Prison Break - 2x14 - John Doe (Hilft der Beweis?)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prison Break - 2x14 - John Doe (Hilft der Beweis?)

      Prison Break - 2x14 - John Doe 30
      1.  
        Sehr schlecht (0) 0%
      2.  
        Schlecht (0) 0%
      3.  
        Gut (12) 40%
      4.  
        Geht so (0) 0%
      5.  
        Sehr gut (20) 67%
      Hier könnt ihr über Folge "2x14 - John Doe" diskutieren.

      In diesem Thread hat alles, was über Folge 2x14 hinausgeht nichts zu suchen und wird gnadenlos editiert bzw. gelöscht.

      Was war besonders überraschend, was hat euch aufgeregt? Schreibt eure Eindrücke, Fragen und nehmt an der Umfrage teil.
      Viel Spass!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ChaseEdmunds ()

    • Gute Folge.

      Kellerman bringt Michael und Lincoln zu Steadman, aber der erschießt sich, und jetzt sitzen sie in der Falle. Hätte Michael bloß bei den News nicht angerufen. Bellick ist im Knast und nachdem er fertiggemacht wird, schlägt er mal zurück und bringt sich in noch größeren Trouble. C-Notes Frau kommt auch ins Gefängnis, und es sieht nicht wirklich so aus, als ob er dagegen was tun könnte.
      T-Bag ist doch wieder zur Gewalt übergegangen und versucht sich eine Familie zu erzwingen.
      Mahone ist am Leben und muss nachdem sein Sohn angefahren wurde, doch weiterhin die Drecksarbeit für Kim machen...aber zumindest hat er diesen einen umgelegt. :zwinker:

      -> Kommt nicht an 2x13 ran, typische Übergangsfolge.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • mr. Kim ... im back ...
      YEAH Mahone der alte spürhund is back ... und killt auch einen von Kims männern der ihn auf die Nerven gegangen ist ... :D so kennen wir ihn ...
      We are a Family ...
      T-Bag kann keine familie haben also macht er sich kurzerhand eine :sagrin: ... tja hätte die Frau mitgespielt wäre maybe alles gut gegangen ... (z.B nachts den revolver holen )
      Rest of the gang
      C-Note ... tja ... seine Frau kriegt wohl die volle strafe , so muss er selbst jetzt wohl mit seiner DeeDee nach alaska ... finde ich schon hart ...
      Linc und Mike ... tja Steadman gekriegt ... und ihn sterben lassen ... tja selbst schuld hätten sie auf mr.Kellerman alias mr. Lance alias .... gehört wäre maybe alles gut gegangen ... tss tss
      Was mir fehlte ... -.- WHERE THE HELL IS SUCRE ... ?
      The new "FISH" :D
      Balls kriegt ärger ... zwar isser in der zelle der könig doch ausserhalb isser leider net so der King ... obwohl das was dieser typ von ihm verlangt hat war unmöglich und diente wohl dazu das er ihn am ende hätte "vernaschen" können ... so hat "ba.. "ah nee "Fish" jetzt sehr viele probleme ... bin gespannt ob er es überleben wird ...
      Alles im allem ... eine gute folge ... die durch sehr viele Editier fehler ... leider an quali verliert ... wären nich die edit fehler hätte ich ein sehr gut gegeben

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Theran ()

    • Sehr gute Folge muss ich sagen!
      Mahone ist doch nicht tot NEIIIIN...ich hatte echt gehofft das der tot ist aber naja, man kann nicht alles haben :D
      C-Notes Frau hat nun ganz großen Dreck am stecken, doof für ihren Mann und die Kleine. Hoffe sie kommt da noch irgendwie raus!
      Bellick wird fertig gemacht, hat er meiner Meinung nach richtig verdient nach den Schoten die er damals mit Tweener (werden dich nie vergessen! R.I.P. alter Freund) und Avocado gebracht hat. Tut dem neuen Fish gut mal so richtig aufgemischt zu werden von denen! :D
      Linc und Mike in der Falle, Steadmans Tod ist richtig Sch***e für die beiden obwohl ich nicht daran geglaubt hätte, dass der Linc da rausgebracht hätte.
      Den Agent, der Veronica getötet hat, hat es nun auch erwischt Glückwunsch :D Mal sehen wer als nächstes dran ist!
      T-Bag sitzt auch in der Falle würde ich sagen, obwohl er ja noch die 5 Mille im Sack hat. Mal sehen was er damit anstellt. Die Tür hat er ja vernagelt, was hat er mit den Hollanders (werden die so geschrieben?) vor!?
      Freue mich tierisch auf nächste Woche!!!

      B(ravo) Y(ankee) E(cho)
      Chase
    • 8o
      Der Cliffhanger war wirklich mal fies.

