(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Hallo,
      wow, gefällt mir echt gut :D Tony und Michelle *freu* Die zwei sind echt klasse :knuddel: Okay, zurück auf den Boden... Das Wallpaper finde ich echt genial. Der Font ist schön... Und die Bilder erst *schwärem* Ich bin sparchlos :D

Greetz,
      Jim
    • Danke ihr beiden! :)

Hat jemand einen Tipp wie ich dunkle Wallpaper so aufhellen kann, dass sie auch auf Monitoren die dunkel eingestellt sind, gut aussehen? Wenn man einfach nur aufhellt wird aus schwarz grau, was nicht der Sinn der Sache ist. :(

Hier mein aktuelles 'Problemkind'.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hallo,
      also, noch mal ganz kurz zu dem "Sacrifice of Freedom", hab nämlich mal genauer hingeschaut und ein paar winzigkleine Futzelfehler gefunden :D Wär ja echt mal ein Wunder, mein Deutschlehrer meint, es gäbe keinen Text, in dem ich keinen Fehler finde *kopfeinziehundlosmäkel*, soll heißen, ich bin der ewige Nörgler :)

Also, das Zitat von Michelle lautete, wenn ich mich richtig erinnere:

No matter what, I just want you to know, the last three years have been the best years of my life.

Wenn du aus Platzmangel das "have been" weggelassen hast, findet Meckerliesel Jimmi immer noch was: "were" ohne h :D

Und dann nicht direkt ein Fehler, aber mir fehlt trotzdem was bei Tony's Zitat:

Baby, you're alive. And nobody else got hurt because of what I did. And that's more than I'd hoped for. I can live with that. Even in prison."
      Wie gesagt, ist nur so 'ne Sache, die mir ein bisschen fehlt und ein klitzekleines 'd zuviel :D Musst aber nicht zwangsläufig ausbessern ;)

Und nun zum Neuen: Ich persönlich habe einen sehr dunklen Monitor und hab mir erlaubt, das Walli für mich mal ein bisschen zu modifizieren. Du hast doch Paint Shop Pro 5, richtig? Ich hab PSP 7 und da gibt's 'ne Funktion namens "Fade Correction". Damit hab ich's sehr schön anschaubar gebracht. Falls es die Funktion bei dir nicht gibt, poste ich mal 'nen Screenshot...
      Die Farben passen gut zu Jack und Nina, das Einzige was mir nicht gefällt, ist der Font für das "jack and nina" hinter dem "convince me", sieht auf den ersten Blick ein bisschen unstimmig aus... Ansonsten ist das mal wieder ein Walli, wie man's von dir erwartet: Sauber ausgeschnitten, schöne Farben, gute Übergänge, passender Text. :D

Greetz,
      Jim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmi24 ()

• Ich findes es ganz klasse. :)Ich hatte ja schon im LJ was dazu geschrieben. Auf meinem Bildschirm sieht das Original von der Helligkeit her super aus. Habe es gerade mal runtergeladen und die Sättigung verändert. Musst mal schauen, habe jetzt keine Vergleichsmöglickeit zu einem andern Bildschirm.

edit: klappt nicht mit dem hochladen, ich schicke es per mail.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kripsylon ()

• @Jimmi: Danke für die Hinweise! Ich werde die Quotes nochmal prüfen. Ich hatte einfach die genommen, die ich damals für die Webseite abgetippt habe. Kann gut sein das mal ein 'd fehlt. Das hört man immer so schlecht. *g*

Fade Correction habe ich leider nicht bei PSP5, aber ich glaube ich habe eine Idee wie ich es machen kann. Ich werde versuchen die Kontraste der JPG Datei höher zu stellen, nicht die der PSP-Datei. Damit müßte es besser klappen. :)

@Krypsilon: Danke für den Versuch! Hast du es mir nochmal per e-mail geschickt? Ich habe nämlich nix bekommen. Und wenn ich auf das Attachement klicke, läd sich das Bild leider nur zu einem Drittel. :(

