Wer stirbt ?

• Wer stirbt ?

Wer stirbt eurer Meinung nach noch? 87
      1.  
        Nadia (9) 10%
      2.  
        Jack (12) 14%
      3.  
        Graem Bauer (59) 68%
      4.  
        Milo (13) 15%
      5.  
        Philipp Bauer (40) 46%
      6.  
        Wayne (11) 13%
      7.  
        Morris (19) 22%
      8.  
        Chloe (11) 13%
      9.  
        Bill (9) 10%
      Mich interessiert wer eurer Meinung nach noch im Laufe der Staffel stirbt-

Hier ist ausdrücklich nur nach eurer Meinung gefragt und keine Abstimmung auf Basis von Spoilern erwünscht.

Ihr habt bis zu 9 Stimmen, da es 9 Personen sind die ich zur Auswahl gestellt habe.
      Aber der Fall das diese Personen sterben ist wohl ziemlich unwahrscheinlich. ;)

tgb
    • Naja, sollte Jack herrausfinden, was Graem ihn angetan hat, glaub ich mal das er da nicht lange Fackeln wird... :sagrin:

Und da cloe auch schon recht lange immer glimpflich davon gekommen ist, kann es gut möglich sein, dass sie auch bald das zeitlich segnen wird, was ich aber erhlich gesagt nicht so wirklich hoffe!

Was ist mit Audrey?! Kann doch auch gut sein, das es ihre letzte Staffel wird... 8o
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P
    • Also ich denke nicht, dass Milo sterben wird.
      Er war in Season 1 dabei, ist dann einfach verschwunden und man hat 4 Staffeln nichts von ihm gehört.
      Warum sollten die Autoren ihn nach so langer Zeit wieder zurückholen, nur um ihn sterben zu lassen? Ich hoffe wirklich nicht, dass das der Fall ist.
      Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass Graem stirbt, wenn seine Verbindung zu Day 5 hergestellt werden sollte.
    • Also ich denk die Leute in der CTU werden diesmal verschont, obwohl ich ja immer noch hoffe, das Nadia irgendwie in die Aktion eingebaut wird.
      Leider hab ich das ungute Gefühl, dass die Familie Bauer in dieser Season stark dezimiert wird - soll heißen: Graem und Philip müssen dran glauben. Ich denke mir, dass Philip tödlich verwundet wird und in den Armen von Jack stirbt, der noch kurz die Gelegenheit hat mit seinem Vater Frieden zu schließen. Aber ich hab auch irgendwie das ungute Gefühl, dass Jack diese Staffel nicht überlebt, hab sogar schon davon geträumt. Ich hoffe aber inständig, dass mich mein Gefühl trügt!
      :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ff_fan ()

• Ich denke das mit Curtis wohl dei CTU diesesmal verschont wird und nun von den gennanten personen 2 sterben werden . Philip und Graem (für mich immer noch Graham) Bauer . Graham is böse von daher wird er auf jeden fall dran glauben müssen und dann is der weg für Jack und Marylinn frei :D und Philip ... ich hoffe er wird nich gekillt aber glauben tu ich schon das er von Graem oder Abu Fayed gekillt wird .

Fight the Beast and save the world ? Or destroy it ... inFamous 2 : 2011
    • Hmm, Graem wird bestimmt nicht überleben. Und ich glaube, dass das auch kein großer Verlust für Jack sein sollte. Vielelicht erschießt Jack ihn sogar selber. Für Philip könnte es auch schwer werden, wir wissen ja nicht ob er unter den "Guten" oder "Bösen" weilt. Sollte er gut sein, sthen die Chancen glaube ich schlecht für ihn, einfach um Jack noch mehr fertig zu machen. Na ja und auf meiner Todesliste steht auch noch Bill. Hoff zwar, dass es für ihn nicht das Ende ist. Bei Chloe sieht es genau so schlecht aus. Aber hoffentlich liege ich da mit meiner Vermutung vollkommen falsch!

Jack Bauer: Let´s get something straight, kid. The only reason you´re still concious is, because I don´t wanna carry you.
    • Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es diese Season noch viele Tote geben wird. Ausser Graem vermutlich, da halte ich es für schwer aus der Sch... wieder rauszukommen.

Ich hoffe das Jacks Dad überlebt, ich hätte gerne, dass Jack ihm Audrey noch irgendwann vorstellen kann. :biglove:

Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://24tv.de/banner_avatare/yvonne/long_day.jpg]
      Try to imagine that hope is our ship for the soul - Center of the Universe/Kamelot
      Die Regeln des Forums - Bitte vor dem Posten lesen!
    • Milo könnt ich mir gut vorstellen. War in der 1. Staffel wild dabei, nun haben sich Fans wieder auf Milo gefreut. Und ich denke er wird auch gleich wieder rausgenommen :D

Anonsten kann Graham natürlich sterben, iss ja en böser Wicht ^^ Aber Phillip Bauer würde Jack wieder fertig machen ^^ Der wohl auch....
    • Gray muss einfach sterben, der ist zu widerlich, als dass er überleben könnte :D

