Treffen im Norden Hannover/Niedersachsen

• Treffen im Norden Hannover/Niedersachsen

Wer könnte sich ein 24 Fantreffen in Deutschlands Norden/Hannover/Niedersachsen vorstellen?

Ich würde mich freuen, wenn sich Leute melden würden, um mit mir ein 24 Wochenende mit großem Video-/ DVD Abend (oder Tag) oder sogar ein Silvestertreffen zu planen. :birthday:
      Ort müsste organisiert werden (da Platzmangel bei mir zuhause :rolleyes: ). Zeit und Datum nach Absprache aller Interessierten.
      Also einfach hier posten oder per pn bei mir melden!
      Ich hoffe, dass sich viele Leute dafür begeistern können und freue mich schon! :)

Vanessa

Edit:
      Es kommen auf jeden Fall:
      -suggi
      -tasmanian
      -ArcticQuakee
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ArcticQuakee ()

• RE: Treffen im Norden Hannover/Niedersachsen

hallo du
      ich bin auch ein riesen fan von 24.
      ist ja wohl etwas spät für die party aber wenn du so mal lust hast zu quatschen über icq oder so dann meld dich doch bei mir. ich habe nämlich keinen anderen der fan von der serie ist deswegen suche ich jemanden mit dem man sich austauschen kann.
      ich würde mich freuen.
      ich komme aus hildesheim also nicht ganz so weit weg.
    • Super endlich mal jemand aus der Nähe!
      Wird sich doch bestimmt auch einrichten lassen, sich mal in Hannover zu treffen, oder?
      Wer weiß, wenn es noch mehr Interessierte in der Nähe gibt, kann man ein größeres Treffen machen. *winkmitdemzaunpfahl*

Vanessa

Edit: Hey, suggi!
      Wenn du irgendwo deine Nummer für mich hinterlässt, kann ich dich auch mal per icq anschreiben. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ArcticQuakee ()

• hallo
      ja wäre klasse wenn man sich mal treffen könnte. würde mich sehr freuen, da sich in meinem umkreis leider keiner für 24 interessiert und ich keinen zum schwärmen hab :)) .
      meine icq. nr schicke ich dir in einer persönlichen nachricht.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Schau an, schau an... noch ein Bremer :D Bei einem Treffen in Hannover wäre ich 100%ig auch dabei. Anderswo: Mal schauen, aber wenn ich es einrichten kann (Auto organisieren) - count me in ;)
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
      (Albert Einstein)
    • na vielleicht kann ja ArcticQuakee da ein kelienes treffen organisieren so nur die die in der nähe wohnen,das sind ja dann nicht so viele. hast du da vielleicht eine möglichkeit ArcticQuakee?
      wäre doch lustig :)
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • RE: Treffen im Norden Hannover/Niedersachsen

Hallo Leute,

ich freue mich das ihr in meiner Nähe wohnt^^

Ich komme auch gleich zum Punkt: Hat zufällig einer von euch die Folgen vom 06.04.04 in irgendeiner Form aufgenommen?

Nach dem Stillen bzw. meinetwegen auch beim gemeinsamen Stillen meiner TV-Sucht, bin ich darüberhinaus FAN-TREFFEN mit Diskussion und Bier nicht abgeneigt :)

Ich hoffe inständigst das jemand die Folgen hat, sonst zerbreche ich vor Unglück :(

PS: Komme aus Hannover/Ecke Döhren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elbenkrieger ()

• @ elbenkrieger

wie du vielleicht gesehen hast wollen wir uns nächstes wochenende bei mir in hildesheim treffen. wenn du da kannst kannste ja gerne kommen schaue doch mal auf thread "treffen in hildesheim"
    • Hi! ich komme aus Clausthal-Zellerfeld. Ich hoffe mal das das mit dem Treffen noch aktuell ist wenn ja ich würde wenn ich zeitlich kann auch kommen!
      Rip their Flesh-Burn their hearts
      Stab them in the eyes-Rape their women as they cry
      Kill their servants-Burn their homes
      Till there's no blood left to spill-Hail and kill
      Power and dominion are taken by the will-By divine right hail and kill
    • also im moment ist nich noch mal sowas geplant.
      aber das treffen was war, war einsame klasse und voll lustig. muss echt nochmal wiederholt werden.
      aber wir hatten abgesprochen das wir wohl im sommer noch mal eins machen wollen, da allerdings in bremen bei tasmania. aber noch ist nichts geplant.
      aber ich denke sobald der 24-entzug akut wird (jetzt wo es vorbei ist)und das wird wohl nicht allzulange dauern :D , werden wir wohl wieder ein treffen veranstalten und vielleicht klappt es ja auch das wir uns dann season 3 zusammen reinziehen.
    • also wenn es für mich im ráhmen des möglichen ist, würd ich auf jedenfall kommen wenn mal weider so was stattfindet.....

allerdings ich bin nur auf bahn angewissen und dann gehts nur mit übernachtung ;)
    • Also das mit dem übernachten passiert automatisch, wenn man mitten in der 2ten staffel ist :D. Würde sich ja auch nicht wirklich lohnen, nur einen Nachmittag zu verbringen, wenn sich so viele melden und das ein größeres Treffen wird :P Bahn sollte auch kein Problem sein denn im Norden hat man ja ziemlich gute Verbindung (okay die ein oder andere Verspätung einfach nicht beachten *hust* ;) )
      Sollte schon irgendwie hinkommen, dass wir das im Sommer zusammen noch einmal machen können, Ferien sind da ja ganz geeignet für (oder man nimmt sich eh Urlaub)

Und nächstes mal brauchen wir mehr zu äh sagen wir mal saufen, würde mich reizen mal n schönes Trinkspiel a la 24 zu machen. Wir hatten ja eh vieeel zu wenig letztes Mal ;)

Gruß
      Vanessa

Ps: uh-oh mein erster post seit wochen
    • hehe tja die bahn die bahn....
      man man abends nach 10 ist man wenn man nach goslar will aufgeschmissen weil dann kein zug merh hingeht.... *grummel*

saufen?? net mit mir! bin nicht trinker! 8)

hier gut wenn übernachten drin ist ist ja perfekt :D
    • Original von moellesch
      saufen?? net mit mir! bin nicht trinker! 8)

Okay, also ist schon klar, dass wir nicht die ganze Nacht/ den ganzen Tag vor der Kiste hocken und saufen, aber mal zur Feier des Tages *g* oder zur Aufheiterung (ja, 24h mit Sherry oder Kim können einen ganz schön runterziehen ;) )
      Und Kiste Cola wird immernoch Standardausstattung sein. (Nein wir schleppen die Kiste NICHT bis zur Wohnung, suggi. Das nächste Mal packen wir die schön in tasmanians Auto ;) :D )

Gruß
      Vanessa
    • ja, 24h mit Sherry oder Kim können einen ganz schön runterziehen ;) )

du sagst es! ich kann sherry nicht ab! seit der ersten staffel hass ich sie ..... diese frau ist so ätzend...

und kim ist einfach stellen weise so stroh dumm das es nicht mehr zum aushalten ist!

wie gut das es cola gibt :D
    • [/quote]

Und Kiste Cola wird immernoch Standardausstattung sein. (Nein wir schleppen die Kiste NICHT bis zur Wohnung, suggi. Das nächste Mal packen wir die schön in tasmanians Auto ;) :D )

Gruß
      Vanessa[/quote]

:D schade ich fand das war ein gutes krafttraining dafür das wir uns am we dann so gut wie garnicht mehr bewegt haben. ausser der weg zum dvd-player um die neue dvd einzulegen :P
      ach und nicht zu vergessen die kitzel-ärger-tour von tasmania, dass war dann auch noch mal bewegung ;)
      war ein echt geiles we, muss unbedingt wiederholt werden. das ist pflicht.
      und das 24-spiel würde ich auch gerne spielen, das kommt bestimmt cool. allerdings wenn man immer trinken soll, wenn kim was dummes sagt is man wohl ziehmlich schnell besoffen. :rolleyes:

• allerdings wenn man immer trinken soll, wenn kim was dummes sagt is man wohl ziehmlich schnell besoffen. :rolleyes:

hehe dann würde man nach 2 folgen scho so ratte dicht sein das man den rest der staffel eh nicht mehr mitbekommt:jack_dammit: