Hammer Yvonne ,das sieht so klasse aus . Was du daraus gemacht hast ist , mir fehlen einfach die Worte . Diese Beckenknochen sind der sehr schön zusehen .
Danke. Eigentlich wollte ich es gar nicht posten, da ich es am Donnerstag nur so just for fun gemacht habe und ich es doch für ein bisschen überzogen gehalten habe.
Aber irgendwie gefällt es den meisten, von daher hab' ich's mir dann doch anders überlegt.
Ich habe übrigens die Version noch mal ausgetauscht. Ich habe heute morgen noch ein nettes kleines Bild von einer Freundin gemailt bekommen und das habe ich noch in den Hintergrund gesetzt. Rechts neben das Bild mit dem 'Eis'.
Hallo,
genial Yvonne! Über den Artikel in der Bild hatte ich mich dermaßen aufegeregt und dann machst du aus den Bildern so ein klasse Walli Da kann man im Nachhinein nur noch sagen: Danke, liebe Bildzeitung Super Walli!
@su86: Danke. Das es kein Eis ist, steht auch in dem Artikel.
Ich habe keine Ahnung wo das Bild herkommt und wie alt es ist. Aber nach dem Anzug den er da trägt zu urteilen, ist es nicht älter als max. 3 Jahre. Soll ich es mal im Kiefer Bilder Topic posten? Wenn bloß die alberne Sprechblase nicht dabei wäre. Im WP konnte ich die verstecken.
@Jimmi: Über den Artikel habe ich mich auch aufgeregt. Aber die Bilder waren es wert.
Hier sind erst Mal die, nach denen G o A und Su86 gefragt haben. Die mit den Blümchen wurden von *jellybean* im 'Prügeln und andere Eskapaden' Topic geposted.
Edit: Das passt jetzt irgendwie gar nicht in den Beitrag mit den Bildern, aber ich kann's nicht ändern. Ich habe ein neues Fanlisting gemacht und wollte es euch mal zeigen. Gegen Anmeldungen hätte ich natürlich auch nichts. *g*
Hallo,
Yvonne, du kennst mich ja: Hab mich gleich angemeldet, ich Fanlisting-Addicted Aber irgendwie zeigt er bei mir keinen Header an (oder hast du noch gar keinen?)...
Doch eigentlich schon. Sehr seltsam. Werde ich heute Abend wohl nochmal prüfen müssen. Offline hat alles richtig ausgesehen. Vermutlich mal wieder das alte Verlinkungsproblem, den mir FrontpageExpress nicht anzeigt. *grummel* Ich melde mich, wenn es klappt.
Edit: Ich hab's jetzt korrigiert. Es lag wirklich nur am falschen Link.
Ich habe mal wieder ein paar Avas gemacht. Aber diesmal nicht von 24. Da fehlt mir im Moment etwas die Inspiration. Von daher verfolge ich im Moment die Strategie sie wiederzufinden, in dem ich mich mit einer anderen Serie beschäftige. Komische Logik? Ganz recht. :48: Aber immerhin habe ich schon wieder ein paar erste Ideen.
Hier also mal ein paar Avas die ich zu 'Dead Zone' gemacht habe. Meine neue Lieblingsserie neben 24.
Alle Avas sind aus der ersten Season. Weiter bin ich noch nicht. Aber am Wochenende fangen wir mit Season 2 an und dann werde ich auch ein paar Sarah Wynter Avas machen. Oder spielt sie erst in Season 3 mit? Ich bin mir gar nicht sicher.
Edit: hier die ersten drei Früchte meiner 'neuen Ideen'. Schade das die ganzen bunten, verschnörkelten Textures die ich so habe bei Jack irgendwie nicht passen wollen. Blümchen sind dann doch nicht sein Stil.
Die Serie 'Dead Zone' habe ich mir noch nicht angesehen ,daher kann ich zu den Avas nur sagen das sie mir sehr gefallen .
Bei Kiefer sieht es da schon anders aus .Super klasse Ava . Sicher verschnörkelten Textures passen bei Jack dann nicht so .Aber was du wieder gezaubert hast ist der Hammer.
"Dead Zone" habe ich noch nie gesehen, aber die Art der Avas gefällt mir.
Die von Kiefer sind mal wieder supi. Ich habe mal irgendwo hier im Forum gelesen (frag mich aber jetzt bitte nicht wo), dass deine Arbeiten auch bei den Leuten von 24 positiv aufgefallen sind (wenn es hier nicht hingehört, nicht böse sein). Hast du von der Seite mal wieder was gehört? (Ähm, nein, ich bin überhaupt nicht neugierig).
@Blacklady: Ne, dass war damals eine einmalige Sache. Aber es gibt ja auch keinen wirklichen Grund. *g* Mir reicht es schon zu wissen, dass meine Webseite 'vor Ort' bekannt ist.
Ich find deine Avas echt klasse.
Dead Zone kenn ich leider auch nicht, aber die Avas dazu gefalln mir sehr, sehr gut. Ich komm fast aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Deine Technik schaut sehr ... professionell aus. Also, ich meine, sehr gut eben. *g*
Am besten gefällt mir das "Visions"-Ava. Der Blick ...
[center] Between the click of the light and the start of the dream
Yvonne ich danke dir das du erst die Dead Zone Avas gemacht hast, dadurch ist anscheint dein Kreativität wieder gekommen.
Die neunen Kiefer/Jack Ava sind wirklich sehr gut. Sogar die weiche Schrift in Ava 4 passt zu Jack Bauer. Am besten gefällt mir von denen aber Soul safe your. Der Blick ist der Hammer.
@jack37: Wenn ich die Avas von Dead Zone in irgendeiner Weise nutzen könnte, käme ich glaube ich gar nicht mehr los davon. *lol* Ich musste mich gestern fast zwingen wieder was zu 24 zu machen.
@heavyguitar: Auf das Visions Ava bin ich auch ganz besonders stolz. Aber die Art wie Johnny die Munitionshülse anschaut macht das Ava fast zum Selbstläufer.
So, hier die letzten vier Avas. Die nächsten Tage muss ich dringend mal wieder was anderes machen. *g*