Kiefer Bilder Topic - Beiträge nicht mehr zählen & Organisation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin dafür, ich aber hab hier in dieser Hinsicht auch ein anderes Grundwissen wie ihr.

Original von jack 37
      Also von mir aus könnte Schlaubi ein Unterforum machen.
      Eines wundert mich allerdings sehr, warum nach 3 Jahren auf einmal alles andres sein muss.

Weil das wBB3 kommt und wenn man daher schon alles ändern muss, warum dann nicht gleich so, das es besser ist wie vorher?

Mein Vorschlag:
      Jedes Bildertopic kommt in ein extra Unterorder und wird danach geschlossen.
      Daraufhin muss dann für jedes Bild ein neues Thema eröffnet werden, das dann den Titel des Events trägt, welches das Bild darstellt. Dadurch könnte man bereits von aussen sehen ob es einen interessiert oder nicht und muss nicht 50 Seiten durchblättern.
      Zusätzlich wäre ich dann dafür, das nur noch der Themeneröffner für seine Bilder einen Punkt erhällt, der Rest, die das dann nur noch mit "Toll", "Mehr", usw... kommentieren dann aber keine Punkte mehr dafür bekommen. Ab dem wBB3 wird so eine Unterscheidung möglich sein.

Zu denn Spoilerbildern. Sie sollten natürlich in den jeweiligen Seasons bleiben, da sie ja ohnehin nur Promos, oder Szenenbilder enthalten, die können dann auch normal gezählt werden.
    • Prinzipiell ganz interessant.

Aaaaber:

Ich persönlich weiß allerdings bei 95% der Bilder die ich habe nicht, zu welchem Event sie gehören. Wo soll ich dann mit meinen Bildern hin? In dem Fall würde ich sie vermutlich gar nicht mehr posten, da sie am Ende sowieso falsch landen würden. Gäbe es dafür eine Lösung?

Wie gesagt, ich bin eigentlich dagegen, da ich keinen Grund sehe etwas zu ändern, dass die meisten nicht stört. Muss man ständig das Rad neu erfinden?

Falls ihr Schlaubis Idee toll findet, bitte ich um Vorschläge wie das ganze zu organisieren wäre. Es müsste auf alle Fälle einer da sein, der die User unterstützt, die nicht wissen, wo sie ihre Bilder hinposten sollen.

Wie wird das denn in anderen Foren gehandhabt?

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Dann eben nur das Datum, oder das Jahr, damit man weiß, wohin es denn wenigstens in etwa gehört. Allerdings... wenn es Events, Candids oder Photoshots sind, haben die meisten Bilder in der Regel einem MIME Satz, wo solche Daten wie Copyright und Aufnahmeort drinn stehen. Das Forum kann da aber leider nichts auslesen, da bräuhte man schon ne richtige Galerie.
    • Original von Schlaubi
      Dann eben nur das Datum, oder das Jahr, damit man weiß, wohin es denn wenigstens in etwa gehört. Allerdings... wenn es Events, Candids oder Photoshots sind, haben die meisten Bilder in der Regel einem MIME Satz, wo solche Daten wie Copyright und Aufnahmeort drinn stehen. Das Forum kann da aber leider nichts auslesen, da bräuhte man schon ne richtige Galerie.

Aber du kannst nicht ewarten das die User wissen, wie sie das machen müssen.

Datum und Jahr weiß ich in der Regel aber auch nicht. Kiefer, aber auch die anderen, sehen nicht jedes Jahr völlig anders aus. :(

An sich fände ich es nicht schlecht, wenn man Bilder wiederfindet. Nur befürchte ich eben, dass es richtig viel Arbeit für ein paar Wenige die sich auskennen werden würde, weil sie ständig den Leuten die falsch posten hinterherräumen müssen.

