24 Round Robin II - Reviews

• :evillaugh: Vielen Dank fürs Lesen, Sven! :yay:
      Stromberg überlasse ich dem Nächsten in der Runde. Vielleicht zahlt die CTU ja doch... :D
      LG

* * * * *

Hihihi... sehr schöne Fortsetzung, Janina! :yay:
      Kate und Jack haben sich ja schnell mit dem gegenseitigen Verlust abgefunden. *kicher* :D
      Nunja, immerhin hat Kate jetzt jemanden, der ihr etwas vorsingen kann. :biglove:
      Und Michelle versteckt sich unter dem Tisch? Wusste ich es doch, dass Chapelle extrem furchterregend sein muss. :angel:

Liebe Grüße und vielen Dank fürs Schreiben! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von callisto ()

• @ callisto

Puh ... da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. :] Ehrlich gesagt, habe ich ziemlich lange dafür gebraucht, weil die ganze Story inzwischen so vielschichtig und teilweise verwirrend ist, dass man aufpassen muss, um nichts zu vergessen oder zu übersehen. :D

Du und Janina, ihr hattet mir mit Michelle und Chappelle ja auch ne harte Nuss zum knacken gegeben, jetzt musste ich eine Lösung dafür finden - ich hoffe, dass ist mir ganz gut gelungen. :sagrin: Hihi ... ja, der arme Chappelle, da glaubte er sich schon im siebten Himmel und dann ... Pustekuchen. :D So ist das Leben! ;)
      Freut mich, dass dir meine Fortsetzung gefallen hat. :yay:

Gruß
      Schusy
    • Cool, es geht weiter. Super Schusy! :daumen:
      Schönes Update, mit ein bisschen Witz, aber es treibt trotzdem die Handlung fort.
      Großes Lob an dich, dass du dich so schön um die Story kümmerst, sonst wäre sie bestimmt bald in Vergessenheit geraten. Was ich aber nicht hoffe.
      Du hast Recht, es ist alles recht verwirrend geworden, muss mir denke ich auch nochmal alles durchlesen.
      Die Lösung mit Chappelle war ja mal genial. :D

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • @ Schusy

Du hast die Story wieder mal ein ganzes Stück weiter gebracht! Der Teil mit den persönlichen Fotos von Michelle als Geschenk für Tony, die dann aber Chappelle in die Hände gefallen sind, war echt total lustig.
      Die Aktivitäten im Kakadoo Hotel waren auch klasse geschrieben.

Ich werde mich gleich heute Abend mal hinsetzen und mir eine Fortsetzung überlegen. Dafür muss ich aber auch erstmal die ganze Story noch mal durchlesen, da sie ja wirklich ziemlich komplex ist. Die Fortsetzung werde ich dann zum Wochenende fertig haben. :):

Bis jetzt finde ich die ganze Story total genial! :biglove:

LG jack_forever_24
    • *ROFL*
      Mit den ersten Zeilen hattest du mich schon:
      Robbi und Wayne diskutieren heftig in wie weit öffentliche Nacktheit toleriert werden kann.

:totlach: Urkomisch, jack_forever.
      Der unsichere Bill, die Teddy-Kämpfe der Salazar-Brüder mit ihren ungeschickt gewählten Schimpfwörtern... und Jack, der als einziger in Stimmung zum Foltern ist. :lach:
      Fabelhaft! Außerdem gefällt mir Richard Heller immer besser... :daumen:
      Danke fürs Updaten! :yay:
    • :traenenlach: Köstlich... einfach zu komisch!
      Und gleich zwei Updates... :daumen:
      Phantastische Ideen... ich lach mich kringelig...
      Foreman: Dummheit und Eitelkeit könnten ein neurologisches Problem sein.

Cameron: Das mit der Stimme könnte durch eine Autoimmunerkrankung erklärt werden. Vielleicht ist es Lupus.

Chase: Oder aber auch multiples Organversagen. Wir sollten alles biopsieren, wo wir ne Nadel reinstecken können.

:totlach:
      so House....
      Und das hier:
      Jack: Kim Liebes. Mach endlich die Tür auf. Es passt nicht zu einer Bauer, sich irgendwo einzuschließen. Als ich einmal...

Kim (schluchzend): Dad, bitte erspar mir deine alten Geschichten.

Jack (stolz): Aber diese ist wirklich gut.

*ROFL*... ein typisches Väter-Syndrom... wie schön, dass auch Jack davor nicht gefeit ist.

