@all: Danke! 
@Jordan: Genau das 'Live after Death' hatte ich spezifisch gemeint wegen der Schrift. Irgendwie habe ich keine Farb/Font-Kombi gefunden, die sich hätte gut benutzen lassen.
Aber es geht noch. *g*
So - Wallpaper Time! Samstags bin ich immer besonders aktiv.
Was meint ihr, sind die Wallpaper zu dunkel geworden, oder kann man es lassen? Auf meinem hellen Bildschirm kommen die Farben genau richtig rüber.
Michelle Dessler Wallpaper (ohne Spoiler)
Season 3 Wallpaper (Spoiler bis 3x10)
Season 3 Wallpaper (Spoiler bis 3x01) Variante mit CTU Logo
Season 3 Wallpaper (Spoiler bis 3x01) Variante mit 24 Logo
Bei den letzen beiden würde ich sehr gerne von euch wissen, welche besser ist. Mir gefällt das CTU Logo optisch wesentlich besser. Allerdings paßt es nicht so recht zu den abgebildeten Personen. Deshalb noch die 24 Logo Variante.
Yvonne

@Jordan: Genau das 'Live after Death' hatte ich spezifisch gemeint wegen der Schrift. Irgendwie habe ich keine Farb/Font-Kombi gefunden, die sich hätte gut benutzen lassen.

So - Wallpaper Time! Samstags bin ich immer besonders aktiv.

Was meint ihr, sind die Wallpaper zu dunkel geworden, oder kann man es lassen? Auf meinem hellen Bildschirm kommen die Farben genau richtig rüber.
Michelle Dessler Wallpaper (ohne Spoiler)
Season 3 Wallpaper (Spoiler bis 3x10)
Season 3 Wallpaper (Spoiler bis 3x01) Variante mit CTU Logo
Season 3 Wallpaper (Spoiler bis 3x01) Variante mit 24 Logo
Bei den letzen beiden würde ich sehr gerne von euch wissen, welche besser ist. Mir gefällt das CTU Logo optisch wesentlich besser. Allerdings paßt es nicht so recht zu den abgebildeten Personen. Deshalb noch die 24 Logo Variante.
Yvonne
[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!