6x05: 10a.m. - 11a.m.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Habe die Folge jetzt nochmal gesehen und dabei gemerkt, was ich beim ersten Mal noch überhört habe: Graham hat also dafür gesorgt, daß Jack nach China kam. War ja irgendwo auch klar, daß Logan und Graham ihn verraten haben. Trotzdem frage ich mich immer noch, woher alle (CTU, Graham etc.) offiziell wußten, daß Jack in China ist.


      Direkt verantwortlich für Jacks Chinaurlaub dürfte Logan sein. Er sagt Graham in einem ihrer letzten Telefonate, dass Jack kein Problem mehr darstellt. Allerdings hat Graham in Season 5 wohl mehrere Quellen in Logans Stab, sonst wüßte er z. B. nichts über das 'Problem Martha'.

      Na ja, allem Anschein nach, ist der Bauerclan wohl nicht ganz so uneinflussreich. Phillip und Graham sollten also schon in der Lage sein, derartige Dinge rauszufinden (es geht ja um die Familie) - selbst wenn sie nicht selbst dran beteiligt sein ;-).

      Jacks China-Aufenthalt dürfte relativ schnell durchgesickert sein. Audrey hat den chinesischen 'Agenten' gesehen. Es gibt ganz bestimmt Satellitenaufnahmen. Und man wird Logan gefragt haben. Obwohl der allem Anschein Graham nicht verpetzt hat.
      Wayne und die CTU haben spätestens davon erfahren, als Fayed seine Forderungen gestellt hat. Könnte mir aber vorstellen, dass Wayne auch Präsident werden wollte, um Jack zurückholen zu können. Er scheint ihn sogar fast mehr zu mögen, als David Jack seinerzeit mochte.
    • Ich weiß auch nicht mehr, als in den ersten Folgen stattfand, also ist das folgende nur eine Theorie und kein Spoiler:

      Ich frage mich immer noch, warum Jack aus China zurückgeholt wurde und habe da so meine kleine eigene Theorie:

      Kann es sein, dass Jacks Vater ihn zurückgeholt hat? Graham hat 100%ig etwas mit den Anschlägen zu tun, Bauer Sen. weiß davon höchstwahrscheinlich zumindest. Wenn nun Bauer sen. ohne Grahams Wissen die Verbindung zu den Arabern genutzt hat, um Jack freizubekommen...

      Denn, dass ein Terrorist Jack ausgerechnet von den Chinesen, die ihn so schön gefoltert hatten und bis zu seinem Lebensende gut unter Verschluss gehalten hätten mit viel Aufwand holen lässt um ihn dann selbst zu killen, während er gerade gut beschäftigt ist, ist ein wenig dünn. Wenn er ihn hingegen seinen Auftraggebern lebend überstellen soll (oder glaubt das zu sollen, wenn Bauer Sen. ihn ausgetrickst hat), dann macht die Story für mich deutlich mehr Sinn.

      Dass Kim einen Bruder hat, steht für mich übrigens außer Frage...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ilam ()

    • Original von Theran
      So als erstes solltest du mal deinen stand ändern da steht nämlich immer noch 5x24 dran . Zweitens ... Jack kennt seinen Bruder wohl bestimmt besser als jeder andere und weiß bestimmt wenn er etwas zu verbergen hat ... ausserdem fand ich es merkwürdig wie er den thema "Vater" stets aus den weg gegangen ist ... Drittens .. den freifahrtsschein für Assad gibt es nur wenn er die Terror gruppen zum frieden aufruft .. siehe 6x04 und viertens .. solange ich es richtig verstanden hab hat Jack gesagt : "You´ve brought this on yourself" mfg Theran

      1. ok
      2. hmm, kommt mir komisch vor, gleich SO extrem vorzugehen ohne irgendwie was handfestes...
      3. aso, naja, dann geht das ja noch.
      4. ah, thx =)

      Hm, ob der Sohn von Graham in echt Jacks Sohn ist? Das wäre ja echt ein total geniales Happy end -> jack geht zu "seiner" famile zurrück =)
      Wobei, ich hab nicht ganz verstanden, was da zwischen Grahams Frau und Jack war... kann mir wer was erklären?

