(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Also ich finde, wie mankiw, die 2. Variante mit der veränderten Schrift auch besser. Da fällt der Blick mehr auf das Taking Lives, da es durch die veränderte Art heraussticht. Vorher ging das Taking Lives noch unter, mir fiel es erst auf den 2. Blick ins Auge. Den Strich habe ich auch nicht bemerkt, naja, wir haben eben nicht so ein geschultes Auge wie mankiw. :D
      Grundsätzlich find ich die Idee genial. Die Bilder passen sehr gut und auch die Hintergrundfarbe ist gut gewählt. Die Schrift bei den Namen gefällt mir auch sehr gut! Sehr schönes Wallpaper und das wird auch gleich mal abgespeichert, vielen Dank dafür!

Gruß epic85
    • Hach, ihr macht's mir echt nicht leicht. :D ;)

Keine Sorge, ich mache jetzt nicht das Wallpaper der 1000 Varianten. ;) Aber ich fand alle eure Argumente haben was für sich. Jetzt habe ich also mal die Taking Lives Schrift gelassen (mir gefiel das bei der anderen Version nicht so doll) und habe die Namen geändert. Die Tatsache das 'Taking Lives' nicht besonders hervorstach habe ich jetzt zu umschiffen versucht, indem ich die Farbe geändert habe.

Taking Lives - Letzter Versuch ;)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne
      Die Tatsache das 'Taking Lives' nicht besonders hervorstach habe ich jetzt zu umschiffen versucht, indem ich die Farbe geändert habe.

Taking Lives - Letzter Versuch ;)

Das sieht genau so super aus wie das erste wenn nicht sogar besser als das erste! Die Schriftfarbe passt auch und jetzt kann man es doch garnicht mehr übersehen! :D Also great job und ich würde sagen mit dieser Variante kannst du das Walli als abgeschlossen betrachten! ;)

Danke dafür!
    • Sehr cooles Walli. Und die Kanone von Angelina ist sogar größer als die von Jack :))
      Von den drei Versionen gefällt mir das dritte vom Design her am besten, da die Linien bei den Köpfen nicht da sind. Die andere Schriftfarbe bei "Taking Lives" stört mich allerdings a bissel.
      Allein vom Font und von der Farbe her, ist Version 2 mein Favorit.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Ich weiß, wir posten hier eigentlich nur fertige WPs um Kritik einzuheimsen. :D

Ich hätte jetzt aber gerne mal Meinungen zu einer Grundsatzfrage. ;) Während der ersten Staffel habe ich mehr als einmal anfragen bekommen, warum es auf meiner Webseite keine Wallpaper nur mit dem 24 Logo gibt. Damals habe ich persönlich vo allem keines gemacht, weil ich zu dem Zeitpunkt kein hi-res Bild des Logos hatte. Jetzt zur Season 2 sieht es mit dem Logo ganz anders aus und ich dachte es wäre eine ganz gute Ergänzung. Ein ganz einfaches WP mit dem Logo, ohne viel Firlefanz.

Nur wirkt das total leer und verloren. Als Alternative habe ich es mal mit Screencaps im Hintergrund versucht --> Resultat: zu viel.

Ich wollte euch die beiden Varianten jetzt mal zeigen und hören was ihr für besser haltet. Oder ob die Idee an sich doof aussieht und ich mich lieber wieder Personen WPs zuwenden sollte. ;)

Spoiler Screencaps bis Season 2 - Folge 4

Logo Wallpaper - ohne Screencaps

Logo Wallpaper mit Screencaps

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • das erste gefällt mir wirklich nicht, das is echt leer, und irgendwie hingeklatscht.

zum zweiten: das gefällt mir deutlich besser, eigentlich gut. auch wenn es viele Bilder sind, aber es hat irgendwie das gewisse etwas, besser kann ichs nicht ausdrücken. :)

also das 2te ist sicher um einiges besser!

mfg
    • Naja, also ich weiß nicht!

Wie para schon sagte, das erste wirkt echt zu leer!
      Außerdem stört mich das graue Logo - so ohne Glanz und so! Ein bisschen farblos! Wenns so schön schimmern würde, wärs echt top (sag mal, gibts das eine Logo, das ich in meiner Sigi hab, irgendwo schön groß?)

