EDGAR STILES

• RE: EDGAR STILES

Ich habe mir ja schon bei ner Freundin und im Folgenthread die Seele aus dem Leib geschrieben wegen Edgars Tod, deswegen fasse ich mich kurz. Der folgende Text ist allein ihm gewidmet:

Edgar war ein großartiger Mensch. Sehr liebenswürdig, manchmal ein wenig stoffelig wie seine große "Schwester" Chloe aber trotzdem eine gute Seele. In Season 4 mussten wir ja schon mit ihm leiden, als seine Mutter gestorben ist. Diesmal leiden wir wegen ihm. Sein Tod war einfach schrecklich und ich habe die letzten Sekunden gar nicht mehr richtig mitbekommen, weil ich wirklich ab Boden war. Obwohl ich durch ein Youtube video gespoilert war, konnte ich meine Tränen nicht verdrängen. Als Chloe ihn gewarnt hatte, er aber trotzdem noch nach Carrie gesucht hat, wär ich fast ausgeflippt, weil ich immer noch gehofft hatte, dass er es irgendwie schafft. Wahrscheinlich weil ich ihn wirklich liebgewonnen hatte. Für mich ist er der kleine unscheinbare Held der Serie und ich werde ihn vermissen, auch wenn er nicht so lange dabei war.
    • tja edgar ... joa ... edgar ... hmm ... irgendwie ... fällt mir nichts ein XD ... also ich finde edgar war eine gute figur in der C.T.U . Trotzdem ihn gerade in den augenblick zu killen wo er später Chloes geheimnisse aufdecken wollte :D (nur zur errinerung folge 5x05 ^^) ich hoffe du ruhst in fireden ...

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Also ich war von Edgars Tod total überrascht. 8o Das kam vollkommen unerwartet für mich. Und Chloe sagt ihm ja auch noch, dass er aus dem Gebäude verschwinden muss und er tut es nicht.
      Dann hab ich gedacht, er wäre draußen und plötzlich läuft er wieder ins Büro hinein. Und dann am Ende auch noch Chloes Gesichtsausdruck. Mann, da war es endgültig aus bei mir. :crying2:

lg Isis
    • Ich hatte mit ihm gar nicht mehr gerechnet. Ich hatte ihn beim ganzen Chaos total vergessen und dann kommt ein 'Oh Gott' und Edgar taucht dann plötzlich auf. Mann hab ich geweint. Sie hätten lieber Roboter-Curtis sterben lassen sollen. Der taugt sowieso nichts. Der ist ja immer nur unterwegs :crazy:. Sorry, aber ich bin einfach wütend und traurig.
    • Original von angelheaven
      Ich hatte mit ihm gar nicht mehr gerechnet. Ich hatte ihn beim ganzen Chaos total vergessen und dann kommt ein 'Oh Gott' und Edgar taucht dann plötzlich auf. Mann hab ich geweint. Sie hätten lieber Roboter-Curtis sterben lassen sollen. Der taugt sowieso nichts. Der ist ja immer nur unterwegs :crazy:. Sorry, aber ich bin einfach wütend und traurig.

Curtis is doch cool. Und als Edgar nicht von der suche nach Carrie nachlies sagte ich noch zu meiner Freundin der verreckt doch gleich...eigentlich dachte ich es kommt wieder ne sinnlose Sache wie man ihn doch noch rettet. Aber als dann alles zu war und Edgar nicht da war, wars mit klar das er noch kommen wird. Schade isses. Ich fand ihn gut. Aber Curtis find ich besser. Ein Glück hat Aaron den Anschlag überlebt :)
    • Ich hatte Edgar auch total vergessen bzw bin davon ausgegangen, dass er es nach draußen geschafft hat. Und dann stand er da plötzlich und er und Chloe schauen sich verzweifelt an. ;(
      Das war echt schlimm!!! Hatte da gar nicht mit gerechnet und war vollkommen schockiert. Ich habe echt ein paar Minuten gebraucht, um das zu verarbeiten.
      Ich werde Edgar auf jeden Fall vermissen. Er war zwar nicht einer von den ganz großen Charaktären, aber ich habe ihn einfach liebgewonnen.
      s3.directupload.net/images/070901/GeBYLXtc.jpg

Audrey: Is it true what she says?That you still love me?
      Jack: I never stopped loving you. Not for one second.
    • Schon der zweite Tod eines Serienchara's den ich sehr mochte. Erst stirbt Michelle und nun auch noch Edgar. Fand ich echt nicht gut. Zwar war die Szene an sich, sehr gut gemacht, wie er da vor verschlossenen Türen steht und er und Chloe sich ansehen. War irgendwie sehr gefühlvoll und ich musste auch einige Tränen verdrücken. Aber ich muss sagen, dass Edgar Stiles einer derer war die was von ihrer Arbeit verstanden haben und der einfach jemand wer, den man ins Herz schließen musste.
      Schade das er nicht mehr ist, aber bei 24 geht keine Staffel zu Ende ohne das nicht wenigstens einer sein Leben lassen musste. Leider immer die Falschen!!!! >__<
    • Original von ixxim
      das qualvoll ersticken ja schlimmer ist als mal eben schnell zu sterben...

Mal abgesehn davon, dass niemand hier, der nich schon zwei Nahtoderfahrungen gehabt hat, wissen kann, was denn nun von den beiden Alternativen schlimmer is ;) :
      Nervengifte blockieren die Weiterleitung von Signalen in den Nervenzellen. Der Körper verkrampft, die Atmung setzt aus, aber rein theoretisch spürt das Opfer keine Schmerzen, weil ja alle Nerven lahm gelegt sind. Inwieweit das Bewußtsein betroffen is, weiß ich nicht.
      Aber zurück zum Topic: Jo, schade wars um den Edgar. Zumal er ja nur seine Kollegin da gesucht hat, weil er sich Sorgen gemacht hat. Aber das is ja das Faszinierende an 24: Niemand ist sicher...
      Meine Meinung steht fest, verwirrt mich jetzt bloß nicht mit Tatsachen.
    • Original von Quizmaster
      Alle rden hier über den armen Edgar und die arme Michelle.Trauert hier kiner über Tony.Das war ja mal das übelste.

Sorry, aber zu dem Zeitpunkt, an dem die Posts zu Edgars Tod gemacht wurden, wussten kein einziger RTL2 Zuschauer, dass Tony auch sterben würde, außer die gespoilerten. Da allerdings hier keine Spoiler reingehören, hat auch noch keiner über Tonys Tod geschrieben. Allerdings wird das jetzt mit großer Sicherheit oft geschehen.
    • Komisch zu sehen, wie diese Thread erst so lange nach der US Ausstrahlung kommen ^^ Hab das schon ewig verdaut ^^

Also ich finds auch "schade", aber nicht schlimm, denn das muss 24 ausmachen. Dadurch kommen traurige Momente zustande und viele CTU Mitarbeiter werden härter, hauptsächlich Jack ^^
    • Er passierte den Raum, ich legte mich wie eine hauchdünne Schicht um ihn. Seine Lungen atmeten mich tief ein doch die Fettschichten ließen mich zunächst nicht passieren. Zum Glück konnte ich durch die ätzende Beimischung die äußeren Fettschichten durchsetzen und seine Acetylcholinesterase binden. So wurde jemand, der zu viel Haribo frisst letztlich dank mir das Leben genommen. Sicherlich klar, dass das viele Amerikaner freut, denn die wird er ja nun nicht mehr zum Nachtisch verspeißen und ein saftiges Schnitzel zur Beruhigung des Magens am Abend ist auch nicht mehr nötig. letzlich könnt ihr froh sein, dass die Terroristen mich entwickelt haben. Nur so kann ein Amerikaner - und so fette Menschen sind nun mal Fastfoodopfer dafür zahlen. Wegrennen war ja für ihn nicht mehr drin. XD