Danke für all euer Feedback! Freut mich das euch die Walllpaper gefallen.
@Schusy: Stimmt, es ist ein wenig vollgepackt, aber mit weniger wirkte es nicht so recht stimming. Ausserdem konnte ich mich nicht entscheiden, welche Bilder ich weglassen soll.
Hammer, sehr sehr schönes Wallpaper, bei dem mir vor allem gefällt, dass es nicht so voll ist. Auch natürlich die Farbgebung und der Schriftstreifen hinter dem Bild. Das Logo rechts oben ist sozusagen noch das Sahnehäubchen, passt da wirklich super hinein
@ Yvonne!
Wow ... da kann ich mich gleich zu Jim dazulegen.
Du hast dieses Bild fantastisch verarbeitet, starker Hintergrund, tolle Farben und der Text, na der passt ja wie die Faust aufs Auge - genial und einfach perfekt ... so perfekt, dass es doch gleich mal Assad verdrängt hat. Musst du immer so tolle machen?
Whoops! Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Danke! Dann hätte ich es ja doch schon am Montag posten können, als ich es gemacht habe. Ich hatte noch über dem Text gebrütet, ob mir noch was intelligenteres einfällt und dann heute aufgegeben. Ich bin so happy das das Logo dort gut in die Ecke passt. Mir fiel vor kurzem auf, dass ich mit dem Logo schon seit Ewigkeiten nicht mehr gearbeitet habe.
@honeyboy: Aus dem Season 6 Photo Topic. Sailscape versorgt uns hier im Forum doch immer so super mit den aktuellen Hires Bildern!
@24/OC: Ich habe kurz mal versucht es auf die große Größe hochzuziehen. Ich mußte eigentlich nur das Logo, die Schrift und Jack nochnmal neu machen.
Ich weiß nicht wie die Qualität jetzt ist. Die Szenenbilder haben wirklich keine gute Qualität und um so größer das Wallpaper um so besch... das Ergebnis.
Die Farben, das Bild, das 24-Logo, die Schrift und die Effekte - passt einfach alles perfekt zueinander!!!
Edit: Meine ich das nur, oder ist der Übergang unten von Jack in den Hintergrund nicht ganz sauber? Man sieht es ein bisschen an den Falten seiner Kleidung.
Unten habe ich den Übergang eigentlich verschwimmen lassen, da das Bild ja nicht so lang ist. Daher geht Jack eigentlich fließend in den dunklen Hintergrund über. Ich bin nicht ganz sicher, welche 'Falte' du meinst, aber ich kann es gerne noch ein wenig nachdunkeln.
Edit: So, ich habe das Wallpaper im Originalpost jetzt mal ausgetauscht. War das der Bereich den du meintest? Beim 1280 Wallpaper liegt der Hintergrund anders und da war das Problem glaube ich eh nicht mehr vorhanden.
Edit 1: Jetzt weiß ich was du meinst. Auf meinem Monitor sieht man das fast gar nicht, daher hatte ich es übersehen. Die Falte betrifft beide Wallpaper und ich habe den scharfen Übergang jetzt mal weicher gemacht und beide Versionen ausgetauscht. Ich hoffe es passt jetzt.
Edit 2:
Ich habe ein neues Wallpaper gemacht. Eigentlich hatte ich mit dem Bild so viel vor - aber wie macht man wunderschöne Bilder schöner? Da das J/A Bild qualitativ so schlecht ist, lässt es sich am besten so benutzen. Oder wäre ganz schlicht und ohne das Bild doch besser? Ich bin unschlüssig.
Yvonne ich hab mir das Wallpaper das du "Kiefer gun" genannt hast geschnapt . Hoffe bist net böse das ich es ohne zu fragen genommen hab . Das Wallpaper ist für mich einfach der Hammer vor allem die dunkle Farbe gefällt mir , das bild passt für mich voll zum Satz . Lange Rede , kurzer Sinn : Super Wallpaper Yvonne .
@ Yvonne
Wow!
Wie macht man wunderschöne Bilder schöner? ... Du hast es doch gerade gemacht. Ich finde die Idee, das Bild von Jack und Audrey als Schattenbild einzufügen, fantastisch. Es wirkt wie eine Erinnerung von Jack, was mit Sicherheit ja auch zutrifft.
Ich hätte vielleicht den Übergang zwischen Jack und dem Schattenbild noch etwas fließender gemacht, aber ansonsten - perfekt, wunderschön und soooo emotional.
Hmmm ... ich würde es trotz allem noch einmal ganz gern ohne J/A sehen. Anstelle des Schattenbildes vielleicht noch ein paar dunkle Wolken - entsprechend seiner düsteren, ungewissen Zukunft. Sieht bestimmt auch toll aus, denn das Bild von Jack allein ist schon so wirkungsvoll.
Den Font finde ich genial, wie heißt er? Auch diese Zweifarbigkeit sieht super aus. Ich bin mir nur noch nicht ganz im klaren, wie du das gemacht hast.