Wen würdet ihr gerne in 24 sehen?

• Ich würde gerne Hugh Laurie, wie oben schon oft genannt, als Arzt oder sonstiger Angestellter sehen (z.B. mit Edgars Job).

Oder Till Schweiger als Gegenspieler, der passt irgendwie gut als Gegner (siehe Tomb Raider II)

Am liebsten wäre mir aber Till, dann macht auch mal ein guter Deutscher mit. :D
    • Denke auch dass zu bekannte Leute nicht wirklich reinpassen würden. Donald Sutherland als Vater wäre aber wirklich was und zb Til Schweiger fände ich aber auch gut :) könnte ich mich mit anfreunden :schaem:
      Hass ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. (American History X)
    • Clive Owen könnte ich mir gut als einen der Terroristen vorstellen. Er wäre einer der "höflichen" Sorte.

Kennt noch jemand Mitch Pileggi? (kann sein das ich seinen Nachnamen falsch geschrieben habe) Das war der Assisstent Direktor Skinner aus "Akte X". Mal ganz ehrlich, ich finde als ein führender Agent der CTU würde er gut in die Serie passen, oder etwa nicht?
    • @dave_it

Oh bitte nicht Till Schweiger! Der hat Tomb Raider 2, der schon nicht besonders der Knaller ist, noch den letzten Rest gegeben.

@Topic

Ich will Scarlett Johansson als Kick-Ass-Lady sehen - egal ob auf der Seite der Guten oder der Bösen. Nur hat die ja mit ihren Filmen so viel zu tun, dass das nichts werden wird.
    • Original von Jebediah Stamm
      Clive Owen könnte ich mir gut als einen der Terroristen vorstellen. Er wäre einer der "höflichen" Sorte.

Kennt noch jemand Mitch Pileggi? (kann sein das ich seinen Nachnamen falsch geschrieben habe) Das war der Assisstent Direktor Skinner aus "Akte X". Mal ganz ehrlich, ich finde als ein führender Agent der CTU würde er gut in die Serie passen, oder etwa nicht?

Jo Skinner würde hier schon gut reinpassen, aber der ist in meiner Lieblingserie nummer 1(24 ist "nur" auf Platz2 :D) zu sehr beschäftihgt, Stargate. Und da sollen die den ja nciht rausschreiben :zwinker:
    • Ich würde es gut finden wenn Collin Farrell einen in der CTU, oder Jacks neuen Partner spielen würde. Als Bösewicht wäre John Travolta glaube ich sehr gut.

Und Sean Bean würde ich gerne allgemein mal in der Sendung sehen. Ein sehr guter Schauspieler.
    • Original von SarahMyers

Donald Sutherland wäre schon toll, aber er könnte keine andere Rolle als die von Jacks Vater übernehmen - ich meine, wenn er einen Bösewicht spielen würde, wäre die Ähnlichkeit zwischen den beiden doch irgendwie zu auffallend ...

Sie könntens ja so Star Wars-mäßig machen: Kiefer kämpft die ganze Season über gegen Donald, wird von ihm in der letzten Folge über den Haufen geschossen und kriegt dann die Ansprache "Ich bin Dein Vater Jack!", samt Aufforderung sich der "dunklen Seite" anzuschließen... :D

Russel Crowe würd ich gern mal in 24 sehen. Oder Viggo Mortensen. Sehr geil wäre auch Daniel Craig als Kollege vom MI6... :68:
      [CENTER][Blockierte Grafik: http://i87.photobucket.com/albums/k144/schusy/Banner/BannerSimone-1.jpg]
      -------------------------
      Besucher Award! Andi Undeutsch braucht Deine Hilfe![/CENTER]
    • Original von Railz
      Ich würde es gut finden wenn Collin Farrell einen in der CTU, oder Jacks neuen Partner spielen würde. ....

Also er würde für mich in einer Position wie Curtis gut passen. Als Jacks Patner eher nicht so, da sie dann, wer SWAT gesehen hat, meiner Meinung nach zu ähnlich wäre.
      [CENTER]img234.imageshack.us/img234/462/ks1uj1.jpg
      Ava&Banner by Schusy
      "Ist es wirklich immer das Richtige das Richtige zu tun?!?"[/CENTER]
    • Ich würde Hugh Laurie auch ganz interessant finden, vor allem auch gewisse Reaktionen von gewissen Personen :D
      Wen ich noch sehr gern sehen würde wäre Damian Lewis als undurchschaubarer Europärer. Er hat mich in der Serie "Band of Brother's" so überzeugt, dass er in 24 echt gut passen würde.
    • RE: Wen würdet ihr gerne in 24 sehen?