Daher fand ich die aktuelle Lösung so bequem. Zwar gab es viele Bilder doppelt, aber es war einfach organisatorisch leicht zu lösen und man hat jeden Tag neue Bilder zum anschauen. :)

Yvonne
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Dann eben beschreiben was auf dem Bild ist.
      Beispeil: "Kiefer geht über ne Strasse." Fertig. Ist doch gut, jeder weiß dann schon vorher was einen erwartet und ob es sich loht, die Traffic zu erzeugen. ;)

Generel würde ich jetzt den Mods nicht empfehlen, da hinterher zu editieren, wenn sie es wollen, natürlich, bitte, aber wenn es mal ein Thema ohne aussagekräftigen Titel geben würde, wäre das auch nicht schlimm, so finde ich jedenfalls.
      Oder, wenn jemand anderes den Titel weiß, kann der den ja als Antwort posten, und der, der das Thema eröffnet hat, editiert seinen eigenen Beitrag nach, das der sein eigenes Thema später noch ließt, ist ja wahrscheinlich. (Das die Threadstarter den Thementitel nacheditieren können ist ja bereits jetzt möglich.)
    • Ähmmm … falls ich mich mal kurz in euer nettes Gespräch einmischen dürfte! :):
      Um ganz ehrlich zu sein, ich verstehe noch nicht so genau, wie das aussehen soll. :kratz:

@ Schlaubi

Dein Vorschlag hört sich für mich ziemlich umständlich und auch etwas unverständlich an. :rolleyes: Soll jetzt wirklich für JEDES einzelne Bild ein neues Thema erstellt werden, da sind wir ganz schnell bei ein paar 1000. :D Oder sollen die Bilder in bestimmte Themengruppen unterteilt werden – nur wer legt im Zweifelsfall fest, ich welche es am besten passt? :gruebel:

Ach Schlaubi, ich fürchte du hast keine Ahnung, wie viele verschiedene Bilder von Kiefer ein echter Fan auf seinem PC hat. :D Ich schätze, es sind locker so ca 5000. Die Meisten haben überhaupt keine Titel mehr, sondern einfach nur noch fortlaufende Nummern oder die ziemlich unverständlichen Codes unter denen sie gefunden wurden.

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, um dir ein ungefähres Bild über die Anzahl meiner Kieferbilder zu geben. Allein mein Hauptordner enthält 2382 Bilder und zusätzlich noch 69 Unterordner mit unzähligen Bildern. Viele dieser Unterordner enthalten außer den Bildern aber auch noch weitere Unterordner.

Wow 8o … ehrlich gesagt, wusste ich gar nicht, dass ich sooooo viele Bilder von ihm habe. :sagrin: Total verrückt werden jetzt einige sagen ... klar doch, ihr habe völlig Recht! ;)

Glaubst du wirklich, ich wüsste auch nur von ¼ der Bilder noch woher sie stammen? :schaem: Das weiß höchstens jack 37. Ich müsste sie also bei fast jedem Bild fragen. Sie wird begeistert sein. :sagrin:

Oder soll das bedeuten, dass Bilder, die schon mal gepostet wurden, nicht noch einmal im Forum erscheinen dürfen - damit raubst du uns aber eine Menge Spaß. :(

Dann machst du den Vorschlag den Bildern einen Titel zu verpassen … an sich nicht schlecht, aber ich habe bestimmt ein paar 100 Bilder wo Kiefer über die Straße geht – so viel verschiedene Titel kann ich mir gar nicht einfallen lassen. Ich könnte sie höchstens Straße 001, 002, 003, … nennen, aber da weiß am Ende auch keiner mehr was gemeint ist und wie er ein bestimmtes Bild finden soll, denn das ist doch wohl der Sinn bei der Sache. Das finden bestimmter Bilder soll erleichtert werden.

Hihi … schätze, dass würde ein völliges Chaos geben. :D Nicht nur hier im Forum, sondern auch bei uns Fans, da ich die ganzen Ordner dann ja umordnen müsste, um selbst nicht mehr durcheinander zu kommen. Ich glaube am Ende würde mir die Lust am Bilder posten völlig vergehen.

Am meisten tut mir die arme jack 37 leid, denn sie postet ja wohl ca 75% aller Bilder. Was für ein Aufwand für sie, für jedes Bild jetzt einen eigenen Titel erstellen zu müssen, falls ich dich recht verstanden habe. Gibt es bestimmte Themengruppen, müsste sie bei jedem Bild erst danach suchen, um es ja nicht in der falschen Gruppe zu posten. Ich fürchte, da wird selbst ihr die Lust abhanden kommen.

Also ganz ehrlich, ich kann mir das Alles noch nicht so recht vorstellen.

Original von Schlaubi

Weil das wBB3 kommt und wenn man daher schon alles ändern muss, warum dann nicht gleich so, das es besser ist wie vorher?

Also unter 'BESSER' stell ich mir was anderes vor. :D

Wenn schon Unterordner, dann doch bitte so wie sie jetzt sind - einfach und unkompliziert. ;) Wir wollen unseren Spaß daran haben und keine Wissenschaft draus machen.

Aber ich halte das Ganze nach wie vor für völlig unnötig. Wie viele stört wohl die jetzige Art und Weise wirklich? Das sind sicher die Wenigsten und meist auch nur die, die insgeheim wohl doch auf die Anzahl der Beiträge schielen. ;)

Jetzt haben wir ein einzelnes Topic und wenn mal jemand eine zeitlang nicht drin war, braucht er sich nur die letzten Seiten anzusehen und ist wieder auf dem Laufenden. Gibt es aber jede Menge verschiedene Themen, kann er nie sicher sein wirklich ALLE gesehen zu haben. Wie traurig. :(

He, ihr ganzen Bilderposter … was meint ihr denn dazu? Wollt ihr das wirklich so?

Jetzt bin ich echt gespannt, was bei dieser ganzen Sache rauskommt. :D

Gruß
      Schusy
    • Und? Dann sind's halt 6000 Themen, zurzeit habt ihr über 6000 Attachments mit 800 MB im Bilderthema... glaubst du, die sieht sich nochmal jemand an?
      Besonders weil es gerade viel doppelt gibt, das ist einfach nur Platzverschwendung, ich könnte euch einen Speicherplatz Begrenztung geben, dann wäre dieses Thema sicher das erste, dass die Yvonne löschen würde.
      Und neue User stößt das gesamte Thema extrem ab, besonders da von den verlinkten Sachen viel gar nicht mehr funktioniert... und natürlich die 200 Seiten.

Und ich meinte wirklich Pro Event ein Thema, wobei dann ein Event auch mal mehrere Bilder haben kann. Eine weitere Unterteilung durch Sub-Foren halte ich auch für unübersichtlich.
    • Schlaubi macht sich ja wirklich Gedanken drum, das muss man ihm lassen. Aber auch ich fände diese Maßnahme nicht unbedingt sinnvoll und um ehrlich zu sein wirklich überflüssig. Es hat sich hier die letzten 3 Jahre niemand beschwert über den Bilder-Thread, sei es nun der von Kiefer, Elisha oder Carlos. Ich finde, so wie es ist, sollte es auch bleiben.
      Der daraus entstehende Aufwand würde seiner Sache gar nicht gerecht werden.
      Schusy hat es eigentlich schon richtig gesagt:
      Wenn schon Unterordner, dann doch bitte so wie sie jetzt sind - einfach und unkompliziert. Wir wollen unseren Spaß daran haben und keine Wissenschaft draus machen.
      [center]img.photobucket.com/albums/v479/zerfall/Arts/jc_banner.jpg[/center]
      [center]I was born alive. Isn't that punishment enough? - Gorefest[/center]
    • Original von jack 37
      Eines wundert mich allerdings sehr, warum nach 3 Jahren auf einmal alles andres sein muss.

Dazu kann ich nur sagen, dass man das Forum vor 3 Jahre nicht mit der Gegenwart vergleichen kann ...

Werde später dann noch etwas ausführlicher schreiben, habe jetzt keine Zeit dafür.
    • Original von Recent

NEIN! So habe ich das bestimmt nicht geschrieben, du hast es vl. falsch aufgefasst.

...nur etwas zu direkt von mir geschrieben und dich vlt in Verlegenheit ...war nicht meine Absicht...

Original von Recent

Ich meinte, jeder Beitrag einer Person ist etwas Besonderes! Auch wenn manchmal Einzeiler dabei sind ...

.

Finde ich nicht. Die Gewichtung, wie man es wahr nimmt ist unterschiedlich...

Grüße :)
    • Original von Schlaubi
      Besonders weil es gerade viel doppelt gibt, das ist einfach nur Platzverschwendung, ich könnte euch einen Speicherplatz Begrenztung geben, dann wäre dieses Thema sicher das erste, dass die Yvonne löschen würde.

Wow, dass wäre hart, wenn du die Begrenzung einführen würdest. Ich dachte immer Platz wäre auf dem Server kein Problem. Jetzt doch? In dem Fall müssten wir dann halt zu Imagehack oder so ausweichen. Die Bildertopics löschen würde ich sicher nicht. Dazu finde ich sie viel zu gut.

Bisher habe ich die Bildertopics immer als 'tägliche Dosis' Bilder gesehen, egal ob Bilder doppelt geposted werden oder nicht. Just for Fun eben.

Neue User werden abgeschreckt? Es hat sich noch keiner beschwert. Wäre nett, wenn von denen auch mal einer hier seine Meinung kundtun würde.

Meiner Meinung nach, wird es viel zu kompliziert, der Aufwand ist zu groß und vor allem geht der Spaß verloren, wenn man alles anfängt durchzustrukturieren.

Kann mir mal jemand eine URL zu einem Forum geben, wo das so prakitziert wird? Ich kenne nur die Bilder-Topics, so wie wir es hier bisher machen.

Was vielleicht sinnvoll wäre, wenn man ab jetzt für aktuelle Events einzelne Topics eröffnet. Da weiß jeder, wann es war (da es ja aktuell ist - Globes, SAG, People's Choice). Das würde mir gefallen. Aber für alte Bilder wüde ich die Bildertopics so a la 'Kiefer/Carlos/Elisha Bilder allgemein) weiterlaufen lassen, da ich es einfach nicht für durchführbar halte, alles zu sortieren.

Und um wieder was zum Thema zu sagen:

Ich bin trotzdem dafür, dass wir die Beiträge weiterzählen. Wenn jemand Bilder posted, dann profitiert das ganze Forum davon. Warum also hier den Beitrag als Zahl verwehren? Und das Leute Bilder schön finden und Feedback geben, sollte auch nicht bestraft werden. Nur weil jemand viele Bilder hat, oder viel und gerne Feedback gibt, sollte man diese Leute nicht bestrafen. Eher das Gegenteil. :)

Yvonne
    • Wie wäre es mit einer regelmässigen Löschung der alten Beiträge in den Bilderthreads?
      Wenn sich wirklich niemand für die alten Bilder mehr interessiert, weil sie ja eh ständig neu gepostet werden, sollte sich niemand daran stören, wenn die ersten 100 oder 150 Seiten gelöscht werden.
      Dabei würden dann aber auch die dazugehörigen Beitragspunkte verschwinden.

P.S.: Die Idee stammt von Schusy, nicht von mir.

Original von Yvonne
      Kann mir mal jemand eine URL zu einem Forum geben, wo das so prakitziert wird? Ich kenne nur die Bilder-Topics, so wie wir es hier bisher machen.

charming-forum.de
    • mal eine ganz andere Idee. Ich kenne es aus anderen Foren das die Threads ab einer bestimmtem Größe einfach geschlossen werden (z.B. nach 50 Seiten oder so) und ein Neuer im Gegenzug eröffnet wird. Der alte bleibt nach dem Schließen meinetwegen noch 2 oder 3 Wochen bestehen und wird dann endgültig gelöscht. Ist nur ein Vorschlag aber warum nicht!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlosfan ()

• Original von Schlaubi
      Und? Dann sind's halt 6000 Themen, zurzeit habt ihr über 6000 Attachments mit 800 MB im Bilderthema... glaubst du, die sieht sich nochmal jemand an?
      Und neue User stößt das gesamte Thema extrem ab, besonders da von den verlinkten Sachen viel gar nicht mehr funktioniert... und natürlich die 200 Seiten.

Original von Yvonne
      Neue User werden abgeschreckt? Es hat sich noch keiner beschwert. Wäre nett, wenn von denen auch mal einer hier seine Meinung kundtun würde.

Also bei mir ist das so wie Schlaubi geschrieben hat. Ich wollte mir vorallem die Elisha-Bilder anschauen und da hat es mich sehr gestört, dass so viele Links nicht mehr funktioniert haben.

Außerdem schreckt es einen dann doch ab, wenn er sieht, dass ein Thread so viele Seiten hat. Okisch, bei Elisha sind's nur etwa 30 Seiten. Aber bei Kiefer über 200. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust mir alle anzuschauen.