      Original von Tunnelblicker
      - not good enough... You brought this on yourself.

      jup thx
    • Ob da was zwischen war ... kA ... aber die blicke die sich Jack und Marylin ausgetauscht haben als sie sich wieder gesehen haben waren doch für mich grund genug das anzunehmen , ausserdem war graham seiner Frau gegenüber im Thema Jack ziemlich offensiv ...

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Hallo!

      So jetzt bin ich dran! :zwinker:
      Ich fand die Folge richtig gut.

      Das mit der Familiengeschichte um Jack scheint richtig spannend zu werden.
      Als Grey's Frau erfährt das Jack wieder da ist, sieht sie nicht gerade glücklich aus.
      So wie sie reagiert hat würde es mich nicht wundern, wenn der Junge Jack's Sohn ist. :rolleyes:
      So wie Jack Josh anschaut, muss da etwas faul sein..... :confused:
      Ich bin echt gespannt wie das weitergeht.

      Wer ist eigentlich dieser Derek, ich glaube so heißt er, der mit Fayed telefoniert hat? Habe das nicht ganz mitbekommen.

      Das mit Sandra und Ihrem Mann, ich nenn ihn mal so, wird auch noch richtig spannend, glaube ich.

      LG -Schajen-
      Sometimes you have to go through something to find out why you did it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Schajen- ()

    • Original von ilam

      In/vor S1 hatte es doch zwischen Jack und Frau wegen einer Affäre mit Nina gekrieselt.

      Anscheinend war Nina nicht die einzige...


      Nein das würde ich ausschließen ... ich glaube Jack hat sie nicht mit 2 frauen betrogen und dann noch Teri anlügen (er hat ja gesagt das es jemanden gegeben hat ... aber nich das es 2 frauen warren)... ich glaube wenn war die ganze Sache bevor Jack Teri kennengelernt hat .

      @Schajen ... du meinst den Briten ? mit der blonden ? er soll für Fayed die bomben aktivieren .. denn sein inigineur is ja bei der Explosion ex gegangen

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

    • Zunächst einmal: Sehr gute Folge!!

      So, das war nun die erste Episode nach dem großen Schocker in 6x04. Ich muss sagen: Es geht extrem spannend weiter, auch wenn besagte Folge natürlich nicht getoppt werden kann. Aber 6x05 als Übergangsfolge zu bezeichnen ist in meinen Augen falsch, dem Handlungsstrang wurden einige überraschende Sachen hinzugefügt, dass die Action dem weichen musste ist völlig egal.

      In der CTU "verhören" Bill und Nadia den eingetroffenen Assad, der es mit seinem Verhandlungswillen anscheinend wirklich ernst meint und den Namen eines russischen Generals nennt. Nach der erfolgreichen Vernehmung gibt Bill ihm die Hand, als Zeichen, dass er Assad vertraut wie schon Jack zuvor es tat. Wäre dies jetzt Season 4 gewesen, wäre Assad vor dem Gebäude erschossen worden, aber glücklicherweise ist nichts passiert. Am logischsten wäre jetzt ein Abtritt von Assad, der der Story sehr geholfen hat und durchaus in späteren Seasons zurückkehren könnte. Irgendwie lässt die Verlegung nach Washington aber vermuten, dass er noch die Wege von Wayne, Tom Lennox oder Karen kreuzt oder komplett im Bunker auftritt :haemmern:
      Vielleicht machen es die Autoren ja auch so, nach der "Schichtung" von Bösewichten in den vergangenen Staffeln, dass diesmal der erste Gegner auch der letzte ist. Irgendwie ist was Assad betrifft das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht, ich könnte mir vorstellen, dass er ein zweites Mal die Seiten wechselt :sagrin:

      Jack hilft also erstmal 'nem Unbeteiligten, einen Heli zu bergen, warum auch nicht, ist besser als dumm in der Gegund herumzustehen. Dann das Telefonat mit Bill ("Not after this!"). War ja irgendwie klar, dass das mit dem Aufhören nur ein kurzes Strohfeuer war, zack gehts zurück in den Ring. Ich würde mir ja mal 'ne Folge wünschen, in der Jack mal in Ruhe sich alte Fotos anschaut und zur Besinnung kommt, oder 'ne Folge, in der er einfach mal schläft :crazy:
      Es muss ja nicht jede Folge wieder 'nen neuen Auftrag geben!
      Zurück zu 6x05: Morris und Chloe sichten Daten und entdecken Jacks Vater auf der Liste von Kontaktmännern des Generals.

      Übrigens: Ist euch eigentlich aufgefallen, wer noch auf der Liste stand? Der erste Name ist Jon Cassar, mal wieder ein Insider-Joke der Producer :D

      Jedenfalls informiert Bill sofort Jack, der das Heft selbst in die Hand nimmt und versucht, seinen Vater zu finden. Dann der Schock für alle Ungespoilerten (Ich hatte es leider schon irgendwo Mitte Dezember gelesen....): Jack hat einen Bruder und es ist - Graham, erster Vorsitzender der Bluetooth-Gang.
      Jack kann seinen Vater nicht finden und sucht nun Grey auf. Toll gespielt war die "Umarmung" der beider Brüder unten an der Treppe, erinnert irgendwie an Ryan Chapelle, ich weiß auch nicht warum^^.
      Jack hatte also mal was mit Grahams Frau Marilyn. Interressant, aber wie lange ist das her, fragt man sich. Wenn man der hier im Thread verbreiteten Theorie nachgeht, dass Josh Jacks Sohn sein könnte, kann das ja maximal 16 Jahre her sein (Oder wie alt schätzt ihr den?) und er muss also während der Zeit mit Teri entstanden sein.

      Original von Theran:
      ich glaube Jack hat sie nicht mit 2 frauen betrogen und dann noch Teri anlügen (er hat ja gesagt das es jemanden gegeben hat ... aber nich das es 2 frauen warren)... ich glaube wenn war die ganze Sache bevor Jack Teri kennengelernt hat .


      Das würde ich ausschließen, da Kim ja wohl deutlich älter ist als Josh :haemmern:
      Zumindest wenn er Jacks Kind sein sollte, muss Jack Teri betrogen haben.

      Wieder zurück zur Episode: Jack nimmt seinen Bruder gleich ordentlich in die Mangel; vielleicht hat er ja ein Gespür dafür, wann er angelogen wird, aber gleich den Bruder foltern??? Bisschen übertrieben, Jack ist ja auch noch ein Mensch......und von Greys Verstrickungen kann er nichts ahnen. Bin gespannt, ob Jack dann nächste Woche zu seinem Vater findet und wie lange Graham durchhält.

      Dann zu meinem Lieblingsplot im White House:
      Wayne gefällt mir als Präsi richtig gut, vielleicht ist er etwas menschlicher als David, der für mich natürlich immer noch der beste Präsi ever war!
      Natürlich gibt es wieder die üblichen Hardliner in der Regierung, die sofort losbomben wollen ("Let's put them into the Stone Age" oder sachgemäß so). Toll war mal wieder Lennox, dessen Charakter schön differenziert angelegt ist. Einserseits vollkommene Loyalität zu Wayne, andererseits eine feste klare Position, die der Waynes und Karens öfters entgegensteht. Lennox ist mE der Beste der neuen Charaktere in S06.
      Schön wie gesagt auch Waynes menschliches Empfinden und Handeln, vor allem bei der Rede am Ende. Davids Foto mal wieder auf dem Tisch (stand oben im Oval Office auch schon) als Erinnerung an vergangene Zeiten!
      Was mir nur wieder Sorgen macht ist die Erwähnung eines Vizepräsidenten, der bald auftauchen soll, hoffentlich ist das nicht wieder so 'ne Flasche wie zuvor Prescott oder Logan. Hoffen wir das Beste!