      Ansonsten sehr gute Folge. Bellick im Gefängnis, hat jetzt wohl nen Problem. ;)
      T-Bag zurück bei seiner Familie, wusste gar nicht, dass die Kinder ihn vermisst hatten.
      Hoffentlich kann Sara Michael und Link mit dem Beweis helfen.
      Und Mahone lebt (leider) noch. Scheint aber ziemlich angeschlagen zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkToon ()

    • Also die Folge hat mir ausgesprochen gut gefallen. Hätte nicht gedacht dass sie gleich nach der Pause wieder so einen Hammer abliefern.

      Gleich am anfang wurde es spannend, als Kellerman mit den beiden an der Straßensperre ankam und das Auto durchsucht werden sollte.

      Mahone ist also nicht tot... Gut gefallen hat mir, dass er nun aufhören will. Das das aber nicht so leicht sein würde hab ich mir schon gedacht. War mir fast klar, dass sie sich dann an Mahones Familie vergreifen.

      Der Bellick-Part war genial - endlich mal wieder Szenen in Fox River. Spannend war der Teil, als sie in der Nacht alle nach Bellick gerufen haben und dann die Tore aufgingen - oh oh.

      Außerdem war der T-Bag Abschnitt spannend. Bin gespannt wie sich dass noch so entwickelt.

      Dafür konnte man den C-Note Abschnitt vergessen. Das war eigentlich das einzigste dass der Folge etwas die Luft rausnahm.

      Sehr gut fand ich, dass sie Stadman so schnell da rausgeholt hatten, dachte erst das es nicht klappen würde. Das es dann so reibungslos von statten ging hat mich gewundert und sehr gefreut.

      Dann das Highlight - die Szenen im Motelzimmer. Michael will sich stellen und mit Stadman die Wahrheit ans Licht bringen. Worst-Case-Scenario: Stadman tötet sich und die Bullen stehen vor der Tür. Die bei Prison Break verstehen echt wie man super Cliffhanger macht. Auch wenn die sicherlich am anfang der nächsten Folge problemlos flüchten können. Vieleicht täusch ich mich da aber auch - schön wärs.

      Nur das wir jetzt wieder 2 Wochen warten dürfen kotzt mich an!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

    • Joah sehr nette Folge :) Auch die Bellickgeschichte wird jetzt geil ^^ Er wird sich sicherlich prügeln und den ein oder anderen kaputthauen (oder? :D) aber am Ende wirds sicher schlecht für ihn ausgehen :D

      Und jetzt ist Steadman tot! Tjo ne 3. Staffel ist nun wahrscheinlicher. Wie soll das denn so nun bis zum Ende der 2. Staffel weitergehen? Bzw. nun kann man ne 3. locker machen ^^ Irgendwie halt immer weiter....
    • Was für eine erfreuliche Überraschung! Mahone lebt :v: !!! Und startet gleich mit einem neuen, super interessanten Storyansatz durch. Es wäre zu lustig wenn sich Mahone schlussendlich zu Michael, Kellerman und Co. hinzugesellen würde – was wäre das erst für ein Team :tongue2: !

      Völlig egal, dass es vielleicht etwas unrealistisch ist, dass Mahone überlebt hat. Der Charakter ist einfach zu interessant!

      Muss gestehen: zum ersten mal tut mir Bellick leid. Ich hoffe er überlebt diese Nacht und landet „nur“ auf der Krankenstation! Jedenfalls super unheimliche bzw. beängstigende Gefängnisatmosphäre.

      Die Folge hat mir in jeder Hinsicht extrem gut gefallen. Alle Storyebenen waren spannend – Kellerman und Co., Mahone, Bellick, T-Bag – sogar C-Note’s Storyline, die mich bis jetzt nicht umgehauen hat, war alles andere als fad.

      So viele verzweifelte Charaktere, die sich – mehr als – in der Zwickmühle befinden, hat wohl kaum eine Serie zu bieten. Ich glaube das gefällt mir momentan ganz besonders an Prison Break :sagrin: .

      Sehr gut!
    • Woher habt ihr das mit zwei Wochen warten? Auf fox.com/prisonbreak steht, dass es ganz normal nächsten Montag wieder ist.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • im trailer zu nä folge heißt es ja auch "next monday" von daher gehe ich von keiner pause aus ...

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • @ff_fan könntest du OC´s frage beantworten und sagen woher du die info mit den 2 wochen hast ? Würd ich gern wissen , danke

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • RE: Prison Break - 2x14 - John Doe

      Ich hab für sehr gut gestimmt, besonders wegen den diesmal besonders guten Schauspielerischen Leistungen :daumen: :daumen:

      Michael: eh wie immer einfach nur genial. zB sieht man ihn mal im Hintergrund stehen, als der Presidents-brother anfängt zu lachen sehr cool im Schatten mit verschränkten Armen stehen, woah.

