Season 2 DVDs auf deutsch

• Ich habe etwas interessantes gefunden: Link

Als Easter Egg gibt es als Special Feature ein alternatives Ende auf der DVD der zweiten Staffel. Darin steigt David Palmer in seine Limousine, in der Nina Myers bereits sitzt, wodurch man plötzlich erkennt, dass Palmer eingeweiht war. Danach kommt eine Szene in der Wüste, in der George Mason überlebt hat, indem er kurz bevor das Flugzeug mit der Atombombe explodierte, mit einem Fallschirm abgesprungen ist.

Weiß da jemand etwas darüber?

mfg Sverige

Anmerkung: Die Suche, ob dies schon jemand gepostet hat, verlief negativ.
    • Original von Sverige
      Ich habe etwas interessantes gefunden: Link

Als Easter Egg gibt es als Special Feature ein alternatives Ende auf der DVD der zweiten Staffel. Darin steigt David Palmer in seine Limousine, in der Nina Myers bereits sitzt, wodurch man plötzlich erkennt, dass Palmer eingeweiht war. Danach kommt eine Szene in der Wüste, in der George Mason überlebt hat, indem er kurz bevor das Flugzeug mit der Atombombe explodierte, mit einem Fallschirm abgesprungen ist.

mfg Sverige

Dass es ein Easter Egg sein soll, habe ich nicht gehört. Aber bei den Special Features scherzt einer der Autoren mit diesem Ende herum. Ich glaube aber nicht, dass das dann wirklich gedreht wurde.
    • Original von Sverige
      Ich habe etwas interessantes gefunden: Link

mfg Sverige

Nee, das ist nur ein Joke.
      :):
    • Original von Fox-Watcher
      Dass es ein Easter Egg sein soll, habe ich nicht gehört. Aber bei den Special Features scherzt einer der Autoren mit diesem Ende herum. Ich glaube aber nicht, dass das dann wirklich gedreht wurde.

Den Scherz der Autoren habe ich in den Special Features auch gesehen. Es wäre doch schön, wenn sich wirklich irgendwo eine kleine Sequenz versteckt. Ich glaube es aber auch nicht.

mfg Sverige