Was passiert mit...? (Spoiler für 6x05)

• Was passiert mit...? (Spoiler für 6x05)

Was man von der 5. Folge der 6. Staffel bisher gesehen hat, läßt Graham ja erst 'mal nicht allzu gut aussehen. Jack besucht ihn daheim, ohne allzu brüderlich (oder schwägerlich - was ja wohl auch noch möglich ist - zu sein). Weiter scheint Graham irgendwann in der Folge mit Fayed zu telefonieren, was es wahrscheinlich macht, dass er mit der neuen Anschlagserie zu tun hat.

Dass Graham schon so früh auftaucht, lässt es nach 24-Logik eigentlich eher unwahrscheinlich sein, dass er viel mit der neuen Bedrohung zu tun hat. Ich sehe mehrere Möglichkeiten:

1) Jack (oder Fayeds Leute) legen Graham um. - Eher unwahrscheinlich, nachdem ein wesentliches Thema der 6. Staffel die Verwicklungen der Familie Bauer sein werden. Wenn Graham Bauer schnell tot ist, geht das eher nicht.
      2) Jack nimmt Graham fest, er wird gefoltert oder schließt 'nen Deal mit Wayne ab. [Es ist ja noch möglich, dass Logan dicht gehalten hat, und niemand von Grahams Verwicklung in die Gas-Sache weiß.]
      3) Graham entkommt, und ergreift Maßnahmen, seine Fehler zu bereinigen.
      4) Graham wird schwer verletzt, landet in der CTU-Klinik, und stirbt später ;-).

Wenn wir daran denken, dass die Logans in der 6. Staffel nochmals auftreten sollen, scheint es mir wahrscheinlich, dass hinter/neben dem Islamisten-Plot auch noch irgendwas amerikanisches läuft.

Aber wieso Graham Fayed helfen sollte, erschließt sich mir erst 'mal nicht. Das hieße ja, dass er Terror in Amerika befürwortet. Hm. Vielleicht war das auch in der 5. Staffel schon so? Logan wurde angeschmiert, und Bierko sollte Amerika terrorisieren?
    • hmm na ja ich finde es ist noch nicht aus mit graham ... ausserdem weiß ich net ob er wirklich kontakt zu Fayed hat ... auf jeden fall wissen wir dass er kontakt zu Henderson hatte ... mal sehen ob er was mit Fayed zu tun hat ... ausserdem will ich wissen ob er etwas mit seinen vater gemacht hat ... er verheimlicht etwas bin mal gespannt was es ist ^^

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Its all about the money... ;)

Spoiler anzeigen
      Ich denke das Jacks Bruder für deren Vater, welcher ja in der nächsten Episode vorkommt, arbeitet. Dieser wird Jack dann bestimmt alles erklären, was Jack natürlich hart trifft. Aufjedenfall denke ich, dass der Bruder mit dem Vater richtig dreck am stecken haben. Wozu sonst, hat der Vater die Leibwechter die Jack erschießen wollen?
      (Preview zu S06E06)