(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Original von Yvonne
      So, ich habe jetzt den Schatten dunkler gemacht, die Löcher eingefügt und noch ein bißchen den Rand retouchiert.

Young Guns WP

So jetzt ist das Walli perfekt und sieht echt schick aus! Aber wie Pez schon gesagt hat die Löcher vielleicht etwas weiter nach oben setzen und nicht unbediengt in die Schrift! Aber so ist es für mich auch perfekt also von mir aus kann man das auch so lassen! Danke für die Seite werd mich da mal später umsehen! ;)
    • Original von Yvonne
      Young Guns Alternative 1
      oder etwa so? :tongue:
      Young Guns Alternative 2

Ok ich geb dir Recht die Löcher sind am besten bei der Schrift aufgehoben den so wie bei Variante 1 schaut es wirklich etwas blöd aus!

Variante 2 ist doch wohl der Hammer das LooooooooL (ne Bauer und Pez) ich mich doch weg! Schöne Headshot's ne spaß! :D
    • Wow, also mir gefallen alle drei :) An den Bildern kann man nichts aussetzen. Auch die Schrift passt perfekt. Am besten von den drei WPs gefällt mir die 1. Alternative. Die wirkt einfach am ausgewogensten. Weiss nicht, wie ich es sagen soll :)
      Die 2. Alternative ist ja einfach nur *lol* :D
    • Mir gefällt das erste mit den Einschusslöchern in der Schrift auch am besten.
      Aber die 2. Alternative hat auch was für sich :evil:
      Gibt eigentlich nur eine Sache die mir nicht so gefällt: der Rand.
      Der wirkt oben am Himmel nicht so, wie du es vielleicht beabsichtigt hast.
      Ich hab ne Photoshop Aktion, mit der man besser hin bekommt aber ich weiß nicht, ob sie bei deiner 5er Version funzt.

EDIT
      Ich seh grad: in der Version mit den Löchern im Kopf, sieht der Rand viel besser aus, da er nur in den Ecken ist.

EDIT
      Und bleed bin i a noch :rolleyes: Naja, klar, bei Paint Shop nutzt dir dieses DIng tatsächlich nix.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Inceler ()

• Ich habe kein Photo Shop, sondern nur Paint Shop Pro. Von daher nützt mir deine vorgeschlagene Aktion eh nix. ;)

Der Rand ist allerdings ein Brush, von daher Programm unabhängig. Eigentlich gefällt mir der komplette Rand besser, als nur die Ecken. Mmh. Ich laß es noch ein wenig wirken. Vielleicht habe ich ja auch noch Brushes, die flüssiger wirken. Er wirkt nicht ganz hundertprozentig so, wie ich es wollte.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Das Posting in dem tlcsick sagte, es wäre im Netz absolut kein gutes Bild vom Dark City Poster zu finden ließ mich heute Abend nicht in Ruhe. Durchquerte dies meine Pläne auch ein WP zu Dark City zu machen doch ungemein. :( Also machte ich mich auch auf und fing an zu suchen. Kein Ergebnis.

Deshalb jetzt ein anderer Versuch. Ich habe versucht aus Screencaps eine Collage zu machen. Bei den Gesichtern von Rufus Sewell und Kiefer hat die Qualität leider auch ihren Geist aufgegeben. :( Falls die Qualität als WP nicht ausreicht spiele ich allerdings mit dem Gedanken es als Collage stehen zu lassen. *g*

Ich wünschte ich hätte mehr Bildmaterial zu Kiefers Filmen. Meh. Das mit den Screencaps hat für WPs auf die Dauer keine Zukunft. :(

Dark City Wallpaper

@tlcsick: Danke das du mich mit deinen WPs nochmal daran erinnert hast. :)Ich wollte das mit den Screencaps schon eine ganze Weile versuchen, da ich den Film so liebe. Ursprünglich in Verbindung mit einem der zwei Poster zum Film. Jetzt habe ich es halt mal so versucht.

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Also ganz ehrlich? Soll ich meine ganz ehrliche Meinung sagen?
      Hoffentlich verträgst du sie ... *grübel*

Ich finds ganz oky ... Ach was, Scherz beiseite - ich finds total klasse! Die Bilder sind super kombiniert und es passt einfach alles! Ein super Walli - wenn ich den Film mal gesehn hätte, würd ichs noch besser finden! Die Schrift rechts oben is top!
    • Yvonne, mit einem Wort: GEIL!
      Schon vor TLC's post wollte ich auch nen Dark City Walli machen, weil ich mir den Film gerade vor zwei Tagen nochmal angesehen hab. Aber jetzt? Ne, besser gehts nicht. An dem Walli stimmt meiner Meinung nach ALLES!
      Die Pixel bei Rufus fallen wirklich kaum auf und bei Kiefer sieht es sogar passend aus.
      Das I-Tüpfelchen ist die Uhr....absolut super!
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Original von Yvonne
      Dark City Wallpaper

gefällt mir wirklich sehr gut das walli. auch wenn ich den film noch nicht gesehen habe find ich die zusammenstellung des wallis wirklich klasse. sieht top aus. so wirklich pixelig find ich jetzt keines von den bilden, gut kann an der uhrzeit jetzt liegen, aber ich erkenn jetzt wie gesagt nix. also ich kann das walli nur loben, gefällt mir sehr gut.
    • Sag mal was redest du denn das Wallpaper ist perfekt! Die Qualität der Screencaps ist doch gut man kann alles gut sehen und die auswahl der Bilder ist genial. Die Übergänge sind spitze gemeistert und die Schriftart ist genial. Hab den Film leider noch nicht gesehen aber das läst sich irgendwann ja nachholen. Also super Wallpaper sowas geniales hab ich echt noch nicht gesehen! ;)

Du solltest deine Arbeit nicht immer so kritisiern (aufpassen Nörgelgas) denn du machst immer nen klasse Job! :daumen:
    • Na das ist ja mal schön das mir Yvonne glaubt :) JOKE beisteite!

Nee, ich habe auch wirklich auf fast allen Seiten nach diesem Cover in High quality gesucht. Hab aber nur so ein schlechtes gefunden.

Und jetzt zu deinem Walli, mir gefällts auch sehr gut. Ich finde das mit dem Himmel und den Sternen in der Mitte sehr gut. Und diese Telefonzelle, und gleich daneben Jennifer, sieht super aus!

1A Wallpaper
    • :schaem: Danke Leute! :D Ich weiß, ich muß das mit der Eigenkritik runterschrauben, die Angewohnheit haftet schon immer an mir. Außerdem war ich gestern ziemlich schlecht drauf, da hätte ich mir selbst nichts recht machen können. Und jetzt bin ich echt froh das die zwei Stunden Arbeit nicht völlig unnütz waren. ;) :tongue: Das WP an sich hat nicht so lang gedauert, nur die Suche nach den Screencaps. Das ist so einer der Filme, da könnte ich nämlich jede Einstellung benutzen, weil ich ihn stylistisch unglaublich schön finde.

Lobt mich aber mal nicht wegen der Schriftart. Das sind nur die Credits aus dem Film. ;)

Du solltest deine Arbeit nicht immer so kritisiern (aufpassen Nörgelgas) denn du machst immer nen klasse Job! :daumen:

:knuddel:

Mist. Jetzt komme ich um das Flatliners WP das ich schon seit Wochen machen will nicht mehr rum. ;) Da habe ich auch nur Screencaps... ;) Aber heute nicht mehr. :)

Yvonne
    • Tolle Arbeit und eigentlich muesste man sich jetzt den Film nochmals ansehen :D
      Stimmung und Farben passen toll und auch die einzelnen Motive aus demFilm.

Der einzige Punkt fuer Kritik (und vielleicht liegt es an meinem Monitor und an den Einstellungen), aber wie sehen das "D" und das "Y" bei euch aus? Sie scheinen bei mir viel zu dunkel zu sein im Gegensatz zu den anderen sechs Buchstaben.

Ciao,
      Deliamber
    • Danke, Deliamber & nafets! :) :) :)

*g* Das soll eigentlich ein Farbverlauf sein, schätze ich. Im Film bewegt sich der Lichtstreif über den Titel, oder? Das ganze stammt nicht von mir, sondern ist wirklich nur ein Screencap aus dem Film. Falls es sich bewegt müßte ich mal nachsehen, ob es noch eine bessere Einstellung auf der DVD gibt...

Edit:

Bindet mir mal jemand die Hände fest? Ich muß dringend heute Abend noch das Update fertig machen. Und KEINE WALLPAPER!!!!!! Egal. Zu spät. Ging eh sehr schnell, da mein Vorhaben Screencaps zu verwenden durch das Booklet der DVD sich in Luft auflöste.

Und diesmal keine Eigenkritik. Fonts sind Geschmackssache und ich find's so gut. :D

Truth Or Consequences Wallpaper

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Und diesmal keine Eigenkritik. Fonts sind Geschmackssache und ich find's so gut. :D

Truth Or Consequences Wallpaper

Sag mal du bist einfach zu gut! :D

Das Teil sieht so hammer aus flasht mich voll weg! :D
      Die Bilder sind genial ausgewählt haben ne klasse Quali und die Farben des Wallis sind spitzen mässig! Die Font find ich klasse! Davon kann sich TLCsick mal ne Scheibe abschneiden! :D

Echt genial gemacht das Walli, Yvonne! :daumen: