SPOILER: Intention?

• SPOILER: Intention?

SPOILER:

Graham, alias Philipp Bauer, alias Jacks Bruder: Was will er diesmal?

In Staffel 5 stand der "Patriotismus" im Vordergrund: Der Fluss von Öl aus dem Mittleren Osten wird sichergestellt durch den Beweis der Existenz von Massenvernichtsungswaffen vor Ort, da so die Präsenz us-amerikanischer Truppen legitimiert wird.

Aber die Selbstmordattentate und die Atombombe in L.A.? Welchen Sinn kann das haben?
    • ich glaube nich das Graham was mit den attentaten in Season 6 zu tun hat ... Da es in season 5 um etwas anderes ging ... Graham wollte kontrolle über asien haben doch hier ergibt es bisher keinen sinn , das leben von so vielen Amerikaneren zu opfern ... Ich glaube diese Sache is auf Fayeds kopf gewachsen *und den großen boss im hintergrund mit welchen ja seine handlanger telefoniert haben * ... und wenn Jacks vater darin involviert wäre fände ich es wirklich unrealistisch .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Theran ()

• Kann mir auch nicht vorstellen das der Vater und der Bruder was mit der Sache zu tun haben.
      Das wäre ja dann echt eine beschissene Storyline.
      Ich denke eher das die beiden letztendlich hilfreich für Jack sein könnten.
      Interessant könnte auch die Beziehung zwischen Jack und der Frau von Graham werden.
    • Also ich würde mir wünschen, dass vielleicht die Terroristen story nur den ersten Teil der Season Teil der Handlung ist und dass man im zweiten Teil nur noch auf Jack eingeht. Muss ja keine krasse Bedrohung mehr haben oder wie seht ihr das?

mfg eagl3-eye
      Bin mit dieser Frage beschäftigt:
      Ein Toastbrot fällt immer auf die Seite mit der Marmelade
      Eine Katze fällt immer auf ihre Beine
      Was passiert wenn man des Toastbrot an den Rücken der Katze bindet???

:D :D :D :D :D
    • Original von luckysven
      Hallo!

Apropro, Jack und die Frau seines Bruders. Die hatten doch was, oder? Außerdem stellt sich mir die Frage: Wem sieht der Sohn ähnlicher aus? Jack oder seinem Bruder? Was meint Ihr...?

Gruß,

luckysven

Das gehört aber nicht hierein.
      Hier soll über die möglichen Absichten von Graem und seinem Vater gesprochen werden.

Familiäre Sachen über Jack, die Frau seines Bruders und dem Sohn seines Bruder passen eher in dem Thread über Jacks Familie. :)

tgb
    • Na ja, Graham - ich schreib' das jetzt immer noch so, auch wenn's sich's geändert hat, offiziell sind beide Schreibweisen ;) - will dieses Mal wohl eher wenig. Wurde ja mehr oder weniger von der Sache überfahren. Mini-Atombombe in der eigenen Stadt. Und zumindest seinen Jungen mag er ja.

Dass er nicht weiß, dass Jack zurück ist, bis der bei Alfred, äh, Sam, anruft, spricht auch dafür, dass er nicht mehr ganz so im Zentrum der Macht steht, wie in Season 5. Tom Lennox ist also nicht Grahams Maulwurf ;-).

Aber man hat schon mit der Sache zu tun. Die Firma - oder Phillip - hat Kontakte mit Gredenko, der wohl allem Anschein nach Fayed die Bomben besorgt hat.
      McCarthy könnte ja auch für BXJ arbeiten.

Es ist recht wahrscheinlich, dass Graham dieses Mal nicht der Drahtzieher ist. BXJ wurde wohl benutzt - und Phillip & Graham räumen jetzt à la McLennan-Forster auf.
      Grahams größer werdende Sorge dürfte sein, dass seine Verwicklung in den Gasplot auffliegt.

Was Grahams Handlungen in früheren Staffeln (5 & u. U. sogar 4) angeht, so denke ich, dass Phillip schon Bescheid wußte. Aber wohl nicht über alle Details, d. h. Grahams Bereitschaft/Begierde Brüderchen Jack über die Klinge springen zu lassen.

Phillip stelle ich mich gegenwärtig eher als gealterten, sentimental werdenden Patriarchen vor. Graham und Libby trauen dem 'alten Mann' wohl nicht mehr allzu sehr über den Weg. Jack söhnt sich bestimmt mit ihm aus.
    • In einem Spoiler für 6x06 heisst es

Spoiler anzeigen
      dass Graham und Philip etwas mit der Sache am Hut haben. Sie wollten aber nie, dass Fayed die Bomben kriegen und versuchten ihr Chaos aufzuräumen

Ich denke, Graham würde wohl kaum zulassen, dass in seiner Nähe so eine Bombe hochgeht. Aber er hat wohl Angst, dass Jack rausfindet was in S5 geschah. Dann könnte er die eine oder andere Kugel kriegen.
    • Auch ich habe keine Ahnung, was Graham diesmal will. Aber ich vermute stark, dass Philip was damit zu tun hat. Ich hoffe es steht auch stark in Verbindung mit den Ereignissen von Season 5.

@NDN: Es geht aus deinem Post so hervor, dass Graham=Philip wäre .. was natürlich nicht so ist. Aber hier dürfen auch Spoiler rein, zu späteren Folgen, oder? Warum sonst hieße das Topic "SPOILER: Intention?"