Original von JackBauer1985
      Hi,

mir ist aufgefallen das ich bei einigen serien die ich so gucke mir denke "Boah der/die würde gut in 24 passen"

also ich fange mal an:

cineastentreff.de/teleschau/200531/1/200531_156418_4_012.jpg

Gary sinise

könnte nur probleme mit der deutschen syncro geben da er und Kiefer die gleiche stimme haben :D

Bin mal gespannt welche namen ihr nennt :)

hehe komisch aber der ersteName der mir durch den Kopf ging war Gary Sinse!
      lg Barny
    • Also ich würde gerne mal einen Schauspieler wie Kevin Spacey bei "24" sehen nur der ist nicht so festgelegt. VIelleicht könnte man ihn irgendwie eine Rolle wie sie jetzt Henderson hat geben. Weiterhin finde ich, das mal Mena Suvari (Heiß in AMerican Beauty) *grins mitspielen sollte die hat nach dem eben genannten Film nichts mehr gerissen und ist jetzt auch schon bald 30 also ein perfekter Ersatz für Chloe. Bitte nicht persönlich nehmen aber diese nervöse Frau geht mir mittlerweile auf die NErven sie soll nicht sterben dann lasst sie lieber mit nem One-Night Stand abhauen oder so.
    • Hier meine Schauspieler, die ich in 24 sehen wollen würde! :squint:

Natalie Portman (spielt bei starwars mit) :
      Ich glaube die würde sich ganz gut machen. Ausserdem sieht sie wirklich nicht übel aus. :D

Hayden Christensen (spielt Anakin Skywalker, starwars episode 2-3) :
      Ihn könnte man sich als Kims Freund gut vorstellen. Ausserdem hat wunderbare Gesichtszüge. Selbst als Bösewicht, würde er seine Sache gut machen. Er hat im Starwars-Film einen super Bösewicht gespielt :grin_still:

Kirsten Dunst (spielt in Spiderman mit) :
      Sie erinnert mich irgendwie an Kate Warner. Gut! Die sehen jetzt nicht gleich aus, aber etwas Ähnlichkeit haben sie irgendwie schon! Worauf ich hinaus will, ist, sie könnte die Rolle der Kate gut spielen, finde ich! :) Natürlich ist Sarah Wynter trotzdem besser dafür geschaffen! :grin_still:

Insgasamt finde ich, sind die Schauspieler momentan, sowieso die beste Wahl gewesen! Da hat alles gepasst! :daumen: Kiefer als Jack Bauer, Sarah Clarke als Nina Myers (und mit ihrem süßen Akzent, wenn sie deutsch spricht! :grin_still: ) oder Reiko als Michelle Dessler. Deshalb kann man eigentlich nur schwer sagen, wen ich noch in 24 sehen wollte. Man kann es beurteilen, wenn der/die Schauspieler/in bei der Serie mitspielt! Ich könnte nur schwer beurteilen, wer in der Serie 24 passen würde.:squint:

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • Guy-rescuer schrieb:

Natalie Portman (spielt bei starwars mit) :
      Ich glaube die würde sich ganz gut machen. Ausserdem sieht sie wirklich nicht übel aus.

Hayden Christensen (spielt Anakin Skywalker, starwars episode 2-3) :
      Ihn könnte man sich als Kims Freund gut vorstellen. Ausserdem hat wunderbare Gesichtszüge. Selbst als Bösewicht, würde er seine Sache gut machen. Er hat im Starwars-Film einen super Bösewicht gespielt

Genau die beiden wuerde ich auch sehen wollen :thumbup: . Und Ewan McGregor (Obi-Wan Kenobi)! Ich finde er ist ein super Schauspieler und wuerde auch gut in die Serie passen. Vielleicht koennte er ja Jacks verschollenen Bruder spielen. Die beiden (Kiefer & Ewan) sehen sich naemlich sehr aehnlich. Vor allem mit Vollbart :grin_still: .

Gruss

Siri

P.S. Man schreibt Star Wars! Sorry, aber ich als Fan, krieg jedes mal die Krise wenn jemand es falsch schreibt. Bitte nicht persoenlich nehmen!
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • SiriBauer schrieb:

P.S. Man schreibt Star Wars! Sorry, aber ich als Fan, krieg jedes mal die Krise wenn jemand es falsch schreibt. Bitte nicht persoenlich nehmen!
      Ich gebe es zu! Ich war etwas schreibfaul. :schaem: Normalerweise schreibe ich auch immer "Star Wars". ;) Aber du hast schon recht! Ich bin nämlich auch Star Wars Fan und man sollte sich schon die Mühe machen. :squint:

JaBa schrieb:

Also ich für meinen Teil sehe die Beiden Total gerne. Bleibt eigentlich noch die Frage zu klären ob Will bei den Guten oder bei den Boösen wäre
      Naja! Ob Will Smith wirklich bei 24 reinpasst, da bin ich mir etwas unsicher. Aber wahrscheinlich wohl schon! Er würde sicherlich zu den Guten gehören. Weil er selten bösewicht spielte, Oder?

