Hass auf Charaktere?

    • Ich muss sagen, dass ich bei 24 mehr als bei anderen Serien Abneigung, aber teilweise natürlich auch Zuneigung zu gewissen Personen fühle.

      Am meisten hasse ich...
      Sherry Palmer: Ich hab mich so gefreut, als sie in der dritten Staffel starb. Sie war einfach eine lästige Person, kommt immer irgendwie vor und weiss es immer besser. Ständig mischt sie sich in Davids Angelegenheiten ein, nur weil sie so machtgeil ist.

      Carrie Turner: Auch Carrie mischt sich immer überall ein und platzt immer bei den falschen Momenten ins Bild. Sie gönnt Tony und Michelle ihr Glück überhaupt nicht und ist nur eifersüchtig. Fies!

      Nina Myers: Ich weiss, dass ich jetzt Schläge ernten werde, aber ich hasse diese Frau. Ständig taucht sie auf! Natürlich ist Nina ein sehr interessanter Charakter, aber etwas unrealistisch ist es dann schon, wenn sie mit jeder einzelnen Bedrohung etwas zu tun hat. Von mir aus hätte man ihren Handlungsstrang in Season 3 sparen können und sie in Season 4 oder 5 wieder vorkomman lassen sollen, das wäre spannender und der Überraschungseffekt wäre grösser. Ausserdem arbeitete sie nur für Geld und hatte keine richtigen Ideale und sie hat Jack und Tony ausgenutzt! X(

      Kate Warner: Kate wirkt für mich viel zu langweilig für Jack. Meiner Meinung nach hätten sie Kate einfach die Schwester der Terroristin bleiben lassen sollen, eine Beziehung mit dem Hauptcharakter fand ich dann irgendwie blöd. Und auch sonst mag ich sie einfach nicht. Bäh!

      Und dann gibt es noch viele weitere Charaktere, die ich nicht besonders mag, aber nicht unbedingt hasse (Kim, Logan, Walt Cummings, Erin Driscoll, Lynn,...).
      Avatar by Jimmi24

      [Blockierte Grafik: http://img54.imageshack.us/img54/1043/userbar336418lv4.gif]
    • Original von angelheaven
      Ich hab Megan aus der 2. Staffel vergessen :redface:. Die hat total genervt :motz:.


      Genau jetzt wo du es sagst, oh man die war vielleicht nervig!
      Oder Marianne Taylor war auch ziemlich unnötig!

      Nina und Sherry nervten auch, war wirklich froh alls beide in S3 draufgingen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DJ Berni ()

    • Also Kim mag ich nicht sonderlich und ich finde, ihr Ungeschick in Staffel 2 ist eigentlich Grund genug dazu. Es ist einfach ihre Naivität, die irgendwie nicht so in die Serie passen will (so viele Intellektuelle :D). Aber das ist meine Meinung.
      Curtis mag ich nicht, ich hasse ihn aber auch nicht. Er ist mir eigentlich herzlich egal, um mal ehrlich zu sein. Es mag wohl daran liegen, dass er einfach keine herausfordernden Szenen hatte bisher und immer nur so im Hintergrund agiert. Er kriegt einen Auftrag, macht ihn, man kann sich auf ihn verlassen und das war's.
      Ich muss aber sagen, dass ich die meisten Charaktere tatsächlich mag, sogar die, die die meisten Leute hier nerven :D.
      Es ist nicht so wie bei anderen Serien, bei der ich gegen viele Personen Abneigung verspüre - bei 24 sind es wirklich nur wenige, die ich nicht leiden, für die ich keinen Respekt empfinde oder die einfach uninteressant sind.
      Ich muss zum Beispiel auch sagen (auch wenn es sehr viele ärgern wird, aber es ist meine Meinung), dass ich Tony nicht sonderlich interessant finde. Er mag loyal sein, aber irgendwie konnte ich mich noch nie richtig mit ihm anfreunden.

      SarahMyers
    • hmmm....ich mag Curtis ach nicht besonders...warum..kp..er kommt mir so unfreundlcih rüber....

      ...Nina Meyer kann ich nicht leiden, weil sie Tony ausgenutzt hat und Jamy F. (oder wie noch ma hieß) getöt hat ich fand das war nicht nötig und auch, weil sie Tery getötet hat (sehr traurig) :crying2:

      ....aber überhaupt nicht leiden kann ich --->Chloe O´Brian<---- die nervt mich diese Miene die sie imma zieht staändig ist sie so unhöfflich....kp..was dieser Typ aus der 5.staffel on sie fand. ( Spencer oder so hab ich grad vergessen)
      VORSCHT
      Sie verlassen die Bundes Rep. Deu
      und betreten Ratten besetztes Gebiet.

      Betreten auf EIGENE Gefahr :91:
    • Es gibt nicht viele Charaktere, die ich nicht mag.

      Es wären da lediglich Kim aber auch nur bedingt:

      Season 1: Da war sie wirklich notwendig, um die Story anzuheizen, und daß Jack kooperiert. Aber mit der 2. Hälfte der 1. Staffel war schon der Kim überdruß da, weil es wurde das selbe nochmals kopiert, was schon in der 1. Hälfte passiert ist.

      Sesson 2: Gab es mit Kim nur eine Große Folge, mit Kim, wo ich sie auch gut fand, und daß war, als Jack im Flugzeug war, und bereit war sich selbst zu Opfern, und es zu dem Gespräch zwischen den beiden kam.

      Season 3: Fand ich sie erträglich, aber nicht unbedingt notwendig.

      Season 5: War sie mir relativ egal, aber es war interessant zu sehen, wie sie reagiet, daß Jack noch lebt.

      Fazit zu Kim: Sie braucht für meine begriffe nicht mehr aufzutauchen, oder wenn sie nochmals auftaucht, dann möchte ich ihren Tod sehen.

      Curtis ist mir auch ziemlich egal. Ich werde einfach nicht mit der Rolle warm.

      Marie Warner habe ich nie die Terroristin abgenommen, und ich fand sie als totale Fehlbesetzung...

      Da Sherry Palmer zu eine meiner Lieblingscharaktere gehörte, hasse ich die die sie ermordet hat...

      Nina fand ich auch ziemlich genial...
    • Ich kann nicht sagen, dass ich einen bestimmten Charakter hasse. Es gibt nur Personen die ich langweilig finde oder einfach nur nervig sind/waren. Dazu gehoeren:

      Kim Bauer --> In der ersten Season fand ich sie am Anfang noch ganz OK. Sie war ein typischer Teenager, der gern auf Partys ging und auch sonst all das tut was einem die Eltern verbieten. Aber wie so oft im Leben folgte die Strafe auf dem Fuss und unsere kleine Kim wurde entfuehrt :fear2: . Und dan fing das ganze an oede zu werden. Gut sie hat sich wirklich tapfer geschlagen, aber nachdem sie dann endlich von Daddy befreit wurde, hat sie sich nicht an die CTU gewandt, sondern an Rick ihren Entfuehrer. Ok, zu gegeben er sieht auch gut aus :love: , aber das ganze roch doch schon zehn Meilen gegen den Wind nach Aerger, aber klein und naiv wie Kim ist merkt sie rein gat nichts und tappt in die Falle X( . Das ganze geht dann noch eine Weile weiter und hat in Staffel 2 den Hoehepunkt. Hier geraet Kim in Situationen die sich vorher schon ankuendigen (z.B. Lonnie). Und die Situationen kuendigen sich nicht mit einem 'Wink mit dem Zaunpfahl an' sondern gleich mit dem ganzen Zaun! Aber Kim ist halt blond und merkt es nicht :cursing: . In Season drei sind dann alle CTU Mitarbeiter damit beschaeftigt das Virus zu finden, nur klein Kim denkt, jetzt waere der passende Augenblick um ihren auf Heroin-Entzug stehenden Daddy zu sagen, dass sie seinen Patner Chase dated. Echt einmaliges Timing :wandkopf: . (Ok, dazu muss ich sagen, dass Jacks verhalten auch nicht logisch ist. Er wollte seine 'kleine' Tochter in der CTU haben, um sie zu beschuetzen. Und jetzt ist er total uebberascht, dass sie einen Field Agent als Freund hat. Hallo, Jack wach auf! :wavey: Wen denn sonst? Ihr habt schliesslich nen 24 Stunden Arbeitstag.) Nur in Season 5 hat sie mir gefallen.

      Sherry Palmer: Die Frau hat dochj echt einen an der Klatsche :crazy: . Das einzige was die will ist ins Weisse Haus zu kommen, egal wie. Selbst wenn man mithilft ne Atombombe zu zuenden oder einen Mord vertuscht. Und als ob das nicht auch noch genug ist,macht sie das alles fuer David und um seined Willen :nuts: . Also ich kenn den Mann ja nicht persoenlich (leider), aber das will er bestimmt nicht. Gut, das er ihr den Laufpass gegeben hat in Season 1. Ich haette die Frau wahrscheinlich gar nicht erst geheiratet, aber besser spaet als nie :grin_still: .
      an hab ich mich gefreut, als David die Scheidung verlanget :birthday: . Aber natuerlich musste sie in Season 2 auch ihre Finger im spiel haben :nuts: . Ich hab so dafuer gebetet, dass Jack sie sich mal richtig zur Brust nimmt und mal mit ihr unter vier Augen spricht. Hat er leider nie wirklich gemacht :13: . Aber naja, dafuer hat das ja Julia Milliken erledigt :yay: .

      Un wo wir gerade von ihr sprechen Julia Milliken: Die Frau hat nichts ausser Probleme gamacht. Wieso hat sie ihrem Mann ueberhaupt von dem Verhaeltnis erzaehlt? Und anstatt danach die Finger von Wayne Palmer zu lassen hat die Frau die Frechheit sich mit ihm zu treffen und versucht daraus ein Date zu machen :nuts: .Man sollte meinen die haette ihre Lektion gelernt, sie will ja nichts schlechtes fuer Wayne, aber sie will mit ihm zusammen sein! Das eine geht aber nicht ohne das andere. Das sollte sie bis dahin schon geschnallt haben.

      Zu guter letzt Curtis Manning: Kann der Mann eigentlich selbststaendig denken ?( Alles was der tut ist Anweisungen zu befolgen. Manchmal hab ich das Gefuehl, der wuerde auch vom Hochhaus springen wenn man ihm das sagt.Vielleicht ist er ja ein super Agent, aber er hat absolut nichts an sich das es wehrt waere ihn laenger zu behalten.Da wir mir Ronny Lobel um einiges lieber ;) . Aber der musste ja sterben......

      Gruss

      Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

      Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SiriBauer ()

    • SiriBauer schrieb:


      Ich hab so dafuer gebetet, dass Jack sie sich mal richtig zur Brust nimmt und mal mit ihr unter vier Augen spricht. Hat er leider nie wirklich gemacht :13: .

      hat er doch am Ende der 2ten Staffel, da hat er sie ziemlich fertig gemacht und ihr gezeigt wer der Boss is

      oda hat dir das noch nicht gereicht? :grin_still:
    • Jack-Fan schrieb:

      Zitat von »SiriBauer«
      Ich hab so dafuer gebetet, dass Jack sie sich mal richtig zur Brust nimmt und mal mit ihr unter vier Augen spricht. Hat er leider nie wirklich gemacht .


      hat er doch am Ende der 2ten Staffel, da hat er sie ziemlich fertig gemacht und ihr gezeigt wer der Boss is

      oda hat dir das noch nicht gereicht?


      Ganz ehrlich? Nee, hat nicht gereicht :sagrin:. Ich fand Jack war noch sehr 'vorsichtig' fuer seine Verhaeltnisse (bei Paul Raines hat er da schon haerter durchgegeriffen). Ich denke Sherry hatte einfach einen Bonus weil sie die Ex vom Presidenten war. Soweit ich mich erinnern kann, hat Jack 'nur' mit Sherry geredet. Mal davon abgeshen hatte er mehr mit Alex Hewitt zu tun. Unter anderen Umstaende waere er sicher anders an die Sache ran gegangen. Aber zumindestens hat Jack geklaert wer der Boss im Haus ist, und hat Sherry somit einen Daempfer gegeben :thumbsup: Da hast du recht Jack-Fan ;)

      Gruss

      Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

      Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Sacko schrieb:

      Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass viele Leute ein Problem mit Kim Bauer und Curtis Mannings haben. Ich frage mich wieso, da ich beide Charaktere super finde.
      Also ich habe auch bemerkt, dass Kim und Curtis nicht besonders beliebt sind. Ehrlich gesagt, weiss ich auch nicht recht, wieso alle gegen die beiden sind! ?( Ich finde beide gehören in die Story und sie machen ihre Sache gut. Kims Storyline macht zwar nicht so viel Spaß, wie die von Jack, aber auch diese ist spannend! Zum Beispiel ich bin oft beeindruckt, wie Kim ihre schwierigen Situationen meistert. Das ist super anzuschauen und ist keineswegs langweilig. Störend vielleicht, weil man will ja so schnell wie möglich Jack Bauer und seine Probleme sehen, aber bestimmt nicht langweilig! :squint:

      Was Curtis angeht! Er ist wirklich eine Maschine, da stimme ich zu. :grin_still: Aber auch seine Entscheidungen und Taten, die er vollbringt, sind unter anderem Spannend. Ausserdem sind seine Fratzen der er zieht unentbehrlich. Das ist sehr oft sowas von lustig, dass ich auf Curtis nicht verzichten möchte. Er steht auch zu Jack und das allein gefällt mir an ihm schon. :thumbsup:

      Was ich damit sagen will ist, dass jeder Charakter eine wichtige Rolle in der 24-Welt spielt und nicht wirklich langweilig oder lästig ist! :squint:

      Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Also ich muss nun auch mal loswerden, wen ich am meisten hasse. Zuallererst hätten wir da mal Ryan Chappelle. Dieser Typ mit seinem Vorschriften Tick ging mir immer auf die Nerven. Den hätte man doch glatt mit seinen Vorschriften verheiraten können :cheezy: Am liebsten hätte ich ihn :91: können, doch das hat ja schon Jack für mich übernommen =)

      Danke Jack :groesste:

      Dann haben wir da noch Kim Bauer. Meines erachtens die unnützeste Person des ganzen 24 Universums. Entweder wurde sie gekidnappt und Daddy musste sie retten, oder sie hatte keine Ahnung von irgendwas. Blondine eben :28:

      Soooooooooooo wen hätten wir den da noch??? Naja Curtis ist auch nicht immer der hellste des Teams aber so schlecht finde ich ihn auch nicht. Achja nicht zu vergessen Sherry Palmer! Diese Frau war ja echt der Oberhammer! Intriegen sind glaube ich das einzige was die im Hirn hat oder??? Und das immer, wenn man denkt, dass es gar nicht mehr schlimmer kommen kann. Diese Frau hat echt das perfekte Timing Gepachtet Oder? :wandkopf:

      :angel: Nightwish :angel:





      RECHTSCHREIBFEHLER ICH FINDE EUCH! :ninja: MUHAHAHAHA
    • Also muss zuerst sagen das ich keinen hasse. Den Hass ist ein starkes Gefühl, ausserdem sind die Personen ja nur Fiktiv.