Außerdem hab ich noch für Nadia gestimmt. Sie ist mir eigentlich sehr sympathisch, aber ich werde so ein blödes Gefühl einfach nicht los...
    • Nur Graem und Phillipp werden noch sterben, denke ich. Aber ich lasse mich gerne überraschen...
      Morris...könnte auch sein, aber eher nicht.
      "I never thought anything like this could ever happen." (Reaction to FOX's announcement of 24: Live Another Day)
    • Ich tippe auch mal auf Graem. Es wäre zwar sehr interessant, noch ein bisschen Bruderzwist zu erleben, aber am Ende sollte Graem (schon der Name klingt furchtbar :79:) auf der Strecke bleiben. Um Phillip wäre es sehr schade und ich hoffe er überlebt das Ganze.

Wenn’s nach mir ginge, könnten eigentlich alle überleben, bis auf Graem eben. Ich würde mir notfalls noch Milo oder Nadja gefallen lassen, da sie nicht wirklich wichtig sind, aber Morris finde ich cool, der sollte nicht unbedingt dran glauben müssen. :(

Gruß
      Schusy
    • Also ich bin mir irgendwie fast sicher, dass einer von den Bauers stirbt. Jack wahrscheinlich noch nicht, aber Graem oder sein Vater. Vielleicht auch Marilyn oder Josh - könnte ja sein.
      Ich habe auf Graem (ich kann mich an diese Schreibweise einfach nicht gewöhnen!!!! :D) getippt, wie so viele andere auch, wahrscheinlich einfach, weil er es in der 24-Welt verdient hätte.
      Wayne ... ist eher unwahrscheinlich, dass der Präsident stirbt, aber natürlich nicht unmöglich.
      Ich denke, dass vielleicht auch jemand in der CTU stirbt. Ich weiß nicht wie, wann und warum, aber es könnte ja sein.
      Irgendwer hat mal geschrieben, dass Morris doch ein guter Maulwurf wäre. Ich stimme da zu, aber ich habe irgendwie auch das Gefühl, dass es Morris erwischen könnte. Weiß auch wieder nicht, wieso.
      Wisst ihr noch, als Chloe in etwa sagte: "Why do people I know keep dying?" Stimmt ja auch.
      Auf jeden Fall wird es noch einen der derzeitigen Hauptcharaktere erwischen ... das ist klar ... oder?

SarahMyers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• Also die meisten von denen arbeiten doch nur IN der CTU.Das heißt es müsste schon wieder einen Anschlag oder einen Maulwurf geben.Das gab es schon in jeder anderen Staffel.Wayne halte ich auch für unwahrscheinlich.Er ist der Präsident und hat sich im Bunker verkrochen.Ausserdem ist der nicht in LA.

Ich denke Jack oder sein Vater wird Graham töten.

Was Audrey für eine Rolle spielen wird ist noch unbekannt.
    • Original von Quizmaster
      Also die meisten von denen arbeiten doch nur IN der CTU.Das heißt es müsste schon wieder einen Anschlag oder einen Maulwurf geben.

Na ja, dass es wieder einen Maulwurf gibt, ist ja nicht so unwahrscheinlich - war ja bisher eigentlich "Tradition" und es hat eigentlich immer gut funktioniert mit den ganzen Maulwurf-hier-und-Maulwurf-da-Geschichten. So was wirkt immer gut.
      Und sie sind ja nicht in der CTU eingesperrt. Man kann versetzt werden, entlassen werden, kündigen (siehe Karen :zwinker:) oder was weiß ich nicht alles tun, um da raus zu kommen. Oder jemand stirbt tatsächlich wieder in der CTU - erschossen, erstochen, was weiß ich.
      Es ist ja so viel möglich.
    • Alle die Folge sieben noch nicht gesehen haben, lesen das besser nicht ;)

Spoiler anzeigen
      Tja da hatte wohl die Mehrheit recht, das Graem stirbt, doch das es so schnell ging, hätte ich selber net erwartet. Und vorallem durch wem er getötet wurde.... tztztzt!!!!
      "Tick Tock, Mr Bauer. You are running out of time.":P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FrauHolle ()

• Oh, mann, was sind wir doch für Hellseher ... :D :D
      Ich bin ganz geschockt ...

Vielleicht stirbt ja auch jemand, von dem wir es gar nicht erwarten ... :D
      Bills Tod wäre mal eine Überraschung ... zumindest für mich.

SarahMyers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SarahMyers ()

• Hallo erstmal

Also ich weis auch nich ,aber ich hab irgendwie das Gefühl das Chloe in dieser Season sterben wird, sie war schon lange mit dabei, nja hoffen wirs mal nicht.
      Aber wo ich mir ziemlich sicher bin ist das Phillip Bauer noch stirbt,vll selbstmord oder so!!!

Ciao

Mfg
      Bossmafia :daumen: