Michelles Tod

    • Original von Nelson
      Deine Frage zum Schluss kann ich dir ganz leicht beantworten: Du bist kein gefühlskaltes A..loch. Michelle ist ganz einfach keine reale Person. Und deshalb kann ich auch nicht verstehen, dass sich manche schon fast Vorwürfe machen, wenn sie um den einen oder anderen (wohlgemerkt: fiktiven) Charakter nicht genug trauern können. :skeptisch:. Da gibt's echt wichtigeres!

      Zur Abstimmung: Ich finde Michelles Tod richtig. In der letzten Season fand ich sie schon nicht mehr so dolle.

      Nelson


      ^^ du hast wahrscheinlich recht. Eigentlich ist es schon ziemlicher schwachsinn über Personen zu trauern, die es überhaupt nicht wirklich gibt...Allerdings vergisst man das glaube ich ab und zu mal, erst recht, wenn man die Entwicklung eines Charakters über mehrere Jahre hinweg verfolgt und langsam aber stetig allmählich eine Verbindung zu ihm aufgebaut hat. Dann wächst einem die Person wirklich ans Herz (ist ja nicht bei jedem so ^^) und man ist schon sehr betrübt, wenn diese in der Serie getötet wird, obwohl sie im realen Leben überhaupt nicht existiert. Übrigens danke für die Aussage ich sei kein gefühlskaltes Ar****ch (sorry, dass ich das beim letzten Eintrag ausgeschrieben habe, kommt nicht wieder vor ;) ).
    • Schwachsinn finde ich es überhaupt nicht, wenn man auch um fiktive Charaktere trauert... :haemmern: Wenn man Charaktere ins Herz geschlossen hat, ist in so einem Fall die Trauer ganz normal. Und wenn keine Emotionen vorhanden wären, gäbe es nicht so tolle Fanfics :84: von vielen Serien und Filmen und es wäre so... oberflächlich... :79:


      Ich finde auch, dass Palmers Tod gereicht hätte. Michelles Tod war zwar schockierend (und zum Glück war ich gespoilert!) aber sie hätte man auch anders "verabschieden" können, nicht einfach *rumms* und weg X( Und als Grund in der Serie anzugeben, dass es Jack gewesen sein soll... sinnfrei. Dafür hat sich dieses Problem zu schnell gelöst! :crazy: Sie hätte einen würdigeren Abschied verdient...

      Zwischen Chloe und Michelle würde ich mich nicht entscheiden wollen. Chloe muss ja auf Jack aufpassen :zwinker: und Michelle hätte mit Tony glücklich werden sollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Aruna ()

    • also das mit michelle hat mich total schockiert.

      find, dass in der 5. einfach zu viele sterben. vor allem so viele, die von anfang an dabei waren und zu meinen lieblingen gehörten. aber nunja alles muss ein ende haben. ;(

      hab als ich in der dom rep war ein special über die neue 6. staffel gesehen und da hat kiefer gesagt, dass das einfach sein musste um realistisch genug zu bleiben. wo er recht hat. aber es ist eh eine fernsehserie, das wissen wir. also ist es mir egal, wenn es unrealistisch ist, hauptsache sie überleben *g*
    • Ich trauere auch um Michelle.
      Warum hat man so unehrenhaft aus der Serie geworfen. Bumm und dann Schluss
      Dabei sah sie so gut aus... ;(
      Aber jetzt so betrachtet, fehlt sie gar nicht, das wäre eine mehr bei der CTu, die beim gas umgekommen wäre.
      Tony darf bestimmt nicht sterben, weil dann der Frauenschwarm Nummer 1 aus der Serie weg wäre, deshalb musste wohl Michelle gehen
      Ihren Abgang hatte ich mir anders vorgestellt,s o sterbend,a ber gutaussehend, röchelt noch was, was wichtih ist und stirbt in Tonys Armen.
      NAJA
      Rest in Peace, Michelle :angel:
    • ich fand michelle's tod falsch und vor allen dingen viel zu schnell abgehandelt. Total gefühlslos irgendwie... :79:
      dabei hätten sie so glücklich in ihrem designerhäuschen werden können ;(

      ich bin echt mal gespannt wie sich der Tod von Michelle auf Tony auswirkt... vieleicht stellen sie ihm ja eine neue frau an die seite, obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann/will :evil2:
      666kb.com/i/alr50tpcofibtprjc.jpg

      [SIZE=7]brushes: devianart.com[/SIZE]
    • Das mit Michelle ist wirklich traurig, aber ich denke früher oder später muss halt jeder mal gehen. Ich glaube das sie schon mal in einem Interview sagte das sie viel eher damit gerechnet hätte nicht mehr dabei zu sein. Freut mich aber das sie so lange mit dabei sein durfte. :):

      Was die Sache mit Tony angeht lassen wir uns überraschen (obwohl ich schon ahnen kann was passiert).
      :skeptisch:
    • Michelles Tod hätte natürlich nicht sein müssen. Doch bei 24 kann es halt jeden erwischen. Das schliesst dann auch Chloe ein. Hier gilt das Motto wie im echten Leben, dass jeder ersetzbar ist.
      Ausser Jack: Ich glaube nicht, dass es nochmal so jemanden wie ihn geben kann bei 24. Das würde nur billig wirken.
      24 ohne Jack könnte ich glaub ich nicht anschauen...
      Jack und 24 gehört eben zusammen wie Pech und Schwefel oder die Faust aufs Auge oder...
    • Also für mich ist Michelle's Tod der Verlust eines sehr guten Charakters aus 24. Sie ist mir als Person sehr ans Herz gewachsen, hat viel für Jack, Tony, die CTU und Amerika getan und hätte wirklich ein HappyEnd in 24 verdient (wie natürlich auf David!). Wie Jack89 schon erwähnt hat, denke auch ich, ging mir einfach alles irgendwie zu schnell. Ich hatte gar nicht richtig Zeit um Michelle und auch David zu trauern, schon geschah wieder etwas anderes... Das finde ich zwar sehr schade, aber so knallhart ist nunmal das Konzept von 24 - keiner wird sicher vom Tod bewahrt!

      Zwischen Michelle und Chloe könnte ich mich nicht entscheiden. Chloe ist als Person auch klasse und ihre mürrischen Gesichtsausdrücke sind einfach unschlagbar. Michelle war mir schon von Anfang an sehr symphatisch und als sie dann noch mit Tony zusammen war...ein Traumpaar... :grin_still:

      Ja wir könnens leider nicht ändern, hoffe nun einfach dass nicht auch noch Chloe in nächster Zeit den Drehbuchautoren zum Opfer fallen wird...
      "If it tastes like chicken, looks like chicken, and feels like chicken, but Jack Bauer says its beef. Then it's fucking beef." :grin_still:
    • Also meiner Meinung nach wäre es um Chloe gar nicht schade, aber gut...
      Mal eine Frage:
      Als was arbeiteten Tony und Michelle in den wenigen Minuten, in denen sie zu sehen waren?
      Und:
      Fuhr Michelle am Ende von Season 4 nicht einen silbernen Mercedes a Klasse? Was für ein Wagen ist dann explodiert???
    • Original von Bela
      Also meiner Meinung nach wäre es um Chloe gar nicht schade, aber gut...
      Mal eine Frage:
      Als was arbeiteten Tony und Michelle in den wenigen Minuten, in denen sie zu sehen waren?
      Und:
      Fuhr Michelle am Ende von Season 4 nicht einen silbernen Mercedes a Klasse? Was für ein Wagen ist dann explodiert???

      Sie haben inzwischen ihre eigene Sicherheitsfirma aufgemacht. So viel ich weiss ?(


      -jack-bauer-
    • Original von Bela
      Fuhr Michelle am Ende von Season 4 nicht einen silbernen Mercedes a Klasse? Was für ein Wagen ist dann explodiert???


      Der Benz war bestimmt ihr Dienstwagen, den sie abgeben mußte, als sie gekündigt hat.
      Dann ist wohl ihr neues Auto explodiert.
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • also, ich fand auch, dass der tod irgendwie so schnell ging, also ... man befasste sich gar nicht lang damit ..
      aber irgendwie war es doch in ordnung, denn ... naja ...
      wäre komishc wenn es in der serie nur um die trauer um michelle gehen würde, aber wie egsagt ich fand es sehr, sehr schade ;(
    • hmmm..ich finde Michelles Tod musste nicht sein..manno..ich find das blöd das sie jetzt nicht mehr mitspielt... :crying2:....sie war mein Liebligs charackter (natürlich neben Tony Almeida :biglove:)

      Palmers tod hätte echt gereicht aber dann sie nö :crying2:

      hmmm..ich finde jetzt fehlt was bei 24...Michelle war ja schon seit der 2. staffel da.
      VORSCHT
      Sie verlassen die Bundes Rep. Deu
      und betreten Ratten besetztes Gebiet.

      Betreten auf EIGENE Gefahr :91:
    • Michelle war seit der zweiten Staffel mein absoluter Liebling. :biglove: :84:

      Ich habe Day 4 und Day 5 beinahe am gleichen Tag geschaut. Den ganzen Tag über gebangt ob die zwei wieder zusammen kommen, ob Tony überlebt etc. Dann war es 6 Uhr morgens und ich war fertig und alles war gut und dann hatte ich die doofe Idee noch gleich die erste Folge der fünften Staffel zu gucken und 15 Minuten später war alles vorbei. Einfach weg. :evil2:
    • Ich finde den Tod von allen dreien sehr schade, denn alle drei waren hervorragende Schauspieler in perfekten Rollen. Sie haben einfach dazu gehört.

      In anderen Threads wird darüber diskutiert, was die neuen Staffel noch so bringen werden, und wie man das Niveu halten will.

      Ich denke mal genau so machen die das. Und schon sitz man wieder fassungslos vorm TV ^^

      Ich finds übrigens schade, dass nicht rüberkam, weshalb überhaupt noch jemand (ausser den 4) wusste das Jack noch lebt. Auch wenns einen Prequel hierzu geben soll, finde ich es schade.
    • Original von Neotry


      Ich finds übrigens schade, dass nicht rüberkam, weshalb überhaupt noch jemand (ausser den 4) wusste das Jack noch lebt. Auch wenns einen Prequel hierzu geben soll, finde ich es schade.



      Soweit ich weiss, wird es im Prequel erklärt.

      Hab's ned gesehen. Aber ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass die Leute, die das wissen wollten, das genau gecheckt haben. Gab ja keine Autopsie, aber falls jemand Interesse hat, hätte er sicher nachgucken können, ob das wirklich Jack ist und natürlich könnte auch der Anruf von Palmer abgehört worden sein.

      :evil2:
    • Meine Theorie:
      24 ist nicht mehr das 24, dass es mal war.
      Season 1 bis 3 waren klar und verständlich,man kannte von Anfang an die bedrohung und arbeitete darauf hin!
      Aber nach der weniger gelungenen Season 3 hatte man beratschlagt,dass man etwas ändern müsse!
      Season 4 war so ein Best Of von 1 bis 3, dass die Neuen einführte und auf das neue 24 vorbereitete, aber die bedrohung war unbekannt und alle, die am Anfang fehlten, sind noch mal aufgetaucht um ihre Rolle vorzustellen. Diese Rückkehr kam Stück für Stück (Tony, Michelle, Mandy, Palmer, Mike) sodass es quasi 24 alt und 24 neu auf einmal war.
      Dass Ende besiegelte endgültig den Übergang zum Neuen 24( neuer Präsident, neuer Jack, neue Charaktere).
      Im Zuge dieses Überganges mussten zum Zwecke des Serienkonzeptes und der Spannung die geopfert werden, die im neuen 24 nicht mehr mitspielten. Jetzt sind so ziemlich alle raus, bis auf Jack und Mike ist vom alten 24 keiner mehr dabei.

      Michelle musste sterben, weil sie nicht mehr gebraucht wurde, in der CTU gibt es soviele neue, da musste man sie loswerden.
      Tony ging drauf, weil das unerwartet und erschreckend kam, also zum Zwecke der Spannung.
      Bei Palmer traf alles beides zu!
      Na, was sagt ihr zu dieser Theorie? :D