(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• @all: Danke! :knuddel:

@Jordan: Genau das 'Live after Death' hatte ich spezifisch gemeint wegen der Schrift. Irgendwie habe ich keine Farb/Font-Kombi gefunden, die sich hätte gut benutzen lassen. :( Aber es geht noch. *g*

So - Wallpaper Time! Samstags bin ich immer besonders aktiv. ;)

Was meint ihr, sind die Wallpaper zu dunkel geworden, oder kann man es lassen? Auf meinem hellen Bildschirm kommen die Farben genau richtig rüber.

Michelle Dessler Wallpaper (ohne Spoiler)

Season 3 Wallpaper (Spoiler bis 3x10)

Season 3 Wallpaper (Spoiler bis 3x01) Variante mit CTU Logo

Season 3 Wallpaper (Spoiler bis 3x01) Variante mit 24 Logo

Bei den letzen beiden würde ich sehr gerne von euch wissen, welche besser ist. Mir gefällt das CTU Logo optisch wesentlich besser. Allerdings paßt es nicht so recht zu den abgebildeten Personen. Deshalb noch die 24 Logo Variante.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also mir gefallen Beide gut, mit 24-Logo und CTU-Logo. Aber das Walli mit dem 24-Logo gefällt mir noch etwas besser. Passt besser zu den Bildern und ist optisch einfach viel schöner.

zerfall
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • wieder wallis, coole sache und gleich 4 auf einmal.
      das michelle walli gefällt mir sehr gut. die idee mit dem rahmen drum herum ist super und der font passt auch gut zum bild von reiko. ein sehr schönes, schlichtes walli, gefällt mir sehr gut.
      das gleiche gilt auch für das nina walli. der titel passt perfekt zu nina und die bilder dazu sind super. woher hast du die hochauflösenden bilder? *neidisch sei* ;) der font bei dem walli gefällt mir auch und wie gesagt, die idee mit dem rahmen find ich auch klasse.
      das season 3 walli stellt aber die anderen beiden in den schatten. das gefällt mir außerordentlich gut. die ganzen charakter bilder drumherum und das cast bild selber sehen super aus. die anordnung ist top und der font auch. mir gefällts auch besser mit dem 24 logo, vor allem weil das ctu logo nicht so ganz zum cast pic passt.
      wie gewohnt, super wallis von dir. bitte mehr davon :)
    • Was für super Wallis mal wieder.

Michelle Walli sieht genial aus. Die Farben passen super gut und das Pic ist auch sehr schön passend. Der Font sieht auch sehr schön aus. Einfach nur perfekt.

Nina Walli ebenfalls super geworden. Klasse Pics hast du da genommen. Der Font passt auch sehr schön dazu. Die Farben stimmen auch. Perfekt.

Beim Season 3 Walli gefällt mir die Version mit dem 24 Logo viel besser. Passt einfach besser zu den abgebildeten Personen. Die Farbe vom Logo ist auch sehr gut. Die Anordnung gefällt mir auch und die Pics die du genommen hast passen auch super. Font ist auch sehr schick. Die Farben auf dem Walli sehen super aus. Sieht perfekt aus.

Alle Wallis waren hell genug, also gab es keine probs wegen den Farben rüberbringen. Sind echt alle super geworden ich kann nichts zum meckern finden. ;)
    • Das Michelle-WP ist der Hammer! Klasse Font, wobei der Hintergrund & der Rahmen das Ganze noch abrunden. Es trifft voll meinen Geschmack und ist klar & sauber verarbeitet. Super!

Für das nächste WP muss ich dich erstmal :knuddel: .
      Das ist ebenso perfekt wie das erste. Sehr schöner Rahmen, super Schrift, klasse Bildauswahl. Der Schriftzug passt dazu noch wie die Faust auf Auge. :biglove:
      Nina hat's sich gleich auf meinen Desktop gemütlich gemacht. :D

Ich kann mich wieder nur wiederholen, das dritte WP besitzt einen klasse Hintergrund & Farben, schöne Bilder in guter Quali, super Aufteilung. Ebenso perfekt wie die anderen zwei. Am besten gefällt mir das mit dem 24-Logo, es passt sehr gut, wobei das CTU-Logo farblich & qualitativ nicht wirklich zum Rest passt.

Geniale Wallis.
    • Danke Zerfall, Jordan23, Bauer & mankiw! :knuddel:

Der Tenor ist wohl eindeutig - ich nehme das WP mit dem 24 Logo. :) Es hatte echt ewig gedauert bis mir auffiel das ich das CTU Logo nicht nehmen sollte. Erst als es fertig auf meinem Desktop lag merkte ich das die Personen nicht wirklich zum Logo passen. *lol*

@Bauer: Wo ich die hi-res Bilder her habe? Das übliche Spiel. Fotos gekauft, auf den Scanner gelegt und ab gings. ;) Im Netz kriegt man ja fast nichts und eine CD-Rom für die S3 habe ich bis heute leider nicht auftreiben können.

Das war auch ein Grund warum ich wieder Ideen für WPs hatte. Der Postbote brachte mir einen Umschlag mit hübschen Bildern. ;) Sowas motiviert ungemein. :D

@Jordan23: Eigentlich wollte ich das BankGothic Font benutzen. Aber das scheint sich auf meinem PC zerschossen zu haben. Geht zumindest nicht mehr. :( Da ich keine Lust zur Neuinstallation hatte nahm ich das was dem Font wenigstens ein bißchen ähnlich sah. ;)

@mankiw: Nina --> Desktop? :knuddel: :schaem: Eigentlich wollte ich anstelle von 'Beautiful Beast' ja 'Sexy Beast' schreiben. Aber das Wort beautiful schaut bei der Schriftart einfach viel, viel schöner aus. Von daher wurde ganz kurzfristig umdisponiert. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Hach, Nummer 1 ist super. Das Bild von Reiko ist toll und die Rundumgestaltung tut ihr übriges dazu! :daumen:

Nummer 2, was für Bilder und in welcher Qualität, sind die auch gekauft oder groß transformiert und dann solange bearbeitet bis sie so aussehen. Ihr hätte ich mir auch gut das extaseauslösende Photo vorstellen können :biglove:! Aber so ist es auch okay, der Text sieht gut aus, wobei ich auch gerne "Sexy beast" gesehen hätte, aber wenn der Font bei beautiful besser zur Geltung kommt, dann ist das gut so.

Das Letzte ist auch klasse. Die kleinen Bildchen um das große drumherum und die Namen unter den Bildchen sehen sehr gut aus. Die Variante mit dem 24-Logo gefällt mir auch besser, weil es farblich besser passt. Das CTU-Logo wirkt mir ein wenig zu aufdringlich. Außerdem passt das "a new day begins", obwohl ich bei dem Photo immer an den Spruch "the day before (the day of hell) - posing at CTU" denken muss...
    • Na ja, mein Problem ist, dass ich meine Season 3 Photosammlung noch am ausbauen bin. :) Von daher sind das die beiden einzigen Bilder die ich habe. Sobald ich aber 'das' Bild in die Finger kriege, werde ich hundertprozentig ein Wallpaper draus machen. Verlaß dich drauf. ;)

Ich habe es jetzt mal kurz mit 'sexy' versucht, aber da wird mir die Schrift zu schnörckelig. Und das Font wechseln wäre es eigentlich nicht wert. ;)

Wallpaper Season 3 (Spoiler bis 3x10) Variante 1

Yvonne
    • Och, so schlecht sieht das nicht aus, hm ich finde sogar Gefallen daran, auch wenn es sehr schnörklig ist. "Beautiful" passt irgendwie nicht, wenn man das auf Körper und Geist bezieht. Nina ist dafür einfach viel zu böse dafür. "Sexy" passt da einfach wie die Faust aufs Auge! Trotz der Schnörkel gefällt mir "Sexy beast" noch ein bisschen besser!
    • Also, Sexy Beast schaut auch verdammt heiss ähm gut aus, wobei ich aber "beautiful" lieber mag, aber das hat wohl vielmehr was mit meiner verschrobenen, romantischen Vorstellung zu tun :D. Na ja, ich muss mich ja nicht entscheiden. *g*
    • also sexy passt zwar besser mit nina, aber mir is es doch auch ein wenig zu verschnörkelt. ohne den extra schwung beim s hätte ich nix dagegen einzuwenden, aber das ist mir bisschen zu viel. also ich bleibe bei der beautiful variante, gefällt mir vom font her einfach besser.
    • Sooo. Mal wieder keine Art, sondern eine Fanfiction. :) Bin gestern Abend endlich fertig geworden und hänge sie diesmal als RTF-Datei an. In HTML habe ich sie noch nicht eingearbeitet. Aber in Word liest es sich ja eh besser, oder? ;)

Titel: Good Intentions
      Spoiler: Bis Season 3 Folge 24
      Sprache: Englisch
      Rating: PG-13
      Summary: Folgt in der Datei

@TF: Ich habe noch einige Teile doch stark verändert zu der Version die du kennst. :)

Bin ich froh das ich sie zu Ende gekriegt habe. Letzten Sonntag wollte ich sie noch in den Müll werfen. ;)