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Wäääääääääh! ;( ;( ;(

Warum? Warum speichere ich nicht ab während dem Arbeiten? Mir ist eben beim Wallpaper basteln die PSP Datei abgeschmiert, nachdem ich den fast fertigen Versuch als JPG abgespeichert hatte. :( Grrr. Ich wollte eigentlich noch darüber nachgrübeln, ob ich nicht einen besseren Text finde... :(

Egal, ich poste es trotzdem (das erste WP mit Bildern aus 4x13), sowie ein schon ein paar Tage altes, mit Zitat ebenfalls aus 4x13.

:(

Yvonne
    • den kummer kenn ich. einmal vergessen, zwischenzuspeichern und ausgerechnet dann schmiert PSP ab. ist mir neulich erst passiert. :(
      das gerade noch gerettete walli sieht super aus! =)

weißt du, das wall hat iergendwas von Young Guns, halt nur ein paar jahre später ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von capetown ()

• tolle Idee für das erste Wall :positiv:
      Und ich hätte ein kleine Anfrage: Ich steh eher auf schlichtere Wallpaper, gibts von dem 2ten noch irgendwo auf der Pladde eine Version ohne den rechten Jack (hinterm Baum). Das wär suuuuuuper wenn du die noch posten könntest werder-online.de/fanforum/werd…mages/smiles/icon_tnx.gif

*ausrutschaufdereigenenschleimspur*
      Nieder FoX! Nieder, Nieder, Nieder!
    • Danke! :) Young Guns, echt? Das war gar nicht beabsichtigt. :)

Ohne den zweiten Jack? Kein Problem, muß ich nur ausblenden. :)

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Super Wallis ,

mir gehts wie Cape ,das erste erinnert mich auch an Young Guns.Sieht super aus.

Das 2 Walli ist ja nicht zubeschreiben ,beide Varianten sind der Hammer .
      Es ist immer ärgerlich wenn was verloren ,ist mir gestern erst passiert.

jack 37 ;)
    • Tipp zum Aufhellen: Hast du die Bilder schon einmal dupliziert und dann auf "Negativ multiplizieren" eingestellt. Das macht dunkle Bilder in der Tat heller, ohne auf schwarz verzichten zu müssen... zumindest ist das meine Erfahrung...

Wallpaper gibt es bei dir ja viele viele neue, ich muss erst einmal suchen, welche ich alle noch nicht kenne...

Dark time hero, ja, ich glaube das ist das erste. Sehr schlicht mir sehr interessantem Effekt und toller Fontwahl. Gefällt mir, auch wenn Kiefer bei mir im Moment keine Chance hat auf den Desktop zu gelangen...

Jack und Tony, perfekt, wobei die Farbwahl herausragend ist. Außerdem mag ich den Einschub des kleinen Bildes in der Mitte.

Jack und Chloe, sehr gute Harmonie der Bilder, toll zusammengefügt. Endlich mal wieder ein Wallpaper, bei dem man nicht gleich merkt, dass es aus mehreren Bildern besteht. Damit meine ich primär den Übergang von einem Bild ins andere. Gefällt mir ebenfalls sehr gut.

Dead end? Oder auch nicht..., erst einmal muss ich fragen, ob das alles Screen Shots sind? Interessanter Text und außerdem finde ich es faszinierend aus welchen Begebenheiten sich Wallpaper zaubern lassen. Jack im Bilderrahmen finde ich etwas falsch platziert oder zuviel. Darüber bin ich mir noch nicht sicher... oder vielleicht stört mich der Bilderrahmen (bzw. das was ich hier so tollkühn als Bilderrahmen bezeichne) auch einfach nur... Dient das Photo, um Platz auszufüllen? Ansonsten habe ich nichts zu meckern, gute Farbwahl, allerdings hätte ich die Oberflächenstruktur ein wenig in den Hintergrund gedrängt.

Behrooz und Dina, perfekt und gleich einmal auf meinem Desktop...

Tony und Michelle beim Kochen von wenig Inspiration merke ich nichts, ich habe im Moment gar keine und es handelt sich um mein bevorzugtes Pärchen... wie Fuesch schon gesagt hat, ist die Schriftart unspektakulär, aber passabel... vermutlich hätte ich mehr Schnörkel bevorzugt :). Darf ich fragen wie lange du für dieses Wallpaper gebraucht hast?

Sacrifice of Freedom, awwww, schon hat sich mein Desktop verändert... awww, toll gemacht mit tollen Zitaten. Außerdem mag ich den verwischten Rand um Michelle...

Convince me, erst einmal ein klasse Thema an das sich viel viel mehr herantrauen sollten :evil: :biglove:. Dunkel, aber ich habe schon viel dunklere Sachen produziert und kann mit der Originaleinstellung sehr gut leben. Gefällt mir rundherum, auch wenn die Promobilder den Kuss nie richtig zeigen...

High Noon after sunset ist gar nicht mein Fall und ich kann noch nicht einmal sagen warum. Vermutlich sind es die Bilder die zu diesem guten Text nicht passen...

Jack und Baum sehr gut, außer das "comfortabel" statt "comfortable" dasteht... im 2. Walli ohne Baum ist der Fehler nicht mehr drin. Tolle Farbgebung, die auf meine Bildschirmhelligkeit eingestellt sein muss :). Außerdem eine sehr gute Wahl der Schriftarten, wobei mir die 2. im Walli ohne Baum noch ein bisschen besser gefällt...

Puh, fertig, wie immer tolle Arbeiten!
    • @Jack37: Danke! :angel:

@starjey: Wow, langes posting. Aber der Reihe nach:

Dead End WP:
      Mit dem Bild von Jack, dass etwas deplaziert wirkt, war ich auch nicht ganz sooo glücklich. Allerdings wirkte es ohne so leer. Irgendwie war alles was ich probierte nicht Fisch und nicht Fleisch. Der Rahmen ist allerdings kein Rahmen. Das Bild habe ich im Fenster des Gebäudes plaziert, durch den das Sonnenlicht scheint. Von daher ist es ein natürlicher Rahmen. ;) Die Oberflächenstruktur abschwächen war leider nicht drin. Der Grund warum ich sie überhaupt benutzt habe ist der, dass die beiden großen Bilder zwar hi-res Bilder waren (im Gegensatz zu den kleinen Screencaps), aber vor allem das Große mit der Taschenlampe total pixelig waren. Leider. :(

Tony und Michelle beim Kochen: Wie lange ich dafür gebraucht habe? Mmh, keine Ahnung, ist schon eine Weile her. Eine Stunde denke ich. Und dann noch eine bis ich mich entschieden hatte, wie viele Farbverläufe ich oben drauf lege und welche Farbstärke am passendsten ist.

Sacrifice of Freedom: Da habe ich mittlerweile die PSP Datei total verhauen, als ich die Fehler im Text korrigieren wollte. Daher habe ich es auch wieder von der Webseite genommen. Ich müßte nochmal komplett von vorne anfangen. Und ich bin ja nicht so der T/M Shipper, von daher fehlt mir da im Moment ein wenig die Motivation. Vielleicht ergibt sich ja über Ostern was... :)

Convince Me: Das Kuss-Bild ärgert mich auch immer wieder ungemein. Leider sind die Screencaps alle nicht brauchbar. Und hier stimmt die Helligkeit. Ich wünschte nur sie hätten ein anderes Motiv gewählt. Das hier ist der reine Witz. :(

High Noon: *lol* Na ja, ich wollte in erster Linie ein WP mit den Bildern machen und mir viel kein passenderer Text ein. :(

Jack und Baum: Das ist doch kein Baum, sondern der Türdurchgang einer Mauer. ;) Ich glaube ich werde eh das zweite Wallpaper als Endversion benutzen, da es stimmiger ist als das WP mit den beiden Bildern. Danke auch für den Hinweis mit dem Rechtschreibfehler. Obwohl ich das WP ein paar Tage auf dem Desktop hatte, ist es mir natürlich mal wieder NICHT aufgefallen. :aergern:

Edit:

Neues Wallpaper von mir. Das Bild ist aus 4x16, aber hat keine Spoiler.

Yvonne
    • Danke. :) *g* Da Kiefer immer wieder betont, dass er mit Computern absolut nicht umgehen kann, mußte das Wallpaper einfach sein. :)

Ich habe noch ein neues. Eigentlich lohnt das einstellen fast nicht mehr, da ich es wahrscheinlich eh morgen auf die Webseite stelle. Aber was soll's. :angel:

Yvonne
    • Na klar lohnt sich dass :) So eine schöne Arbeit!
      Es sieht super aus. Dieses, ich nenn`s mal Armeegrün, passt ganz hervorragend. Dazu im Stil das Logo und die Schrift.
      Jack und Chloe mh...ich sehe die beiden so gerne zusammen. Ist so ein besonderes Verhältnis. Im Bild so ein ausdrucksstarker Moment festgehalten.
    • Hallo,
      wow, Desktop-Anwärter! Echt genial, vor allem merkt man, dass die zwei deine Lieblingscharaktere sind, war eben 'ne Herzensangelegenheit. Das ist so, wie wenn ich Tony und Michelle Wallis mach :D Ne, echt klasse Arbeit, die von krypsilon angesprochene Hintergrundfarbe ist schön und auch recht angenehm. Die Bilder haben 'ne echt gute Qualität, die Schrift gefällt mir absolut klasse (Wie heißt die?). Echt, klasse. Auch das "How do I turn this thing on" find ich gut, waren meine Gedanken bei der Szene :D

Greetz,
      Jim
    • Wow, Yvonne.
      Es hat sofort den Weg auf mein Desktop gefunden.
      Gutes Heading, cooles Foto und genial bearbeitet mit den Farben und auch der schwarze Rand macht es zu einem wirklich wunderbarem Walli. Jacks Bilick ist einfach cool. Das CTU-Logo passt dort auch sehr gut nochmal hin

(praktisch, wenn auch wohl nicht des Künstlerins Absicht, dass man auf dem schwarzen Rand die Icons gut ablagern kann ;))

Willst du wirklich in Zukunft deine Wallis nichtmehr im Forum auch zur Schau stellen? Wäre schade drum, ist ganz nett immer hier sie auch zu sehen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakder1 ()

• @Krypsilon: Danke! :) Ich wünschte es gäbe noch ein paar mehr hi-res Bilder von Chloe. :) Aber so war es auch perfekt. Jack und Chloe brauchen unbedingt mehr Szenen zusammen. :daumen:

@Jimmi: :D Als ich das Bild von den beiden sah, MUSSTE ich einfach ein Wallpaper machen. :) Schade das Chloe nur halb mit dem Rücken drauf ist. Trotzem, dass Bild ist an sich schon sehr schön und intensiv. Das die Farben dann auch noch so gut rauskamen, war natürlich sehr positiv. :)

Die Schrift heißt 'Artistamp Medium' und ich habe sie glaube ich auch nur von dafont.com.

@Freakder1: Danke! :) Na ja, ein bißchen Absicht war der Rand schon. Der Brush, der für den Rand verantwortlich ist, war nämlich am Anfang viel heller und wäre in der Ursprungsform lange nicht so nützlich gewesen. ;) Doch ich stell sie auch in Zukunft hier rein (ab und zu mal Feedback hört man schließlich gerne), nur diesmal war es schon recht spät in der Woche, daher die Gedanken. :) Ganz nebenbei sollte ich vielleicht mal wieder ein paar Avas hier reinposten, die wandern im Moment nämlich alle immer direkt in die Gallerie...

Yvonne