(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Original von Yvonne
      @TheRW: Schwarz? 8o Das sieht dann aus wie eine Trauerkarte. Willste mal sehen?

Alone (Black) (Season 3)

Ich finde das schwarze WP auch besser!
      Passt mehr zu dem Satz! Und die Anordnung der Pics find ich auch so besser!

Ein verbrechen das es so wenig Kim Pics vom S3 Set gibt! ;(
    • Original von Jordan23
      Ein verbrechen das es so wenig Kim Pics vom S3 Set gibt! ;(

dem kann ich mich nur anschließen. das schwarze sieht echt besser aus. und die bilder wirken da auch besser drin, find ich.
      und was die bilder von elisha vom season 3 set angeht, besorgt mir nen pass, dass ich da am set sein darf und ich mach euch so viele bilder wie ihr wollt. ;)
    • So, mal wieder drei recht einfache Wallpaper von mir. Ich arbeite immer noch am Ziel mal ein 'überladenes' zu machen. ;) Die drei folgenden sind eigentlich noch nicht fertig. Ich will bis zum Wochenende noch dran rumfeilen...falls mir noch was besseres einfällt. Vor allem der blaue Hintergrund bei Kim finde ich noch etwas...err 'anstrengend'...

little_girl

Jack 1-2

Chase Edmunds

Bilder enthalten zwar S3 Bilder, aber keine Spoiler.

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Sehr gelunge Wallpaper von dir Yvonne!

Das Kiefer Wallpaper gefällt mir am besten! Wird wohl morgen meinen Desktop beehren! :D :D
      Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist das letzte kleine Bild von Kiefer, direkt unter Bauer. Ist irgendwie zu dunkel, liegt wahrscheinlich am Bild, vielleicht findest du ja noch eins besseres. Ansonsten Tadellos!

Das Walli von Chase Edmunds, wer immer das auch ist, (vermutlich aus Season3) ist sehr gut, da finde ich, musst du gar nix mehr verändern, gefällt mir so wie es ist.

Bei dem Kim Walli hast du mit dem "anstrengenden" Hintergrund recht.

Gruß epic85
    • Thanks for the compliments und den Hinweis darauf, dass ich beim Elisha-Wallpaper wirklich noch was überarbieten muß. Mir ist eben auch was ganz gutes eingefallen...vielleicht. ;)

Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist das letzte kleine Bild von Kiefer, direkt unter Bauer. Ist irgendwie zu dunkel, liegt wahrscheinlich am Bild, vielleicht findest du ja noch eins besseres.

Das kommt daher dass die anderen aus den DVD Screencaps gemacht wurden und das letzte nur ein TV Screencap von den Season 3 Downloads ist. Mal sehen ob sich da was machen läßt, oder ein besseres Bild finden läßt...

Edit: Neue Version des Kim Wallpapers little_girl (mit Season 2 Bild. Aber wenn man die Season nicht kennt, entbehrt sie eigentlich jedem Zusammenhang)

Damit ist das Hintergrundproblem zwar noch nicht gelöst, aber zumindest abgeschwächt...

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Original von Yvonne
      Thanks for the compliments und den Hinweis darauf, dass ich beim Elisha-Wallpaper wirklich noch was überarbieten muß. Mir ist eben auch was ganz gutes eingefallen...vielleicht. ;)

Edit: Neue Version des Kim Wallpapers little_girl (mit Season 2 Bild. Aber wenn man die Season nicht kennt, entbehrt sie eigentlich jedem Zusammenhang)

Damit ist das Hintergrundproblem zwar noch nicht gelöst, aber zumindest abgeschwächt...