      Linc: Höhepunkt biser an Emotionen (ausser der Szene auf dem Stromstuhl), wo er den Presidents-brother fast erschossen hätte, wegen Victiorias Tod.
      Auch super gemacht wie er ausrastet und Kellerman töten will =)
      Kellerman: verdammt cool wie immer, zB wie er die 2 Agenten erschossen hat, eiskalt, genial. :daumen: Oder wo er die Wache an der Absperrung manipuliert und durch kommt, hehehe

      Mahone: HAMMER! Ich fands einfach nur super, dass er den Agenten der seinen Sohn verletzt hat/verletzen hat lassen abgeknallt hat. Ich habs mir ja erst erhofft, dann später hört man dass er wieder für Kim arbeiten will (langweilig) und dann sieht man aber doch dass er den Agenten umgelegt hat... genialer Schachzug von Mahone, der jetzt immer mehr an Tiefgang erhällt. Wenn der sich jetzt noch zu Kellerman und co. gesellen würde, wäre das ja total das Dreamteam ^^ wird aber wohl eher nicht passieren. Dass er die letzte Folge überlebt hat war abzusehen (nur ein schulterschuss, man sieht nicht dass er mit sicherheit tot ist), finde ich aber gut, man sollte Charaktere nicht abschlachten sobald sie anfangen interesant zu werden, wie es bei 24 ja ständig praktiziert wird -_-

      Kim: muhahaha, allmälich wenden sich alle gegen das Arschloch :) Geil wie Mahone ihn vom Bett aus auslacht muhahaha herrliche Szene

      Bellick: Auch hier suuuper gespielt, wie er da in seiner Zelle war gegen Ende der Folge... super gemacht! Ich finds auch gut dass es wieder Szenen in Fox River gibt, dort ist die Atmo herrlich klaustrophobisch da ausweglos... Da fühlt man richtig mit den Charakteren weil sie keinen Ausweg haben -> hier jetzt Bellick.

      T-bag: geil, richtig geil wie er da mit seiner Ex spricht, richtig ausgerastet, das klang einfach nur super. Er scheint nun ziemlich auszurasten "we will be a family, even if its our death" wuha...

      C-Note: auch spitze gespielt, ergreifend dass seine Frau es nicht schafft...

      Der Bruder vom President: Feiges Arschloch, ich habs bei der Szene mit Michael irgendwie schon geahnt dass er sich erschiesst, dieser Penner.

      Auf den Running-Gag Haywire freu ich mich schonmal (hoffentlich taucht der mal wieder auf ^^)

      Soundtrack wie immer sehr gut, sehr "voluminös"

      Cliffhanger am Ende: hm, inzwischen schon oft gesehen, Polizei kommt, Michael hat grad die letzte Chance auf Rettung verloren und Ende. In der nächsten Folge haben sies wie immer locker geschafft zu fliehen.

      Fehler: Linc wurde doch vor kurzem (es ist doch nicht mal ne Woche um!!!) ins Bein geschossen, und nun kann er wieder Sprinten?

      Storyline diese Folge sehr gut, von allen Charakteren. Irgendwie wird PB nie langweilig =)
    • @Theran

      Ich hab das in anderen Foren gelesen und auf TV.com steht das auch. Naja, TV.com ist bisher nicht sehr zuverlässig gewesen, deswegen denk ich langsam auch das nächste Woche wieder Prison Break läuft. Wenn es bei Fox steht muss ja was dran sein.
    • Laut thefutoncritic gibt es am 12.2. keine neue Folge, weil es einen Doppelpack 24 gibt
      Ich finde es schön, wieder back in Fox River zu sein. Ganz krass die Situationen in denen T-Bag und C-Note gerade stecken. Mahone wird mir immer sympathischer nach dem "Have a nice day, Kimmy" :D
      Man macht nur Fortschritte, wenn man nicht mehr weiter weiß.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lleyton ()

    • So, habe 2x14 nun endlich auch gesehen. Gab der Folge ein "gut".
      Steadman bringt sich um :( scheisse - Michael sitzt in der Falle.
      Bellick tut mir Leid - immerhin wehrt er sich :sagrin:
      Mahone lebt noch, und muss nun weiterarbeiten :tongue2:
      T-Bag - was für ein A*schloch. Will sich die Liebe aufzwingen :O
      Und C-Note - traurig das jetzt seine Frau im Gefängnis ist


      -jack-bauer-
    • Oh hab ja 2x14 noch gar net bewertet. ^^ Also von mir gibt's ein "sehr gut". Normalerweise wäre es ein "gut", aber durch das furiose Finale (wie ich finde) is die Folge genial. :daumen:

      Die Geschichte um T-Bag find ich nicht sehr gut, Ts Geschichten sind einfach ausgelutscht. Die Story mit Benjamin gefällt mir aber mehr als gut. Mein Highlight der 14. Folge nach dem Finale. Sehr, sehr schade, dass seine Frau nun ins Gefängnis muss (nach Fox River?). :crying2:

      Naja wie gesagt das Finale is genial. Wie Lincoln austickt und Michael ihn dann wiederum beruhigt. Das überraschendste war natürlich der Selbstmord von Steadman. "You look pretty good for a dead man"... :rolleyes:
      MessAges
      Schaut mal rein. ;)