@ Jim: Da kann ich mich Saxis Worten nur anschießen. Einfach köstlich wie du auch uns RR-Autoren wieder mit eingebaut hast. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
Moin, toller erster Teil. Ich hätte nicht gedacht, dass "wir" noch so stark in die Story involviert sind. Vielen Dank dafür. Klasse Einfälle, sehr witzig.
Ich warte jetzt händeringend auf den Schluss. Ich hoffe es wird noch mal spannend, vor allem bis zur letzten Minute. Mal sehen, wen du dir zum Sabbern aussuchst.
Hey... da ist man mal wenige Monate nicht abkömmlich, und schon wird einem ein Mord in die Schuhe geschoben ... oder etwas ähnliches...
Und überhaupt... ich begegne Kiefer Sutherland und falle ihm nicht um den Hals? Gibt's ja gar nicht.
Tolle updates. Vielen Dank euch allen.
Allerdings haben wir Edgerton und das Lockenköpfchen verloren. Der alte Heller hat sie auf der Herrentoilette in einer Situation angetroffen, die er als sexuell missgedeutet hat. Dabei hat lediglich Eppes Reißverschluß geklemmt und Edgerton wollte ihm behilflich sein. Sie hatten keine Chance, Heller hatte seinen Colt dabei. Er ist extrem homophob, ist sogar ärztlich anerkannt...
Mwuahaha... köstlich! Absolut Heller!
Und keine Sorge! Charlie ist nicht tot. Edgerton hat sich selbstredend heldenhaft vor ihn geworfen. Und da der Mann ähnlich unsterblich ist wie Jack, reiten die beiden jetzt gemeinsam in den Sonnenuntergang und inspizieren gegenseitig ihre Reißverschlüsse. Danke für den Lachanfall!
Ich glaub's nicht , beim naechsten Mal bite ich um etwas mehr Realitaet Wir Frauen vom 24 Form in einem Raum mit Jack Bauer, und keine von uns faellt ihm m den Hals Tststs ... wo gibts denn sowas
Und wieso laeuft kein von uns dem armen Kiefer zur Hilfe Hattest du Probleme Freiwillige zu finden? Ich haett mich sehr gerne fuer diese ach so schwere Aufgabe zur Verfuegung gestellt
Und Yvonne: Kann es sein das du uns da etwas verheimlichst Kein Wunder das man bei dir das Gefuehl hat, du kriegst die Infos aus erster Hand
Das war wirklich ein super gelungenes Ende. Ich habe mich wieder köstlich amüsiert.
Vielen lieben Dank fürs Schreiben. Eigendlich schade, dass es zu Ende ist.
Gruß
Saxi
"Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt ist ein Mensch"
Ich habe zwar keine Ahnung, ob jetzt das eigentliche 'Problem' gelöst wurde - denn ich habe ehrlich gesagt den Überblick verloren - aber das macht rein gar nichts, denn Jims Schluss ist einfach genial und zum totlachen lustig.
Eigentlich nicht, ich dachte nur, dass es dich besonders überraschen würde.
Hihi ... tut es ja auch. Ich finde es toll, was du geschrieben hast und dafür nehme ich doch gern ein paar Schmerzen in Kauf.
Yvonne & Jack wer hätte das gedacht.
Ich habe gestern nachmittag den Schluss erst gelesen und wenn ich jetzt daran denke, muss ich wirklich vorsichtig sein, nicht wieder ein Lachanfall zu bekommen.
Wirklich genial Abschluss unserer Story. Danke das wir Autoren so eine grosse Rolle spielen durften.
@Schusy: Keine Sorge, Suppe gibt es in den verschiedensten Varianten und so super leckere Smoothies. Da wird es bestimmt nicht langweilig.