Wen würdet ihr gerne in 24 sehen?

• Clive Owen (ist für mich gleich nach Kiefer der Coolness-King) könnte ich mir sowohl als Terroristen, als auch als einen der "Guten" vorstellen. Ich finde so ein Mittelding, ein Kerl der vor allem auf seiner eigenen Seite steht und irgendwie mit den Ereignissen zu tun hat, würde am besten zu ihm passen.
      Sean Bean könnte ich mir sehr gut als 24-Bösewicht vorstellen.
      Jeremy Irons ist glaub ich schon ne Nummer zu groß, aber der würde auch gut in die serie passen finde ich, als Terroristen-Mastermind. Würde halt zu sehr an sein rolle in "Stirb Langsam 3" erinnern
    • Also Hugh Laurie würde ich lieber nicht bei 24 sehen, denn dann wäre es mit Dr.House bald vorbei.

Season 6 Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Man erinnere sich an Graem in der 6. Season, als Jack angefangen hat ihn zu foltern weil er zuviel geredet hat was Jack nicht hören wollte. :grin_still:
      Every time Bauer takes a breath, it's an insult to me.
    • Also ich würde gerne mal David Caruso, Gary Sinise oder Josh Holloway in 24 sehen. Ich meine nämlich die würden da verdammt gut reinpassen.

:angel: Nightwish :angel:

RECHTSCHREIBFEHLER ICH FINDE EUCH! :ninja: MUHAHAHAHA
    • Also bei 24 hätte ich gerne dabei: Wenworth Miller der aus Prison Break. Der könnte sowas wie der Bruder von Chloe werden. Ein paar Handgriffe und er hat den Code zur Atomrakete grins

Hugh Lauri fände ich auch cool. Den er ist ein wenig wie Jack. Im ist es egal was andere denken. Er macht sein Ding.

Donald Sutherland ist auch cool. Ich mag ihn als Schauspieler.

Bei Jean Reno kann ich nur sagen er muss den Bösewicht spielen. Den hast du Jean schon mal in einer netten Rolle gesehen. Ich nicht. Oder er war nicht überzeugend

Mit David Caruso habe ich so meine Mühen. Den er ist für mich nicht genug hart
      ICH BIN GOTT sei Dank nicht eingebildet ...:thumbs02:
    • Ich hätte aber noch 2, die gut zur Serie passen würden:

1.) Jean Reno (Auch er kann super schauspielern! Er könnte auch eine Super Bösewicht spielen können! )
      2.) Kevin James (Er spielt Doug in "King of Queens") ( Er könnte Edgars Platz übernehmen! )

@Guy-rescuer

Dene erste Wahl finde ich super, aber Kevin James :13: dem nimmt man die Rolle in 24 nicht ab, egal ob gut öder böse. Der gehört irgendwie in die komische Ecke, finde ich ganz persönlich.................hmmmmm :cheezy:

Carola
    • Also ich würde mal gerne Tom Hanks, Jonny Depp oder Bruce Willis bei 24 sehn :grin_still:

Aber natürlich nur mit einem kleinen Gastauftritt (Angestellter in irgendeiner Firma, der der CTU eine Info gibt oder so), ansonsten könnt man die Gage für die ja nicht bezahlen :pinch: ^^

[Blockierte Grafik: http://1.1.1.4/bmi/img94.imageshack.us/img94/2338/bannerschatten2.jpg]
      Keeeeekseee!!!! - aber nur mit Milch :squint:
    • also ich muss ehrlich sagen das ich gar keinen bekannten Promi sehn möchte in ''24''

wenn da plötzlich ein Bruce Willis oder Johnny Depp auftauchen würde dann würd das für mich nicht mehr echt wirken :79:

ich kannte ja zb. Kiefer Sutherland und Elisha Cuthbert auch nicht bevor ich angefangen habe ''24'' zu gucken und das fand ich auch gut so, das warn für mich keine Stars sondern ganz normale Menschen die ich noch nie zuvor gesehn hab.

und wenn man die Leute nicht kennt die man sieht, dann fällt das irgendwie leichter ihnen die Story abzukaufen die man in Staffel 1 zb. sieht.

also ganz ehrlich, mich hätten richtige Top-Schauspieler nur gestört in ''24''
    • Also ich würde mal sagen, daß Wentworth Miller ganz gut neben Kiefer Sutherland in ein "24" - Rolle passen würde. Nach seinem Durchbruch bei Prison Break stehen auch ihm solche Rollen gut. :yay: Jack Bauer und Michael Scofield :goodidea:

Ist ja auch schon mal ein gutes Omen, daß auf der neuen Prison Break Staffel 2 DVD- Box "24" Staffel 6, Folge 1 als Bonusmaterial drauf ist :thumbs02:
    • Ich würde gerne mal Dominic Purcell (Linkoln Burrows in Prison Break) bei 24 sehen er halt ein liecht arabisches Aussehen, so könnte er zb. einen Terroristen sehen. Angelina Jolie könnte auch eine Terroristin (ähnlich wie Mandy) spielen. Meinen Lieblingscharakter aus Prison Break, Fernando Sucre, würde ich auch gerne mal bei 24 sehen (Vielleicht könnte er ja bei der CTU für Auseneisätze zustandig sein (Ähnlich wie Curtis))
      [Blockierte Grafik: http://www.ctu-germany.de/ctuwerbebanner.jpg]

