EDGAR STILES

• Find ich persönlich ziemlich daneben, was NERVENGAS da schreibt. Aber muß letztlich jeder selber entscheiden, wie er mit den Gefühlen anderer umgeht und welcher Charakter ihm gefällt oder nicht.
      Ich mochte Edgar, bin ihm von den Körpermaßen bzw. -massen sogar ähnlich, trotzdem mögen mich die meisten meiner Mitmenschen. Und meine Leistungsfähigkeit reicht an die manch anderer Dünner auch locker heran.
      So wie das bei Edgar auch war.

Übrigens NERVENGAS, ich hoffe auch Du kannst Spaß verstehen - und gehst wegen meiner Kritik nicht gleich in die Luft, so wie in Folge 5x15 :]
      [Blockierte Grafik: http://www.sven1421.de/SL24Werbebanner2013.png]
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de
    • Original von Nervengas
      Er passierte den Raum, ich legte mich wie eine hauchdünne Schicht um ihn. Seine Lungen atmeten mich tief ein doch die Fettschichten ließen mich zunächst nicht passieren. Zum Glück konnte ich durch die ätzende Beimischung die äußeren Fettschichten durchsetzen und seine Acetylcholinesterase binden. So wurde jemand, der zu viel Haribo frisst letztlich dank mir das Leben genommen. Sicherlich klar, dass das viele Amerikaner freut, denn die wird er ja nun nicht mehr zum Nachtisch verspeißen und ein saftiges Schnitzel zur Beruhigung des Magens am Abend ist auch nicht mehr nötig. letzlich könnt ihr froh sein, dass die Terroristen mich entwickelt haben. Nur so kann ein Amerikaner - und so fette Menschen sind nun mal Fastfoodopfer dafür zahlen. Wegrennen war ja für ihn nicht mehr drin. XD

Und du hast zuviel Freizeit.
    • Original von Nervengas
      Er passierte den Raum, ich legte mich wie eine hauchdünne Schicht um ihn. Seine Lungen atmeten mich tief ein doch die Fettschichten ließen mich zunächst nicht passieren. Zum Glück konnte ich durch die ätzende Beimischung die äußeren Fettschichten durchsetzen und seine Acetylcholinesterase binden. So wurde jemand, der zu viel Haribo frisst letztlich dank mir das Leben genommen. Sicherlich klar, dass das viele Amerikaner freut, denn die wird er ja nun nicht mehr zum Nachtisch verspeißen und ein saftiges Schnitzel zur Beruhigung des Magens am Abend ist auch nicht mehr nötig. letzlich könnt ihr froh sein, dass die Terroristen mich entwickelt haben. Nur so kann ein Amerikaner - und so fette Menschen sind nun mal Fastfoodopfer dafür zahlen. Wegrennen war ja für ihn nicht mehr drin. XD

:traenenlach: :traenenlach: :totlach:
      Hahahaha! Ich finds zwar total gemein und daneben, was du hier schreibst, aber lustig ist es dennoch :totlach:

Ich fand Edgars Tod auch sehr schade. Ich sass, nachdem ich die Szene gesehen habe einfach nur kerzengerade auf meinem Bett und konnte erst mal 1h nicht schlafen, weil ich einfach an ihn denken musste. Ja, das klingt blöd, ist aber so.
      Edgar war halt unser süsser CTU-Analyst. Sehr clever und qualifiziert, aber immer mal wieder naiv - einfach süss!

4x08, nachdem er Marianne Taylor überführt hat
      Edgar: Curtis, kommst du mal mit zu Driscoll?

Ganz im Sinn von kleiner Bruder fragt grossen Bruder: Kommst du mal mit zu der miesen Tante dort oben? Ich getrau mich nicht allein! :biglove:

Aber so sehr ich Edgar auch mochte, kann ich irgendwie verstehen, dass er gestorben ist. Ich hätte das, wie ich denke, auch so gemacht. Nach einem heftigen Nervengasanschlag noch einen Hauptcharakter vor aller Augen sterben zu lassen erhöht einfach die Spannung, die Trauer und die Emotionen. ;(

REST IN PEACE, EDGAR!

[Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Ich finde Edgars Tod auch sehr traurig. Besonders der Moment wo er noch sagte Chloe und Chloe starrt ihn dann so an. :crying2: Und dann auch noch Jack so traurig guckt. Gänsehaut Szene. Als Edgar dann so Boden ging, musste ich einfach heulen, außerdem sind mir ganz viele Erinnerungen mit ihm und Chloe durch den Kopf gegangen.

Schrecklich, fast Edgars ganze Familie ist durch Terroranschläge ums Leben gekommen. Rest in Peace Edgar

Na ja überflüssig fand ich seinen Tod nicht grade. Vielleicht hatte man einfach keine Story-Ideen mehr für ihn. Dann lässt man ihn doch lieber traurig abtreten, als ihn unsympatisch zu machen. Außerdem hat man damit doch auch genau das erreicht, was man wollte. Man ist einfach geschockt und redet darüber.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Original von FederalAgentCBU
      Schrecklich, fast Edgars ganze Familie ist durch Terroranschläge ums Leben gekommen. Rest in Peace Edgar

Gab es noch andere ausser seine Mutter?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quizmaster ()

• Na ja überflüssig fand ich seinen Tod nicht grade. Vielleicht hatte man einfach keine Story-Ideen mehr für ihn. Dann lässt man ihn doch lieber traurig abtreten, als ihn unsympatisch zu machen. Außerdem hat man damit doch auch genau das erreicht, was man wollte. Man ist einfach geschockt und redet darüber.

Hmm, stimmt, gar nicht so schlecht, der Gedanke.
      Naja, trotzdem finde ich es schade ... absoluter SCHOCKER ( :D )
    • @m.a.r.d.u.k

Ich glaube du redest von Lynn McGill und nicht von Edgar. :skeptisch:

@Quizmaster

Nein seine Mutter war die Einzige mit ihm. Aber ich finde es schon heftig, wenn zwei Menschen aus der gleichen Familie, durch zwei verschiedene Terroranschläge sterben. Das wollte ich eigentlich nur damit sagen.

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FederalAgentCBU ()

• HEUL MAL RUHIG!

Original von dave_it
      Was seid ihr alle komisch, wegen eines Filmes heulen :D
      Ich fand es zwar auch nicht gerade gut, aber ich habe nicht geheult oder sonstiges, ich habe normal weiter geguckt.
      Vielleicht kommt ja ein anderer der genauso gut ist.

Ich find es eher komisch, wenn man sich so emotionale Sachen ganz abgeklärt angucken kann. Da könnte noch viel Arbeit auf Deinen späteren Psychologen zukommen, Dave_it :zwinker: !

Also, ich finds natürlich, wenn auch ein echter Kerl wie ich mal heult wie ein Schloßhund! Das befreit und hilft! Jack darf das ... und wir dürfen das auch!
      Exklusiver Ort all meiner neuen Autor-(isierten) Hirngespinnste: SchreiberLink24.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• Völlig überflüssig....man man ihr dürft euch nicht so extreme Lieblingscharaktere aufbauen ^^

Ständig stirbt jemand, das macht die Serie hart und bedrohlich. Wenn er nicht gestorben wäre, wärs halt normal weitergegangen und der Cliffhanger der 12. Folge wäre nicht so hart gewesen.

Das ist alles sehr gut so :) Und so solls auch bitte weitergehen :D
    • Original von d3rd3vil
      Völlig überflüssig....man man ihr dürft euch nicht so extreme Lieblingscharaktere aufbauen

Doch das dürfen wir, darin liegt für mich gerade der Reiz der Serie, mit einem Charakter warm zu werden oder eben auch nicht und traurig zu sein, wenn er dann stirbt! Menschlichkeit eben :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sven1421 ()

• ;( SORRY Edgar...du warst fett,kompetent,...Was soll ich sagen...

vielleicht, WIE CHLOE SAGTE:

"Du bist ein Freak,Edgar. Aber ein guter Freak , also bleib so..." ( Season 4)
      RIP EDGAR
      :crying2:

David Palmer:"Let's just get through this day.Eventually we will make it right." - Jack Bauer: "Yes, Sir."