      Die Folge war mir jedenfalls aufgrund der Charakterentwicklung ein "sehr gut" wert, mal gucken, was 6x06 für uns bereithält.

      Gruß
      24-freak
    • Ich will mal einen "kurzen" Kommentar zu der Episode 6x05 abgeben:

      Also - Graem ist also Jacks Bruder - wirklich widerlich, dieser Typ - konnte ihn schon in Staffel 5 absolut nicht ab (der hat so was Schmieriges, Ekliges) und er war ja nun auch dafür verantwortlich (ob nun direkt oder indirekt), dass Jack nach China kam
      Sorry, aber was für ein hinterlistiges Schwein!
      Ich war so froh, als Jack ihm ordentlich eine runtergehauen hat!
      Aber ich fand die Stelle toll, an der Jack so hochgeguckt hat zu Marilyn ... :zwinker: - Graem und Marilyn scheinen ja jetzt nicht so zufrieden miteinander zu sein, so wie die sich anfauchen ...
      aber die Theorie mit Jack/Marilyn/Josh (sein Sohn?) ist auf jeden Fall sehr interessant. Kein Wunder, dass die Frau nicht mit Graem klarkommt, so eklig wie der ist ... echt der Scheißkerl, sorry. Dagegen ist ja Logan noch sympathisch ... :79:
      Da haben sie also den Nachnamen von Graem (man wusste ja nicht, ob Graem Vorname/Nachname ist) extra ein wenig offen gelassen, um seine Identität nachher noch zu klären ... interessant.
      Assad gefällt mir immer noch sehr gut - war irgendwie toll, ihn mal in der CTU zu sehen. Aber wie Chloe ihn immer angesehen hat ... mann, das ist wirklich übel - die Sache mit Curtis, seinen Leuten und so. Trotzdem mag ich Assad - kann mir nicht helfen.
      Mann, die ganze Sache wird jetzt richtig spannend und irgendwie tun sich da Horizonte auf bei der ganzen Jack-Familiengeschichte ...
      ich bin gespannt auf seinen Vater!

      SarahMyers

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

    • Original von 24-freak
      Original von Theran:
      ich glaube Jack hat sie nicht mit 2 frauen betrogen und dann noch Teri anlügen (er hat ja gesagt das es jemanden gegeben hat ... aber nich das es 2 frauen warren)... ich glaube wenn war die ganze Sache bevor Jack Teri kennengelernt hat .

      Das würde ich ausschließen, da Kim ja wohl deutlich älter ist als Josh :haemmern:
      Zumindest wenn er Jacks Kind sein sollte, muss Jack Teri betrogen haben.


      Ich meine aber nich das er es getan hat während er mit Teri getrennt war ... das erscheint mir unwahrscheinlich ... aber ja das stimmt er muss sie betrogen haben als er mit Teri zusammen war

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Das Ende fand ich mal verdammt spannend. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass es für den Zuschauer das erste Mal ist, dass Jack einen "Wissensvorsprung" hat. Bisher wusste man als Zuschauer entweder so viel wie Jack, oder noch mehr. Das Verhalten seinem Bruder gegenüber lässt aber darauf schließen, dass er etwas weiß, was wir noch nicht wissen. Ich glaube daher kommt die Irritation gegenüber Jacks Verhalten. (Natürlich wissen wir nie alles, was in Jack seinem Kopf vor sich geht. Aber ich meine, dass sein Verhalten bisher immer erklärlich gewesen war.)

      Was ich auch ziemlich spannend fand, war die Undercover-Aktion mit Walid in dem Lager. Als der vermeintliche Terrorist meinte, er kenne keinen Abz Fayed, war klar, dass das nicht stimmt. Ich hätte ja echt gedacht, die wurden Walid gleich abmurksen ...

      Naja, und das Ende war mal so richtig schön schocking!
    • Original von trusttimothy
      Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass es für den Zuschauer das erste Mal ist, dass Jack einen "Wissensvorsprung" hat.


