Season 2 DVDs auf deutsch

• Original von BensheimerGamer
      Übrigens die 2. Season US-Box wird nicht gut zur ersten Season Box passen, man könnte fast meine es sind 2 verschiedene Serien (hat auch anderes Logo).

Hä? Sorry, verstehe ich jetzt nicht. Warum sollte die nicht daz passen? Von Season 1 habe ich nicht die Amazon Version und wenn ich mir die Season 2 Box so ansehe, dann passt es doch perfekt. Blautöne und Kiefers Gesicht und ebenfalls dieser Zahlencode der durchläuft. Vielleicht reden wir grade ein wenig aneinander vorbei. Das das Logo anders ist, gefällt mir auch sehr gut, da sieht man sofort das es ne andere Staffel ist. Farblich jedoch passt es hervorragend.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Original von Jordan23
      Das hat aber den Vorteil das man gleich weis welche Season es ist! :D
      Und ausserdem müssen die Boxen nicht unbediengt immer die gleich Farben haben ich find das einfach langeweilig! So wie es mit S1 und S2 ist gefällt mir das man weis gleich welche Season es ist und wer nicht erkennt welche Serie das ist hat Tomaten auf den Augen!

Schon klar dass es nicht schlimm ist, aber wenn das erstmal die DVD Fans sehen werden die sich tierisch aufregen, war auch so bei den Simpsons Staffeln, weil die ja auch alle andere Farben haben ^^

greetz
      BensheimerGamer
    • So BensheimerGamer ich erklär dir mal das was Inceler und ich dir versuchen zu sagen!

Also du schaust dir dieses Bild mal an:

24 DVD's

Und man sieht auch gleich deutlich den zusammenhang der Cover's! Schau auf Kiefer's Gesicht da siehst du gleich das die Farbe im Gesicht genau wie bei Season 1 Blau/Weiß/Schwarz ist! Und dann siehst du auch gleich das auf der Season 1 Box die linke Seite von Kiefer's Gesicht zu sehen ist und auf der Season 2 Box die rechte Seite von Kiefer's Gesicht somit weis man gleich was das zu bedeuten hat! Und dann sind auch wieder die Zahlen in Kiefer's Gesicht zu sehen wie bei Season 1 und dann ist auch noch der Schriftzug "Kiefer Sutherland" und "Season Two" in der gleich Farbe!

Also passt es auch zusammen! Hoffe das war jetzt verständlich für dich wenn nicht dann weis ich auch nicht mehr!
    • oh sorry, die sehen ja wirklich ähnlich aus. Ich habe beide Boxen mir noch nicht richtig angekuckt, und kann deshalb nur sagen was ich von anderen gehört habe. Und ich habe nur gehört dass die beiden Boxen total unterschiedlich aussehn würden. Vor allem nebeneinander. Naja egal...

greetz
      BensheimerGamer
    • Öhm, sorry...ich will hier jetzt echt kein Salz auf die Wunde streuen sondern nur besser verstehen:

Die Season1 Box müsstest du ja kennen und die Season 2 Box hast du ja auch schon gepostet (Bilder). Was hast du dann von anderen gehört?
      Und vor allem: warum glaubst du uns dann erstmal nicht? Ich meine, wir haben jetzt die ganze Zeit völlig umsonst drüber diskuttiert?
      Nicht falsch verstehen aber informier dich bitte das nächste mal vorher etwas besser, damit wir solche sinnlosen Debatten aus'm Weg gehen können.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Original von Inceler
      Öhm, sorry...ich will hier jetzt echt kein Salz auf die Wunde streuen sondern nur besser verstehen:

Die Season1 Box müsstest du ja kennen und die Season 2 Box hast du ja auch schon gepostet (Bilder). Was hast du dann von anderen gehört?
      Und vor allem: warum glaubst du uns dann erstmal nicht? Ich meine, wir haben jetzt die ganze Zeit völlig umsonst drüber diskuttiert?
      Nicht falsch verstehen aber informier dich bitte das nächste mal vorher etwas besser, damit wir solche sinnlosen Debatten aus'm Weg gehen können.

Ja ist ja schon gut :schaem: Ich hatte die "normale" 24 Box vielleicht für 5 Minuten in der Hand und das ist auch schon fast ein halbes Jahr her. Und bei Amazon & Co. sieht man ja nur das vordere Cover. Ich habe gedacht dass der Rücken der Box auch weiss ist. Von den anderen (in anderen Foren) habe ich gehört dass die beiden "normalen" Boxen nebeneinandere so aussehen würden als wären es 2 verschiedene Serien.

greetz
      BensheimerGamer
    • Also ich habe die erste Staffel als amazon.de Edition und habe auch die zweite Staffel bei amazon als UK Edition angeschaut.
      Die UK schaut anders aus als die oben genannten Bilder und passt gut zur amazon Edition zur ersten Staffel, obwohl sie das nicht offiziell ist?!
    • Original von Pensatore
      Also ich habe die erste Staffel als amazon.de Edition und habe auch die zweite Staffel bei amazon als UK Edition angeschaut.
      Die UK schaut anders aus als die oben genannten Bilder und passt gut zur amazon Edition zur ersten Staffel, obwohl sie das nicht offiziell ist?!

