(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Original von Yvonne
      Reiko By Night

Was meint ihr, wirkt Reiko mit dem Gelbstich als hätte sie die Gelbsucht? ;)

Das schaut doch schon mal super aus!

Finde nicht das Reiko so ausschaut als ob sie Gelbsucht hätte. Super Hintergrund gewählt schaut einfach nur geil aus. Font sieht auch perfekt aus und passt auch super dazu. Das Bild von Reiko ist auch gut. Perfekte anordnung mit genialen Farben, super walli! :daumen:
    • Sehr schönes Wallpaper!:daumen:
      Das Bild finde ich sehr schön und der leichte Gelbstich finde ich nicht störend. Die Schrift finde ich hervorragend und die Farbe ist auch gut gewählt und der Zusatz passt natürlich. Von dem Hintergrund bin ich total fasziniert und finde ihn sehr passen und auch schön. Vielen Dank für das Wallpaper und es wird gleich abgespeichert.

Gruß epic85
    • Danke Leute. :) Also kein Gelbstich? Gut. :) Ich habe Reiko jetzt noch einmal etwas größer eingefügt, aber sonst nichts verändert. Von daher lohnt das posten auch nicht. ;)

@Bauer: Die Fonts habe ich hier gefunden: Eleven Girl

Da gibt's wunderschöne Fonts. :)

@epic: Das Hintergrund von L.A. ist total schön. Finde ich auch. Aber ich habe es sehr abgedunkelt. Weil die Qualität nicht gut genug war. Und am Ende habe ich gemerkt, das die 'Notlösung' richtig genial aussieht. Das war das Original.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Was haltet ihr denn davon? Mal wieder ein Screencap WP, aber ich wollte mal was mit dem Hintergrundbild probieren und da bot es sich an. :)

Sunrise (Spoiler bis Season 2 - Folge 23)

Das Hintergrundbild ist qualitativ nicht so wie ich es gerne hätte. Ich hatte versucht durch ein paar Filter das ganze abstrakter zu gestalten. Leider ist es immer noch griselig. :(

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

• Das Walli gefällt mir total! ;)

Die Farben sind ja mal super und passen auch zu der in der Folge. Schöne Bilderauswahl. Die Screencaps haben ne gute qualität also passt schon. Den großen Jack hast du gut ausgeschnitten. Der Hintergrund sieht genial aus gefällt mir gut das er ein wenig griselig ist macht nichts, ich finde die quali passt schon. Beide Fonts sind super gewählt gefallen mir beide sehr. In meinen Augen ein hammer geiles Walli mit sehr schönen Farben. ;)

Machst du noch weitere Screencaps Wallis? Vielleicht mal eins aus 2x09 mit einem Jack/Nina Special. ;)

Freu mich schon auf mehr!
    • Wow! Das ist super geil geworden. Der Hintergrund passt schon so, auch die Quali stimmt. Die Stimmung kommt sehr gut rüber. Außerdem ist die Anordnung top & die Screen Caps sind auch gut ausgewählt. Nicht mal die Schrift stört mich. :D
      Bis jetzt ist das meiner Meinung nach das beste dieser Art. Wirklich top! :)
      Kommt gleich auf meinen Desktop.
    • Hey, gefällt mir auch wieder total gut :daumen:

Wie die anderen schon gesagt haben, passt das alles klasse zusammen, die Caps, der Hintergrund und die Schrift. Mich stört das grisselige an dem Hintergrund nicht. Ist irgendwie ein guter Kontrast zu den Caps. :]

Ist echt schön, gerade auch der Grundton des Walli, dieses braun.

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Sehr gutes Walli!
      Der Hintergrund wirkt absolut passend und die stilisierung gefällt mir auch. Hätte für mich sogar noch ein Tick mehr sein können.
      Hast du bei dem Screencap mit dem Heli die Deckkraft aus einem bestimmten Grund runtergesetzt? Da schimmert die Spitze vom Wolkenkratzer durch. Vielleicht wegen Kiefers Haaren? ;)
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Das Wallpaper ist ja Hammer gut! :D

Der Hintergrund ist wieder einmal super schön und die Screencaps sind gut angeordnet und auch gut ausgewählt. Die Schirft gefällt mir und passt auch richtig zum gesamten Layout. Das große Bild von Kiefer passt hervorragend! Wie schafft ihr es nur, die Bilder immer so gut auszuschneiden, gibt es da einen Trick? Oh bitte, sagt es mir, ich will das auch mal im Ansatz wenigstens hinbekommen.
      Mein Schlussfazit lautet perfektes Wallpaper, dass defintiv zu deinen besten Kreationen gehört. Deswegen wandert es gleich mal auf meinen Desktop und ersetzt mein David Palmer Wallpaper, das wirklich mit der Qualität nicht mithalten kann.

