Aaaarrrgggg ... da macht Yvonne nach so langer Zeit endlich mal wieder 24 Avas und dann kommentiert diese keiner.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hatte es auch schon wieder vergessen.
Ha, von wegen du hast es verlernt Avas zu machen. Dafür sind dir diese hier aber sehr gut gelungen.
Okay, bei 01 ist das Texture über Renees Gesicht vielleicht ein klein wenig zu intensiv, aber mit weniger, würde es wahrscheinlich nicht mehr diese Effekte hervorbringen. Farben- und Textgestaltung gefallen mir sehr gut.
Alle anderen finde ich einfach genial und ich wüsste nicht, was ich da zu jedem einzelnen schreiben sollte. Du hast klasse Bilder ausgewählt, tolle Textures/Brushes verwendet, sehr schöne Farbeffekte ausprobiert und dir originelle Texte einfallen lassen. Da gibt es meiner Meinung nach einfach nichts zu meckern ... jedenfalls finde ich nichts.
Ich kann nicht mal sagen, was meine Favoriten wären - normalerweise ja meist etwas mit Jack, aber sie haben alle irgendwas ganz besonderes, so dass ich echt passen muss.
Wann kommen die Nächsten? Ich hätte auch nichts gegen Wallpaper.
Gruß
Schusy

Ha, von wegen du hast es verlernt Avas zu machen. Dafür sind dir diese hier aber sehr gut gelungen.

Okay, bei 01 ist das Texture über Renees Gesicht vielleicht ein klein wenig zu intensiv, aber mit weniger, würde es wahrscheinlich nicht mehr diese Effekte hervorbringen. Farben- und Textgestaltung gefallen mir sehr gut.

Ich kann nicht mal sagen, was meine Favoriten wären - normalerweise ja meist etwas mit Jack, aber sie haben alle irgendwas ganz besonderes, so dass ich echt passen muss.

Wann kommen die Nächsten? Ich hätte auch nichts gegen Wallpaper.

Gruß
Schusy