Michelles Tod

    • Michelles Tod

      Ist Michelles Tod richtig? 150
      1.  
        Nein (96) 64%
      2.  
        Ja (57) 38%
      Ich komm einfach nicht über Michelles Tod hinweg. Warum ausgerechnet sie? [url]http://www.smilevalley.de/smileys/Traurig/28.gif[/URL]Man hätte sie und Tony wunderbar wieder in 24 einbauen können. Ihnen ist das zivile Leben zu langweilig, sie wollen was für ihr Land tun. Das hätte man als Grund nehmen können.

      Sie ist doch einer der beliebtesten Charaktere bei 24. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Reiko gesagt hat, dass sie nicht mehr mitmachen will.

      Ich seh' ja ein, dass Leute sterben mussten, damit sie Jack wieder aus der Versenkung holen konnten. Aber Palmers Tod hätte doch gereicht. Warum konnten sie Michelle nicht auch ins Koma versetzten wie Tony. Ich glaub schon, dass Tony am Leben bleibt. Bei ihr hätte man das gleiche machen MÜSSEN. Von mir aus hätte noch Chloe sterben können (aber nur wenn's heißen würde Chloe oder Michelle).

      Wie seht Ihr das. Ist Michelles Tod das Richtige gewesen? Wer ist noch meiner Meinung, dass sie nicht hätte sterben dürfen?
    • Tja ... ich finde es war schon richtig Michelle zu killen ... das gab der serie jetzt den besonderen kick ... erste folge ... BAMM Palmer dead ... BOOM ... Michelle tot ... und tony schwer verletzt. Das gab wirklich einen schock an alle Zuschauer das in dieser Season wohl keiner sicher ist ^^ ... Chloe is aber zu wertvoll für die Serie finde ich . Sie bringt in Serie ein bissl humor welchen die Serie vermissen würde und dann die Serie na ja "schwerer zu veradauen" :D wäre .

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Also ich fände es auch besser, wenn Michelle noch Leben würde...sie hatte ihren Tod ja garnicht verdient... :crying2:
      Aber dann doch lieber Michelle anstatt Chloe (ich will hier keinen beleidigen oder angreifen, ist einfach so meine Meinung, wir müssen jetzt auch nicht darüber diskutieren :zwinker:)
    • RE: Michelles Tod

      Original von Crna Gora
      Von mir aus hätte noch Chloe sterben können (aber nur wenn's heißen würde Chloe oder Michelle).


      Ich finde es auch sehr traurig, dass sie gestorben ist. Das kannst du mir glauben :crying2:. Auch wenn man für sie keine Story mehr gehabt hätte, dann hätte sie doch trotzdem weiterleben können. Aber dass sie sterben muss? Man wollte halt wahrscheinlich noch ein wenig Dramatik reinbringen.

      Aber wenn ich zwischen sie und Chloe entscheiden müsste, dann würde ich schon Michelle sterben lassen. Chloe ist für die CTU einfach unentbehrlich. Sie ist einfach unglaublich wichtig und ohne ihre Hilfe, wären schon einige Sachen schief gegangen ;).
    • Ich war ja leider schon gespoilert, weshalb ich nicht mehr so geschockt war. Aber wenn man so überlegt hat ihr Tod schon maßgeblich zur sehr guten Qualität der 1. Folge beigetragen. Als Fan finde ich ihn genauso blöd und unnötig wie Palmers Tod. Ich konnte beide sehr gut leiden, auch wenn Palmer bei mir noch ein Stück beliebter war. Was ich an meinen Reaktionen ziemlich komisch fand war, dass ich keinerlei Tränen bei Michelles Tod vergossen habe. Weder bei der englischen noch bei der deutschen Version. Bei Palmer überkam es mich in der deutschen Version, als Jack vor dem Fernseher saß und davon erfahren hat. Bei Michelle jedoch nichts...........Bin ich jetzt nen gefühlskaltes Arschloch oder habe ich doch nicht so an Michelle gehangen oder ging einfach alles zu schnell? Ich weiß es nicht. Wenn ich so an die 3. Staffel denke, war ich die ganze Zeit über voll aufgewühlt als noch nicht sicher war, ob Michelle infiziert ist oder nicht und als sie dann gekidnapped wurde war es nochmal nen Tick härter.

      Wenn ich zwischen Chloe und Michelle wählen müssste, wüsste ich nicht was ich machen sollte. Ich glaube ich würde ne Münze werfen, weil ich beide einfach super sympatisch finde. Obwohl ich glaube, dass die Ermordung Chloes der Serie eher geschadet hätte.
    • Also, ich war schon den Tränen nahe. Natürlich würd' ich nie zugeben geweint zu haben. :grin_still:

      Chloe ist auf jeden Fall wichtig für die CTU, keine Frage. Ich hab ja nur gesagt: Wenn ich die Wahl zwischen Michelle und Chloe gehabt hätte, würd ich Chloe sterben lassen.
    • Grob gesagt: Ich fand es einfach zum Kotzen, daß & wie Michelle gestorben ist!!! :puke: X(

      Ihr Tod ist für mich komplett sinnfrei und imho nur dazu erdacht worden, die Fans zu schocken und zu signalisieren: "Auch die Lieblinge sind bei uns nicht sicher, hähähä..." :grinsen:

      Um Jack zurückzubringen reichte Palmers Tod völlig aus! Den konnte ich auch schweren Herzens schlucken, eben weil er ein wuchtiges Motiv für Jack ist. Palmer tot, Jacks gefaktes Foto auf dem Überwachungsband - gut wär's gewesen!

      Aber Michelle schnöde und völlig nebensächlich in die Luft zu sprengen, war so unnötig wie ein Kropf! :motz:
      Außer dem Schock, daß sie tot ist und irgendwelchen Beileidsbekundigungen für Bill (!) :nuts: , hat ihr Tod bislang überhaupt keine Rolle gespielt. Alles hätte sich genauso abspielen können wie bisher, auch wenn Michelle & Tony weiter fröhlich in ihrem schicken Designerhäuschen sitzen würden. Die Schreiberlinge hatten keine Ideen mehr für Michelle und gleichzeitig konnten sie den Fans ein bißchen wehtun - aber sie deshalb zu zerbröseln halte ich trotzdem für falsch!
      Wenn einem nix mehr einfällt, kann man sie doch einfach außen vor halten. Funktioniert mit Kim doch auch hervorragend! Und wenn ich daran denke, wie geil Michelle in S3 im Field war, könnte ich heulen ob der vertanen Chance sie irgendwann noch mal in ihrem Dark Angel Outfit durch die Gegend hüpfen und böse Buben verlaschen zu lassen!!!
      Irgendwann hätte sich vielleicht noch mal 'ne gute Chance ergeben, sie zurück ins Boot zu holen... :(

      Ich hatte Michelle nach S3 sehr in mein kleines schwarzes Herz geschlossen und mir fehlt sie. Einfach nur aus dem Grund, daß ich weiß, sie ist tot. Verdammt, sie & Tony hätten ihr kleines Happy End doch echt verdient gehabt! Da hätte ich mir wirklich das S4 Ende gewünscht... :(
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Jack89
      Was ich an meinen Reaktionen ziemlich komisch fand war, dass ich keinerlei Tränen bei Michelles Tod vergossen habe. Weder bei der englischen noch bei der deutschen Version. Bei Palmer überkam es mich in der deutschen Version, als Jack vor dem Fernseher saß und davon erfahren hat. Bei Michelle jedoch nichts...........Bin ich jetzt nen gefühlskaltes Arschloch oder habe ich doch nicht so an Michelle gehangen oder ging einfach alles zu schnell?


      Also, ich bin ja jemand, der eigentlich superschnell bei Filmen anfängt zu heulen. Und auch bei 24 saß ich schon oft heulend vor dem Fernseher.
      Aber ich muss sagen, dass ich weder bei Palmer noch bei Michelle geweint habe, obwohl die beiden für mich zu den besten Charaktären gehören. Aber es ging ganz einfach alles so schnell, da blieb gar nicht richtig Zeit zum trauern. Der Schock saß allerdings richtig tief (und das obwohl ich leider leider gespoilert war :evil2:). Von der ersten Folge hab ich dann nicht mehr soviel mitbekommen weil ich die ganze Zeit denken musste, dass es doch jetzt nicht sein kann, dass die beiden tot sind 8o

      Ich finde es bei beiden wirklich schade, dass sie sterben mussten und Michelles Tod fand ich noch ein wenig schlimmer, da Palmers Tod auch gereicht hätte, um Jack zurückzuholen und somit Michelles Tod noch sinnloser war...

      Zwischen Chloe und Michelle könnte ich mich echt nicht entscheiden. In der 3. Staffel hätte ich ganz klar gesagt: Chloe. Aber jetzt könnte ich mich da nicht mehr entscheiden. Chloe ist auch ein super Charakter und auf jeden Fall sehr wichtig für die CTU.
      s3.directupload.net/images/070901/GeBYLXtc.jpg

      Audrey: Is it true what she says?That you still love me?
      Jack: I never stopped loving you. Not for one second.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lea ()

    • Also ich finde es schade, dass wir uns von ihr verabschieden mussten. Wenn die Verfolgung/Ermordung aller, die wussten, dass Jack am Leben ist, mehr mit den Ereignissen nach der ersten Stunde zu tun gehabt hätte, wäre ich mit ihrem Ableben besser einverstanden. So war aber nur der Tod von Palmer relevant.

      Zu Michelles 24-Karriere: Am besten hat sie mir in Staffel 2 gefallen. Ihr Alleingang gegen die ganze CTU um Jack zu helfen hatte schon was. Danach ist Chloe gekommen. :biglove:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sverige ()

    • Also ich muss sagen das ich ebenfalls nicht geheult habe bei Palmers Tod wie bei Michelles Tod (MICHELLE!!! ;( ) Aber das lag wphl eher daran, das alles viel zu schnell ging. Zuerst verpasste man Palmer einfach zumal nen Kopfschuss und dann gings gleich weiter und Michelle lag schon tot am Boden. *schnief*
      Naja also ich hätte Michelle nicht sterben lassen. Man hätte ja neben dem ganzen -alltäglichem- 24 Unglück, die beiden einfach heiraten lassen können oder so....
      Naja vielleicht auch ne blöde Idee :D
      Also ich hätte mich sofort für M. entschieden, statt für Chloe, allein schon wegen Tony! Der Arme! :crying2:
      I love 24 :biglove:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zara ()

    • Original von Zara
      Also ich muss sagen das ich ebenfalls nicht geheult habe bei Palmers Tod wie bei Michelles Tod (MICHELLE!!! ;( ) Aber das lag wphl eher daran, das alles viel zu schnell ging. Zuerst verpasste man Palmer einfach zumal nen Kopfschuss und dann gings gleich weiter und Michelle lag schon tot am Boden. *schnief*
      Naja also ich hätte Michelle nicht sterben lassen. Man hätte ja neben dem ganzen -alltäglichem- 24 Unglück, die beiden einfach heiraten lassen können oder so....
      Naja vielleicht auch ne blöde Idee :D
      Also ich hätte mich sofort für M. entschieden, statt für Chloe, allein schon wegen Tony! Der Arme! :crying2:


      Michelle und Tony haben doch geheiratet. Sie hat nur nicht seinen Namen angenommen. Oder irre ich mich da etwa? ?(
    • Das stimmt in season 3 waren sie verheiratet ... in season 4 waren sie geschieden ... ob sie in season5 wieder verheiratet waren weiß keiner .. aber ich würde mal davon ausgehen

      Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Michelles Tod war völlig überflüssig und ziemlich fies von den Drehbuchautoren. :dagegen: Nur weil ihnen offensichtlich nichts passendes mehr für sie einfiel, haben sie sie kurzerhand in einem Schockmoment beseitigt. :nuts:
      Michelle und Tony, sie waren einfach genial zu zusammen. Mal total verliebt und glücklich, dann wieder kühl und distanziert, obwohl geliebt, haben sie sich wohl immer. Es war einfach schön die Beiden zu erleben und mir wird Michelle sehr fehlen.
      Für die Dramaturgie der Folge, war ihr Tod allerdings klasse in Szene gesetzt. Völlig unvorbeitet, nicht das Kleinste deutete auf eine bevorstehende Katastrophe hin. Von daher war der Schock natürlich enorm. Wenigstens musste sie nicht leiden, aber die Tränen kamen mir auch. :crying2:

      Nur Chloe statt ihrer sterben zu lassen? O nein, das geht gleich gar nicht. Wie hier einige schon sagen, Chloe ist für 24 und vor allem für Jack einfach unentbehrlich. :D

      Gruß
      Schusy
    • hmm also wenn ichs mir hätte aussuchen müssen hätte ich gesagt lieber Michelle als Palmer....und auch so fand ich sie seit der letzten Staffel nicht mehr so toll. Also ich finds okay. Nur fand ich den Tod irgendwie so unspektakulär. Für eine so wichtige Rolle hätte man sich doch was besseres Vorstellen können. Tony läuft noch raus weil Michelle was vergessen hat und da sieht man wie sie drin sitzt und es geht hoch. So kam er raus sie lag da und er geht zu ihr, hebt sie hoch...nochma bumm und rum....
    • Man sieht ja schon an meinem Ava, welches mein Lieblingschar bei 24 ist ähhh war... ;(

      Ich kann es zwar aus "dramaturgischen Gesichtspunkten" nachvollziehen, ab und zu jemanden "über die Klinge springen zu lassen" (oder wie hier in die Luft zu jagen), aber AUSGERECHNET.... X(

      Nun ja, es hilft ja nichts- 24 geht munter weiter- und trotz dieses Schocks am Anfang gefällt mir Staffel Nr. 5 bislang sehr gut - besser, als die letzte.

      Ich hoffe aber nun, dass man wenugstens Chloe überleben lässt- sie ist sowas von wichtig für die CTU (wo sooo viele inkompetente Leute sitzen- Chloe hat wenigstens was drauf!)
    • Also Palmers Tod hätte wirklich vollkommen erreicht, ich war auch ein großer David Palmer Fan, aber er war nimmer Präsident, von daher wusste man nicht mehr wie man in einbinden konnte!

      Der Tod von Michelle war aber wirklich unnötig, dass werd ich den Autoren nie verzeihen!

      Man hätte ja wirklich mal Michelle eine Season draussen lassen können, und dann in der 6. hätte sie ja wieder dabei sein können!

      Aber weiß vielleicht wer ob Reiko nicht mehr bei 24 mitspielen wollte?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

    • Der Tod von Michelle ist für mich der schmerzvollste Abschied bei 24. Neben Jack war sie mein absoluter Lieblingscharakter. Dann noch die dämliche Erklärung: Wir hatten keine Ideen mehr für sie...
      Naja, nach mehr als einem Jahr bin ich drüber weg, schade ist es trotzdem.
    • Original von Jack89
      Was ich an meinen Reaktionen ziemlich komisch fand war, dass ich keinerlei Tränen bei Michelles Tod vergossen habe. Weder bei der englischen noch bei der deutschen Version. Bei Palmer überkam es mich in der deutschen Version, als Jack vor dem Fernseher saß und davon erfahren hat. Bei Michelle jedoch nichts...........Bin ich jetzt nen gefühlskaltes Arschloch oder habe ich doch nicht so an Michelle gehangen oder ging einfach alles zu schnell?


      Deine Frage zum Schluss kann ich dir ganz leicht beantworten: Du bist kein gefühlskaltes A..loch. Michelle ist ganz einfach keine reale Person. Und deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass sich manche schon fast Vorwürfe machen, wenn sie um den einen oder anderen (wohlgemerkt: fiktiven) Charakter nicht genug trauern können. :skeptisch:. Da gibt's echt wichtigeres!

      Zur Abstimmung: Ich finde Michelles Tod richtig. In der letzten Season fand ich sie schon nicht mehr so dolle.


      Nelson

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nelson ()

    • Ich hoffe mal, dass Michelles Tod jetzt wenigstens für die weitere Entwicklung von Tonis Charakter eine wesentliche Rolle spielt (ähnlich wie Teris Tod ja Jack in der 2. Season wesentlich skrupelloser werden ließ).

      Zumindest bieten sich den Autoren diesbezüglich einige Möglichkeiten.

      C.A.
    • Hm...als ich die Folge gesehen habe, habe ich mich auch nur gefragt: "Was soll das?" Michelle, der Charakter der einfach jedem gefallen haben muss, einfach aus der Serie gelöscht? Und wieso dann auch noch in der ersten Folge???
      Okay klar das macht die Sache gleich spannender wenn der Anfang gleich so actionreich losgeht aber ich weiß trotzdem nicht ob das muss. Ich werf dann nochmal ne Frage in den Raum: Könntet ihr euch vorstellen, dass Chloe in der Serie stirbt? (Ich für meinen Teil nicht. Vielleicht ganz am Ende der letzten Season aber sonst würde für mich persönlich die ganze Serie zusammenbrechen,weil sie irgendwas in die Serie reinbringt. Da ist diese Frau, die irgendwie keiner so wirklich mag, aber trotzdem ohne sie wäre alles im A***h in der CTU)