      Kim Bauer. Ihre Rolle hätte man schon mitte Staffel 2 einfrieren können. Den sie mutiert nun vom Naivchen zum Baby

      Sherry ich wäre ja so gerne Präsident Palmer :ninja: :angry:

      Nina Meyers ich mag keine Veräter.

      Ferner liefen: Ryan Chappel, Curtis und wie hiess sie nochmal moment.... Ach ja Alberta Green
      ICH BIN GOTT sei Dank nicht eingebildet ...:thumbs02:
    • Ja das stimmt schon aber die Deutsche Stimme von Sherry hätte ich gebrauchen können um die Mäuse im Keller zu verscheuchen. :P Naja da kann sie ja nichts dafür. Aber mal Hut ab vor ihrer Darstellung. Den wenn sie uns so auf die Nerven geht muss sie gut spielen können grins
      ICH BIN GOTT sei Dank nicht eingebildet ...:thumbs02:
    • Hass auf Charaktere?

      Nö, ich hasse keinen der Charaktere, warum auch? Sie alle haben 24 irgendwie bereichert. Den Einen mag ich mehr, den Anderen weniger :flirt: , aber hassen, das trifft auf keinem zu.

      Kim z.B. mag ich eigentlich sehr gern. Ich weiß, damit gehöre ich einem sehr kleinen Kreis an, denn die Meisten finden sie nervig oder total überflüssig. Doch gerade dieses Nervige, finde ich an diesem Charakter oft so gut. :D Sie ist nun mal Jacks Tochter und ohne sie, gäbe es wohl einige Verwicklungen nicht, die Jack über sich ergehen lassen musste. Und ihr verdanke ich diese wundervollen Szenen in Season 2, als Jack sich von ihr verabschiedet. *seufz* :wub3:

      Curtis dagegen liegt nicht so ganz auf meiner Wellenlänge. Einige haben ihn schon ganz treffend einen ‚Roboter‘ genannt und ich denke das trifft es sehr gut. Er kommt mir zu emotionslos rüber und das mag ich nicht so. :( Er mag ja ein guter Schauspieler sein, aber hier ist er einfach zu farblos. Trotzdem bin ich weit davon entfernt ihn deshalb zu hassen.

      Zu den von mir nicht unbedingt geliebten Charakteren gehören auch noch Carrie, Marianne, Alberta und natürlich auch Ryan Chappelle, obwohl mir sein trauriger Tod schon ziemlich unter die Haut ging. :crying2:

      Gruß
      Schusy
    • Schusy schrieb:


      Curtis dagegen liegt nicht so ganz auf meiner Wellenlänge, hier ist er einfach zu farblos. .


      ich weiß schon wie dus meinst, trotzdem fand ichs grad witzig :03:

      also ich muss sagen ich find Curtis klasse, einer meiner lieblinge XD hassen tu ich eigentlich schon mal welche, zb. wenn grad paar leute Jack foltern oder so, denen wünsch ich dann auch den tod

      oda diesen Sanders aus Staffel 3 wie er Michelle gefangen hält und Tony erpresst, den hab ich auch gehasst in der Folge und da gibts sicher noch mehr Beispiele

      bei Kim muss ich sagen, ihr verzeih ich das das sie imma so viel Scheisse baut weil sie einfach so gut aussieht :P oda auch bei Chapelle, fand den am Anfang auch nervig aba zum Schluss konnt ich den auch ganz gut leiden.
    • Schusy schrieb:

      Zu den von mir nicht unbedingt geliebten Charakteren gehören auch noch Carrie, Marianne, Alberta und natürlich auch Ryan Chappelle, obwohl mir sein trauriger Tod schon ziemlich unter die Haut ging.
      Genau diese Personen mag ich auch nicht! :daumen:
      Und das hassen von Charaktern ist wirklich ein harter Begriff! :squint:

      Aber der Grund, warum wir diese Personen nicht mögen, ist glaub ich ein ganz einfacher! Sie nerven und behindern unsere Helden. Wenn sie sie unterstützen würden, dann wäre es durch aus realistisch, dass wir sie mögen würden, denke ich! :zwinker: Aber praktisch in jeder Serie oder Film, gibt es 1, 2 oder mehrere die wir nicht gut finden. Das ist halt so!

      Appropo Curtis! Ich hoffe seine emotionslosigkeit wird sich im Laufe der Zeit verringern. :grin_still:

      Jack-Fan schrieb:

      oda diesen Sanders aus Staffel 3 wie er Michelle gefangen hält und Tony erpresst, den hab ich auch gehasst in der Folge und da gibts sicher noch mehr Beispiele
      Also Saunders fand ich ziemlich cool und interessant! Das mit Michelle ist mir auch ziemlich unter die Haut gegangen, aber gegen ihn hatte ich nie was! :squint:

      Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Jack-Fan schrieb:

      ... hassen tu ich eigentlich schon mal welche, zb. wenn grad paar leute Jack foltern oder so, denen wünsch ich dann auch den tod

      Okay, Personen die z.B. Jack foltern ;( , könnte ich natürlich auch am liebsten auf den Mond schießen :91: und da sagt man dann vielleicht auch mal: "Oh ich hasse diesen Typ!" - aber das ist dann, jedenfalls bei mir, nicht soooo ernst zu sehen. ;) Ich mag ihn dann zwar nicht, aber das heißt noch lange nicht, dass ich ihn auch hasse. So wenig mir Szenen gefallen, in denen man Jack, oder anderen 'Guten' weh tut :crying2: , sie gehören trotz allem einfach dazu. Was wäre 24, wenn Jack nicht ein einziges Mal gefoltert würde? ... Es wäre total unrealistisch und ziemlich langweilig. :schaem:

      Guy-rescuer schrieb:

      Aber der Grund, warum wir diese Personen nicht mögen, ist glaub ich ein ganz einfacher! Sie nerven und behindern unsere Helden. Wenn sie sie unterstützen würden, dann wäre es durch aus realistisch, dass wir sie mögen würden, denke ich! :zwinker: Aber praktisch in jeder Serie oder Film, gibt es 1, 2 oder mehrere die wir nicht gut finden. Das ist halt so!

      Doch diese Gegenspieler von unseren Lieblingen sind nun mal sehr wichtig für diese Serie. Sonst wäre, wie oben schon gesagt, alles viel zu langweilig. Sie sind sozusagen die Würze des Ganzen - okay, eine ziemlich Bittere, aber immerhin. Es MUSS einfach auch Böse und richtige Fieslinge geben. :sagrin:

      Nur wenn Charaktere zu nichtssagend wirken, wie eben Curtis auf mich, dann mag ich sie halt nicht so besonders, sorry. Klar kann der Schauspieler nichts dafür, dass seine Rolle nun mal so ist, aber wie du schon sagst, in jeder Serie wird es Charaktere geben, die wir halt nicht so gut finden. ;)

      Guy-rescuer schrieb:

      Also Saunders fand ich ziemlich cool und interessant!

      Oh ja, den mochte ich auch wahnsinnig gern - ein würdiger Gegner von Jack. :daumen: Schade, dass er so schnell sterben musste. :13: Mit ihm hätte man sicher noch eine Menge erleben können.

      Gruß
      Schusy
    • Zu meine Flop 5 gehören :
      Ryan Chappell
      Erin Driscoll und ihre genau so gestörte Tochter MAya (der Apfel fällt nicht weit vom Stamm)
      Sarah Gavoin (Ar***kriecher)
      WaLT kUMMINGS der Depp
      Die Chinesen
      Miles Propezian -der Präsidenten Ar***kriecher
      MArtha Logan - Obwol se immer recht hatte issse irgendwie gestört und hat total genervt
      Die Ganze MCGill Sippe - Alle total nervig
      Sherry Parmer&Kinder - Überflüssig
      Megane - Was soll die kinderei
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

      CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...