Da schließe ich mich auch an. Eine tolle Story! Schön, dass Du Deine Kohle zurück bekommen hast. Vielleicht sollte Dir Yvonne einen Sonder-User-Titel verleihen...
Erlebnis à la "24"
-
-
Yeeeeeeeah - Deine Story rockt!
Echt tolle spontane Reaktionen von dir - RESPEKT!JACK NEVER DIES!
DAVID PALMER FOREVER! -
@ alle vier, die neu gepostet haben: Vielen herzlichen Dank, so viel Feedback habe ich echt nicht erwartet. Und ob ich das Zeug zum Agenten habe nur wegen einem glücklichen Zufall, das glaube ich kaum. Aber danke für eure Glückwünsche, die haben mich echt gefreut!
Wegen dem Usertitel ... ich bin auch mit diesem hier zufrieden, und es könnte andere Leute eifersüchtig machen, wenn ich einen Sondertitel habe, daher verzichte ich freiwillig darauf, aber danke für die Nominierung.
Gruss Ryan -
alos Ryan, ich habe dir ja schon per MSN gesagt, was ich davon halte
nee, also das ist wirklich echt spannend, was du da erzählt hast
muss ich ja ,mal sagen, ud du hats suuuuper gehandelt -
boah, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Habe den Thread eben erst entdeckt. Ich finds einfach richtig geil, wie du dich verhalten hast, wenn da ma nicht das viele 24 gucken geholfen hat
Du verdienst jedenfalls meinen tiefen Respekt. Dazu kommt noch, dass du alles exzellent erzählt hast. Ich konnte mir die ganzen Ereignisse prima vorstellen, allein schon wie du einerseits die Frau hingehalten und andererseits alles in die Wege geleitet hast. Wirklich edel. Vielleicht solltest du wirklich mal über nen Berufswechsel nachdenken, auch wenn das bestimmt ne komplizierte Sache ist. Ich hoffe das klappt, dass ich nach dem Abi und Bund irgendwie zum BND kann. Das wär so das geilste was ich mir vorstellen kann. Hat eigentlich noch jemand von euch vor, später beim Geheimdienst, etc. zu arbeiten? Das wollte ich nämlich schon länger fragen, aber ich wusste nicht wo. Hier scheint es vielleicht zu passen. -
Ich habe nicht vor wegen diesem einzelnen Vorfall gleich alles umzukrempeln. Ich weiss auch nicht, ob dies der geeignete Thread ist um über einen Einstieg in den Geheimdienst zu diskutieren, das müssen die Moderatoren entscheiden.
Jedenfalls besten Dank an euch beide für die netten Kommentare, das freut mich um so mehr, vor allem weil die Ereignisse nun schon neun bzw. zehn Tage zurückliegen. Ich musste ja auch ziemlich emotional reagieren der Frau gegenüber, damit sie denkt, ich tue wirklich alles für sie. Ich habe z. B. einmal gesagt: "Geh bitte nicht weg, ich brauche dich ja auch, wie du mich, also bleib bitte in der Nähe des Telefons, damit du meinen Anruf hörst, falls es nötig wird. Hab dich lieb, ja? Okay, tschüss." (Auf englisch) Naja, wer jemanden leimt, wird geleimt ... mit der eigenen Waffe geschlagen.
EDIT: Wegen dem Schreibstil ... ich bin Hobbyschriftsteller, vielleicht liegt's daran. Ich war da ziemlich in meinem Element, wie's scheint.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ryan-Chappelle ()
-
Hey Ryan diese Geschichte ist ja der absolute hammer; danke für den Tipp zum lesen
Wenn ich denke dass ich jeden Tag über den Hauptbahnhof Zürich zum Arbeiten gehe und sich dort solche Story abspielen dann wird mir gleich komischIst schon krass wie die Leute heutzutage einem versuchen aufs Kreuz zu legen, gut dass du den Betrug aufgedeckt hast und die Polizei eigeschalten hast.
Ich wünsch dir zwar nicht dass dir nochmals sowas passiert, aber wenn doch musst du das unbedingt wieder hier rein schreiben und mir bescheid sagen *hihi*"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." -
Ich hoffe, ehrlich gesagt, dass es nicht nochmals vorkommt. Ich schreibe lieber Fänfiction als wahre Geschichten, die sowas beinhalten und ich selbst eine Rolle darin spiele. Besten Dank aber für deine Rükmeldung, Freaky, süss von dir.
Gruss Ryan -
Hallo,
gefällt mirwenn ich das nächste Mal in Zürich bin sollte ich mich vielleicht auch länger am HBF aufhalten...
In meinem Leben passiert nie sowas.
Und sehr gut geschriebenhat Spass gemacht es zu Lesen.
Lieben Gruß,
janineHass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. (American History X) -
Danke, Janine! Das freut mich, dass es dir gefallen hat.