ja also die wallis sind klasse, das von chase und jack vor allem. die erste version vom kim walli is nicht schlecht, aber wie du schon selber gesagt hast ist der blaue hintergrund auf dauer etwas störend und passt nicht so richtig. das bild im vordergrund find ich jedoch gut. die zweite version gefällt mir das schon besser, diesmal isses eigentlich schon sehr gut, aber vielleicht haste noch was besseres auf lager, aufjedenfall find ich die zweite version richtig gut. das bild aus season 2 is gut ausgewählt und der hintergrund geht eigentlich jetzt auch von der farbe her. ich würds mir glatt aufn desktop machen...wenn da nicht grad noch das von mankiw mit elisha in girl next door wäre... ;)
    • Klasse WP's! Das von Jack und Chase gefällt mir sehr gut. Die 2. Version des Kim Wallpapers find ich super hätte ich nicht schon das neue Elisha Wallpaper von mankiw drauf würde deins drauf sein. ;) Aber die Pic's passen echt gut zusammen! Und die Farben sind auch klasse bei allen 3 Wallpapers!
    • Die 24 Pause treibt mich echt noch in den Wahnsinn. Resultat - Wallpapers, Avas, Hotbar Skins usw. Wo soll ich nur hin mit dem ganzen Mist? :D Ich sollt langsam echt damit anfangen ein paar DVDs zu schauen und PSP in Ruhe lassen. ;)

Wallpapers (ohne Spoiler):

Jack - Sacrifice

Kiefer - dt. Cosmopolitan

Hotbar Skin:

Behind The Red Door Hotbar

So, und jetzt versuche ich noch ein Desert Saints Hotbar Skin zu machen. Ich wünschte man würde dabei mehr Möglichkeiten haben. Die meißten sehen einfach nur bescheiden aus. :(

Yvonne
    • *Staun*

Die 2 Wallpapaers sind top :daumen: . Du hast genau meinen Geschmack getroffen, das 2 Wallpaper ist gleich mal auf meinen Desktop gewandert.

Die 24 Pause treibt mich echt noch in den Wahnsinn

Wenn das aber in deiner Kreativtät weiter so zu Buche schlägt, kann die Pause ruhig etwas länger sein. :D

Gruß epic85
    • So, *händereib*, ich freu mich schon aufs kritisiern! :D
      Scherzchen! ;)

Also zum ersten:

Jack-Sacrifice
      Top! :) Die Bilder gehören zu meinen Favourites, aber - wie immer hab ich was an der Schrift auszusetzen! *mecker* *mecker* *mecker* Die große Schrift find ich irgendwie zu protzig (hast du die nicht schon mal verwendet?)

Kiefer - dt. Cosmopolitan
      :biglove: Einfach nur hot! :)
      Hast du das Bild zufällig auf deiner Website?

*räusper* und zum hotbarskin kann ich nix kritisiern, weil ich nicht mal weiß, was hotbar is! ;)

Alles in allem tolle Arbeit! :)
      Und hoffentlich hast du in Zukunft noch mehr Zeit dafür! ;)

lg
    • Ich schließ mich da epic85 an.
      Bilder, Schrift, Farbe und Anordnung sind top. :daumen:
      Hab wirklich diesmal nichts auszusetzen. :) Premiere. :D

Du solltest mal anfangen mehr von den '24'-Frauen zu machen,
      ohne Kiefer drauf. Würde hier bestimmt viele erfreuen. Mich
      zumindest schon. :))
    • @TheRW: Keine Ahnung, ob ich die Schrift schon mal benutzt habe. ?( Die Schrift soll so protzig sein, dass ist Absicht. ;) Aber ich könnte auch gar nicht mehr ändern. Vor dem ersten Abspeichern ist mir PSP abgeschmiert und ich hab die Bilder jetzt nur noch mit Schrift. ;(

Das Cosmopolitan Bild lade ich morgen hoch. Ich habe die Zeitung heute erst im Supermarkt gefunden. Kommt aber noch. :)

Du weißt nicht was Hotbars sind? Die sind für den Internet Explorer, die obere Leiste (siehe Screenshot):

24fans.de/24/hotbar.jpg

Bei Mozilla usw. geht das leider nicht.

@mankiw: Ich war schon so stolz, dass ich vorgestern das Kim Wallpaper gemacht habe. Sonst geht leider irgendwie nur Kiefer. Da habe ich einfach die meißte Geduld dran rumzufeilen und jede kleinste Ecke zu entfernen. Mal sehen, ich muß mir dringend noch mehr Fotos der Damen besorgen. Bei Kiefer ist es einfach viel leichter an Material ranzukommen. Aber ich will unbedingt noch eins von Tony und eins von Michelle machen. :) Aber ohne Fotogrundlage zum einscannen sieht's echt übel aus. Von Michelle habe ich gar nichts und die von Tony sind super unscharf. :(

Yvonne
    • Original von Yvonne
      @TheRW: Keine Ahnung, ob ich die Schrift schon mal benutzt habe. ?( Die Schrift soll so protzig sein, dass ist Absicht. ;) Aber ich könnte auch gar nicht mehr ändern. Vor dem ersten Abspeichern ist mir PSP abgeschmiert und ich hab die Bilder jetzt nur noch mit Schrift. ;(

Du weißt nicht was Hotbars sind? Die sind für den Internet Explorer, die obere Leiste (siehe Screenshot):

Oh mann, ich tu immer so viel kritisiern - tschuldige! :)
      Das tut mir echt leid, aber ich bin am Abend immer so in Kritisierstimmung - da sollte man mir das Keyboard wegnehmen!

