Jack und die Liebe?
-
-
Audrey ist ab der 12. Folge dabei. The nine hat sie fertig gedreht und bei 24 hat sie schon angefangen zu drehen. .
LG -
Original von ares_bregenz
Audrey ist ab der 12. Folge dabei. The nine hat sie fertig gedreht und bei 24 hat sie schon angefangen zu drehen. .
LG
yes, das hört sich doch gut an.... -
Original von ares_bregenz
LG
Sicher? James Morrison hat nämlich in einem letzten Interview gesagt, dass sie schon 5x17 drehen und Kim noch nicht wieder am Set war...:( Aber vielleicht hat er das auch nur gesagt, damit sie es als Überraschungen machen können?[center]It's hard to get without a cause,
I don't want to perish like a fading voice,
Youth is like diamonds in the sun,
And diamonds are forever.
img.photobucket.com/albums/v494/drashee-02/marvolchok01.jpg
[/center] -
Das Thema war Audrey . . und nicht Kim
-
@ares_bregenz: Keine Sorge, drashee meint schon Audrey.
P.S. Audrey Raines = Kim Raver -
also was nun?
-
Original von tommyh
also was nun?
Na was wohl. Abwarten.Bisher gibt es unterschiedliche Aussagen und ich würde sagen, alles sind nur Gerüchte.
Das Interview mit James Morrison hatte ich auch gelesen. Aber wie drashee schon sagte, wissen wir, dass er die Wahrheit sagt? Könnte auch alles Verwirrungstaktik sein.
Yvonne[Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen! -
-
Laut Imdb spielt Audrey von 22-6 Uhr mit. Also 8 Episoden. Welche Nummer die erste hat wo sie wieder mitspielen soll weiß ich allerdings nicht.[CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
Ava&Banner by Schusy
"Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER] -
Original von Bundesagent
Laut Imdb spielt Audrey von 22-6 Uhr mit. Also 8 Episoden. Welche Nummer die erste hat wo sie wieder mitspielen soll weiß ich allerdings nicht.
das hört sich doch gut an vieleicht gibt es ja diesesmal ein happy end für beide... -
Original von tommyh
das hört sich doch gut an vieleicht gibt es ja diesesmal ein happy end für beide...
das hoffe ich sehr für die Beiden und ich freue mich riesig dass Audrey bald wieder dabei ist"If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." -
Hach, das leidige Thema IMDB .. glaubt das nicht.
Audrey wird wohl für ein paar Folgen dabei sein, aber nicht für 8 vermute ich. Vorallem da IMDB nicht wirklich eine Quelle ist
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
7 Benutzer haben hier geschrieben
- tommyh (5)
- SolidSnake (2)
- ares_bregenz (2)
- Yvonne (1)