      Das ist gut, dass du das sagst - dann habe ich ja doch nichts verpasst. Dachte schon, Graham hätte irgendwas gesagt und ich habe es nur nicht verstanden ... ich werde es mir auf jeden Fall noch mal ansehen.
    • Interessant, daß Graham gegenüber Jack mehrfach behauptet hat, daß er mit Sam (ist das ein Butler??) gesprochen habe. Dabei hat er ja mit dem Typen vor den Überwachungsmonitoren gesprochen. Graham schien das also ziemlich egal zu sein, daß er so offensichtlich lügt.


      Das hat mich auch ziemlich gewundert... und verwirrt...
      Vielleicht ist das ja auch ein Fehler, weil ich konnt mir das echt nicht erklären ?(

      In/vor S1 hatte es doch zwischen Jack und Frau wegen einer Affäre mit Nina gekrieselt.

      Anscheinend war Nina nicht die einzige...


      Jack hätte doch nie Nina betrogen, niemals :tongue2:

      Nee, also ich glaub dass die Affäre, die Jack anscheinend mit Marilyn hatte, zwischen Season 1 und 2 war, also nachdem Teri gestorben war.. und er Trost brauchte (sind sich eventuell nach der Beerdigung näher gekommen)

      Als Marilyn meinte "That's impossible" und sie so wegguckte, dachte ich mir schon gleich dass da mal was war...
      Finds gut, und ich hoff dass sich da wieder was entwickelt... weil die Spannung war jetzt schon beim ersten Aufeinandertreffen total heiss :biglove: Oioioi bitte, da muss was kommen :d87470fe: :haemmern:

      Aso, dass der Sohn von Graham somit Jacks Sohn sein könnte, fällt mit meiner Theroe dann allerdings flach.
      Bin auf so eine Idee erst garnicht gekommen, aber jetzt wo es hier ein paar erwähnt haben.. ähnlich sieht er ihm schon, aber glaub trotzdem nicht dass es Jacks Sohn ist.

      *lol* Und Jack foltert seinen Bruder.. sonst gehts noch...
      fands lustig wo hier jemand geschrieben hat, dass Jack nach Folter süchtig zu sein scheint :D

      Oh, und das Graham Jacks bruder ist, das wusst ich schon vorher... war gespoilert... hat mal ganz kurz wo was davon gelesen...
      Ich guck jetzt jedenfalls nicht mehr in Spoiler Topic, das nervt :79:

      Auf Jacks Vater bin ich auch gespannt.
      Und überhaupt find ich es super dass mehr Familienteile von Jack auftauchen, und ich find es ist auch garnicht an den Haaren herbeigezogen.
      NöNö, das ist gut so.

      Episode war übrigens auch ein gut.

    • Original von SarahMyers
      Original von trusttimothy
      Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass es für den Zuschauer das erste Mal ist, dass Jack einen "Wissensvorsprung" hat.


      Das ist gut, dass du das sagst - dann habe ich ja doch nichts verpasst. Dachte schon, Graham hätte irgendwas gesagt und ich habe es nur nicht verstanden ... ich werde es mir auf jeden Fall noch mal ansehen.


      Naja, er hat schon viel geredet, aber meist nur Blödsinniges und Abklenkung :D Da hängts doch sonst schon jedem aus, hehe ;)

      Aber wie gesagt, es muss eine Vorgeschichte geben, das war mir zu zielgerichtet, wie er ihn da gleich fesselt und den Sack überstülpt. Bin wirklich gespannt, die Familie ist ja nun wirklich genial bestückt, da hats alles von Böse bis Gut :D

      bffffff :D
    • Ich habe der Folge ein 'Sehr gut' gegegeben. Selten so eine gut gemachte Übergangsfolge gesehen. Ich bin aber wirklich überrascht, wie gut hier der Twist aufgenommen wird. Egal wo ich sonst hingehe, überall wird geschimpft und gemeckert. Viele sind wohl der Meinung das die 24 Macher nun den Bogen an haarsträubenden Twists entgültig überspannt haben.

