(S8 Spoiler) Yvonne's Arts

• Jack - Sacrifice:
      Die Schrift gefällt mir nicht! Aber der Rest past! ;)

Kiefer - dt. Cosmopolitan:
      Super Teil! Aber halt nur für Frauen! ;)

Die Hotbar find ich auch gut! Könntest du vielleicht mal ne neue Hotbar mit 24 Zeug's machen oder Elisha! BITTE!!!!!!

Und wie mankiw schon gesagt bitte mal ein paar Wallpapers für die männlichen Personen unter uns machen! :D
    • Schriften sind echt Geschmacksache schätze ich. :D Von daher hör' ich da einfach nicht drauf. ;) Obwohl ich so gern nochmal was neues probieren würde. Aber ich habe die PSP Datei ja nicht mehr. das würde bedeuten, ich muß die Bilder von neuem ausschneiden. ;( Neee, laß mal lieber. ;)

Ein Elisha Hotbar? Mmmh. Mal sehen was sich machen läßt. Ich habe es jetzt mal ganz oben auf die ToDo Liste geschrieben. Aber ich kann nix versprechen. :)

Mehr Elisha Wallpapers sind echt schwer. Ich mache grundsätzlich nur Wallis, die ich auch benutzen würde. Und SO toll finde ich Fräulein Cuthbert dann doch nicht. Vorher mache ich lieber wieder ein Sarah Wynter Wallpaper. :)

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Hör doch nicht auf die Jungs - von mir aus kannst du ruhig noch mehr Kiefer-Wallis machen - mich störts überhaupt nicht! ;) Und viele andre sicher auch nicht! ;)

So, bevor mir jetzt noch mehr Blödsinn einfällt und ich wieder wegen der Schrift zu kritisiern beginn, geh ich schlafen! :evil:

Ein Tipp noch: Mach doch mal nicht so protzige Schriften (mir kommts so vor, als würdest du immer die gleiche schnörkelige benutzen?? oder is das jetzt ungerechtfertigt?) Ach was! :) Du wirst schon wissen, was ich mein!

gut nacht!
    • Original von Yvonne
      Ein Elisha Hotbar? Mmmh. Mal sehen was sich machen läßt. Ich habe es jetzt mal ganz oben auf die ToDo Liste geschrieben. Aber ich kann nix versprechen. :)

Mehr Elisha Wallpapers sind echt schwer. Ich mache grundsätzlich nur Wallis, die ich auch benutzen würde. Und SO toll finde ich Fräulein Cuthbert dann doch nicht. Vorher mache ich lieber wieder ein Sarah Wynter Wallpaper. :)

ja ein elisha hotbar wäre ne gute idee, aber was heißt hier elisha ist nicht so toll? ich glaubs geht los ;)
      mach doch noch ein paar elisha wallis, kiefer is net so wichtig, ja ich weiß für euch frauen, aber nicht für uns männer, da geht elisha doch eindeutig vor, nich wahr ihr männer hier? ;)
    • Original von Bauer
      ja ein elisha hotbar wäre ne gute idee, aber was heißt hier elisha ist nicht so toll? ich glaubs geht los ;)
      mach doch noch ein paar elisha wallis, kiefer is net so wichtig, ja ich weiß für euch frauen, aber nicht für uns männer, da geht elisha doch eindeutig vor, nich wahr ihr männer hier? ;)

Bauer du sprichst mir aus dem Herz! ;)
      Elisha ist die schhärfste, geilste und sexyste Frau auf der Welt! Sarah Wynter ist eindeutig ein paar Nummern unter ihr! :D Wir wohlen mehr Elisha Wallpapers! :D
    • So, wollte mich auch nochmal zu den WPs zu Wort melden, auch wenn eigentlich eh schon alles gesagt wurde :)

Zu "Jack - Sacrifice": Gefällt mir eigentlich recht gut :) Finde nur, es ist etwas zu überladen. Imho für ein WP einfach zuviel drauf.