Hotbars? Das sind Hotbars? Davon hab ich echt noch nie was gehört! (Pez und Technik)
      Wie bringt man die dorthin?! ?(
    • Hey, ich WILL doch das du kritisierst. Dadurch habe ich jetzt beim Elisha Bild eine andere Schriftart die mir selbst viel besser gefällt. :D

Wie man Hotbars einbaut? Kennst du meine Webseite? :D

Hotbar Skins

Viele sind noch nicht drauf, aber ich habe mal versucht es zu erklären. Einen Link zur nötigen Software gibt's auch. :) Das was du im Screenshot siehst war mein erster Versuch. Und bisher habe ich noch kein anderes hinbekommen, dass so gut paßt. :(

Yvonne
    • Hey, ich WILL doch das du kritisierst. Dadurch habe ich jetzt beim Elisha Bild eine andere Schriftart die mir selbst viel besser gefällt. :D

Ach wirklich? Ich könnt mir manchmal so richtig selbst in den Arsch beißen, wenn ich mich schon so anhör wie Dieter Bohlen! :kotz:

Wie man Hotbars einbaut? Kennst du meine Webseite?

Was? Wie viele hast du denn?

Scheiße, das mit den Hotbars kann ich gar nicht machen - dazu bin ich nicht befugt! X(
      Echt scheiße sowas!
    • Webseiten? 4. Aber ich meinte natürlich meine 24 Webseite. :D

Warum bist du nicht befugt? Okay, ich habe nur Win98 SE und kenn mich mit dem neumodischen Kram nicht aus. ;)

Yvonne
    • Original von Yvonne Warum bist du nicht befugt? Okay, ich habe nur Win98 SE und kenn mich mit dem neumodischen Kram nicht aus. ;)

Warum ich nicht befugt bin? Weil mein Herr Bruder denkt, ich würde alles hin machen, wenn ich alles dürft! X(
      (gut, die Digicam war erst hin wegen mir, aber das war nicht meine Schuld!)

Wir ham Windows XP Home Edition!
      Eigentlich ganz nett - jeder hat seinen eigenen Account, kann sich selber alles einstelln, ABER nur mein bruder ist Admin und ich bin sozusagen nur stinknormaler User!
      Das ärgert mich eh total - ich darf nicht mal selber neue Schriften installiern! ;(

Man könnte also sagen, dass ich nur die Hälfte des PCs ausnutzen kann! ;)
      Ziemlich scheiße, oder? :(
      Das muss man sich mal vorstelln!
      Neue Programme - da muss ich immer vorher meinen Bruder fragen!

Toll, oder?

Genug gejammert - ich komm mir schon vor wie so ne alte, verbitterte Frau, die immer auf der Bank beim Gehsteig sitzt! :D
    • Warum bist du nicht befugt? Okay, ich habe nur Win98 SE und kenn mich mit dem neumodischen Kram nicht aus.

Wahrscheinlich sitzt TheRW vor dem Familienrechner. Auf dem Rechner wird entweder, WinNT,Win2000 oder WinXP drauf sein. Jedes dieser Betriebssysteme legt ein Konto an, für den jeweiligen Benutzer falls das erwünscht ist. Wenn nicht haben alle User, Administrator-Rechte, solltest du kennen Yvonne! :D
      Falls das aber nicht der Fall ist, hat jeder einzlne User ein Konto für sich selbst, eigenes Passwort und nur einer hat Administratorrechte. D.h. dass nur er Programme löschen, verändern und installieren kann. Das dient zur Sicherheit des PC's, ist vor allem bei Firmennetzwerken wichtig.

Hoffe die Erklärung war verständlich!

Gruß epic85