(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Ach das ist DAS Lied :rolleyes: Ich hab das mal vor einigen Wochen im Radio gehört und bei der Zeile "You know me, but you don't know who I'am" musste ich sofort an Jack & Audrey denken. Dann hab ich das wieder aus den Augen verloren und wusste weder wie der Song heißt noch wer das singt.

Echt klasse Video, klar hätte man vielleicht einzelne Szenen noch kürzen können, aber es hat auch so total gut vom Timing her zu Text und Sound gepasst. Super Arbeit :)

TF

[CENTER]24tv-forum.de/banner_avatare/yvonne/jack_hero.gif[/CENTER]
      [CENTER]- So Say We All -[/CENTER]
    • Wow.. Eine super Arbeit Yvonne. Das ist eines dieser Dinge, die es mit in meinen 24-Ordner schafft, wo sonst nur Folgen/Prequel/Sequel/Trailer sind, weil es einfach so gut ist. Es ist auch schön die Geschichte, die sich ja von Folge 1 bis 24 durchzieht einmal "im Schnelldurchlauf" zu erleben und mit zu leiden. Sicher muss man die Staffel gesehen haben, um es zu verstehen, aber das macht ja nicht. Die Musik passt klasse zum Ganzen, aber auch zu den einzelnen Szenen. Hatter erst Angst, dass du Audreys Ausbruch-Szene nicht richtig in die Musik einordnen kannst, aber das war auch klasse.

Einziger Kritikpunkt ist das auftauchende und verschwindende "DivX"-Zeichen. Kannst du das nicht einmal isolieren und dann dauerhaft im Video lassen? Denn es zu entfernen dürfte schwieriger sein..

Dennoch eine super Arbeit, die auch Behrooz_on_the_run toppt :D
    • Jetzt hier mal Kritik vom Musikvideo-Freak *g*

Also, erstmal zur Musik: Bisher kannte ich von der neuen 3DD-Platte nur das Cover aus dem CD-Laden, und ehrlich gesagt bereue ich das nach diesem Song auch kaum. Ist zwar ganz nett anzuhören, aber... wo bleibt die Innovativität, wo bleiben die aufregeden Gitarrenriffs und die Ohrwurm-Texte aus den "The Better Life" Zeiten? Naja, ist wohl nicht wirklich mein Musik-Geschmack.

Und über das Thema lässt sich ähnliches sagen *g* Die Jack/Audrey-Storyline hatte ja sowohl Fans und... sagen wir mal Leute, die sich davon eher gelangweilt fühlten. Ich gehöre mehr in die letzte Kategorie, wenngleich das Ganze schon seine Highlights hatte und allemal besser als Claudia in S3 war. Naja, ist ja soweit alles Geschmackssache.

Und zum Video an sich kann man ja nur verhältnismäßig wenig sagen. Grundsolides Stück, die besten Szenen gewählt und auf die Lyrics geachtet. Bonus für die "weichen" Übergänge, die haben immer sehr gut gepasst und wurden genau richtig eingesetzt.
      Und endlich mal volle Credits am Ende *g* So muss das sein. Und orange auf schwarz passt ja eh immer gut. :)

Insgesamt also ein schönes Musikvideo ohne wirkliche Schwächen, bei dem mir aber irgendwie der Reiz zum Wiederansehen fehlt. Das führe ich jetzt aber mal auf die Musik und das Thema zurück - wie gesagt, weniger mein Fall.

Die ganzen Movie Maker Effekte hab ich schon öfters verwendet, allerdings eher, um Sequenzen zu betonen und "Action" zu erzeugen. In diesem Fall hätten sie natürlich weniger gepasst. Und die Übergänge? Das meiste ist einfach nur Müll :D Aber ein paar schöne sind schon dabei (das Zersplittern z.B. vermisse ich immer noch).

Achja, noch zum DivX-Zeichen: Das lässt sich ganz einfach entfernen, und ich wusste sogar mal wie. *nachschau*
      Genau - bei mir ists im DivX Player unter Preferences --> Playback --> Display Logo. Kann man einfach deaktivieren und dann ists für immer weg. :)
    • @TF & Freakder1: Danke schön! :) :) :)

@Don: Überrascht mich irgendwie gar nicht, dass dich der Song nicht so anspricht. *g* Ich kenn deinen Musikgeschmack doch mittlerweile. :) 'Let me go' hatte ich mir in diesem Fall gar nicht groß raussuchen müssen, da es mittlerweile zu DEM Jack/Audrey Lied bei den Shippern (ja, ja ein paar vereinzelte Fans gibt es :D) geworden ist. Das es dann auch noch ein Lied einer meiner Lieblingsbands ist, war dann ein kleiner Bonus für mich.

Aber ich will definitiv als nächstes wieder was schnelleres machen, dass mehr Abwechslung bietet.

Und endlich mal volle Credits am Ende *g* So muss das sein. Und orange auf schwarz passt ja eh immer gut.

Find' ich auch. :D Ich glaube ich wähle das mittlerweile schon ganz unbewußt aus. :)

Achja, noch zum DivX-Zeichen: Das lässt sich ganz einfach entfernen, und ich wusste sogar mal wie. *nachschau*
      Genau - bei mir ists im DivX Player unter Preferences --> Playback --> Display Logo. Kann man einfach deaktivieren und dann ists für immer weg.

Argh. Im DivX Player? Aber ich lade die Folgen doch in den MovieMaker. Oder kann man die Avis im DivX Player ohne das Logo abspeichern? Oh, oh. Ich fühle schon, die Frage ist völlig konfus. Aber ich habe echt SEHR wenig Erfahrung mit solchen Sachen. :D :schaem:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Mhm, da hattest du wohl echt Glück. Ist immer gut, wenn die Songs praktisch auf einen zukommen und nicht umgekehrt, dann sind sie meistens auch die richtigen. :)

Ich glaube, solange das Logo dort aktiviert ist, wird es einfach automatisch immer zusammen mit den Dateien angezeigt. Auch wenn du sie nicht im DivX-Player, sondern in einem Videoschnittprogramm lädst, und dort wird dann einfach alles gerendert, was eingeworfen wird. Naja, zumindest wars bei mir so. Und extra abspeichern muss dann nicht mehr sein, normalerweise werden die Videos überall ohne Logo angezeigt (bis auf das Musikvideo an sich natürlich, da ist das Logo ja fester Bestandteil).
      So, und das war jetzt konfus. :D

Yeah, ein schnelleres Video :) Freu mich schon drauf!
    • geeeeeeeeeeil Yvonne :) Das BESTE ist das von Carlos Bernard :love: vorallem das american gigolo..trifft die Faust aufs Auge :D echt geil..darf ich mit das speichern? :) und auch das von Elisha gefällt mir sehr gut!!
      mitglied.lycos.de/cocacolasprite/24/24-06.jpg
      Tony:"Michelle,don't do this. Baby, you're alive. And nobody else got hurt because of what I did.
      And that's more than I hoped for.I can live with that. Even in Prison."
    • Die Kiefer Wallis sind alle der Hammer ,super g..l gefällt mir das Smokin hot.

Das Kiefer und Tony ist auch nicht schlecht nur wirkt Tony soviel größer ,also der Körper kleiner als der Kopf.

Kate und Kim sind sehr schön geworden .Tony hat was ,ist aber nicht mein Favorit .

Xander und Sarah sehr hübsches Ehepaar.

jack 37 ;)
    • Wah das erste :love: Verdammt ich kanns doch nicht leiden wenn er raucht :D Das zweite ist auch genial, ich glaub in so Desinger-Klamotten zu posen ist nicht so sein Ding *g* aber mittlerweile macht er das schon sehr gut. Die ersten zwei sind wirklich sehr gut geworden, dagegen wirkt das dritte Walli auf mich etwas überladen. Obwohl alle drei Bilder schon knuffig sind, aber vielleicht ist der große Kiefer doch etwas zu viel.

Ok über die Frauen können sich die Männer auslassen :] Jack und Tony gefallen mir auch sehr gut, finde sie gut ausgeschnitten und dadurch dass beide Pics gleich groß sind passt das alles zusammen. Hier gefällt mir die Schrift auch besonders gut.

Das Walli mit Xander und Sarah gefällt mir vom Stil her total klasse. Würde bestimmt auch toll aussehen, wenn die beiden im Hintergrund nicht mit drauf wären, dann würde es fast wie eine Art Gemälde oder Foto wirken. Obwohl die beiden im Hintergrund schon dazu passen.

Carlos als Gigolo ist witzig :)

TF

• @Nancy_feat_Tony: Schön das sie dir gefallen. :) Nimm was du willst. Dafür poste ich sie ja hier. :)

@Jack37: Danke! Das Carlos so einen großen Kopf hat, dafür kann ich leider nix. :D Genau wie bei Kiefer, dem seiner ist nämlich auf den meisten Bildern irgendwie zu klein. Ich hatte leider von Carlos kein anderes, dass von der Position her so paßte, damit ich ihn neben Kiefer stellen konnte. Leider. :(

@TF: Ich weiß, ich steh' auch nicht drauf wenn er raucht. Aber das Bild? :biglove: Bei dem WP mit den drei Kiefern drauf, sähe es komisch aus, wenn ich das mittlere Bild rausnehme. Dann wirkt es nur noch leer. Aber wenn ich den rechten wegnehme, wird es leerer. Genau das gleiche Problem hatte ich mit dem von Sarah und Xander. Aber ich kann dir beide Varianten mal zeigen. (siehe Anhang)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Also der mit Sarah & Xander wirkt eigentlich nicht leer bzw. ist natürlich Ansichtssache. Ich finde beide Versionen haben ihren Reiz.