Yvonne
    • Es musste ja so kommen, aber dass Du es bist, der ihn umbringt. ;)
      Das ist wirklich eine traurige Geschichte, die bestimmte Eigenschaften von Jack & Kim sehr gut zeigt. Jacks Art sich für alles verantwortlich zu fühlen & sich allein die Schuld zu geben, wenn was schief läuft, und Kims Fehler immer zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein. Im ersten Satz sagte ich bereits, dass es irgendwann so kommen musste, denn die Ereignisse, mit denen Jack konfrontiert wurde, sind nicht leicht zu verarbeiten, besonders nicht nicht von Menschen mit Jacks charakterlichen Eigenschaften. Hinzu kam noch der Auslöser Kim, die wohl wichtigste Person in seinem Leben, oder man kann, glaube ich, sagen, der einzige Grund warum er sich überhaupt noch nicht umgebracht hat, braucht ihn nicht mehr. Dass sie ihn besuchen wollte & ein Anruf das ganze hätte verhindern oder zumindest aufschieben können, macht das ganze noch tragischer. Ich hoffe es gibt keine Fortsetzung davon, denn als ich gelesen habe, dass Kim sagt: "This is all my fault" hatte ich eine solche Befürchtung, aber da ist zum Glück noch Chase. Schöne Geschichte, auch wenn schön vielleicht nicht der richtige Ausdruck ist. :) Der Titel passt im übrigen auch hervorragend.
    • Mankiw hat recht, wenn ihn einer umbringt dann du. Huh, das war völlig überraschend, da die Story so ruhig begonnen hatte (ich habe das nämlich nicht in den ersten Satz reindeuten können, wie mankiw...). Die Gedanken von Jack (vor allem dieses Spielen einer Rolle und das Aufladen der ganzen Schuld!)) vor seiner Tat und die Tat ansich haben dieser Story eine ganz neue Richtung gegeben.

My friend Catch22Girl said it’s painful to read.

Oh ja, das kann ich eigentlich nur bestätigen, alles was danach kam, war einfach nur noch schrecklich. Vor allem die Vorwürfe, die sich Kim macht, weil sie auf das Telefonat ihres Vaters nicht geantwortet hatte. So ein kleines dummes Telefonat. Zum Glück ist Chase noch da, um sie zu halten, sonst könnte man glatt auf die Idee kommen, die Situation mit der von Jack zu vergleichen, als er Teri gefunden hatte. Wie mankiw schon sagte, keine Fortsetzung bitte!

Deine beste Fanfiction bisher!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starjey ()

• @starjey und mankiw: Danke ihr beiden für das Feedback. :knuddel: :) Ich bin so froh das sie am Ende doch noch was geworden ist. Letzten Sonntag war ich wirklich drauf und dran alles zu nehmen und in den Papierkorb zu werfen.

Ich hatte die Story ursprünglich mit einem Happy End geschrieben und das Ergebnis war einfach nur schlecht. Das Problem war das ich mich schlichtweg nicht getraut habe, dass Ende so zu schreiben wie ich es jetzt gemacht habe. Ich bin froh das meine Freundin Rachel mir so unerbittlich zugeredet hat. Ich hätte früher nie gedacht, dass Schreiben einen emotional so mitnehmen kann. :crying2:

@mankiw: Meine Befürchtung war das ich Kim nicht gut genug rüberbringen könnte. Ich muß gestehen das ich mir mit ihr am Anfang sehr schwer getan habe. Wie schön das du der Meinung bist das ich Jacks und Kims Eigenschaften gut rüberbringen konnte. Wie mir scheint ist es dann wirklich gelungen. :)

@starjey: Ich glaube mankiw hat sich mit 'im ersten' Satz auf seinen eigenen bezogen. In der Geschichte wird es hoffentlich nicht so früh klar. Vor allem da ich am Anfang ja eine reine Kim/Chase Story schreiben wollte...

Mankiw hat recht, wenn ihn einer umbringt dann du.

Danke. :( ;) Grundsätzlich hatte ich mit der Idee schon von Anfang der dritten Season an gespielt. Mußt wohl dann wirklich früher oder später mal so kommen das ich es schreibe. ;)

Und nein, es ist definitiv keine Fortsetzung geplant. Zumindest nicht von mir. Rachel (Catch22Girl) hatte mal gemeint sie würde vielleicht eine schreiben wollen, aber ich weiß nicht ob sie ihre Drohung war macht. ;)

Deine beste Fanfiction bisher!

:schaem: :schaem: :schaem: Danke schön. :)

Edit: Ich bin gerade am überlegen, ob ich mal wieder Banner und Icon austauschen soll. :) Hier mal das erste Ergebnis. :) Bin eigentlich schon ganz zufrieden damit, bin mir nur nicht so sicher, ob die Farben auf die Dauer nicht auf die Augen gehen. ;)

24fans.de/24/banner_avatare/Yvonne/teri_jack_love.gif 24fans.de/24/banner_avatare/Yvonne/jack_teri.gif

Yvonne
    • das ist wirklich super gemacht! sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet! finds auch nicht zu stark, Farben sind perfekt!
      Bilderauswahl ist erste Sahne, die Rahmen passen auch sehr gut dazu.
      Schrift passt auch!

was soll man sagen? ein perfektes Ava und ein perfekter Banner! :) :daumen:

mfg