Super neue Avas
Mir gefallen auch alle, aber besonders 1 und 5.
Beim 1. fide ich den Effekt super und beim 5. gefällt mir dass mit Jacks halbem Gesicht und dem Spruch.
Endlich Non-Spoiler-Avas von der Arts-Queen des Forums! :):
Mir gefallen alle Avas, ausser #5. Hier stimme ich Cee zu, die Schrift ist irgendwie verwirrend. Am schönsten finde ich 1-4, da passt einfach alles! :):
Eigentlich kann ich nur wiederholen, was alle vor mir bereits geschrieben haben – klasse Avantare, gefallen mir alle sehr, sehr gut. Vom Ava Nummer 5 ist die zweite Variante die eindeutig bessere – der Text bei Variante 1 war wirklich etwas verwirrend.
Meine Favoriten sind Nummer 3 und 4 :haemmern:, da find ich die Farben einfach toll. :):
Alle Avantare sind weder überladen noch wirken sie zu leer, Text und Schrift passen sehr gut zum jeweiligen Bild.
Jetzt hätte ich gern so eine Serie von meiner Lieblingsseason … Season 2. Lässt sich das vielleicht einrichten?
Season 2? Im Moment leider nicht. Ich habe bei der 1. Season noch ein paar Folgen bei denen ich nicht genügend Screencaps auf der Webseite habe und das arbeite ich im Moment so nach und nach ab. Wenn ich damit irgendwann fertig bin, könnte ich mal wieder ein paar Season 2 Folgen anschauen. Falls ich dazu komme, werde ich sicherlich ein paar Avas machen, versprochen.
Das ist jetzt vielleicht ein wenig Off-topic und du hörst das vielleicht nicht gern (oder doch?), aber es ist kein Wunder, dass 24fans.de so viele User glücklich macht, bei deiner Hingabe und deiner Leidenschaft (die ich dir jetzt einfach mal unterstelle) für die Serie. Man merkt einfach, dass du alles noch besser und so gut wie möglich machen willst für dich und die ganzen Fans da draußen. Egal ob das jetzt neue Avatare oder Screencaps, irgendwelche News oder sonstwelche Kleinigkeiten sind, du findest immer was neues für die Seite und bemühst dich richtig und gibst nicht auf bis die letzte Folge eines Tages über den Schirm flimmern wird. Deine Hingabe für deine Seite ist vorbildlich, da könnten sich Admins von anderen Seiten mal ne Scheibe abschneiden.
Keine Angst, du brauchst hierrauf jetzt nix antworten, wollte das nur mal erwähnen, denn das muss man einfach.
bye Cee
"Watch your step, the dog next door likes our yard..."Tony Almeida
Okay, ich werde dich gegebenenfalls daran erinnern. Season 1 ist aber auch völlig okay.
Ich bin schon gespannt und freu mich drauf.
Ohhh ... da hat dir Cee ja ein ganz dickes Lob gepostet, dem ich mich nur allzugern anschließe.
@ Cee
Wo du Recht hast, hast du Recht.
Dafür gibt es sogar ein Extra-Topic. Wie wäre es, wenn du es da noch einmal postest. Hier lesen das nicht alle und es geht irgendwann zwischen den vielen Post unter. Das wäre doch sehr schade, denn Yvonne hört so etwas bestimmt sehr gern und freut sich darüber. :):
Ich würd mir glaub ich schon komisch vorkommen, wenn ich den selben text nochmal poste... Das sieht dann so aus, als würde ich unbedingt wollen, dass alle mein posting lesen. Und ich will auf keinen Fall irgendwie schleimen oder so, ich hab nur geschrieben was mir so in den Sinn kam, als Yvonne (als wäre es selbstverständlich) geschrieben hat, dass sie erst noch mehr screencaps machen muss und sich dann evtl. um Avatars für dich kümmert. Finds einfach cool, wie sie sich in die Arbeit für ihre seite reinhängt, was auf keinen Fall selbstverständlich ist.
Aber ne kleine Pause darf man sich schon ma gönnen, gel?!
Nicht, dass Yvonne eines Tages zusammen bricht vor lauter Stress.
bye Cee
"Watch your step, the dog next door likes our yard..."Tony Almeida
Wow, Yvonne! Einfach mal wieder ein super Wallpaper von dir! Gibt es schon wieder neue Season 7 Promos oder woher ist das Bild? Auf jeden Fall gefällt mir alles an dem Wallpaper!
Sehr schönes Wallpaper! Besonders gut gefallen mir die Striche, die zur Schrift hinführen und auch diese Grunge-Linie zwischen Schrift und Bild. Wie hast du denn wieder hingekriegt? Die Vinca Stencil passt natürlich auch immer super, nur würde ich vielleicht die Kerning-Zahl etwas erhöhen, da die Buchstaben ein wenig dicht beieinander sind (Vorsicht, Kleinkram! ;)).
Und wo du das Bild herhast, würde mich natürlich auch interessieren. Es muss ein Season 5 Promobild sein, dem Hemd und der Frisur nach. Aber gesehen habe ich das noch nicht, jedenfalls ist es toll!
@ Yvonne
Puh ... das geht einem ja sprichwörtlich unter die Haut. Man hat dieser Mann einen Blick drauf. Ein super Bild, was du dir dazu ausgesucht hast und dann gleich 3 mal ... aber du hast je Recht, davon kann man einfach nicht genug bekommen. Hmmm ... ich könnte jetzt auch nicht beschwören, welches Bild du dazu genommen hast. Jim hat Recht, es muss zu den Season 5 Promos gehören, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich DAS kenne.
Aber ganz im Ernst, dieses Wallpaper ist dir mal wieder spitzenmäßig gelungen. Diese dunklen Braun-/Schwarztöne - einfach klasse und das Texture passt hervorragend dazu. Ebenso die Schrift, da gibt es absolut nix auszusetzen. Sorry wenn ich mal wieder nach der Schriftart frage, aber ich habe so viele Schriftarten auf meinem PC, dass ich da leider total die Übersicht verloren habe. Du kennst mich ja und weißt, dass die Schriften nicht grad meine Stärke sind
Auch diese anderen kleinen Feinheiten ... super!!!
Zu schade, dass nur eine Größe von 1024x768 Pixel hat. Bei meinen 1280x1024 wirkt es leider nicht mehr ganz so schön aber es befindet sich jetzt trotzdem auf meinem Desktop.
@Patrick H.: Jim hat recht - es handelt sich dabei um ein Season 5 Bild. Das wurde für die Emmy Kampagne benutzt.
@Jim: Kerning-Zahl? Das geht bei PSP5 glaube ich gar nicht. Ich kann nur die Schriftart einstellen, sonst nichts. Dei Schrift sieht so aus. Wie ich die Grunge Linie hinbekommen habe? Eine ganz normale beige Linie und dann habe ich mit Textures gearbeitet, die über der Linie liegen. Das ganze war allerdings ziemlich aufwändig, ich kann dir so aus dem Stehgreif nicht mehr sagen, wie.
Das Bild gibt es glaube ich nicht als HiRes Bild, ich habe es mir extra bei ebay gekauft. Eine Verkleinerung des Scans hänge ich mal an.
@Schusy: Die Schrift ist die Vinca Stencil, die habe ich von Jim. Sorry für die kleine Größe, aber ich hatte diesmal überhaupt keine Lust zwei Varianten zu machen. Das nächste Mal versuche ich wieder beide Größen - versprochen.