      Mich kann wohl rein gar nichts abschrecken, aber ich finde es genial, dass Graem (schreibt man laut offizieller Seite wirklich so) Jacks Bruder sein soll. Maaaaaaaan, den kann man so doll hassen! :rolleyes:

      Aber meine Güte, ich hoffe nicht das Josh Jacks Sohn ist. Dann passiert nämlich das eigentlich unmögliche. Der Mann ist dann bei mir unten durch. Ich akzeptiere echt alles, nur keine Seitensprünge. Dadurch würde Jack zum heuchlerischen Lügner in S1 mutieren und das Bild das ich von ihm habe völlig zerstören. Man meint einen Charakter zu kennen und das wäre der absolute Schlag ins Gesicht. Da Josh weder 7 Jahre alt ist, noch älter als Kim ist, würde es bedeuten, dass er Teri während seiner Ehe betrogen hat. Das würde für mich absolut gar nicht gehen.

      Und warum soll Josh keine blonden Haare haben? Das liegt doch wohl offensichtlich in der Familie. Meine Nichten und Neffen haben auch die gleiche Haarfarbe wie ich. Die Haarfarbe vererbt sich nicht immer nur linear nach unten, sondern schlägt auch hin und wieder mal Haken. Das würde ich nicht überbewerten.

      Das alle von Jack in China wussten habe ich eigentlich nie in Frage gestellt. Audrey hatte den Chinesen gesehen und da liegt es doch auf der Hand was passiert ist. Ich bin mir nicht mal sicher, ob Logan das wirklich erzählen würde. Vielleicht haben es die Chinesen ja auch zugegeben. Irgendwann müssen sie es zugegeben haben, spätestens als sie auf den Deal eingegangen sind.

      Was mich am Anfang der Folge ein wenig gestört hat war, dass Jack sich zu schnell wieder dazu entschlossen hat doch weiterzumachen. Mir hätte es gereicht, wenn er die Tatsache das sein Vater mit drinzustecken scheint, als Anlasss genommen hätte. Aber die Anfangsszenen mit der Panik auf den Straßen hat mir extrem gut gefallen. Ich hoffe sie behalten das bei.

      Wayne hat mir diese Folge auch ziemlich gut gefallen, er macht sich. Leider klang die Rede am Ende etwas schwach. Vom Teleprompter ablesen scheint nicht so seine Stärke zu sein. :( David hat so was glaube ich auswendig aufgesagt.

      Ich hoffe ja mal das sie bald eine Storyline für die CTU finden. Morris gefiel mir diese Folge super, nur haben eigentlich alle zu wenig zu tun. Und jetzt haben sie Assad auch schon nach einer Weile in den Flieger nach Washington abserviert. Sehr schade. Ich hatte gehofft er bleibt in L.A.

      Jetzt bin ich mal gespannt ob es eine Erklärung für Jacks überzogene Maßnahmen für seinen Bruder gibt. Das war schon ein wenig ARG überzogene Härte. Aber vermutlich kennt er seinen Bruder gut genug, um keinen Bock auf das nervige Geschwätz zu haben?!? :haemmern:

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Sehr gut Folge :)

      Jack kam jedoch nicht in die CTU und Jack folter sofort seinen Bruder und Jack erfährt von seinem Vater und dann gehts da los und Jack steht vor Grahams Frau, die wohl mal was mit ihm hatte, oder wie?

      Also das ist alles eher gewöhnungs, bzw. geschmackssache. Ich finds jetzt nicht so prall, aber wie Jack los foltert....schon irre :D

      Wieso tut er das eigentlich?

      Und das mit Fayed ist auch cool, aber solche Sprüche wie: "Die Bomben werden wie geplant heute hochgehen...."!
      Das war doch jedem klar und das bedeutet nur, wir werden diese Suche noch STUNDEN bzw. FOLGEN verfolgen! Ich hoffe das Niveau bleibt dann so hoch!