Ich hätte aber noch 2, die gut zur Serie passen würden:

1.) Jean Reno (Auch er kann super schauspielern! Er könnte auch eine Super Bösewicht spielen können! :ninja: )
      2.) Kevin James (Er spielt Doug in "King of Queens") ( Er könnte Edgars Platz übernehmen! :grin_still: )

Liebe Grüße
      Guy-rescuer
    • @ Guy-rescuer

Aha! Also schreib faul bist du und dann auch noch wenns um Star Wars geht :evil2: . Also, wirklich bei den schwarzen Gebeinen des Imperators :grin_still: ! Aber schoen das du einsichtig bist :taetschel: .

Aber jetzt back to topic ;)

Ich schau gerade ER und da viel mir auf, dass Noah Wyle (schreibt man den so ?( ), oder besser bekannt als Dr. John Carter, auch zu 24 passen wuerde, wenn wir schon Hugh Laurie nicht kriegen :grin_still: .

Harrison Ford wuerde sich bestimmt auch gut machen. Obwohl der waere sicherlich zu bekannt fuer die Serie. Es gbt wohl kaum jemand der nicht an Han Solo oder Indiana Jones denkt ,wenn er ihn sieht. Das gleiche gilt dann auch fuer Bruce Willis.....aber auch wenn das nie passieren wird, der Gedanke daran waere schon cool. Jack Bauer geht gemeinsam mit Han Solo und John McClaine (so heisst der Typ aus 'Die Hard' doch, oder??) auf Terroristen jagt :grin_still:.

Gruss

Siri
      Ava & Banner made by Yvonne THX!

Peace over Anger. Honor over Hate. Strenght over Fear.
    • Hm, Donald Sutherland als Jacks Vater? Nein danke! Nichts gegen den Schauspieler, aber meistens ist es so, wenn ein Vater auftaucht, dann kommt wieder so viel Gefühlsduselei in die Sache. Ich erinnere mich da an IndianerJones..der Teil wo sein Vater mitspielt (ist aber glaub nicht sein eigener)..das hat einfach nur genervt..denn wenn es um Familienangehörige geht, handeln die meisten doch anders als man es von ihnen gewohnt ist. Ist zumindest meine persönliche Meinung.

Hugh Laurie wäre natürlich supergenial :love: Am besten sowas ganz kniffeliges, wo er einen Terroristen retten muss, weil sonst irgendwo ein ganzer Kontinent in die Luft geht...oder ähnlich ;)

Ansonsten finde ich es auch gut, dass vorwiegend unbekannte Schauspieler genommen werden, denn so hat man keine Erwartungen an sie. Denn die meisten Schauspieler kennt man aus bestimmten Rollen und wenn sie dann in 24 einen ganz anderen Charakter haben ist das schon eine umgewöhnung. Und eins muss man den Machern von 24 lassen..ein Händchen für die Auswahl der Schauspieler haben sie bis jetzt absolut bewiesen. Fast alle Schauspieler waren in ihren Rollen überragend.

Von daher bin ich wunschlos glücklich und wünsche mir nur, dass es noch viele Staffeln geben wird - mit Jack (und Bill und Chloe) ;)
    • SiriBauer schrieb:

Und Ewan McGregor (Obi-Wan Kenobi)! Ich finde er ist ein super Schauspieler und wuerde auch gut in die Serie passen. Vielleicht koennte er ja Jacks verschollenen Bruder spielen. Die beiden (Kiefer & Ewan) sehen sich naemlich sehr aehnlich. Vor allem mit Vollbart :grin_still: .
      Oh ja, Ewan würde (mit Vollbart) unheimlich gut in 24 passen, da er Kiefer teilweise wirklich zum Verwechseln ähnlich sieht. 8o
      Wäre echt der ideale "Serienbruder" von Jack. :positiv:

Ansonsten bin ich auch eher für unbekannte Gesichter, da die Charaktere so authentischer wirken.

Bye, mfg Jule ;)
      [Blockierte Grafik: http://i78.photobucket.com/albums/j101/24_forever/Banner_neu_04.jpg]
      ... thx to Schusy, Jim and Rob ...