Gruß epic85
    • 8o Und dabei war ich so unzufrieden damit. :D Ehrlich. *g* Wollte es sogar ganz lassen.

@Inceler: Die obere Screencap Reihe habe ich mit 'hartem Licht' versehen. Ohne Transparenz, aber die Einstellung verursacht anscheinend automatisch einen transparenten Look. *g* Die Einstellung habe ich deshalb vorgenommen, weil die Screencaps im Vergleich zum Himmel sonst zu dunkel geworden wären.

Noch mehr stilisiert? Ich hatte es am Anfang noch eine Stufe stärker, aber das erinnerte zu sehr an das grelle Licht gewisser Bomben. Und das war nicht das Motto meines WPs. *g* Ich wollte das Feeling eines Sonnenaufgangs und nicht des Weltuntergangs. ;)

@epic85: Ich benutze zum Ausschneiden *immer* das Lasso. Hinzoomen bis ich schon die Pixel sehe und dann Schritt für Schritt ausschneiden. Ich kann beim Lasso im Menü noch einstellen ob er ganz genau (0) oder mit Spielraum ausschneiden soll. Gerade bei den Haaren nehme ich oft bis 3 (sind das Pixel? Keine Ahnung), aber beim Rest des Körpers schneide ich meist mit 0 aus, da der Rand sonst zu sehr verläuft. Ich hatte ja schon gesagt das ich PSP nehme. Aber bei PS wird das auch nicht viel anders gehen, oder?

@Bauer: 2x09 kommt noch als WP. :D

Yvonne
    • bei photoshop ist die technik mit dem lasso genauso! wie lange brauchst du eigentlich um einen jack auf diese weise auszuschneiden? oder vielmehr wie lange hast du in deiner anfangsphase gebraucht. inzwischen habe auch ich erkannt, dass das die beste technik ist :)! aber sie ist sehr zeitaufwendig, finde ich zumindest... vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass ich viel zu ungeduldig bin!

zum walli, tolles licht und klasse gesamtbild! ich mag die warme farbe und wie der stehende jack die screencaps überdeckt ohne die jacks in den screencaps zu überdecken. sehr gute screencaps! wie heißt der untere font? den finde ich nämlich sehr stylisch. ich mag fonts, die aussehen, als hätte man das selber von hand geschrieben...
      zum hintergrundbild noch eins, ist das auf dem dach oder einfach nur ein bild von los angeles?

:daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Mmh. Wie lange brauche ich um auszuschneiden? Kommt ganz drauf an. Bei Elisha und Sarah C. brauche ich ewig und meist scheitert es am Ende an den Haaren. Bei Kiefer brauche ich nicht lange. Vielleicht 5 Minuten? Oft arbeite ich aber auch nach, so dass es schon länger dauern kann. Das aktuelle ist eh sehr leicht auszuschneiden. Problemfall sind ja immer die Haare. Das Originalbild hat aber auch einen hellen Hintergrund im Bereich der Haare. Also ist es sehr leicht auszuschneiden. Wenn es ein dunkler Hintergrund gewesen wäre, hätte ich das Bild vermutlich gar nicht genommen. War halt praktisch das er da auch auf dem Dach stand. *g*

Wie das Font heißt. Err. Laß mal suchen...das Font heißt 'Scratchy'. Ich weiß aber nicht mehr wo ich es her habe. :(

Das Hintergrund ist auch auf dem Dach. Das war auch im Cinematographer drin und befindet sich als kleineres Foto in meiner Season 2 Szenenphoto-Galerie (hatte es nur vergessen ins Update zu schreiben). Jack steht auf dem Bild eigentlich auch auf dem Dach. Aber ich habe den größeren Jack einfach davor gesetzt und ihn verdeckt. ;)

Ich weiß jetzt auch was mir persönlich nicht so gut an dem WP gefiel. Der Jack im Vordergrund war im Verhältnis zum Rest zu blaß. Die Version hier gefällt mir jetzt wesentlich besser. Oder habe ich einen Knick in der Optik? ;)

Sunrise (Jack Dunkler) - immer noch Spoilerwarnung

Yvonne
    • Original von Yvonne

Ich weiß jetzt auch was mir persönlich nicht so gut an dem WP gefiel. Der Jack im Vordergrund war im Verhältnis zum Rest zu blaß. Die Version hier gefällt mir jetzt wesentlich besser. Oder habe ich einen Knick in der Optik? ;)

