Season 2 DVDs auf deutsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also, da die szene gerade lief, die bei der uk box noch gekürzt war, kann ich hiermit bestätigen, dass wir diese szene wohl auch auf dvd bekommen, sprich wir haben dann wohl das uncut master. finde ich sehr positiv die sache. die kameraeinstellungen sind auch anders als bei der uk version is mir aufgefallen, aber hauptsache wir haben uncut :)
    • Also, sorry, von welcher Szene genau sprecht ihr denn? Ich hab die UK BOX nicht, also hab ich keine Ahnung, was jetzt bei der dt. Version extra ist... ?(
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Original von AgentJackBauer
      Also, sorry, von welcher Szene genau sprecht ihr denn? Ich hab die UK BOX nicht, also hab ich keine Ahnung, was jetzt bei der dt. Version extra ist... ?(

auf der vorigen seite gabs auch ein link was bei der uk box zu hören war bzw. zu sehen war. in deutschland fehlt das eben dann nich, in amerika im übrigen auch nicht. die sätze bezüglich der moschee in london wurden glaube ich auch nur da geschnitten, woanders machts halt kein sinn.
      hier nochmal der link zu schnittberichte.com
    • ne wurde noch nicht erwähnt, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, dass die erst im juni kommt. ich vermute mal es soll mai sein, sprich wieder ein tippfehler, aber ich bin mir da gar nicht sicher. ich kanns mir eben nicht anders erklären, da es für mich keinen sinn macht die box erst so spät zu bringen. direkt nach der tv ausstrahlung wäre am schlausten. daher meine vermutung.
    • Original von Almeida
      erscheint die DVD Box am 26.06.2004!

Ich glaube das ist bestimmt net richtig. Den ich sehe wirklich keinen Grund bis Mai zu warten nach der TV Ausstrahlung wäre einfach das beste. Und ausserdem ist die Box immer noch bei "Coming Soon" bei Mai also ich tippe mal wirklich wieder auf einen Tip Fehler wenn schon 26.05 aber 26.06 nein! Abwarten das wird bestimmt noch geändert!
    • Also ich habe ja auch mal ne Berechung angestellt, dass die letzte 24-Folge am 18. Mai gezeigt werden würde. Daher würde der 26.5. auch viel wesentlicher passen.

Aber noch ein anderes Argument, warum der 26.6. gar nicht stimmen kann:
      Der 26.6 wäre ein Samstag und der Tag wäre ja absolut untypisch für das Erscheinen einer DVD (26.5. wäre ein Mittwoch).
      Und wie bereits erwähnt: warum sollte FOX ein Monat warten, nachdem die 2. Staffel schon längst um ist...??? ?(

gruß @ all! ;)
      Die Reichen halten sich überflüssige Vorräte an Dingen,die sie nicht brauchen,während Millionen am Rand des Verhungerns leben.Würde jeder seinen Besitz auf das Nötigste einschränken,müsste niemand in Not leben und alle wären zufrieden.(Gandhi)
    • Da es hier immer wieder Spekulationen über die Ausstrahlungstermine gibt hier (nochmals) die Termine für den ORF (für RTLII einfach 3 Tage abziehen ;))

Folge 1: 8.00-9.00 - Freitag, 12. März, 21.15 Uhr
      Folge 2: 9.00-10.00 - Freitag, 13. März, 22.00 Uhr

Folge 3: 10.00-11.00 - Freitag, 19. März, 22.20 Uhr
      Folge 4: 11.00-12.00 - Freitag, 19. März, 23.05 Uhr

Folge 5: 12.00-13.00 - Freitag, 26. März, 22.20 Uhr
      Folge 6: 13.00-14.00 - Freitag, 26. März, 23.05 Uhr

Folge 7: 14.00-15.00 - Freitag, 2. April, 22.20 Uhr
      Folge 8: 15.00-16.00 - Freitag, 2. April, 23.05 Uhr
      Folge 9: 16.00-17.00 - Freitag, 2. April, 23.50 Uhr

Folge 10: 17.00-18.00 - Freitag, 9. April, 22.15 Uhr
      Folge 11: 18.00-19.00 - Freitag, 9. April, 22.55 Uhr
      Folge 12: 19.00-20.00 - Freitag, 9. April, 23.40 Uhr

Folge 13: 20.00-21.00 - Freitag, 16. April, 22.20 Uhr
      Folge 14: 21.00-22.00 - Freitag, 16. April, 23.05 Uhr

Folge 15: 22.00-23.00 - Freitag, 23. April, 22.20 Uhr
      Folge 16: 23.00-24.00 - Freitag, 23. April, 23.05 Uhr

Folge 17: 0.00-1.00 - Freitag, 30. April, 22.20 Uhr
      Folge 18: 1.00-2.00 - Freitag, 30. April, 23.05 Uhr
      Folge 19: 2.00-3.00 - Freitag, 30. April, 23.50 Uhr

Folge 20: 3.00-4.00 - Freitag, 7. Mai, 22.05 Uhr
      Folge 21: 4.00-5.00 - Freitag, 7. Mai, 22.55 Uhr

Folge 22: 5.00-6.00 - Freitag, 14. Mai, 22.05 Uhr
      Folge 23: 6.00-7.00 - Freitag, 14. Mai, 22.55 Uhr

Folge 24: 7.00-8.00 - Freitag, 21. Mai, 23.00 Uhr
    • Original von JB988
      Mal kurz am Rande: Den aktuellen vierwöchigen TV-Zeitschriften ist zu entnehmen, dass am 6. und 27. April wieder jeweils drei Folgen gezeigt werden - d.h., nach dem 27. April sind insgesamt 19 Folgen gelaufen. Die restlichen fünf werden sich wohl auf einmal zwei und einmal drei Folgen verteilen, sodass die letzte Folge schon am 11. Mai läuft.

Also, ich kann verstehen, wie du zu deiner Vermutung kommst, ich habe nämlich auch zuerst gedacht, dass es sehr komisch wäre, wenn RTL 2 die letzte Folge separat (einzeln) zeigen würde. Jedoch hat RTL 2 angekündigt, dass sie bei der 2. Staffel dreimal eine Dreichfachfolge ausstrahlen, was zu einer ungeraden Zahl führt.
      Ich hab bereits mehrmals eine eMail an RTL 2 geschrieben, ob es stimmt, dass sie die letzte Folge einzeln zeigen wollen, ich habe aber bisher noch keine Antwort bekommen, daher bleibe ich bei meiner Vermutung, dass die letzte Folge am 18. Mai ausgestrahlt wird.

Original von JB988
      Was den DVD-Release betrifft, ändert das natürlich nichts daran, dass der 26. Mai besser passt, wobei der 12. Mai (wenn's von FOX aus unbedingt ein Mitwoch oder aber der Tag nach der Ausstrahlung der letzten Folge sein muss) bzw. der 17. Mai (wie letztes Mal ein Montag) noch passender (und natürlich auch besser ;) ) wären.

Da hast du zwar recht, aber du hast folgendes vergessen: Und zwar wurde die letzte Folge der 1. Staffel an einem Sonntag gezeigt, weshalb der nächst mögliche Tag nun mal der Montag gewesen ist. FOX bringt nämlich aus bestimmten Gründen die Box erst nach der TV-Ausstrahlung heraus:weil RTL 2 für teures Geld die Lizenz gezahlt hat. Aber sobald RTL 2 das getan hat, wird FOX bestimmt nicht lange warten, die BOX rauszubringen, daher glaub ich, dass es demnächst nach dem 18. Mai sein müsste, vielleicht ist es der Montag, dass könnte sein...
      Aber ich habe FOX bereits eine eMail geschrieben, damit sie uns endlich mal ein richtiges Datum nennen können, daher warten wir mal ab, bevor das hier noch in eine Schlammschlacht :91: ausartet... ;)

Gruß @ all! ;)
    • Original von eloHIM2k3
      Schluß mit den Spekulationen, ich habe was handfestes für euch ;)

--> movie-infos.net/index.php?action=news&do=view&newsid=3327

Alles klar?

Na ja das würde ich nicht glaube! Weil erstens keine Quelle angegeben ist wo das offiziel von foxhome bestätigt ist und zweitens die Seite kennt doch wohl kein schwein. Die sind nur von dem Datum ausgegangen das bei foxhome.de ist und haben sich wohl einfach was ausgedacht weil woher haben die bitteschön das mit dem 4. Juni her! Davon haben wir garnicht's gehört und ich glaube auch nicht das die irgendwelche insider drin haben!

Bis ich nicht's von Foxhome lese glaube ich das auch nicht! ;)
    • Tja, ich sag's nur ungern, aber anscheinend haben die Leute von movie-infos.net Recht gehabt - seht mal hier.

Die Box steht bei "Coming Soon" zwar noch im Mai, aber das Kaufdatum wurde mit dem 26. Juni beziffert. Also, entweder ist das nur ein Tippfehler oder die Fox-Leute haben es provisorisch dort eingeordnet, damit für die vielen Fans überhaupt Klarheit wegen dem Termin besteht.

Jedenfalls würde mir Ende Juni als Termin überhaupt nicht zusagen - weshalb so lange aufschieben? :(
    • Original von Don
      Tja, ich sag's nur ungern, aber anscheinend haben die Leute von movie-infos.net Recht gehabt - seht mal hier.

Da hast du wohl was verschlafen. :D

Das Datum kennen wir schon lange. Und ich hab auch schon geschrieben das die als Quelle nur nen Link auf die foxhome Seite mit der DVD angegeben haben. Ich glaub das nur net weil die keine richtige Quelle angegeben haben. Warum sollten nur die genau wissen das die Box verschoben wurde und das der 4. Juni geplant war? Das konnte man nirgendwo nachlesen bis ich das nicht offiziell habe glaub ich dennen nichts. Denn wen es so wäre würde man das wohl auch auf anderen Seiten lesen können. Ich gehe immer noch von einem Tipfehler aus weil die hätten doch wohl bei foxhome die Box bie den Coming Soon Titeln für Mai rausgenohmen. Da steht ne Box drin bei Mai aber das Datum ist vom Juni. Ich glaube wirklich an einen Tipfehler (oder hoffe es halt :D )! Und warum sollten die die überhaupt auf so ne lange Zeit verschieben? Was bringt das?
    • Das kommt davon, wenn man mitten in der Nacht noch halbwach durchs Internet geistert... :D

Der 26.05.04 erscheint auch sowieso logischer, weil er ein Mittwoch ist und der 26.06. ein Samstag. Auch sonst kommt alles ja mit dem Ende der Season auf RTL2 und den bisherigen Ankündigungen ziemlich genau hin - also geh ich mal wie ihr von 'nem Tippfehler aus.

Was mich noch wundert ist, dass die Box noch gar nicht bei amazon.de angezeigt wird. Normalerweise stellen die ihre Top-Artikel doch auch schon ohne die leisteste Ahnung eines Erscheinungsdatums Monate im Voraus ein - und jetzt? Naja, ich hoffe mal, die werden in nächster Zeit nachziehen und uns das richtige Datum bestätigen...
    • Jau, das mit amazon.de wundert mich auch... ich guck da täglich rein um mir die DVD-Box schnellstmöglich zu sichern, aber im Gegensatz zu Season 1, wo die Box doch schon um einiges zeitiger zum vorbestellen online war, ist jetzt bei Season 2 immer noch nichts zu erblicken.

Naja, vielleicht kommt mir das auch nur so vor, da ja Season 1 innerhalb eines Monats ausgestrahlt wurde... Season 2 geht ja über knapp 3 Monate.
      Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
      (Albert Einstein)
    • Original von Don
      Was mich noch wundert ist, dass die Box noch gar nicht bei amazon.de angezeigt wird. Normalerweise stellen die ihre Top-Artikel doch auch schon ohne die leisteste Ahnung eines Erscheinungsdatums Monate im Voraus ein - und jetzt? Naja, ich hoffe mal, die werden in nächster Zeit nachziehen und uns das richtige Datum bestätigen...

Was denkst du was ich die ganze Zeit mache! :D

Ich surf jeden Tag bei amazon.de vorbei um zu schauen ob man schon die DVD Box vorbestellen kann. Find ich auch irgendwie komisch das die die noch nicht im programm haben den die hauen ja fast alles schon monate früher rein wie z.B. Underworld (Oktober 04)! Naja irgendwann wird sie schon da sein dann werde ich auch gleich zu greifen. :D

Wie ich schon etwas weiter oben geschrieben habe denke ich auch das das Datum wohl der 26.05 sein soll und nicht der 26.06! Am Mittwoch zu releasen ist schon besser als am Samstag, denke ich. ;)
    • Da mir das Tippfehlergequassel mächtig aufn Sack ging hab ich einfach mal bei FOX nachgefragt, und folgendes kam dabei als heraus:

Sehr geehrter Herr ***,

nein - hierbei handelt es sich um den Wunsch, die Fans so früh wie möglich zu informieren - obwohl der Monat JUNI eigentlich noch gar nicht in der Vorschauf aufgeführt ist.

Die Box erscheint im Juni.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Foxhome.de Team

MfG

Maestro
      Webmaster of TV-Community.de
    • Das gibt es doch nicht da erhalte ich doch auch mal nach zwei Wochen ne Antwort!

Sehr geehrter Herr *****,

das Datum ist korekt.
      Wann Sie bei amazon.de vorbestellen können müssten Sie bitte direkt bei
      der
      Firma anfragen.

Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Foxhome.de Team

Ist doch echt toll was die für nen Dreck machen. Was bringt es den bis ende Juni zu warten? Das find ich einfach nur dumm. Die sollten die direkt nach der Ausstrahlung rausbringen aber nein warten wir lieber noch ein wenig ab. X( Super gelöst von fox. :O