Zu "Kiefer - dt. Cosmopolitan ":
      Dieses WP gefällt mir echt gut, da passt eigentlich alles :)

Und zur Hotbar: :daumen:

Und um die Jungs ein bisschen zu unterstützen, spreche ich mich auch mal für mehr Elisha WPs aus :)

Aber ich will unbedingt noch eins von Tony und eins von Michelle machen. Aber ohne Fotogrundlage zum einscannen sieht's echt übel aus. Von Michelle habe ich gar nichts und die von Tony sind super unscharf.

Ja, dass wäre klasse :) Gibt's denn im Internet überhaupt keine gescheiten Bilder von den beiden? Das wär echt schade.
    • Ich habe im Netz noch nicht gesucht. ;) Ich benutze für die Wallpapers immer eigene Bilder. Ist halt ein Tick von mir, müßt ihr mir verzeihen. :D

Aber ich will demnächst von den beiden noch ein paar Promophotos kaufen, dann versuch' ich mich dran.

Was Elisha Wallpapers angeht - *g* Ich lass mich doch nicht erpressen? ;) Seit froh das ich überhaupt eine Webseite über 24 allgemein gemacht habe. Ursprünglich wollte ich meine Zeit nur Kiefer widmen. :evil:

Für Wallpapers brauche ich Inspiration und die krieg ich zur Zeit nur von Kiefer. :biglove:

Stimmt schon, das WP ist etwas überladen. Aber ich wollte heute mal einen vollen Desktop. :) Und die Icons lassen sich so schön in die Ecke räumen. Da sollten eigentlich noch Screencaps hin, dass war dann aber doch zu viel.

Ich habe jetzt Basic02 Schrift weggemacht und mit der 'Minstrel Script' ausgetauscht die ich auch für 'to save us all' benutzt habe. Ist das besser oder schlechter?

Jack Sacrifice - Version 2

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
    • Ich hätt jetzt im ersten Moment gar ned gmerkt, was du veränder hast! :evil:

Also die Schrift hat mich gar nicht gestört - aber so störts mich jetzt auch nicht!

Jedenfalls wirkts jetzt ein bisschen nicht so fetzig, also ein wenig abgeschwächt! :)
      Aber mir gefällts! Vielleicht kommts demnächst ja auf meinen Desktop! ;) Brauch eh mal wieder was neues!

bye, Pez
    • Mich hat die andere Schrift auch nicht gestört. Noch nicht. Es könnte sein, dass sie nach einer Weile auf die Nerven geht. Mal austesten. Ich will das hier nämlich jetzt mal eine Weile auf dem Desktop lassen. In letzter Zeit wechsle ich einfach zu oft. Wenn ich bedenke, dass ich früher monatelang das gleiche Photo auf dem Desktop hatte. Und jetzt? :D

@TheRW: Cooles neues Avatar. Gefällt mir total gut. :biglove:

Yvonne
    • Original von Yvonne
      Mich hat die andere Schrift auch nicht gestört. Noch nicht. Es könnte sein, dass sie nach einer Weile auf die Nerven geht. Mal austesten. Ich will das hier nämlich jetzt mal eine Weile auf dem Desktop lassen. In letzter Zeit wechsle ich einfach zu oft. Wenn ich bedenke, dass ich früher monatelang das gleiche Photo auf dem Desktop hatte. Und jetzt? :D

Ja *gg* Ich wechsel auch einfach zu oft! :)
      Diese Woche hatte ich schon 4 oder mehr verschiedene Hintergründe! 8o Mir gefalln sie zwar, aber nach ner Weile denk ich dann, ich hab was besseres und nen neuen PC kaufen bringt sichs ja dann doch nicht! ;)

@TheRW: Cooles neues Avatar. Gefällt mir total gut. :biglove:

Danke, danke! :D Das is gerade frisch aus dem Photoshop kommen! :)
    • Original von Yvonne
      Was Elisha Wallpapers angeht - *g* Ich lass mich doch nicht erpressen? ;) Seit froh das ich überhaupt eine Webseite über 24 allgemein gemacht habe. Ursprünglich wollte ich meine Zeit nur Kiefer widmen. :evil:

Oh Mann, gut das du dich anders entschieden hast. Was würde ich nur ohne dieses Forum machen. Habe sonst keine Möglichkeit über 24 zu quatschen. In meinem Freundeskreis schaut's nämlich keiner :(
      Und auch sonst, ist das eines der coolsten Foren, in denen ich bis jetzt war :) :daumen:
      So, genug geschleimt :evil:

OK, aber vielleicht hast du ja dann irgendwann mal Lust auf Elisha :) :D Und wir wollen dich doch nicht erpressen :angel:

Original von Yvonne
      Ich habe jetzt Basic02 Schrift weggemacht und mit der 'Minstrel Script' ausgetauscht die ich auch für 'to save us all' benutzt habe. Ist das besser oder schlechter?

Mhm, hab's jetzt merhmals verglichen. Ich glaube, mir gefällt die Ursprungversion besser. Die Schrift bringt doch ein bisschen mehr Kontrast/Abwechslung rein. Weißt du, wie ich es meine? :)

@Pez:
      Der Avatar ist echt cool :)
      Sag mal, kann es sein, dass du ihn in den letzten Tagen mehrmals gewechselt hast? :)
    • Original von nafets Oh Mann, gut das du dich anders entschieden hast. Was würde ich nur ohne dieses Forum machen. Habe sonst keine Möglichkeit über 24 zu quatschen. In meinem Freundeskreis schaut's nämlich keiner :(
      Und auch sonst, ist das eines der coolsten Foren, in denen ich bis jetzt war :) :daumen:
      So, genug geschleimt :evil:

Ach ja, bei mir is es das gleiche! :(
      In meinem Freundeskreis schauts nämlich auch keiner!
      Thank god for the internet!

@Pez:
      Der Avatar ist echt cool :)
      Sag mal, kann es sein, dass du ihn in den letzten Tagen mehrmals gewechselt hast? :)

:) Wie kommste denn drauf? Ich habs aber wirklich oft gewechselt, irgendwie muss ich eins finden, dass mir wirklich total gut gefällt! ;)

Und nochmal zum Wallpaper:
      Mir gefiel die Ursprungsversion ehrlich gesagt auch besser! :) Irgendwie mehr Pepp!
    • Mhm, hab's jetzt merhmals verglichen. Ich glaube, mir gefällt die Ursprungversion besser. Die Schrift bringt doch ein bisschen mehr Kontrast/Abwechslung rein. Weißt du, wie ich es meine?

Absolut. Normalerweise finde ich das zwei Schriftarten pro Wallpaper o.ä. reichen. Aber hier fehlt dann irgendwie was. Mmh. Egal, ich behalte einfach mal beide Versionen. :)

So, genug geschleimt

Och, mach nur weiter. :D :angel:

Yvonne
    • @Yvonne
      Ich habe mal eine Frage zur Basic02 -Schrift. Heißt die nur
      so oder hat die hat noch einen anderen Namen. Find die
      nämlich ziemlich gut & würd mich gleich auf die Suche danach
      begeben, falls sie free ist.

Oh, und pass bloß auf, nachher hörst Du in Deinen Träumen nur noch"und dann kannst Du noch eins Elisha machen" oder "Wir wollen Elisha"-Sprechchöre. :D

mankiw

PS: Ein paar WPs von Elisha wären nicht schlecht. :D
    • Ganz genau heißt sie 'Base 02'.

Zu finden hier: dafont.com Den Tipp habe ich vor kurzem von einer Bekannten bekommen. Sehr große Auswahl an Fonts. Blöderweise auch sehr unübersichtlich. Wenn man nicht in den Top 100 oder Neuheiten schaut, findet man sich total schlecht zurecht. :(

Yvonne
    • Original von Yvonne

Jack Sacrifice - Version 2

Ich finde das Wallpaper mit dieser Schriftart viel besser! Ist halt mehr normaler! ;)

Und danke das du nicht nur eine Kiefer Seite gemacht hast! Denn ohne dieses Forum könnte ich mit niemanden über 24 sprechen!