Ok bei dem Kiefer Walli: ich wußte nicht, dass da noch so ein "Arm" ist. Dann würde ich tatsächlich lieber den dritten Kiefer mit drauf lassen, um das zu kaschieren, denn der Arm ist doch zu sehr im Vordergrund.

Insgesamt sind alle Wallis top :)

• OOoooh. Schön. *schwärm*

Auswahl der Bilder: top!
      Farbabstimmung: top!

Das mittlere Kieferbild ist mir persönlich ja v i e l zu minimalistisch. Ist aber Ansichtssache.

Bei dem Xander/Sarahbild weiß ich noch nicht so recht. Vielleicht könnte man da die Hinteren (Stehenden) ein bißchen transparenter machen?
      Nur so'n Vorschlag.
      Ansonsten sehr schöne Wallis. :daumen:
    • Hallo,
      8o Oh mein Gott Yvonne! Ich könnt dich knutschen für die Bilder!!! Mir gefallen sie durchweg gut, aber natürlich ganz besonders die mit Carlos drauf. Auf dem Tony-Jack Walli stimmt einfach alles, Farben, Fonts, Bilder... Aber das Carlos-Gigolo-Wallpaper ist auch nicht schlecht, hat sofort den Weg auf meinen Desktop gefunden :D Wo kriegst du die ganzen HQs von Carlos immer her?

Greetz,
      Jim
    • 8o bin einfach nur baff.
      Echt tolle Wallis, gefallen mir Alle super. :daumen:
      Vor allem die mit Kiefer :love:, sag mal von wo hast den du die tollen Bilder?

Farben sind klasse, passen sehr gut zusammen, die Schrift und Text sind gut ausgewählt.
      Ich kann einfach nur schwärmen und mir die Wallis speichern.

Danke Yvonne für die geilen Wallis, freue mich auf die Nächsten :yay:
    • Im Carlos Thread haben wir uns alle die Finger nach dem Cabrio-Pic gleeckt und du machst so ein tolles Walli draus...ich freu mich richtig!
      Und auch die anderen Wallis sind echt super!
      1000 Dank für das Carlos-Walli! Ach *sigh*
    • Hallo,
      okay, jetzt hab ich mich wieder abgeregt und kann jetzt ein bisschen mehr schreiben. Da TF ja schon sagte,

Ok über die Frauen können sich die Männer auslassen.

werde ich das nun tun.

Elisha: Ist im Grunde genommen sehr schön, allerdings gefällt mir das altrosa nicht so besonders und...naja, sorry... aber es ist eben Elisha. Mit der Frau kann ich nix anfangen. Wahrscheinlich ist das Altrosa sogar ganz schön, aber ich find an Elisha einfach nix :(

Sarah Wynter: Mit der Frau kann ich allerdings sehr viel anfangen. Hui, das ist doch mal ein geniales Walli :biglove: Total klasse, die Farben, die Bilder und die Schrift harmonieren perfekt miteinander. Und eine Frage: Wie hast du's geschafft, dass Sarah's "fliegende" Haare in dem mittleren Bild so schön ausgeschnitten sind? Oder sind die gar nicht ausgeschnitten? Was machst du damit nur immer *verzweifeltschau*

Jedenfalls, alles in allem schöne Wallis. Schon mal drüber nachgedacht, dich am Telefon so zu melden: "Wunderbare Wallpaper-Fließbandproduktion, Yvonne Alf am Apparat, was kann ich für sie tun?" :D Berechtigt wär's jedenfalls :daumen:

Greetz,
      Jim
    • Omg, HelloKitty hat Recht, im CB Thread haben wir wie die Blöden nach dem Cabrio Bild gesucht und jetzt setzt du uns hier so einen tollen WP vor =) Wirklich klasse, auch der Tony/Jack WP gefällt mir sehr gut!
      "Well, it's like this: Either fire me or get out of my chair!"
    • Wow Yvonne! 8o Deine letzten Wallpaper sind einfach der absolute Oberhammer! Habe mir sofort alle auf mein Desktop geschmissen und werde nun die nächsten Stunden damit verbringen, das "Carlos im Cabrio" Bild anzuhimmeln... :D Auch das Jack/Tony und das Xander/Sarah Walli finde ich spitze! Also ja nicht aufhören, mach weiter so! Freu mich schon auf die nächsten :)