Season 2 DVDs auf deutsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Ness
      In der deutschen Version sind die Sätze nicht gekürzt, somit wär das dann wirklich nur auf der UK-Version so.

wirklich? na das waere super. werde das dann auch nochmal naechste woche checken, aber wenn dus sagst wird es so sein, und somit freu ich mich :)
    • Original von Ness
      In der deutschen Version sind die Sätze nicht gekürzt, somit wär das dann wirklich nur auf der UK-Version so.

Woher weisst du dass? Schweizer TV? Selbst wenn da die Sätze drin wären, heisst es nicht dass es auch auf der DVD so ist. Denn sie nehmen ein Master von einer DVD und nicht von einer TV-Ausstrahlung, und wenn der eine Satz wirklich nicht in Pal in Digitaler Qualität vorliegt, werden wir auch die gekürzte Fassung bekommen. Aber wie gesagt ich denke das Masters liegt komplett vor und der Satz wurde nachträglich rausgeschnitten.

greetz
      BensheimerGamer
    • Original von BensheimerGamer
      Woher weisst du dass? Schweizer TV?

Yeap, die Folgen 2x05 und 2x06 liefen gestern bereits auf SF2.

Original von BensheimerGamer
      Selbst wenn da die Sätze drin wären, heisst es nicht dass es auch auf der DVD so ist. Denn sie nehmen ein Master von einer DVD und nicht von einer TV-Ausstrahlung, und wenn der eine Satz wirklich nicht in Pal in Digitaler Qualität vorliegt, werden wir auch die gekürzte Fassung bekommen. Aber wie gesagt ich denke das Masters liegt komplett vor und der Satz wurde nachträglich rausgeschnitten.

Ah OK, da kenn ich mich nicht aus. Ich fänds aber komisch wenns im TV so ausgestrahlt wird und danach nicht auf der DVD ist.

Ich steh da im Moment eh auf dem Schlauch. Auf SF2 wird doch auch die englische Tonspur ausgestrahlt, mit den besagten Sätzen. Also haben sie ja diese Version. Wieso sollte denn diese Ausführung nicht so gut sein dass sie auf die DVD kommt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ness ()

• Möglicherweise verstehe ich da was falsch aber warum sollte die TV Version erweiterter sein als die deutsche Masters? Logischer wäre es doch, eine Komplettfassung zu habn und diese als Grundlage für die TV Ausstrahlung zu haben.
      Wenn also die Szene in der deutschen Version ist und so auch im TV läuft, wird es wohl kaum eine geschnittene DVD Version geben. Das wäre mir neu.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;)
      ...und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

mitglied.lycos.de/lestat/greyhaven.jpg
    • Original von Bauer
      ...doch ich glaube es wird ebenfalls die gekürzte version werden, da bei der 1. staffel auch das uk-master genommen wird...

das stimmt doch gar nicht ;)
      diese sätze hat lediglich die britische BBFC (wir in deutschland haben die FSK) rausgeschnitten, weil es um London geht. das die deutschen ein master von GB bekommen ist falsch.
    • Original von sat-freak
      das stimmt doch gar nicht ;)
      diese sätze hat lediglich die britische BBFC (wir in deutschland haben die FSK) rausgeschnitten, weil es um London geht. das die deutschen ein master von GB bekommen ist falsch.

dass die von der bbfc rausgenommen wurden is mir klar, nur es is nun mal fakt, dass bei season 1 das uk-master oder eben uncut-master genommen wurde, denn die us-fassung von season 1 ist geschnitten. also wurde mit sehr großer wahrscheinlichkeit die uk-fassung genommen oder eben uncut, wie ihrs nennen wollt.
      und so wird es dann wohl auch bei season 2 sein. sie werden das uncut-master nehmen, das nur dieses mal eben nich aus uk kommen wird, sondern wahrscheinlich aus australien, wie hier schon gesagt wurde. ich war mir da nur nicht sicher, ob es ein uncut master in pal gibt und da es das gibt, wirds bei uns wahrscheinlich auch uncut sein. ness bestätigte dies ja.
    • Original von Bauer... sie werden das uncut-master nehmen, das nur dieses mal eben nich aus uk kommen wird, sondern wahrscheinlich aus australien...

nur weil die bbfc diese sätze raus haben wollte und diese folge in UK zensiert wurde, heisst das noch lange nicht, dass GB nicht ein ungeschnittenes master hat ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sat-freak ()

• Original von sat-freak
      nur weil die bbfc diese sätze raus haben wollte und diese folge in UK zensiert wurde, heisst das noch lange nicht, dass GB nicht ein ungeschnittenes master hat ;)

oh ja is ja gut jetzt. brauchst nicht jedes wort von mir auf die goldwaage legen! ich meinte damit nur, dass es in uk keine uncut dvds auf dem markt gibt in australieren dann wohl, aber bitte lassen wir das jetzt!
    • Original von Ness

Das ist ja mal gut das du das bestätigt hast! Ich glaube das wenn dieser Satz schon in der TV-Version zu sehen war auch dieser mit auf der DVD sein wird und so mit ist die DVD dann wohl uncut! Und es liegt bestimmt auch ein Uncut Master in PAL bereit das bestimmt auch bei uns erscheinen wird! Also gehe ich davon aus das wir hier die Uncut version bekommen!
    • Original von Maveric
      Grade habe ich eine mail von 1advd.ch bekommen und die listen die Season 2 DVD mit dem VÖ 20.05.2004

Na ob das Datum stimmt? Glaub ich erst wenn es bei foxhome.de oder bei amazon.de da steht dann ist es sicher!

Wer sich die Beschreibung durchlesen will hier der Link:

Aber Vorsicht leichte Spoiler im Inhalts text also wenn man sicher gehen will einfach nicht den Inhalt lesen

hier der link zur dvd bei dem shop

In der Schweiz ist der Preis 88.00 SFr. in € sind das 59.84! Also ich hoffe mal der Preist wird bei uns so um die 50-55 € liegen aber ich denke auch die box kann auch auf 59.99 € gehen! Aber egal ich kauf sie mir egal wie viel sie kostet! Amazon soll sie mal rein nehmen damit ich endlich vorbestellen kann und sie rechtzeitig im briefkasten haben kann! :D
    • Original von Jordan23

Na ob das Datum stimmt? Glaub ich erst wenn es bei foxhome.de oder bei amazon.de da steht dann ist es sicher!

also bei foxhome.de ist die 2. Season als comming soon für Mai gelistet, aber noch nicht mit genauem Datum
      Well. It´s like this. Either fire me or get out of my chair!
    • Also, wenn man bedenkt, dass FOX die DVDBOX erst nach der Ausstrahlung der 2. Staffel bei RTL 2 rausbringt und man jetzt mal rechnet, dass RTL 2 drei Mal ne DREIERFOLGE zeigt und anscheinend einmal eine einzelne, da wird die letzte Folge wohl am 18. Mai ausgestrahlt werden. Das heißt in dem Zeitraum danach wird dann wohl die 2. Box rauskommen, denke ich. Wahrscheinlich so ne Woche später, also um den 25. Mai herum... :lach:
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Original von AgentJackBauer
      Also, wenn man bedenkt, dass FOX die DVDBOX erst nach der Ausstrahlung der 2. Staffel bei RTL 2 rausbringt und man jetzt mal rechnet, dass RTL 2 drei Mal ne DREIERFOLGE zeigt und anscheinend einmal eine einzelne, da wird die letzte Folge wohl am 18. Mai ausgestrahlt werden. Das heißt in dem Zeitraum danach wird dann wohl die 2. Box rauskommen, denke ich. Wahrscheinlich so ne Woche später, also um den 25. Mai herum... :lach:

Ja wenn man die Rechnung macht müsste das Datum von 1advd.ch stimmen! Aber ich glaube nicht ein Woche später sonder so am 19. Mai oder 21. Mai! Man hat ja bei Season 1 auch gleich am nächsten Tag nach der Ausstrahlung der letzten Folge die DVD Box herausgebracht also denke ich auch das wird dann bei Season 2 genau so sein!

Also ich tippe auf 19. Mai 04! :))
    • Original von Jordan23

Ja wenn man die Rechnung macht müsste das Datum von 1advd.ch stimmen! Aber ich glaube nicht ein Woche später sonder so am 19. Mai oder 21. Mai! Man hat ja bei Season 1 auch gleich am nächsten Tag nach der Ausstrahlung der letzten Folge die DVD Box herausgebracht also denke ich auch das wird dann bei Season 2 genau so sein!

Also ich tippe auf 19. Mai 04! :))

@ Jordan:
      OK, du könnest natürlich recht haben, aber man muss bedenken, dass bei der 1. Staffel die letzte Folge an einem Sonntag ausgestrahlt wurde und somit die DVD-Box an einem Montag rauskam. Soweit ich weiß kommen neue DVDs immer am Anfang der Woche raus, also so Montag,oder?
      Das würde dann aber bei der 2. Staffel bedeuten, dass aufgrund der Ausstrahlung am Dienstag, man wohl 7 Tage, wahrscheinlich also bis zum 24. Mai (Montag) warten müsste...

Aber man weiß es ja nie... vielleicht hast du ja auch recht... ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)