Die Amazon Editionen sind einfach nur die UK Boxen von "24" und sind natürlich Offiziell.

greetz
      BensheimerGamer
    • Original von Pensatore
      Aber bei der ersten Staffel gabs bei amazon die normale Edition & die amazon Edition & jetzt gibts anscheinend für die 2. nur die eine...
      Naja mir solls recht sein, so lange es dazu passt & auch so billig ist ;)

bei der ersten staffel gabs zwei versionen und zwar:
      normale version - us-cover
      amazon edition - uk-cover

und bei der zweiten gibt es bisher nur infos über die normale version, die wieder dem us-cover entspricht. vermutlich wird es auch wieder ne amazon edition geben.
    • Weiß denn nun jemand, wieso da steht, die Staffel habe nur aus 540 Minuten? Nach meinen Informationen müsste die 2. Staffel 1013 Minuten lang sein (wobei auch das komisch ist - wie kann es sein, dass die Staffel ganze 70 Minuten kürzer ist als die erste? So viel Werbung??)...
    • Original von eloHIM2k3
      Weiß denn nun jemand, wieso da steht, die Staffel habe nur aus 540 Minuten? Nach meinen Informationen müsste die 2. Staffel 1013 Minuten lang sein (wobei auch das komisch ist - wie kann es sein, dass die Staffel ganze 70 Minuten kürzer ist als die erste? So viel Werbung??)...

Wie oft denn noch! Das wird wohl ein Tipfehler von foxhome.de gewesen sein! Die werden das schon später mal merken und korriegieren! Also keine Sorgen machen die wird schon ne 540 Minuten sein das wäre zu kurz!
    • Original von Agent Bauer
      Jetzt bleibt nur mehr zu hoffen, dass die Box die komplette, ungekürzte Staffel enthalten wird und nicht, wie die UK-Box, in einer Folge gekürzt sein wird.

Ja das hoffe ich auch! Denn ich sehe keinen Grund diesen Satz wegzumachen weil er uns ja nicht betrifft sondern nur UK!

Aber ich glaube es sieht da schlecht aus weil ja bei Season 1 die UK-Version als Master genohmen wurde und ich denke mal die wollen das auch bei Season 2 so machen! Wenn sie das so machen ist der satz bestimmt raus weil die typen von fox kein bock haben werden das extra zu ändern! Oder sie nehmen gleich die US-Version als Master was ich hoffe!
    • Original von Agent Bauer
      Jetzt bleibt nur mehr zu hoffen, dass die Box die komplette, ungekürzte Staffel enthalten wird und nicht, wie die UK-Box, in einer Folge gekürzt sein wird.

ja in der tat, wäre klasse, wenn die 3 sätze, die bei der uk-box im vergleich zur us-box fehlen, auf der deutschen box drauf wären, doch ich glaube es wird ebenfalls die gekürzte version werden, da bei der 1. staffel auch das uk-master genommen wird, und das werden sie wohl auch bei der 2. staffel machen, denn ich glaube nicht, dass sie extra das ganze ntsc format aus amerika in pal nur für deutschland umwandeln. is denk ich zu aufwendig. also ich denke eher nicht. warten wir bis die folge im fernsehen kommt, müsste nächste woche dann kommen, dann wissen wirs.
    • Ja hoffentlich kommt die Box auch im Mai - wäre super, weil dann ist es ja nicht mehr ganz so lang hin! ;)

Dann kann man endlich schön ohne Werbung durchschauen! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flo ()

• @Jordan23 & Bauer: Ich denke mal, dass ein komplettes PAL-Master vorliegt und die Szenen für die UK-Fassung erst nachträglich entfernt wurden.
      Es gibt übrigens auch eine australische Box, und soweit mir bekannt ist, ist diese ungekürzt (zumindest hätte ich in keinem Review Hinweise auf fehlende Sätze gefunden).
    • Ja das denke ich auch dass das Pal Master von UK ungekürzt vorliegt und dass der Satz erst nachträglich rausgenommen wurde. Und wenn es wirklich eine Australische Box gibt die Uncut ist, kommt es 100%ig Uncut zu uns da Australien ja auch PAL hat.

greetz
      BensheimerGamer
    • Original von Bauer
      und bei der zweiten gibt es bisher nur infos über die normale version, die wieder dem us-cover entspricht. vermutlich wird es auch wieder ne amazon edition geben.

Im Prinzip is es net sowichtig, aber ich meinte, dass ich bei amazon.de nur die mit dem uk/amazon cover gefunden habe...
      Bild bei Amazon.de

Um welche sätze handelt es sich da bitte, die sie umbedingt zensieren müssen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pensatore ()

• Original von Pensatore
      Im Prinzip is es net sowichtig, aber ich meinte, dass ich bei amazon.de nur die mit dem uk/amazon cover gefunden habe...
      Bild bei Amazon.de

Um welche sätze handelt es sich da bitte, die sie umbedingt zensieren müssen?

das dürfte das bild von der uk-box als import sein...
      die sätze werde ich hier sicher net posten, das wäre ein spoiler. wurde aber schonmal irgendwo anders besprochen, musste einfach bissel suchen. jedenfalls sind es 2 oder 3 sätze, also nich so wild.