-
und ich dachte ich hätte schon mal was 24 mäßiges erlebt: Ich steh in unserem Geschäft in der Handyabteilung. Als das Telefon klingelt und der Chef dran war. Der Chef sitzt in seinem Büro etwas erhöht. ER sagte dann zu mir sowas wie " Ok, gehe mal in den Gang rechts von dir nun die zweite links usw..." Da kam ich mir wie Jack Bauer vor wie er von Ira Gaines kommandiert wurden ist
Zu deiner Geschichte: ECHT GEILO !!!!
Ich glaub ich hätte mir folgende Sätze bei der Festnahme nicht verkneifen können. "Freeze! You're now in federal custody. Take her to interrogation". Nur dann so als Gag das Handy rausholen und beim raus gehen sagen "Bill, wir haben Sie! :D"
Du hättest sie ja noch fragen können: "Who you working for?".
Aber super Story,
warum passiert mir nie sowas. (Und zum ABschluss noch ein Jack typisches:) DAMNIT. -
Ich wusste gar nicht, dass "Damnit!" jack-typisch ist. *lach* Das sagen noch viele Amis. Ich habe übrigens wirklich jemanden angerufen direkt nach der Festnahme und zwar meinen Arbeitgeber, der mich so nett springen lassen hat um sie zu schnappen. Ich rief die Abteilungsleiterin an und sagte: "Hi Marianne, sie war wirklich dort, wie ich vermutet hatte. Wir haben sie jetzt gefasst. Ich muss bei der Polizei noch ein paar Formalitäten erledigen, bin in etwa einer Stunde wieder zurück bei euch. Danke nochmals für alles, ich bin hoffentlich bald um 200 Franken reicher."
PS: Eigentlich muss ich sagen, nicht reicher, sondern ausgeglichen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryan-Chappelle ()
-
Yeah, wirklich geile Story!
Mhh jaa, Zürich ist halt schon eine sehr spezielle StadtHihi... *in Erinnerungen schweb :D*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonysGirl ()
-
Hehe ... danke für's Feedbäck (Füdlibaggä auf schweizerdeutsch ... oder so). Ich find's auch supersüss von denjenigen, die für mich abgestimmt haben beim PdM! Bin echt hin und weg! Danke!
-
Original von Ryan-Chappelle
Hehe ... danke für's Feedbäck (Füdlibaggä auf schweizerdeutsch ... oder so). Ich find's auch supersüss von denjenigen, die für mich abgestimmt haben beim PdM! Bin echt hin und weg! Danke!
War doch keine Frage, dass ich für deine Story abgestimmt habe beim PdM, ist ja echt nicht was das einem jeden Tag wiederfährtDu hättest den Sieg jedenfalls verdient (...finde ich jedenfalls ^^, ach ja und was ist das mit der Füdlibagge uf schwizerdütsch !? ^^)
"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." -
Feedback (englisch) = Füdlibaggä (CH-deutsch) ... sollte ein kleiner Witz sein. *mühle sich zu drehen beginnt und den Zwääänzger runterfallen lässt* Aaaah, das tat gut. Oh, sollte lustig sein, hahaha! *data-androiden-ähnliches Gelächter kommt auf* Okay, ich weiss, der war müde. Ich probiers später nochmals mit einem Witz. :lol:
Danke auch dir, Freaky, für deine Stimme! Ich werde das Podest hoffentlich mit dem 3. Platz halten können. *smile* -
Original von Ryan-Chappelle
Feedback (englisch) = Füdlibaggä (CH-deutsch)
-
Mir ist grad noch aufgefallen wegen der Umfrage: Ich mag zwar auf Platz 3 sein, aber was sehr tröstend ist, ich bin der beste Nichtmoderator in der Umfrage gemäss Abstimmung bisher. Wow.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ryan-Chappelle ()
-
Hehe ja super, hoffe natürlich dass du mindestens 3ter wirst
...ach ja, bevor ichs vergessen..."Witz komm raus du bist umzingelt"
(dein Witz war nicht schlecht, ich dachte mir schon sowas ähnliches, aber kam irgendwie doch nicht ganz draus von der Übersetzung her...für mich wäre nun Feedback eher "Fuessruggä", also Feed=Feet=Fuess und Back=Rücken=Rugge ^^, aber egal ^^)
.... (ja ich weiss der war nun noch doofer...*hehe*...was solls '')"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." -
Fussrücken ... auch mal was ... darüber habe ich nicht nachgedacht. Aber ich glaube, das Thema an sich ist ziemlich ausdiskutiert, ausser es will noch jemand ein "Feedbäck" geben, der / die noch nie hier gepostet hat.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
18 Benutzer haben hier geschrieben
- Ryan-Chappelle (16)
- jumbo1234 (3)
- Freaky (3)
- angelheaven (3)