Wer stirbt ?

• Also Phillip Bauer steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.
      Könnte mir auch vorstellen das es Morris treffen wird. :O
      Was ich aber sehr schade finden würde.
      Find den Charakter ganz gut.

Spoiler anzeigen
      Finde es sehr schade das es Graem Bauer getroffen hat. Ich finde den Schauspieler einfach klasse. Den fand ich schon bei ER genial. Jack hat aber auch eine Scheiß Familie.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milo ()

• Original von Milo
      Könnte mir auch vorstellen das es Morris treffen wird. :O

Wenn sie den schon wieder erledigen würden,würde ich langsam an 24 zweifeln.Wieso auch interessante Charaktere am Leben lassen,wenn man sich jederzeit einen Langweiler als Ersatz holen kann.
    • Ich denke auch das Morris sterben wird die werden ihn wohl kaum laufen lassen auch wenn er die Bomben programiert

P.S. Graem Bauer könnte man eigendlich schon von der Liste löschen
      Gimme an M
      Gimme an E
      Gimme a T
      Gimme an A
      Gimme an L
      Gimme fuel, gimme fire, gimme that which I desireeeee....Ouuuhhh, YEAH!!!!!!
    • Vielleicht kann Morris ja noch flüchten oder er wird von Jack befreit.Ausserdem wäre es zu einfallslos wieder einen von Chloes Freunden zu töten.

Die müssen doch nur Morris Handy orten (das liegt doch noch in seinem Auto) und von dort aus McCartys Auto mit dem Satelliten verfolgen.Dann haben sie Morris,die Bomben und Fayet.Ich sollte wohl besser bei der CTU arbeiten bei meinen Top ideen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Quizmaster ()

• Original von Quizmaster
      Vielleicht kann Morris ja noch flüchten oder er wird von Jack befreit.Ausserdem wäre es zu einfallslos wieder einen von Chloes Freunden zu töten.

Die müssen doch nur Morris Handy orten (das liegt doch noch in seinem Auto) und von dort aus McCartys Auto mit dem Satelliten verfolgen.Dann haben sie Morris,die Bomben und Fayet.Ich sollte wohl besser bei der CTU arbeiten bei meinen Top ideen.

Na ja :D :D. Kannst dich ja mal bewerben, vielleicht nehmen sie dich :zwinker:. Ich könnte mir vorstellen, dass es Morris erwischt, aber eigentlich ist es unwahrscheinlich und außerdem wäre es wirklich irgendwie doof. Vielleicht findet Jack ihn tatsächlich und gleichzeitig auch alle Bomben und Fayed und gleich noch Darren McCarthy mit. Ich denke mal, McCarthy stirbt und Fayed wahrscheinlich auch (ansonsten könnte er ja nur eingesperrt werden oder bleibt halt frei :D). Vielleicht stirbt auch McCarthy's Freundin Rita ... mhm ... es könnte jeden treffen ... :rolleyes:
      Was ich jedoch nicht hoffe (aber befürchte), ist, dass Chloe vielleich mit Morris wieder zusammenkommt. Das fände ich wirklich zu Seifenopern-mäßig - so nach dem Motto: Oh, jetzt sind wir durch so viel Leid gegangen und lieben uns wieder!!!
      Aber Phillip Bauer hat jetzt eigentlich auch die gleichen Überlebenschancen wie Fayed (entweder tot, eingesperrt oder frei). Ich denke mal, dass er auch stirbt. Aber andererseits - so viele können ja auch wieder nicht sterben, oder? Vielleicht stirbt auch einfach gar keiner mehr, außer Fayed. Bei dem würde ich es jetzt noch am ehesten annehmen. Man könnte die bösen Buben ja zur Abwechslung einfach mal einsperren, anstatt sie abzuknallen, oder??? :D

SarahMyers
    • also, Jack kann wohl nicht sterben, da Kiefer Sutherland einen Vertrag bis 2009 unterschrieben hat, also 2-3 Seasons wird er wohl mindestens no dabei sein :zwinker:

Frag mich eh wie se die Serie weitermachen wollen wenn Jack tot ist? Wer soll dann die Hauptrolle übernehmen? Chloe? ^^
    • Original von CurtisManning
      AUdrey ist doch in der Staffel nich dabei, oder hab ich da was nich mitbekommen?

Nein, bisher ist sie noch nicht vorgekommen. Ob sie noch vorkommen wird steht derzeit in den Sternen. Sie hatte bei den Dreharbeiten zu den Folgen keine Zeit, da sie für "The nine" - die inzwischen abgesetzt wurde - vor der Kamera stehen musste.
      Spoiler anzeigen
      Gerüchten zufolge soll sie aber wieder kommen - glaube ich.

:)

-jack-bauer-
    • Mittlerweile tippe ich ganz schwer darauf das Wayne diese Season noch das zeitliche segnet, er ist zwar jetzt (Stand 6x18 ) ohnehin raus, aber mich würde es nicht wundern wenn es ihn noch erwischen würde.

Das wäre IMO auch eine gute Chance für eine mögliche neue Season einen Präsidenten einzuführen der auch glaubhaft einen darstellt, was bei Wayne meiner Meinung nach einfach nicht der Fall ist.Er kann mich als Präsident überhaupt nicht begeistern, er wirkt völlig unglaubwürdig...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()