Ob die Beitragszahlen gezählt werden sollen oder nicht? Meiner Meinung nach sollten diese NICHT gezählt werden. Genau wie das anscheinend in der Spieleecke ist. Mich stören dabei nicht die von allen erwähnten "Einzeiler", sondern einfach, dass es so viele Bilder gibt. Wenn ich wollte, könnte ich auch hunderte von Bildern posten. :zwinker:

Aber löschen würde ich auf gar keinen Fall. Entweder man zählt sie oder nicht. Das Löschen hinterlässt, bei mir zumindest, einen "faden" Beigeschmack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crna Gora ()

• Die Ideen klingen beide nicht schlecht. :)

@Schlaubi: Kann man denn Topics auch Seitenweise löschen? 150 Seiten lang Beiträge zum Löschen anklicken finde ich nämlich nicht so praktisch.

Dummerweise tut es mir dann aber schon um die Bilder leid, die dann gelöscht werden.

Um so länger ich über die ganze Sache nachdenke, finde ich die Topics zu den einzelnen Anlässen (ab heute, nicht die alten Bilder - die sollten in ein Sammeltopic, von mir aus mit regelmässigem Löschen) in extra Topics wären. Manchmal wäre es schon schön, wenn ich jetzt noch auf einen Klick die Bilder von den Emmys anschauen könnte. Dadurch das alles in einem Topic drin ist, ist das fast unmöglich.

Man könnte also ein Bilder-Forum machen, mit Unterforen zu Kiefer, Elisha und Carlos. Im Hauptbereich könnte dann der Rest geposted werden. Jedes Topic wird schön mit Name, Event und Datum des Events versehen.

Aber wie gesagt - das allgemeine Just-For-Fun Topic würde ich schon beibehalten (zur Not werden die Bilder dann im Fun Topic und im sortierten Bereich geposted). Man könnte es aber wirklich so halten, dass regelmässig die ältsten Beiträge gelöscht werden, so vermeiden wir, den Server vollzumüllen.

Es ist eine tolle Sache, dass Schlaubi einen Server hat und wir dadurch die Bilder den Beiträgen anhängen können. In vielen Foren ist das gar nicht möglich. Auch ist es toll, dass er mit dem Platz den er uns einräumt sehr großzügig ist. Aber er hat schon recht - wenn wir Bilder 3-fach, 5-fach oder wer weiß wie oft ranhängen, dann frisst unser Forum immer mehr Speicherplatz auf. Muss eigentlich nicht sein.

Edit:

sondern einfach, dass es so viele Bilder gibt. Wenn ich wollte, könnte ich auch hunderte von Bildern posten.

Also ich fände es toll, wenn mal wieder ein paar mehr Leute gerade Elisha Bilder posten würden. Das Topic war früher so gut besucht und jetzt verwaist es leider so langsam. Es gibt doch nicht nur von Kiefer Bilder. Es müssen sich nur Leute finden, die ihre Sammlungen mit den anderen Fans teilen wollen.

Kaputte Links sind echt ärgerlich. Allerdings macht es ganz schön viel Arbeit immer alles durchzugehen. Leichter wäre es, einfach alte Beiträge zu löschen, dann fallen die irgendwann automatisch raus.

Yvonne

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Yvonne ()

• Als ich das oben schrieb, dacht ich, man könnte Beiträge wie PMs löschen. Also mit einer Checkbox über der Beitragsliste, mit der man alle Beiträge auf der Seite löschen kann. Leider ist das nicht der Fall, darum bin ich nun für das:

Original von Carlosfan
      mal eine ganz andere Idee. Ich kenne es aus anderen Foren das die Threads ab einer bestimmtem Größe einfach geschlossen werden (z.B. nach 50 Seiten oder so) und ein Neuer im Gegenzug eröffnet wird. Der alte bleibt nach dem Schließen meinetwegen noch 2 oder 3 Wochen bestehen und wird dann endgültig gelöscht. Ist nur ein Vorschlag aber warum nicht!?

Zusätzlich zu dem, das neue Bilder nun eigene Themen bekommen.
    • Mit dem Gedanken, jetzt die gesamten Bilder Topics zu schließen, um sie dann in 2 – 3 Monaten komplett zu löschen, kann ich mich ganz und gar nicht anfreunden. :( Da finde ich Yvonne Vorschlag viel besser. :):

Ab sofort könnten Bilder zu bestimmten Events in Extra-Topics gepostet werden, meinetwegen Bilder aus TV-Shows, oder Hires ebenfalls in gesonderte Topics, aber die alten Topics, die reinen Spaß-Topics, sollte in der gewohnten Form (allerdings viel kleiner ;) ) bestehen bleiben. Alte Beiträge, vor allem mit nicht funktionierenden Links, sollten einfach gelöscht werden, so dass jedes Topic nur über eine begrenzte Anzahl von Seiten verfügt und nicht mehr solche extremen Ausmaße annimmt. Das betrifft besonders das Kiefer-Bilder-Topic. :D

Im Endeffekt würden dann die geschrumpften Fun-Bilder-Topics bestehen bleiben, wo alle Fans auch weiterhin ihre Lieblinge anhimmeln könnten, zusätzlich würde es dann aber zu den Einzelnen Anlässen bestimmte Bilder-Topics geben – würde mir sehr gut gefallen. :daumen:

Es sollte doch wohl möglich sein, einzelne Beiträge zu löschen. Sicher ist das jetzt mit einem größeren Aufwand verbunden, aber wenn es in Zukunft regelmäßig geschieht, sollte sich dann die Arbeit in Grenzen halten.

Bei dieser Lösung wäre dann alles schön übersichtlich und ein bisschen kleiner – meiner Meinung nach eine sehr gute Lösung für das Ganze. :):

Gruß
      Schusy
    • @ Yvonne: Okay, die Zählung der Beiträge soll also bleiben. Darf man fragen, warum dann in der Spieleecke nicht gezählt wird? Im Survival Spiel z.B. werden wirklich längere Beiträge geschrieben, wenn ich das jetzt mit den unzähligen Einzeilern im Kiefer-Bilder Topic vergleiche "Oh, ich falle vom Stuhl ... vielen Dank für die tollen Bilder ..." etc., will es mir einfach nicht in den Kopf gehen, warum das so ist. Und nein, ich plädiere nicht dafür, dass der Zähler in der Spieleecke eingeschalten wird, nur darum, dass er bei den Kiefer-Bildern abgeschaltet wird.

Um vorzubeugen, dass mir unterstellt wird, ich würde die Kieferfans nicht mögen. Nein, das stimmt nicht. Ich bin genauso 24Fan und mag auch Kiefer sehr gerne.
    • So, dann will ich mich doch auch mal äußern.
      Erstmal zum Hauptthema: Das mit den Beitragszahlen ist mir vollkommen egal. Ich achte eigentlich nie darauf, wer wieviele Beiträge geschrieben hat. Ich selber habe auch noch nicht sonderlich viel geschrieben.

Aber zu der Lösung mit den Bildern: Die Idee, für die jeweiligen Events eigene Topics zu eröffnen finde ich gut. Ich kenne das von anderen Foren und so ist es einfach übersichtlicher und besonders, wenn man nach bestimmten Bildern sucht, ist das sehr hilfreich.
      Also, ich bin dafür, dass für die verschiedenen Events eigene Themen eröffnet werden und die allgemeinen Topics auch bestehen bleiben.
      So können alte und nicht zuordnungsbare Bilder weiterhing gepostet werden und gleichzeitig entsteht mehr Übersichtlichkeit.
      s3.directupload.net/images/070901/GeBYLXtc.jpg

Audrey: Is it true what she says?That you still love me?
      Jack: I never stopped loving you. Not for one second.
    • Ich finde Yvonnes Idee auch sehr gut, da man dann eine viel größere Ordnung hat als wenn alles in einem Topic steht.

Zum Hauptthema:
      Mir ist es auch egal, wie viele Beiträge man hat, denn man sollte die verschiedenen User ja nach ihrer Beitragsinhalte und nicht nach ihren Beitragszahlen "beurteilen" (wenn man das überhaupt macht).
      Zudem gibt es dann keine User, die behaupten können sie wären schlauer als andere, bloß weil sie mehr Beiträge geschrieben haben (ich weiß nicht ob das hier so ist, bin ja noch nicht sehr lange angemeldet, aber mir ist so was schonmal aufgefallen).