Das zweite schaut da gleich viel besser aus! Obwohls wirklich etwas zu voll ausschaut! War sicher ne Heidenarbeit, oder?
    • mir gefällt auch das erste bild nicht so, is wirklich bissel zu leer.
      beim zweiten gefällt mir das wirklich deutlich besser, finde das walli sogar ziemlich gut. war sicher, wie pez auch sagte ne heidenarbeit mit den screenies... also mir gefällt das zweite sehr gut, wie gesagt.
      an der stelle aber auch noch ne frage, die mich schon seit langem drängt, woher hast du das hi-res pic von dem logo? *auch haben will* :)

• Also ich find die Idee ganz gut und ein Walli mit dem Logo muss einfach auch mal sein.

Zum Walli nur mit Logo:

Sieht eingentlich nicht schlecht aus aber es wirkt doch ein wenig langweilig. Die Quali des Logo's ist ja mal super und das "events occur in real time" gefällt mir zwar auch aber wirklich etwas langweilig.

Zum Walli mit Screencaps:

Gefällt mir zwar eindeutig besser aber es wirkt schon etwas zu überladen mit Bilder. Man erkennt auch nicht alle sogut vielleicht nen anderen Farbton nehmen.

Also ich wäre dafür das du die Version mit Screencaps ausbaust aber nicht soviel screencap's sonst sieht es nicht so gut aus. Und ja mach weiter mit 24 Logo Wallis! ;)

EDIT:

Ich will auch das Logo in Hi-Res haben, bitte!!!!!!
    • Original von Jordan23
      Also ich wäre dafür das du die Version mit Screencaps ausbaust aber nicht soviel screencap's sonst sieht es nicht so gut aus. Und ja mach weiter mit 24 Logo Wallis! ;)

mir kommt da grad ne idee, und zwar ihr season 3 kucker, kennt doch sicher den einen tv spot mit den kritiken die sich dann zum 24 logo zusammenbauen, das wäre es doch, wenn man das mit den screencaps machen könnte, ich weiß nicht, ob das machbar ist, aber das wäre super klasse. is wahrscheinlich aber zu aufwendig.
    • Zeitaufwendig zum einen und zum anderen hätte ich persönlich keine Ahnung wie man das macht, damit es am Ende auch gut aussieht.

So. Ich bin nochmal in mich gegangen und habe etwas rumprobiert. Mir gefällt das Ergebnis. Die Farblosigkeit war Absicht, gefällt aber bestimmt nicht jedem. Am Ende viel mir plötzlich auf, dass Pez letztens schon ähnliches gemcht hat (mit Logos und der Anordnung), also nenne ich sie hiermit mal als meine Inspiration. :) ;)

Wallpaper Logo Variante

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Wallpaper Logo Variante

Mir gefällt's! ;)

So sieht es viel besser aus mit wenigen Pic's als die Version die voll mit den Screencaps war. Farbe der Bilder passt auch super zum Logo dazu und die Zahlen unten sind auch super. Ich finde es passt so sieht es klasse aus! ;)

Da hast du ne gute Idee gehabt!

Ups, sorry Yvonne hab meine Mails net gecheckt! Also danke das du das Logo geschickt hast! ;)
    • Also das letzte ist ja wirklich ein Hammer. Das schöne Logo in der Mitte, die Bilder, die klasse positioniert & gut ausgewählt sind, die leichte weisse Umrandung rundet es noch ab. Außerdem noch die Zeitleiste unten. Wirklich fantastisch. Geiles WP! :))
    • *freu* Manchmal hat es doch sein gutes ein Resultat zu posten, obwohl man noch nicht zufrieden ist. Sonst wär ich nie auf die Variante gekommen. :daumen: Danke. :)

Ach ja könntes du mal bitte sagen wo du das Logo in Hi-Res herbekommen hast?

Ich sag' nur 4 Buchstaben: EBAY ;)

Yvonne
    • Mal ganz ehrlich: mir gefallen alle drei sehr gut.
      Das erste finde ich nicht zu leer. Im Gegenteil....das "events...." hättest du von mir aus sogar noch weglassen können. Also nur das logo.
      Das zweite und dritte gefallen mir auch sehr gut, wobei ich nicht mal wirklich entscheiden könnte, welches nun.
      Aber ich würde das erste auch auf alle Fälle mal mit auf die Website packen. Gibt bestimmt Leute die NUR das Logo haben möchten.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Hab leider grad nur die dritte Variante gesehen, aber die find ich auch klasse :daumen: Vorallem auch, weil die Bilder irgendwie zusammen passen, von der Stimmung her, ist schwer zu beschreiben, macht aber auch viel am Gesamteindruck aus. Supergut :]

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]