      Der Trailer zur nächsten Folge verspricht auch EINIGES :)
    • Ich hab die Folge mit „gut“ bewertet, würde im nachhinein eher zu „sehr gut“ tendieren :): . Die Folge ist irgendwie total schwer einzuordnen. Es bleibt abzuwarten ob die Familiengeschichte funktionieren wird.

      Der Anfang hat mir gut gefallen weil die Panik unter der Bevölkerung im Gegensatz zu früheren Staffeln super dargestellt wurde.

      Die Szenen in der CTU, vor allem die Dialoge zwischen Bill und Assad, waren sehr unterhaltsam. Dass sich Bill anfangs geweigert hat Assads Hand zu schütteln hab ich nicht nett von ihm gefunden :tongue2: . Schade, dass Assad nicht länger in der CTU bleibt.

      Den Schocker der Folge, dass Graham Jacks Bruder ist, kann ich leider nicht objektiv beurteilen weil ich darüber gespoilert war – bis zu dieser Folge hab ich den Spoiler allerdings nicht glauben können 8o .

      Dass Jack mit seinem Bruderherz alles andere als zimperlich umgeht scheint mir auch ohne „Wissensvorsprung“ nachvollziehbar wegen Grahams extrem seltsamen Reaktionen. Das Telefongespräch und die Situation bei ihm zuhause waren einfach total skurril :skeptisch: . Selbst wenn ich noch so ein schlechtes Verhältnis zu meinem Bruder hätte würde ich mehr Freude bzw. zumindest Überraschung zeigen als Graham. Dass CTU und Familie wissen, dass Jack von den Chinesen verschleppt wurde, hab ich übrigens auch nie in Frage gestellt.

      Wahrscheinlich hat Jack bezüglich Graham wirklich noch mehr Anhaltspunkte von denen wir noch nichts wissen. Zumindest hatte er in China viel Zeit zum Nachdenken (wenn er nicht grad gefoltert wurde).

      Ich glaube jedenfalls nicht, dass Josh in Wahrheit Jacks Sohn ist weil es zu offensichtlich wäre für 24 – Josh ist wohl eher eine Art „blond herring“ :tongue2: . Dass Jack etwas mit Marilyn hatte fürchte ich hingegen schon...

      Ich weiß noch nicht so genau ob mir diese Richtung gefallen bzw. die Familiengeschichte funktionieren wird. Jedenfalls ist es einmal ganz was Neues und ich bin extrem gespannt auf die nächste Folge!
    • Dass Jack etwas mit Marilyn hatte fürchte ich hingegen schon...

      Ich weiß noch nicht so genau ob mir diese Richtung gefallen bzw. die Familiengeschichte funktionieren wird. Jedenfalls ist es einmal ganz was Neues und ich bin extrem gespannt auf die nächste Folge!


      Ich bin auch sehr gespannt ob es funktionieren wird. Bisher finde ich es ganz gut gemacht, aber alles hängt davon ab wie es sich weiterentwickelt. Ich finde es super endlich mal mehr darüber zu erfahren, wo Jack eigentlich herkommt und wie er zu dem wurde was er heute ist. Aber das ganze kann storytechnisch auch völlig in die Hose gehen.

      Das Jack und Marilyn was hatten, davon gehe ich auch aus. Kommt halt ganz darauf an wie lange sie mit Graem schon verheiratet ist. ;) Oder sie wollte was von ihm, aber nicht umgekehrt.

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • wegen graham: ich glaub einfach es war von vorherein genug spannung wegen grahams frau da. und sie haben sich ja auch laange zeit ned gesprochen. von daher muss das ja gründe haben.
      und jack ist als verhör-genie und superman vom dienst nat. auch das lügen gewöhnt. bzw erkennt er wenn jemand etwas verschweigt. das reicht für mich als erklärung warum er ihm nicht glaubt...

      PS: von mir gabs ein GUT.
      die neue familien story is bisl sehr weit hergeholt. es werden ja sicher mehr als einmal die backgrounds bzw familien der ctu-mitarbeiter durchgecheckt... und IRGENDWAS sickert immer durch.. speziell nach den argen geschehnissen in season 5... naja... komisch halt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bugfix ()

    • Von mir hat sie auch ein "sehr gut" bekommen, zwar nur knapp am gut vorbei, aber Jacks Familienbande haben dann den Ausschlag für das sehr gut gebracht. :D
      Diesen Teil fand ich einfach genial. Endlich erfahren wir mal etwas mehr ’privates’ von Jack. Ich muss schon sagen, eine tolle Familie hat er da. Graham ist so ein richtig schöner Fiesling, dem ich am liebsten den Hals umdrehen würde, aber ich will ja Jack nicht ins Handwerk pfuschen. Das er seinen eigenen Bruder jedoch so hart in Mangel nehmen kann, nun ja, da gehört schon ganz schön was dazu. Ich bin sicher, es gibt einen guten Grund dafür, denn ganz ohne Grund, würde Jack das sicher nicht tun.

      Das hier vermutet wird, Josh könnte Jacks Sohn sein, finde ich eine interessante Theorie. Das würde zwar zwangläufig tatsächlich bedeuten, dass er Teri betrogen hat, aber dafür gibt es dann sicher auch einen triftigen Grund. Vielleicht hat ihn Teri ja mal so genervt :rolleyes:, dass er einfach mal ’raus’ musste. Natürlich würde ich das nicht besonders nobel von ihm finden, verzeihen würde ich es ihm aber wahrscheinlich. Am liebsten wäre mir natürlich, das Ganze löst sich auf andere Art und Weise auf. Vielleicht hat Marilyn ihren Mann ja tatsächlich betrogen, aber nicht mit Jack, sondern … keine Ahnung mit wem, aber Jack weiß eben davon, weil da vielleicht doch so ein bisschen was zwischen den Beiden gewesen sein könnte. Eine tolle Frau ist sie ja und viel zu schade für diesen Graham. :sagrin:

      Aber das ganze kann storytechnisch auch völlig in die Hose gehen.

      Das will ich doch nicht hoffen. Dazu gefällt mir das Ganze viel zu gut. Das können sie ruhig noch ein bisschen ausbauen.

      Dann haben wir noch meinen zweiten Liebling – Assad. :biglove: Leider gab es von ihm mal wieder viel zu wenig zu sehen :(, aber das Wenige war hervorragend. Ich hoffe er meint es wirklich ehrlich. Ich hätte es zu gern gesehen, dass er noch ein bisschen mit Jack durch die Gegend gepirscht wäre, aber da hatten wohl die Drehbuchautoren etwas dagegen, sehr schade. Die beiden waren doch für kurze Zeit ein so tolles ’Team’. Nach Washington bringen sie ihn, na toll, schön weit weg von Jack. Assad tat mir richtig Leid, als er Bill die Hand als Zeichen seines ’Friedenangebotes’ reicht und Bill das einfach so ignoriert. Aber aus Bills Sicht war das natürlich ganz korrekt. Für ihn war Assad eben ein Terrorist und er war nun auch mal der Grund für Curtis Tod. Umso mehr habe ich mich gefreut, als Bill dann nach dem Verhör Assad seine Hand anbot … wow. Auch wenn ihr mich für verrückt haltet, aber diese Szene fand ich echt gut, irgendwie ergreifend. :]

      Wen haben wir noch? Wayne! Ja, Wayne gefällt mir immer besser. Er schafft es zwar noch nicht seinen Bruder zu schlagen, aber das ist auch fast unmöglich. Mal sehen, was er noch alles so drauf hat.

      Wenn ich so darüber nachdenke, von der CTU gibt es wirklich nicht all zu viel zu berichten, eigentlich schade. Ich würde gern Chloe mehr in Aktion sehen.

      Gespannt bin ich jetzt, was es mit diesen ganzen weiteren Bomben auf sich hat.

      Gruß
      Schusy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schusy ()