CTU - GERMANY.de - die neue Fanseite zur Echtzeitserie
      coming soon...
    • Christopher Lee (der deutsche und englische Sprecher von König Haggard aus "Das Letzte Einhron" / "The Last Unicorn") wäre auch noch recht passend gewesen für Victor Drazen, schaut euch mal dieses Foto an - getreadytorock.com/features/christopher_lee1.jpg - Voll ähnlich! :D

Für zukünftige Episoden in Twenty-Four fände ich Ronny Cox noch ganz toll (bekannt als Captain Edward Jellico aus "Raumschiff Enterprise: Das Nächste Jahrhundert") oder Bub Gunton (bekannt als Captain Benjamin Maxwell aus "Raumschiff Enterprise: Das Nächste Jahrhundert"), diese zwei Schauspieler haben coole Rollen gehabt in wichtigen TNG-Folgen und wüden in "24" ganz gut ins weisse Haus passen entweder als Präsident oder Stabschef oder Vizepräsident. Robert Beltran (bekannt als Lt. Cmdr. Chakotay aus "Raumschiff Voyager: Aufbruch ins Unbekannte") wäre gut als pöhser Terrorist geeignet und Jerilynn Zimmermann Ryan (bekannt als "Lt. Cmdr. Seven of Nine" aus "Raumschiff Voyager: Aufbruch ins Unbekannte") als CTU-Partnerin von Jack (so wie "Edel und Starck" oder "Rietz und Naseband" oder so), quasi als Chloe- und Audrey-Ersatz. *lol* Und wer wäre wohl geeigneter als CTU-Arzt in der Krankenstation als Robert Picardo (bekannt als "Der Doktor" aus "Raumschiff Voyager: Aufbruch ins Unbekannte")? Niemand. :P
    • ich krame mal etwas in einem älteren thema ...

habe kürzlich gelesen, dass Robin Williams fan von 24 ist und er sich freuen würde, wenn er mal nen gastauftritt bekommen würde. auch kiefer hielt diese idee für gut, da er Robin Williams als sehr guten schauspieler einschätzt (genauso wie ich).

obwohl Williams natürlich ein sehr bekannter schauspieler ist, und ich der meinung bin wie viele andere auch, dass sehr bekannte gesichter der serie insgersamt nicht gut tun, so gab es denncoh in den vergangenen 6 staffeln immer wieder einige sehr bekannte leute, in der 7. staffel ja auch wieder. von daher, williams als FBI-mitarbeiter oder so? würd ich geil finden *g*

die idee mit Dominic Purcell finde ich auch sehr gut, er würde gut zu 24 passen. Wentworth Miller wiederum nicht so sehr, meiner meinung nach.

unter weiter unten schlug jemand James Woods vor?! geniale idee!! ob als president, oder als vertrauter von jack, oder als wiederlicher fiesling...alles vorstellbar, er ist ein hervorragender schauspieler und er hat ja durch die serie "Shark" bewiesen, dass er auch in serien mitarbeiten kann!
    • Wie wärs mit Jason Statham (The Transporter, Crank) könnt ich mir gut als Bösewicht vorstellen. Finde er gehört zu den besten Schauspielern, neben Will Smith und natürlich Kiefer Sutherland. Was auch interesant wäre: Charlie Sheen (Two and a half men) aber dazu wirds warscheinlich nicht kommen.

coming soon...
    • shorn001 schrieb:

Wie wärs mit Jason Statham (The Transporter, Crank) könnt ich mir gut als Bösewicht vorstellen. Finde er gehört zu den besten Schauspielern, neben Will Smith und natürlich Kiefer Sutherland.

Gewagte These. Da kann ja eine leere Milchtüte besser schauspielern als Jason Statham. :zwinker:
    • 24/OC schrieb:

Jason Statham, ja! Aber nicht als Bösewicht. :zwinker:
      Warum nicht als Bösewicht. Ich kann mir keine bessere Rolle für ihn vorstellen. In seinen bisherigen Filmen hat er ja auch immer eine zwielichtige Gestalt gespielt

ff_fan schrieb:

Gewagte These. Da kann ja eine leere Milchtüte besser schauspielern als Jason Statham. :zwinker:
      Naja jedem das seine. Ich finde dass Jason so einiges drauf hat. Nicht umsonst kommen im Moment gleich 3 Filme, in dem er die Hauptlrolle hatte, innerhalb eines kurzen Zeitraums ins Kino (Death Race, Transporter 3, Crank 2)

coming soon...
    • Nicht umsonst kommen im Moment gleich 3 Filme, in dem er die Hauptlrolle hatte, innerhalb eines kurzen Zeitraums ins Kino (Death Race, Transporter 3, Crank 2)

Naja... Der Film von Britney Spears war damals auch im Kino. "Der Film kommt ins Kino" ist leider überhaupt kein Qualitätssiegel.

Ansonsten bleibe ich dabei - Al Pacino als Bösewicht wäre klasse. Oder Jean Reno mal als französischer Bösewicht - hatten wir ja auch noch nicht. :D