Ähm ja, dass habe ich mich zwar auch schon gefragt, warum Jack etwas blass erscheint, aber wirklich gestört hat es mich nicht. Die neue Version sieht definitv besser aus und du hast auch keinen Knick in der Optik. ;)
      Vielen Dank, dass du das Wallpaper nochmal verbessert hast! :)

Gruß epic85
    • Original von Yvonne

Sunrise (Jack Dunkler) - immer noch Spoilerwarnung

Die erste Version hat mich eingentlich nicht gestört da ich kaum drauf geschaut hab. Ist zwar auf meinem Desktop aber hab es kaum bemerkt. :D
      Aber diese Version ist um einiges besser von der Optik. Die Farben auf seinem Gesicht sind so passender. Gefällt mir auf jeden besser als das alte. ;)

Original von Yvonne
      So, hier nun mein Versuch zu 2x09

Warum glaubst du ich bin Bauer?????? :D

Schaut super aus. Finde die Farben sehr cool. Die Anordnung der Screencaps ist super. Geniale Bilder genohmen besonders das große das als Hintergrund dient ist genial. Schöne Fonts hast du das genohmen und die Farbe stimmt auch. Alles so im Tarnlook gefällt mir. Kommt gleich auf meinen Desktop. ;)

Mach doch bitte noch mehr screencaps wallis! :)
    • Die verbesserte Version von Jack hat tatsächlich gewonnen.
      Das neue Walli schaut auch supie aus. Wie machst du das bloss mit den Farben? Wirkt einerseits ein wenig "dreckig", andererseits wie dem ganzen feeling der Szene angepasst.
      Hör mal auf so gute Wallis zu machen, ja? Man kommt sich ja schon ganz dappig vor :D
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Ich liebe Nina/Jack Szenen :biglove: Die Intensität springt einen förmlich an und kommt in diesem Walli echt super zum Ausdruck. Und bei den Caps bekommt man die Szene nochmal richtig vor Augen.

Mir gefällts auch sehr gut. Farben, Schrift und Caps sind gut abgestimmt.

Weiter so, will noch mehr :tongue:

@Inceler, du brauchst dich mit deiner Sig net zu verstecken. Die ist ganz und gar nicht dappig. Gefällt mir immer wieder total gut :]

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • das thema schreit nach einem walli und das walli ist auch bei mir auf dem desktop gelandet! ist das eigentlich absicht, dass die beiden oberen screencaps versetzt sind, oder habe ich einen anzeigefehler?
      ich habe wieder eine frage! :)
      und zwar bei nina und jack hast du doch ein screencap (dvd-screencap?, wenn ja, dann auch die frage vergessen!) verwendet (vergrößert und dann in den hintergrund gelegt?), oder irre ich jetzt völlig? wenn ich irre, dann vergiß die frage!
      wie kriegst du den hintergrund so hin, dass er nicht völlig pixlig ist?

Original von Yvonne
      Das Hintergrundbild ist qualitativ nicht so wie ich es gerne hätte. Ich hatte versucht durch ein paar Filter das ganze abstrakter zu gestalten. Leider ist es immer noch griselig. :(

machst du das immer mit ausgleichen durch irgendwelche effekte und filter? oder hast du da noch eine andere methode? obwohl gibt es überhaupt noch andere methoden, dass ist die große frage...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• Die versetzten Screencaps waren ein Knick in der Optik meinerseits. Da ich die Screencaps immer pi mal Daumen plaziere, waren sie etwas schief. In der Version für die Webseite habe ich es mittlerweile korrigiert. ;)

Das große Bild von Nina und Jack ist kein Screencap (gibt es die Kameraeinstellung überhaupt?), deshalb ist auch die Qualität so gut. Bei Screencaps habe ich auch immer das Problem das die Qualität nicht ausreicht um sie als Hauptbild zu benutzen. Letztens hatte ich ja mal drei WPs in der Art gemacht und die miese Qualität mit einem Muster versucht zu übertünchen. Funktioniert hat es aber eigentlich nur beim 'Scare Tacticts' Wallpaper. Bei den anderen beiden fand' ich das Resultat nicht so doll.

Normalerweise benutze ich Screencaps daher nie als Hintergrundbild, sondern nur Bilder die ich als hi-res habe oder die ich einscannen kann um die gewünschte Größe zu benutzen. Dadurch kann ich zwar nicht alle Ideen umsetzen die ich gerne machen würde, aber das läßt sich nicht ändern.

Bei dem Hintergrundbild mit dem Dach habe ich zum ersten Mal versucht durch Abstraktion von der Quali abzulenken. Das Ergebnis ist sogar ganz gut geworden. Die Methode eignet sich aber normalerweise nicht wirklich. *g*

Yvonne