf einmal, dass wird ja furchtbar unübersichtlich. ;)

Ava 1: Jim: Ich weiß das es zu überschärft ist. Das Bild war schon so. Daher ja auch mein Aufruf, ob das Bild jemand in einer besseren Quali hat. Dann würde ich das Bild nämlich austauchen. :)

Ava 2: Die Schrift heißt Xpress SF

Ava 7: Ich versuche zu variieren, DeKing. Nicht jedem gefallen die vollgestopften Bilder. Ich finde schlichte Protraits mit dem CTU Logo immer sehr schön, daher wollte ich das auch mal als Ava umsetzen. :) Jim gefällt es ja Gott sei Dank. :D

Ava 8: Das Bild ist nicht aus dem Bunker, Jim. Aus denen kann man wirklich nicht viel machen. Das hier war in der Reihe ausnahmsweise ein Bild aus Folge 4, als sie noch in L.A. waren. ;)

Ava 11: DeKing: Bei Ava 7 hast du noch das Gegenteil behauptet. ;)

Vielleicht sollte ich grundsätzlich zu den BMG Avas sagen, dass ich sie in erster Linie für mich selber fürs LJ gemacht habe. Also um meine Stimmung auszudrücken. Da wir im Moment an einem Band verlieren, musste ein 'Lost Again' Icon her. Genau wie ein Victory Icon. Auch weil ich schnell viele Avas brauchte, sind sie definitiv nicht so dolle geworden. 8 Avas in 30 Minuten habe ich vorher noch nie gemacht. :skeptisch:

:knuddel: Das ihr euch extra so viel Zeit genommene habt alles zu kommenteiren. :) :) :)

Edit:

Ich habe mir geschworen nicht mehr so viele Avas auf einmal zu machen, von daher gibt es für den Augenblick nur zwei. :D

livejournal.com/userpic/58755742/1197731 livejournal.com/userpic/58756124/1197731

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Das "Army of two" finde ich genial, "Army" und dann Mary Lynn im schwarzen Kleid - echt super! Der kleine Rahmen ist auch sehr schön.

Kiefer und Kim sehen ja einfach nur süß aus auf dem Bild - das ganze Ava gefällt mir unglaublich gut, gerade weil der Hintergrund schwarz ist, da wirkt das Bild viel intensiver :) Zwei superschöne Avas!

Jim
    • Danke schön, Jim! :knuddel:

Ich habe es jetzt endlich auch mal geschafft mich hinzusetzen und ein Season 6 Cast Wallpaper zu machen.

Das ärgerliche an der Sache ist, dass ich erst eine Version in 1280x1024 gemacht habe und als ich dann die 1024x768 generieren wollte, habe ich versehentlich das Original überspeichert. Das heißt ich habe jetzt nur noch die 1024x768 Version. :wandkopf: Und da es aus der großen Version verkleinert wurde, nicht mal 100% die Qualität die ich wollte.

Was meint ihr? Kann man die Quali so lassen?

Falls ich später noch Lust habe, werde ich die 1280x1024 Version nochmal anfangen. :D Falls Interesse besteht.

Yvonne
    • Die Qualität ist doch in Ordnung, ich sehe keine Unsauberkeiten auf dem Bild. Allerdings stören mich Jacks Füße unten ein wenig, da sie die schönen Zahlen durchlöchern. Es würde glaube ich, gar nicht auffallen, wenn du sie wegradierst :) Ansonsten ist es ein sehr schönes Wallpaper!

Jim
    • Danke! :) Das hatte ich mir auch schon überlegt. Ich habe die Zahlen jetzt mal über die Füße gelegt. Ist das besser?

Yvonne
    • Sieht echt gut aus, habe es gleich als Wallpaper eingestellt. Leider nur vergrößert hast du das vielleicht auch in 1280x1024? Schade nur das die Vista sidebar Wayne das gesicht überdeckt jetz muss ich die doch mal Ausschalten^^
      Gimme an M
      Gimme an E
      Gimme a T
      Gimme an A
      Gimme an L
      Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desireeeee....Ouuuhhh, YEAH!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Agent_Jack ()

• So, ich habe jetzt noch eine 1280x1024 Version gemacht. Da ich den Eindruck habe, dass hier die Farben besser aussehen, habe ich aus der Variante die 1025x768 nochmal runterverkleinert. Ich hänge beide nochmal an. :)

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Mann Yvonne ein wirklich großartiges Wallpaper . Vor allem finde ich super wie du Jack hervorgehoben hast ohne das (für mich jedenfalls) die anderen zu sehr in den Hintergrund geraten . Du hast doch hoffentlich nichts dagegen wenn ich es mir schnappe ?

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Hey Yvonne

dein neues Wallpaper ist echt mega klasse.Danke dass du noch die Größe auf 1280x1024 geändert hast. Benutze diese einstellung mit meinem TFT Monitor.
      ist sonst schwirig ein Wallpaper mit dieser Größe zu finden
      :d87470fe:

Gruß,Kim
      Ein Leben ohne 24. Sowas gibts? :sad:?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim Bauer ()

• Original von mYdooM
      eine sache ist mir noch aufgefallen....was ist denn das an sandra palmers rechter schulter? das sieht aus, als wenn da irgendwas drüber gelegt wäre. weisst du was ich meine?!

Gerade auch erkannt. Sieht wirklich irgendwie eigenartig aus.

Zum Wallpaper kann ich nur sagen, dass es mal wieder saubere Arbeit von dir ist. Gefällt mir eigentlich recht gut.

Gruß
    • @ Yvonne

Ich habe mir geschworen nicht mehr so viele Avas auf einmal zu machen, von daher gibt es für den Augenblick nur zwei. :D

;) Gute Idee! Dann fang ich doch gleich mal an.

Jack & Chloe: Das ich dieses Bild absolut toll finde, ist dir ja bekannt. :D Darum finde ich auch dieses Ava spitze. :haemmern: Der Rahmen ist genial, wie hast du den gemacht? Einfach kopiert und dann den Kontrast erhöht?

Kiefer und Kim: Hihi ... war ja klar, dass du eins dieser Bilder gleich zu einem Ava verwendest. Das Ava ist sehr schön geworden. K & K ... LOL! :daumen:

Wallpaper: Wow ... das haut mich um und befindet sich schon auf meinem Desktop. Momentan zwar nur die kleinere Variante, da die Größere ja noch etwas fehlerhaft ist. ;) Sobald du dieses Gebäude aus Sandras und Toms Schulter entfernt hast, kommt natürlich das Größere auf den Desktop. :]

Da gibt es absolut nichts zu beanstanden, zumal du ja jetzt Kiefers Füße unter die Zahlenleiste gelegt hast. Eine klasse Arbeit :daumen: - allein das Bild ist schon eine Wucht. Diese Farben, einfach herrlich. Dazu dann der Text und die Zahlenleiste - einfach spitze. Was ist das eigentlich für eine Schrift, die sieht nämlich super aus? :D

Gruß
      Schusy
    • @lomax: Na ja, so saubere Arbeit wohl doch nicht, da ich auf Sandras Schluter einen halben Wolkenkratzer abgelegt habe, ohne es zu merken. :rolleyes:

Da beide Fassungen betroffen waren (Schusy: Du hast die alte Fassung auf dem Desktop), hier nochmal die neuen Varianten.

:schaem:

Danke für eure Kommentare! :knuddel: Ich hatte schon seit Wochen versucht mal ein Cast Wallpaper zu machen und bin sehr froh, dass es jetzt anscheinend was geworden ist. :)

Yvonne