Treffen im Norden Hannover/Niedersachsen

• Mal wieder back to topic:
      Also wäre gut wenn wir schonmal ein bisschen über nen ungefähren Termin nachdenken könnten.
      5.7. bis zum 23.7. geht gut, da habe ich Urlaub.
      Und über den Verantstaltungsort (Tasmanian?). Wenn noch einer von euch was zur Verfügung stellen kann, in Niedersachsen, dann meldet euch!
      Auch wenn ich das jetzt nochmal sage, aber der Ort seht dieses Mal halt noch nicht fest.

Gruß
      Vanessa
      [CENTER]No religion but sex and chocolate
      No religion but sugar with lots of color
      No religion but that sugar caused trance[/CENTER]
      [CENTER]:peace:[/CENTER]
    • also bei mir ist dieser zeitraum auch noch frei.....

allerdings habe ich bei mir viel zu wenig platz für die ganze meute :(
      Rip their Flesh-Burn their hearts
      Stab them in the eyes-Rape their women as they cry
      Kill their servants-Burn their homes
      Till there's no blood left to spill-Hail and kill
      Power and dominion are taken by the will-By divine right hail and kill
    • also leute wie sieht es denn nun aus. hat jemand daran interesse sich zu treffen? also ich wüsste, dass ich vom 25.6.-27.6. auf alle fälle zeit hätte. und wie gesagt das treffen kann gerne bei mir stattfinden.
      also meldet euch doch einfach mal.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von suggi ()

• also bei mir würde es an dem wochenende gehen!

nur du must mir noch ganz genau erklären wie ich dann in hidlesheim zu dir finde.... oder du holst mich einfach vom bahnhof ab *g* :angel:
    • haben vielleicht noch mehr interesse an dem treffen? zu zweit ist ja doch noch nicht das wahre. also meldet euch einfach bei mir per pn oder hier im thread.
      Never explain - your friends do not need it, and your enemies will not believe you anyway.
    • Alles klar! Da bin ich wieder ganz klar dabei :D
      Ob Tasmanian auch wieder Zeit hat? Naaaa Tas? ;) Wir wolen ja schlieslich die Colakiste nicht schleppen müssen :tongue: Vielleicht melden sich ja noch andere? *hust*

Vanessa
    • so hier mal nen bild vom treffen.....

so ihr dürft ja mal raten wer wer ist :D
      home.t-online.de/home/moeller-clausthal/wir.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von moellesch ()

• hier noch mal ein kurzbericht von unserem 24-we
      obwohl eigentlich war es mehr ein filme- gitarrenspiel-we.
      da der gute moellesch richtig gut gitarre spielen kann und ich eine habe, hat er uns immer gut unterhalten, mit seiner musik. und mir gleich noch was beigebracht.
      am besten war der jack-blues den wir uns ausgedacht haben. wenn wir den text nochmal zusammenbekommen. stellen wir den auch rein.

so jetzt weiter. also wir haben uns ja eigentlich zum s3 schauen getroffen. haben dann auch s3 e 1-4 , da wir aber die folgen alle schon kannten, sind wir zu e8 gesprungen weil ich die noch nicht kannte, und dann weiter zu e18.
      ja und die war ja dann total spannend und als wir dann e19 schauen wollten da ging diese :zensiert: cd nicht und wir konnten nicht weiterschauen. also das war echt das deprimierenste am we. arctic quakee und ich waren ja voll fertig aber moellesch kannte die folgen schon und fands nich ganz so dramatisch.
      naja also haben wir eben noch andere dvd's geschaut. und am samstag natürlich den film flashback ,der war ja echt super. arctic quakee hat leider nur die hälfte mitbekommen weil sie eingepennt ist :)). wir beide (arctic und ich) haben wohl doch etwas viel auf kiefer angestoßen :D am anfang haben wir immer drauf angestoßen wenn er im bild war. aber das hörte ziemlich schnell auf. :P
      auch versuchten wir das trinkspiel aus dem zweiten buch, aber das ging nicht richtig zu s3 also haben wir es gelassen. aber das müssen wir nochmal probieren wenn wir s2 gucken.
      also saßen arctic und ich immer mit unserm wodka-cola glass da und moellesch mit seinem alkoholfreiem bier. naja er musste ja auf uns aufpassen. :angel:

ja und wie lange haben wir nun gemacht? also am samstag bis fast 12pm und am sonntag haben wir dann nur noch bis 4am durchgehalten, aber dafür ging es mir in den nächsten tagen richtig gut keine kopfschmerzen nichts, hätte ich nicht gedacht.

