(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• @mankiw *LOL* die ersten 10 sekunden sind aber net schlecht :daumen: nur grad dann, wenn das Lied richtig loslegt ist schluß *g* ich kenn ja das Lied leider net, aber es hörte sich im Ansatz schon ganz gut an :) lass dich also nicht davon abhalten daran weiter zu basteln ;)

@Yvonne, drück dir die Daumen, dass das mit den Videos bei dir auch klappt :)

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tempus Fugit ()

• Yvonne, genau deshalb mag ich Jack auch so. Qual hin oder her :)!
      Die Avatare sind wirklich sehr gut, du kannst deinen Stil ruhig beibehalten, es gibt noch viele viele Bildchen, die darauf warten so bearbeitet zu werden!

@mankiw, auch wenn das hier nicht hingehört, wo ruckelt es denn. Da habe ich schon andere Dinge gesehen. Mach schön schnell, damit ich es bald sehen kann! Ich bin ja so gespannt!
    • Ich wollte nur nochmal kurz die finale Version von 'Losing Control' präsentieren. Muß aber nicht nochmal gelesen werden. ;)

@Garak: Danke das du dir die Zeit genommen hast fürs korrigieren! :knuddel: Rachel hat nicht mehr viel geändert. Nur eins wäre wohl erwähnenswert. Sie meinte der Satz mit dem Salary/Wages klänge 'akward' und sie war für meine Version. :D

@TF: Das Claudia so schlau ist und weiß von welchem Land Kiev die Hauptstadt ist habe ich dringelassen. Frank meinte sowas gehört zur normalen Allgemeinbildung. :angel: Das mit Diego habe ich zum Schluß jetzt doch nochmal aufgegriffen. Auch wenn ich jetzt deprimiert bin. :( :]

Fic: Losing Control (Spoiler bis 3x08 )

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Original von Yvonne

@Garak: Danke das du dir die Zeit genommen hast fürs korrigieren! :knuddel: Rachel hat nicht mehr viel geändert. Nur eins wäre wohl erwähnenswert. Sie meinte der Satz mit dem Salary/Wages klänge 'akward' und sie war für meine Version. :D

Ähh, war das nicht der Satz, in dem wir uns am Schluss geeinigt hatten, dass sowohl die "salary" als auch die "wages"-Version nicht gut klingt, und uns schließlich auf die rhetorische Frage geeinigt haben:
      "Do we pay the overseer of our drying facility not well enough???"

Klingt ihr das zu "akward"?
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garak ()

• Yep, genau der Satz war es. Und den hatte ich auch genau so geändert. Das hatte sie dazu geschrieben. Und ich muß gestehen, da ich mit der Änderung ja nicht so zufrieden war, bin ich natürlich gleich drauf angesprungen. :schaem: Das war aber von den geänderten Sätzen wirklich das einzige, was sie markiert hatte. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Hmm, da muss ich auch mal meinen ständigen Korrekturleser in England zu Rate ziehen. ;)

Der erklärt mir nämlich immer sehr fachmännisch, wenn ich mit bestimmten Formulierungen danebenliege. :D

Ich muss ja schließlich auch bei dieser Sache was dazulernen. ;)
      Gruss
      Garak

"Wir modifizieren unsere benchmark-fähigen Vorstellungen von Total Quality, um den Cashflow der wachstumsrelevanten Leistungspotenziale zu diversifizieren."
      Achimowitz Spruchklopfomat (www.achimowitz.com)
    • Da bin ich mal gespannt. :) Man muß dann aber immer noch in Betracht ziehen, dass dein Korrekturleser aus England ist und meine aus NYC. Ich denke das macht von der Ausdrucksweise einen großen Unterschied. Ich könnte mir vorstellen das beides auf seine Weise richtig ist. ?(

Edit:

So! Hier ist mein Video. :) Zeit fürs Bett, aber das muß noch sein. Ich dachte ja ich werde erst Mitte der Woche fertig. Aber mal angefangen läßt es einen nicht los. ;) Da ich wohl noch ein wenig dran feilen will, poste ich es hier. Abgesehen davon habe ich meine Sachen auch ganz gern zusammen. *g*

Spoiler für die GESAMTE dritte Season!

24 Video: Somewhere I belong (Linkin Park)

Das ganze ist im WMV Format und ca. 29 MB groß. Die Übergänge sind noch nicht ganz einwandfrei, aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. :)

Yvonne
    • Also mir gefällt's. ;)

Die ausgewählten Szenen sind sehr gut. Der Song passt natürlich richtig gut dazu. Die Qualität ist auch in Ordnung. Nur der Sound hat nicht die optimale Quali aber bei wmv ist das glaub ich immer so. Der Schluss ist auch sehr gut geworden. Die Szene passt so schön zum Song. Mir würde noch gefallen wenn man einige Worte von Kiefer hören wurde. Halt nicht nur die Mukke aber ich weis jetzt nicht wie man das machen kann.

Also gutes Video für den Anfang. :daumen:
    • Danke, Jordan. :) Die Quali des Songs war im Original schon nicht ganz 100%. War noch die beste die ich im Netz gefunden habe. Aber um so besser die Quali, um so größer die Datei. :(

Das mit dem Voice-Over wollte ich ehrlich gesagt sowieso noch probieren. War mir nur nicht sicher ob bei dem schon, oder meinem nächsten Projekt. Da ich zweit Tonspuren belegen kann, dürfte das kein Problem sein. Bloß es jetzt im Nachhinein noch Lippensynchron hinzubekommen...*grübel* Höchstens ich tausce die entsprechnden Teile nochmal aus... Mal sehen. :)

@nafets: Ich kann heute Abend noch eine kleine Version einstellen. Die hätte dann ca. 4 MB. Dafür war es mir gestern nur zu spät. ;)

Yvonne
    • joa also das video is doch mal richtig gut geschnitten. hab nur einige kleinigkeiten. wie jordan schon angemerkt hat, klingt die musik wirklich nicht gut, aber ich kenn das problem selber von wmv, hab aber leider auch keine ahnung wie mans anders machen kann. dann hab ich noch gesehen, dass es doch durchgehend bisschen stockt. ich vermute fast, dass die frame rate irgendwie nicht stimmig ist, kuck da nochmal nach, ich bin mir da fast sicher. ist zu schade, wenn manche szenen stocken und ruckeln.
      bis auf die kleinen punkte aber wirklich sehr schön geschnitten, manche übergänge sind noch bisschen zu hart (dunkel zu hell z.b.), aber das wird schon noch. die musik passt sehr gut, einige voice overs wären wirklich noch schön, aber auch das kommt mit der zeit. für das erste video wirklich top, bitte mehr davon. (hoffe du hast keine trial, dann können wir uns ja noch auf viele videos freuen :) )
    • Danke Bauer. :) Noch ein Problem wegen der Musik. Meine Lautsprecher sind sehr, sehr schlecht und ich muß gestehen, dass der Unterschied zwischen CDs und solchen Liedern aus dem Netz sich fast gleich anhören. Ich könnte also nur raten, wenn ich nach einer besseren Quali suchen würde. :( Nach dem Ruckeln muß ich nochmal schauen, ist mir noch nicht aufgefallen. Aber nachts um 2:30 Uhr merkt man sowas nicht mehr. *g*

Nein, keine Trial Version. Ich habe in den sauren Apfel gebissen und die Vollversion gekauft. :D

Yvonne
    • Da ich jetzt gleich schon wieder weg muss: finde das Video echt super, die Szenen passen klasse zur Musik (ist mir besonder bei der Textstelle ...fall right down on my face aufgefallen, war das Zufall?). Das Lied kannte ich vorher noch nicht, konntest du dir ja denken *g* ;) Aber ich finde es ganz passend und manche Szenen wirken jetzt noch intensiver, seit ich deine Fanfics gelesen hab :) Bei mir hängt das Video nicht, es läuft einwandfrei und der Ton hört sich für mich auch ok an :daumen:

Toll, dass du die Vollversion hast, freue mich schon auf deine nächsten Projekte :D

TF

• Okay, mein erster Eindruck zu dem Video: Einfach nur spitzenmäßig! Nicht zuletzt wegen der genialen Musik dürfte deine Kreation schon jetzt zu den besten 24-Musicvideos im World Wide Web zählen. Ich hoffe mal, dass anlässlich dieses genialen Kunstwerks beim nächsten Update auf 24tv.de die Musicvideo-Sektion eröffnet wird. ;)

Von Ruckeln und Tonproblemen hab ich bisher auch noch nichts mitbekommen.

Und was mir im Nachhinein noch aufgefallen ist: Die ersten 15 Sekunden von deinem Video und dem, was ich vor zwei Stunden fertig gestellt hab, sehen sich verdammt ähnlich. Zuerst hatte ich sogar auch überlegt, ein Video zur gesamten 3. Staffel zu machen, aber dann war mir das einfach zu viel Material für einen Song. Umso besser, dass du diese Idee gleich beim ersten Versuch verwirklichen konntest. :)
    • Original von Don
      Okay, mein erster Eindruck zu dem Video: Einfach nur spitzenmäßig! Nicht zuletzt wegen der genialen Musik dürfte deine Kreation schon jetzt zu den besten 24-Musicvideos im World Wide Web zählen.

Argh! Was tust du! Wenn ich bedenke wie viel ich gerne anders gemacht hätte... :schaem: Du weißt wie man motiviert was neues zu machen, was? ;) :D Danke! :knuddel:

Ich hoffe mal, dass anlässlich dieses genialen Kunstwerks beim nächsten Update auf 24tv.de die Musicvideo-Sektion eröffnet wird. ;)

Äh, du hast es erfasst. ;) Allerdings werde ich wohl Beiträge von Besuchern meiner Seite nur dann annehmen können, wenn gleichzeitig noch der Webplatz mitgebracht wird. ;)

Und was mir im Nachhinein noch aufgefallen ist: Die ersten 15 Sekunden von deinem Video und dem, was ich vor zwei Stunden fertig gestellt hab, sehen sich verdammt ähnlich.

Ich werd' mir deins nachher gleich mal ansehen. :)

Zuerst hatte ich sogar auch überlegt, ein Video zur gesamten 3. Staffel zu machen, aber dann war mir das einfach zu viel Material für einen Song. Umso besser, dass du diese Idee gleich beim ersten Versuch verwirklichen konntest. :)

Ich hätte auch nicht gedacht das ich alles unter kriege. Ich habe ehrlich gesagt einfach mal angefangen. Und hätte zur Not nach Folge 12 aufgehört. Gott sei Dank habe ich die Kurve noch gekriegt. *g* Auch wenn leider viel wegfallen mußte, was ich gerne noch dazugenommen hätte.

@TF: Du kennst den Song nicht? *g* Warum bin ich jetzt nicht überrascht. :D Ich weiß, ist nicht deine Richtung, ich hoffe es war zum anhören. :) Die Stell 'fall right down on my face' war natürlich kein Zufall. Ich habe alle markanten Punkte schon im Text mit Szenen belegt gehabt, bevor ich überhaupt angefangen habe. Alles eine Sache des Timing. ;)

@nafets: Hier kommt die kleine Version. Leider habe ich keine große Möglichkeit zu wählen. Entweder ganz groß, oder peinlich klein. :( Das Ergebnis ist jetzt nur noch 4MB groß und absolut furchtbar. Kleines Bild, grausamer Ton. Aber für einen ersten Eindruck muß es langen. Zur Not mußt du dir wohl die große Fassung runterladen. :(

Somewhere I Belong (immer noch Spoiler für die ganze 3. Season) - Small Version

Yvonne
    • Yeah, die kleine Version hab ich mir jetzt auch downgeloaded! :) (du kennst ja mein Problem mit dem Downloadvolumen)

Alright, also, ich gucks mir jetzt an und editiers gleich rein ...

EDIT:
      Wow, meiner Meinung nach ne sehr, sehr gute Zusammenfassung der ganzen Season!
      Obwohl - irgendwie find ich, dass Linkin Park da nicht so richtig dazupasst. Keine Ahnung, warum, aber das passt irgendwie nicht.
      Der Anfang hat mich total an mein Video erinnert, das ich mal gemacht hab. ;) *g*
      Sehr schön gemacht!

Naja, die Qualität vom kleinen Clip war schon grausam! *g* Der Song hat sich so anghört wie aus dem Radio, Gesichtszüge warn nicht richtig zu erkennen - aber es reicht so halbwegs, damit ich mir ein Urteil bilden kann!

Wirklich sehr, sehr schön gemacht! :) Gibts eigentlich nichts zu meckern (außer dem Lied vielleicht)
      :daumen:

EDIT2:
      @TF
      Lostprophets und Limp Bizkit! ;) 2 sehr geniale Bands!

@Yvonne
      Weißt du, was vielleicht dazu passen könnte? Von Static X - Loser oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pez ()

• @TF: Du kennst den Song nicht? *g* Warum bin ich jetzt nicht überrascht. Ich weiß, ist nicht deine Richtung, ich hoffe es war zum anhören. Die Stell 'fall right down on my face' war natürlich kein Zufall. Ich habe alle markanten Punkte schon im Text mit Szenen belegt gehabt, bevor ich überhaupt angefangen habe. Alles eine Sache des Timing.

*g* Ja es geht zum Anhören, hab da in letzter Zeit schon schlimmeres gehört ;) Naja wenn hier alle so weitermachen, kenn ich bald alle Lieder der Lost Prophets und Limb Biscit (wie schreibt man das? *g* )

Kleiner Tipp: es gibt evtl. noch andere Lieder/Bands die dazu passen würden, z.B. Bon Jovi "Livin on a prayer" oder von Duran Duran "Wild Boys" Naja ist ja eure Entscheidung und zur Not dreh ich den Ton halt weg und leg ne CD ein :evil:

TF

• Na ja, mit Duran Duran kannst du mich jagen, aber sonst bin ich immer auf der Suche nach Alternativen. Living On A Prayer ist zwar ein tolles Lied, aber der Text paßt leider überhaupt nicht. Und das brauche ich zwingend. Einfach nur ein Lied unterlegen, finde ich nicht so prickelnd. :(

@Pez: Wieso paßt Linkin Park nicht? Das ist bisher der beste Text gewesen, den ich für das Thema überhaupt gefunden habe...

Yvonne