Agent Stevens (flüsternd): Unglaublich. Jetzt arbeiten diese Terroristen schon als Ärzte.

:lach:

Herrlich!
      Vielen Dank ihr beiden! :d87470fe:

* * * * * *

2.September :v:

:clapping2: Hihihi... Köstliches Update, LeAnn! Armer Michael Jackson.... :taetschel:

>Chase: Sie können sich hier alleine weiterbesprechen. Wir haben eine Krisensituation. Jack braucht Tony, sonst muss er im >Alleingang Präsident Palmer befreien.

>Chapelle: Jack macht das mit links. Deswegen bekommt er doch das dreifache Gehalt.

:thumbsup: Hihi... und ich hab mich schon immer gefragt, was ihn antreibt.... *lol*

>Chase: Palmer wurde entführt und festgehalten, sämtliche Immunitätsangebote sind fehlgeschlagen, wir haben sogar eine >schöne unbewohnte Insel in der Karibik und 10 Millionen Dollar angeboten, aber die wurden auch abgelehnt.

>Tony: Was soll man schon mit 10 Millionen auf einer unbewohnten Insel ohne Shoppingcenter?

*giggles*

Gut erkannt!

:danke: Lieben Dank fürs updaten! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von callisto ()

• Tolle Fortsetzungen. :thumbs02: Ich finde es klasse, wie die Fantasien vieler User hier einfließen und es dennoch eine einzige Story ist. :victory: Es macht unheimlich viel Spaß, die jeweiligen Updates zu lesen. :25:

Danke Jim, FederalAgentCBU und LeAnn. Da waren wieder Szenen dabei, wo ich richtig schön herzhaft lachen musste :totlach: - Vergnügen pur! :yay: Ich bin gespannt, wie unsere Story enden wird.

Gruß
      Schusy
    • Ich kann dir nur zustimmen, callisto. :daumen: Beasts Fortsetzung hab auch ich nicht ohne Lachanfälle überstanden.

@ Beast: Toll geschrieben und wieder sooo schön lustig. :victory: Was du immer für Ideen hast. :thumbs02:
      Toms Erklärung für CTU "... Das heißt bestimmt Club to You oder so. Klingt schon ziemlich swingermäßig." - köstlich :totlach:

Gruß
      Schusy
    • Witziges update, Calli, :grin_still:

obwohl ich zugeben muss, dass es mir inzwischen so wie Jack am Ende geht ...

Jack ( schlägt die Hände vors Gesicht und schüttelt verzweifelt den Kopf :( Ich hab einfach vollkommen den Überblick verloren... weiß eigentlich irgend jemand von euch noch worum es geht, was das alles soll... wohin das alles führt...
      er hat recht, der arme Kerl ...
    • Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber ich war ein paar Tage verreist und da bin ich einfach nicht dazu gekommen, die Fortsetzungen zu lesen. :schaem:

Oh man, ihr bringt ja ganz schön Leben in das Geschehen. :D Da ich ja als Nächste dran bin, werde ich jetzt ganz schön zu tun haben, dass alles zu verarbeiten. Gar nicht so einfach, wo ich es doch lieber etwas ernster mag :kratz: , aber eure Updates sind einfach zu lustig. :totlach:
      Danke für die tollen Fortsetzungen. :04:
      Gruß
      Schusy
    • :thumbsup: Hihihi... klasse Update, Schusy! :danke: Und in bester 24 Tradition steckt noch ein Bösewicht hinter dem Bösewicht... :eek: ... und dabei dachte ich, sie wären endlich alle so gut wie ausgemerzt... außer Ramon... den brauchen wir ja noch. :thumbup:

Apropos... hast du mir einen Schrecken eingejagt :rolleyes: , für einen Augenblick dachte ich schon, es wäre aus mit Agent Baker, dabei hat der arme Kerl es doch schon auf dieser Insel so schwer... ganz ohne Englisch-Kenntnisse...

Aber zum Glück hat Ramon noch einmal Gnade vor Recht ergehen lassen, ist eben doch der Beste! :flieg_smile:

Vielen Dank dir! :knuddel:
    • @ Beast
      Danke für deine tolle Fortsetzung :04: - ich habe mich wieder köstlich amüsiert. :totlach:
      Chloe: ... Wenn's mal wieder länger dauert, schnapp Dir'n Snickers! :traenenlach:

Echt klasse, was du dir da hast einfallen lassen und es war ein Genuss das zu lesen. Hättest du nicht gleich noch weiter schreiben können? :daumen:

Gruß
      Schusy