also unser Fazit:

-das we hätte auf alle fälle länger dauern können
      -nächste mal werden alle cd's vorher getestet ob sie auch funktionieren
      -es war absolut geil und sollte bald wiederholt werden
    • jep kann suggi-baby nur zustimmen. hätte ruhig länger gehen können.
      danke danke das du mich so mit meinem können als gitarrist so hervorhebst *g*

vielleicht kann vanessa ja noch was übers wochende sagen.
      achja die 2 mädels sind kitzelig ohne ende :angel:

jaja und ihre trinkspiele. wie gut das ich eingeschworene antialki bin ne ....

haha suggi war ja total angepisst nach s3 18 hehe jaja jack ist wohl erst mal bei ihr unten durch.

boah eh am nächsten morgen gings los: hatte da keinen schlaf langsam koordinationsprobleme beim sprechen als auch beim laufen.

aber wir ham auch ein paar wichtige feststellungen gemach, zb.
      Tony wird von Staffel zu STaffel dicker..... wo das bloss enden wird:50: vermutlich beim dönerstand um die ecke und so hat tony jetzt auch einen neuen spitznamen: "schwabbelbauch tony ":angel:

hehe und unser "jack-blues" hat echt gute stimmung gemacht.... hehe immer wieder erstaunlich wie hoch ich wenn ich will mit meiner stimme komme oder was meint ihr 2 dazu?? :D

also soschnell wie möglich wiederholen.
      achja eventeull kann ich jemadnen mitbringen (ein ehemaliger studienkollege von mir )!
    • und wieder hat bei mir ein 24-we sattgefunden. diesmal waren meine cousine (13) und ihre freundin bei mir.
      diesmal war es echt ein 24-bzw.kiefer-we. wir haben s1 geguckt . ich nun inzwischen zum 5 oder 6x. aber ich muss schon sagen es war wieder super spannend, hätte nie gedacht das ich eine serie so oft sehen kann.
      also wir haben uns auf alle fälle prächtig amüsiert es war total witzig, haben die stunts von kiefer auf unserem sofa nachgemacht 8) und sherry mit brezeln beworfen. :lach:
      und dann haben wir uns noch andere kieferfilme reingezogen wie zb. ring of fire,to end all wars und flashback.
      wir haben beide nächte so bis 6 uhr durchgehalten, wobei ich die beiden eigentlich nicht so lange auflassen wollte. aber sie wussten natürlich das sie mich mit einem kiefer film immer kriegen. :love: so konnte ich auch nicht wiederstehen und daher war es dann doch immer 6uhr morgens.
      leider war auch diese wochenende wieder viel zu kurz, aber super schön und lusitg.
      soviel habe ich seit langem nicht mehr gelacht. :D
    • Original von suggi

soviel habe ich seit langem nicht mehr gelacht. :D

stimmt seit dem 24 treffen mit vanessa und mir war ja sonst nix los bei dir ;)

freut mich.... aber du hattest trotzdem zeit noch mit mir zu chatten *g* hier warum hast du ihnen net das finale von s3 gezeigt? dann hätten sie angst vor jack gehabt :haemmern: hehe bin ich wieder fies heute ;)
    • stimmt suggi!
      das war voll witzig,besonders das making of von s2!! :D
      aber wir ham viel weniger desert saints gesehen! :P is ja aber nich so schlimm!

und zu moellesch:also wirklich!wir hätten nie nie nie angst vor jack gekriegt :boesesgrinsen: außerdem wär das n bisschen dumm gewesen weil meine freundin noch nichmal s1 richtig kannte aber wir ham immer versucht suggi zu überreden uns zu sagen was in s3 e14 oder s3 e18 passiert weil sie immer gesagt hat dass es so schlimm wird X( ham wa aba nich geschafft! :aergern:
      Nina zu Jack:"Convince Me!"
    • Original von maril
      aber wir ham immer versucht suggi zu überreden uns zu sagen was in s3 e14 oder s3 e18 passiert weil sie immer gesagt hat dass es so schlimm wird X( ham wa aba nich geschafft! :aergern:

Guckt doch einfach mal ein bisschen im Forum rum, wenn ihr Lust habt ;)
      Ich wette mit euch, dass ihr das bereut :D

Gruß
      Vanessa
    • jep vanessa ist unsere meisterin im sich selbstspoilern! also finger weg und gucken! und nach s3 18 sprachlos da sitzen und auf jackfluchen!!!